Zum Inhalt der Seite

Das Youkai - Kochduell

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unendliche Weiten

Das Youkai - Kochduell 3
 

Vorhang: aufschwing

Imaginäres Publikum: klatsch, gröööhhhl, applaudier
 

Sango: Hallo meine sehr geehrten Zuschauer, schön, dass sie wieder eingeschaltet haben zu Kagomes und Sangos
 

Youkai - Kochstudio!!!
 

Kagome: Beim letzten Mal konnten unsere Gäste leider nicht ihr Können unter Beweis stellen, dies wird sich heute ändern, dafür haben wir persönlich gesorgt... *dämonisches Grinsen aufsetzt*
 

Schnitt hinter den Vorhang, hier hockt Inu mit einem Tonband vor der Nase mit ner Endlosschleife von Kagomes "Sitz!"
 

Inu *schon halb im Boden verschwunden*: blonk blonk ..... (Kagome is echt fies, wenns um die Rettung ihrer Sendung geht)
 

Da Miroku ganz lieb war, darf er weiter die Bedienung spielen... Shippou hockt immer noch da wo Sango ihn beim letzten Mal hinterlassen hat (.... hmmm... wo war das noch???)

Tja und die neue Nummer vier im Bunde, der süße Fluffy-chan is wieder von seinem Sango - Trip runter und hat beschlossen bei der Sendung mitzumachen.
 

Fluffy: Ich kann niemals zulassen, dass so zwei Weichereier als Vertreter für die Youkai im Fernsehen zu sehen sind!!!
 

Inu: WEICHEI????? *blonk*
 

Naja und so steht neben Sango und Kagome jetzt auch Fluffy unproduktiv in der Gegend rum...
 

Fluffy, Kagome, Sango: UNPRODUKTIV??????????
 

Lassen wir das!!! ^o^
 

Kagome *sich wieder an ihre eigentlich Aufgabe erinnernd*: Gut, heute haben wir zwei außergewöhnliche Gäste... bitte empfangen sie mit mir...

... frisch aus... ähhmmm.... Na ja aus der Zukunft: Captain Jean Luc Picard und seinen Offizier Worf...
 

Herein kommen der Klatzkopf und der Klingone.
 

Sango: Mein Gott, was ein hässlicher Youkai is denn das...
 

Kagome: Beleidige nich unsere Gäste, das is kein Youkai, dass is ein Klingone... ein Auserirdischer *dabei zeigt Kagome auf Worf*
 

Sango: Aber den mein ich doch gar nicht, ich mein den Klatzkopf...

Kagome: ^.^'
 

Die beiden Gäste stehen während dieser äußerst tiefsinnigen Diskussion unschlüssig in der Gegend rum, also besinnt sich auch Fluffy ...

(Sesshoumaru: Nur zur Erinnerung, das bin ich!) seines neuen Jobs und führt sie hinter ihre Kochzeilen...

Kagome erbarmt sich unterdessen ihrem Inu und befeit ihn von ihrem "Sitz!" Dauerfeuer.

Kagome: Nur zur Sicherheit, dieser klatzköpfinge "Mensch" macht mir Angst.
 

Miroku *nur um auch mal was gesagt zu haben*: Und was wollen die Herren zubereiten?
 

Sango: Hey, das is mein Text!!!
 

Worf *Sango ignorierend*: Ich bereite ein heißes klingonisches Brartak!!!

(nicht meckern, ich, weiß, dass es dat nicht gibt... und wenn doch will ich net wissen was es heißt)

*Worf, voll stolz auf sich, wartet auf einsetzenden Applaus*
 

Imaginäres Puplikum: *zirp zirp, zirp zirp*
 

Kagome *handvorhaltend zu den andern*: Weiß jemand was das ist???
 

*Kollegtives Kopfschütteln*
 

Kagome: Ähhmmm.. tooooooooooll, wirklich klasse... für die Nichtkenner unter uns, nicht dass einer hier wäre, *hüstel hüstel* Können sie uns vielleicht ein vergleichbares irdisches Rezept nennen???
 

Worf: Öhhmmm... nun ja... *drumdrucks*... Haferbrei! *schnute zieh* Der klingonische Name is aber vieeeel toller!
 

*Kollektives in sich hineingrinsen*
 

Sango: Nun will aber auch bestimmt der häßliche Klatzkopf - Youkai sein Vorhaben präsentieren!
 

Jean Luc *Sangos Beileidigung ignorierend*: Ich bereite ein original französisches Gericht zu, bei dem allein der Name so kompliziert ist, dass es von niemandem jemals ausgesprochen werden könnte! *angeb*
 

(Für alle Chibi Chibi XXX Kenner: Voldemort würd keiner sagen, weil es keiner sagen kann! *lol* - Aber das nur nebenbei.)
 

Miroku: ...

Sango: ...

Fluffy: ...

Inu: ... *ausnahmsweise gleicher Meinung mit Fluffy*

Kagome: ... Uiiii, tooooll! *der is nicht nur hässlich, sondern auch ein Goßkotz Hüstel*... Fangen sie jetzt bitte an, sie haben 20 Minuten Zeit. Inu wird Worf-san helfen und Miroku greift Klatze-san unter die Arme.
 

Miroku: Gottseidank hat er da bestimmt auch keine Haare!
 

Sango: ^.^' Bitte fangen sie an!
 

Uhr *wie jedes Mal derselbe Satz*: 20 Minuten!
 

Inu findet gleich Gefallen an Worfs Gericht, wahrscheinlich weil es so superleicht is wie sein geliebter Instant-Ramen, und werkelt fleißig mit.
 

... außerdem hat er Angst vor Kagome, die ihn immer noch misstrauisch beäugt...
 

Und so kommt man zu der einzigartigen Premiere... im Kochduell wird gekocht!!!
 

Alle scheinen gerade außnahmsweise ihren Beschäftigungen nachzukommen als Jean Luc an den Kühlschrank geht... und was findet er da??? Genau... Shippou... da wo Sango ihn hinterlassen hat.
 

Shippou zu Fluffy: Ich *bbrrrr* bin... bin... be...be...bereit ... Youkai... lass uns k... k... kochen!!!
 

Jean Luc: Wow, wat ein Service... Kind on the rocks, das wird sich gut machen in meinem Gericht, dessen Name so kompliziert ist, dass es von niemandem jemals ausgesprochen werden könnte! *angeb* Und nebenbei... ich hasse Kinder!!!
 

Shippou *wie könnts auch anders sein*: wwääähhhhhhhhhh...
 

Shippou haut ab und Jean Luc hinterher.
 

Kagome: Hatten wir so was in die Richtung nicht schon mal???
 

Doch nun zeigt sich die Rettung in Form von Fluffy...
 

Fluffy *Shippou vor sich haltend*: Oii, Klatze, suchst du das hier???
 

Klat... ähhmm... Jean Luc: Merci, Herr Youkai. *Shippou schnappt und zu seiner Kochzeile schleift*
 

Unterdessen überlegt sich Inu, wen er denn bei Langweile verhauen soll, wenn Shippou nich mehr da is...
 

Inu: KEINER!!!! Wääähhhhhh!!! (Wenn man das Bild "Der Schrei" kennt, weiß mann wie Inu jetzt grad ausschaut, wenn nicht.... Er schreit halt rum ^.^)
 

Inu hechtet zu Shippous Rettung und zieht ihn kurz vorm kochenden Wasser (bei welchem Miroku... getreu seiner Pflicht... brav den Deckel hochhebt) weg.
 

Shippou: Gerettet!!!! *Inu knuddel*

Inu: Wäähhhh!!! *würg*'
 

Jean Luc: Und was wird nun aus meinem Gericht, bei dem allein Name so kompliziert ist, dass es von niemandem jemals ausgesprochen werden könnte! *angeb*
 

Kollegtive Antwort: Wiss ma schon, wiss ma schon!
 

Worf: Juhhuuu!!! Ich bin fertig!!! *buwahahahahahaha*
 

Uhr: Oii, aber ich noch nicht!!!
 

Kagome: Oh, das tut uns leid Klingone-san, sie sind disqualifiziert!
 

Worf: *snüff* Das is ja sooo gemein... *snüff* hab mir so ne Mühe gegeben!!!
 

Kagome: Und somit haben wir einen Gewinner!!! Captain Jean Luc Picard, mit seinem Gericht, dessen Name so kompliziert ist, dass es von niemandem jemals ausgesprochen werden könnte!... Und das er eigentlich noch gar net angefangen hat...<.< Lassen wir das...
 

Kagome *handvorhaltend zu Jean Luc*: Dafür darf ich aber zwei Stunden Captain auf deinem Schiffchen spielen!!!
 

Inu *hört sawat halt auch und denkt gleich wieder was Versautes*: WAAAASSS!! AUF SEINEM SCHIFFCHEN SPIELEN!!! ... Darf ich da mitmachen???
 

Miroku: Ich auch, ich auch!!!
 

Kagome und Sango *sich jeweils vor ihren Geliebten aufbauend*: WAAASSSS??? PERVERSLINGE!!! *klatsch*
 

Fluffy: Da mal wieder ich der einzige Mensch... ööhmmm... Youkai hier bin, wird ich die Abmoderation machen *sich innerlich tierisch freu*

Danke an unsere Gäste und bis zum nächsten Mil mit neuen tollen Gästen!!!

Danke und auf Wiedersehen!!!
 

Worf: Hey Fluffy... dein Schwänzchen schaut jaa so schnuffig aus... *anschmieg*.. ich hab auch ein Schiffchen... *kommt nicht weiter, da Fluffy seine Hunde-Verwandel-Youkai-Nummer abzieht*
 

Fluffy: Inu Yasha!!! Tessaiga her... nur einmal!!!
 

Worf: Öhmmmm... war ja nur ne Frage!
 

To be continued...
 

So diemal wars etwas länger... und verrückter... die Idee mit Klatze war halt einfach da *grins*

Naja, hoffe es hat euch gefallen, wenn ja... oder nein... büdde büdde comments comments comments!!!
 

Cya Lilli



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chibi-Luzi
2005-10-14T15:18:56+00:00 14.10.2005 17:18
da ich mich zu wiederholen drohe...no comment^^ *schieflach* klatze-san!XDD
Von: abgemeldet
2005-03-03T11:18:10+00:00 03.03.2005 12:18
Buahahahaha, dieses Kochduell ist wirklich genial ^^b
Ich lach mich schlapp.
Du bist echt klasse
Und endlich haben sie unseren kleinen Shippou-chan gefunden
Les gleich die nächsten Kaps. ^^
Von:  Toast
2005-02-26T23:30:15+00:00 27.02.2005 00:30
*zirp, zirp* XDDDD du ich hab die neusten 2 youkai kochduelle auf der hp veröffentlicht. du hast auch schon ein paar einträge im lobbuch^^ cool,oder?
*zirp zirp* XD
Von:  Toast
2005-01-22T20:26:50+00:00 22.01.2005 21:26
Muaaahahah sorry, aber dieses Mal hab ich s nur auf Einen Liter tränenwasser gebracht (wenn du nicht weisst, um was es geht, dann schau die rückmeldung zu kapitel 2 an)

Inu Tessaiga her, nur einmal!!^^
Von:  -Chiba-
2004-08-26T16:45:54+00:00 26.08.2004 18:45
*reingeschlurft komm*
So, jetzt hab ich ma wieda ein Kapitel gelesen^^
Es wird von mal zu mal lustiger.
Aba der arme Shippo tut mir ja sooooo leid
*Shippo in Arm nehm un trösten tu*

Ich hoffe nur, dass Fluffy bis zum Ende mitspielt
*Fluffy lieben tu*

Also bis denn,
werd mich gleich ma ins nächste Kapitel stürzen^^

*knuffl*
Dori
Von:  Engel-chan
2004-08-23T08:45:33+00:00 23.08.2004 10:45
Wusstet ihr eigentlich das das Bild "der Schrei" gestohlen wurde? Na egal!
Ich lese dann mal alle!
Von: abgemeldet
2004-02-17T13:59:49+00:00 17.02.2004 14:59
Coooooooooool ^______________________^
Von:  Akai
2003-10-15T19:21:00+00:00 15.10.2003 21:21
*rotflz*

Ich liebe diese Verarschungen! XDXD Du hast die Charas perfekt darin integriert!XD~(*sichschonmalvoreinemfliegendenTessaigainSicherheitbring*)
Bitte schreib weiter solche FF's(die sind einfach zu witzig!!!!^.^)
Von: abgemeldet
2003-10-15T10:13:15+00:00 15.10.2003 12:13
*loool* war wieder maln super witziger Teil!
den armen Shippo haben sie auch endlich gefunden ^^'
mach schnell weiter jaa?
Von:  Nova
2003-10-14T18:46:04+00:00 14.10.2003 20:46
*lol* Immer wieder genial! Ich hoffe, dir gehen die Ideen nicht zu schnell aus und dir fallen noch viiieeeel mehr so geniale Sachen ein! *gg* Das ganze als Star-Trek Crossover zu machen war einfach klasse!
Ich schließe mich Veras an - bin schon gespannt, wer als nächstes leiden muß!!! ^________^


Zurück