Das Youkai - Kochduell von Lilli-chan ================================================================================ Kapitel 1: Willkommen auf Sendung --------------------------------- Sprecher *bei seinem ersten und einzigen Auftritt*: Meine Damen und Herren... liebe Mädchen und Jungen, Otakus und Freunde des guten Geschmacks..... Gainax ist stolz darauf Ihnen eine einzigartige, neue und unterhaltsame Sendung zu präsentieren: *trommelwirbel* Das Youkai - Kochduell *eingeblendetes Gejohle und Applaus* *Spotlight auf einen geschlossenen Vorhang, der langsam aufschwingt, dahinter Kagome und Sango in Kochschürzen* Sango: Hallo meine Damen und Herren, herzlich willkommen zu unserer kleinen Kochsendung! Kagome: Viele berühmte Gäste erwarten sie und freuen sich mit uns zusammen tolle Gerichte zu zaubern, welche dann in einem Geschmackstest gegeneinander antreten müssen. Sango *leise zu Kagome*: Und wer entscheidet wer gewonnen hat? Kagome *leise zurück*: ..öööhmmm.... würd sagen der gefährlichere Gegner kocht immer besser.... Sango: ^.^' Doch genug geredet, nun wollen wir gleich anfangen und unsere fleißigen Assistenten hereinbitten, die auch die Zutaten für unser heutiges Gericht mitbringen werden. Applaus bitte! *wieder der fiktive Applaus und herein kommen Inu Yasha und Miroku mit diversen Plastiktüten* Sango: ... zur Feier des Tages sind die Assistenten heute auch mal die Koch - Duellanten... Kagome: Eigentlich sind sie das ja nur, weil kein anderer kommen wollte! Sango: ^.^' Nun aber los. Was wollen die Herren den zubereiten? Inu: Instant Ramen, Instant Ramen, Instant Ramen, Instant Ramen, Instant Ramen, Instant Ramen,... Miroku : Also ich werde Spagetti Bolognese machen Kagome: Inu Yasha kann doch keinen Instant Ramen machen... das is doch gegen die Regeln.... Sango: Kann er denn was anderes? Kagome: . . . Miroku: . . . Inu: Instant Ramen, Instant Ramen, Instant Ramen, Instant Ramen,.... Kagome : grrrr .... Sango: Nun gut.... Nachdem sich die Herren, mehr oder weniger intelligent, für ein Gericht entschieden haben.... Bitte beginnen sie, sie haben 20 Minuten Zeit! Uhr: 20 Minuten (hier hat jeder was zu sagen) Inu: Instant Ramen, Instant Ramen, Instant Ramen, Instant Ramen, ... Kagome : SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITZ ! Und fang endlich an ! Inu : *blonk* Feh!!! *beleidigt macht sich Inu an seinen Ramen* Sango: Nun meine Damen und Herren hat unser Youkai - Kochduell endlich begonnen! Inu *Ohren zuck*: Duell???... *hochgugg noch mal Ohren zuck* DUELL? *Inu macht nen Kampfschrei, lässt Ramen Ramen sein und springt in Richtung Miroku* Miroku: Wääääähhhhhhh....... Inu: Kämpf du Feigling!!!! *Inu und Miroku verschwinden hinter der Kochzeile und man hört nur noch Gekreische* Sango: Öhhhmmmm... ich glaub er hat da was falsch verstanden!!! *Miroku kämpft sich gerade an der Arbeitsplatte hoch, wird aber von Inu wieder runter gezogen* Kagome: Ihr sollt kochen und euch nicht verprügeln!!! 'aber irgendwie isses witzig'. Hey Sango! Ich setze 2 Shikon - Splitter auf Inu!! Inu: WAAAAS!! Du verwettest die Splitter??? UND DANN NUR ZWEI!!! Meinst du ich könnt gegen den Schwächling nicht ankommen??? Kagome: Nein nicht doch! Inu: Doch du denkst das!! Kagome: Neeein! Inu: Doooch!! Kagome: Neeeeeeeeeeeeeein! Inu: Doooooooooooooooooooooch!! *lässt von Miroku ab und fängt an sich mit Kagome zu streiten* Sango: Und wie weit bist du mit deinen Spagetti??? Miroku *völlig zerzaust und zerkratzt*: Inu hat mein Kunstwerk runter geworfen!! *kniet sich neben die am Boden liegenden Spagetti und weint fürchterlich* Kagome: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Inu: Dooooooooooooooooooooooooooooooooooch!! Miroku: wääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh!! Sango: ^.^' .... Ööhhmmmm... Ich glaube das wars für heute mit unserem Kochduell, ich hoffe sie morgen wieder begrüßen zu dürfen, wenn wir einen tollen Gast erwarten - Sesshoumaru und noch nen anderen, der sich traut gegen ihn anzutreten!!! Vielen Dank! Werd mich jetzt mal über den Ramen hermachen! Inu: Mein RAAAAAAAAAMEN!!! Kagome: SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITZ!!! To be continued.... So das war meine erste Ausgabe vom Youkai - Kochduell... fand ganz witzih freu mich auf comments, damit ich weis ob es sich überhaupt lohnt weiter zu schreiben. Cya Lil-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)