Zum Inhalt der Seite

Future and Now

-der wahre Kai- /letzte Kapi is on!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endkamof

Hi Leute,

da bin ich wieder, zu erst möchte ich mich mal ganz dolle für eure Kommis bedanken, ihr seit echt lieb, Hab euch lieb!

So, die Wahl ob es eine Fortsetzung geben wird, läuft immer noch. Bis jetzt habe ich nur 3 Bejahungen, das reicht noch nicht. Ihr müsst auf 7 kommen, sonnst ist nichts mit Fortsetzung. Bis zur Veröffentlichung des letzten kapitels, also, bis zum nächstem Kapi, muss ich das wissen, immer hin muss ich das ja auch noch schreiben, ne Idee hab ich aber schon, keine Angst, also: WER NE FORTSETZUNG WILL ( und es noch nicht gesagt hat) DER SOLL ES JETZT TUN!!! LETZTE CHANCE!!!!!
 

Endkampf:

In zwischen sind mehrere Tage vergangen. Es waren wirklich schwere Tage gewesen, doch die Mühe hatte sich gelohnt. Denn inzwischen verstand jeder sein Handwerk zu mindest so gut, das er ein paar Treffer landen kann.
 

Am Morgen wachte Aoki als Erste auf, das dachte sie zu mindest, doch als sie zu Kais Bett hinüber sah, musste sie feststellen, das er nicht mehr drin lag.

> Hm... das ist aber komisch. Es ist doch erst 5 Uhr. Der steht doch normalerweise erst frühestens um 6 auf, selbst wenn er um 4 schon wach ist. Ich glaub, ich schau mal, wo der ist.< Schweren Herzens aber neugierig stieh sie auf und ging zu erst mal in die Küche. Dort wurde sie auch gleich fündig. Denn Kai saß auf der Fensterbank und schaute gedankenverloren aus dem Fenster. Aoki wollte ich gerade ansprechen, als Kai plötzlich etwas sagte.

" Sie kommen!" Seine Stimme klang traurig und er schaute sie nicht mal an, sondern starrte immer noch aus dem Fenster.

" Was hast du da gesagt?" Aoki hatte ihn schon verstanden, konnte aber nicht glauben, was sie da gehört hatte. Es schockte sie förmlich. " Bist du dir sicher?"

" Ja, schau doch dort." Er deutete an, dass Aoki zu ihm kommen und aus dem Fenster schauen sollte.

" Und, was soll da sein?" fragte sie, als sie nichts draußen erkennen konnte, außer den dunklen Himmel und die Sterne.

" Die Sterne. Sie sind dunkel." Als Aoki dies hörte, sah sie noch mal genauer hin und tatsächlich. Die Sterne sind nicht, wie sonst hell und strahlend sondern dunkel und matt. " Das ist ein Zeichen dafür, das sie heute kommen werden."

"OH GOTT!!!! Und wann? Weist du das auch?"

" Den Sternen zu folge um 12." Aoki war verblüfft, solch Kenntnisse hatte sie echt nicht erwartet.

" Woher weist du das denn?"

" Das sieht man an den Bildern, die Reihenfolge ist anders." Aoki wurde ganz mulmig zu mute.

" Wir müssen sofort die anderen wecken!" Sagte sie und wollte gerade rausstürmen, als Kai sie aufhielt. " Nein, lass sie schlafen. Das wird heute ein anstrengender Tag. Sie sollen fitt und ausgeruht sein."

" Na gut, wenn du meinst. Aber sag mal, was denkst du. Schaffen wir's?"

" Ich weis es nicht. Aber, ich hoffe mal."

" Mhmh. GÄHN... ich geh noch mal schlafen. Versprich mir aber, das du uns pünktlich weckst. Ich will nicht von Koreo geweckt werden." Auf diesen Aoki-typischen Kommentar musste Kai grinsen. " Geht klar"
 

So vergingen einige Stunden und Kai machte sich wieder daran alle aufzuwecken. Dieses mal musste er nicht extra noch mal das Radio aus dem Schrank holen, alle wachten schon beim erstem mal Rufen auf. Nachdem dann alle richtig wach waren und auch gefrühstückt hatten, erklärten Kai und Aoki ihnen die ganze Situation. Daraufhin waren alle sehr deprimiert und hatten auch ein klein wenig Angst.

" Wir müssen um 12 beim Baikalsee sein, dort werden die eintreffen."

" Nun zieht mal nicht alle so ein Gesicht. Ihr seit mittlerweile alle richtig gut geworden. Wir schaffen da schon. Stimmt's Kurai?"

" Logo!" Erwiderte er, auch wenn er sich da selber nicht ganz so sicher war.

" Die Zwei haben recht. Wir lassen uns doch nicht von solchen lächerlichen Viechern abmurksen, oder?" Sagte nun Tyson, welcher sich seiner Sache vollkommen sicher war. Daraufhin waren alle wieder etwas fröhlicher und machten sich schon mal für den Kampf warm. Aber, eine Frage brannte Max noch auf der Zunge: " Ähm... sagt mal, wie viele kommen denn?" Doch eine wirkliche Antwort wusste keiner, denn woher sollten sie dies auch wissen.

" Keine Ahnung, aber ich kann dir versichern, dass wir mit ihnen schon klar kommen werden." Versuchte Akiko Max und die Anderen zu beruhigen. Plötzlich landete aus heiterem Himmel ein Zettel vor ihren Füßen.

" Was soll das denn?" Sie hob ihn auf und schaute verblüfft drein, und zwar so, dass es nun die Anderen vor Spannung nicht mehr aushielten.

" Was steht denn drauf?" Wollte Yoshaki wissen. Es vergingen einige Sekunden, aber dann reagierte Akiko doch und drehte den Zettel um, so dass ihn nun alle sehen konnten.
 

" >20<30"
 

" Häh, was soll denn das sein?" fragte Ray und auch der Rest war ratlos. Das heißt, bis auf Kai, dieser grinste nur und machte ein erleichtertes Gesicht. " Das ist ne Botschaft von Gandaumé...." weiter kam er nicht, da er von Tyson unterbrochen wurde.

" Kann der das nicht anders ausdrücken?! Äh.... was will der eigentlich damit ausdrücken?" Daraufhin mussten wieder alle lachen, solche blöden Kommentare waren ja typisch für Tyson. *Sorry an alle Tysonfans. Ist nicht so gemeint^^*

" Das war ja mal wieder typisch Tyson. Wie wäre es denn mal mit erst überlegen und dann erst sprechen. Hmpf.. Also das heißt, dass weniger als 30 Koreo kommen werden, aber auch mehr als 20. Alle Kapiert?"

" Ach so!" riefen alle im Chor.

" ja, klar, war ja logisch." Fiel nun auch Akiko auf. " Ich will ja hier nicht der Spielverderber sein, aber, ich glaube, wir müssen." Daraufhin sahen alle auf die Uhr.

" Ja stimmt, also ab Marsch!" stimmte Kai an, als er nun an Akiko vorbeigehen wollt, zur Tür zu gehen, bekam er noch einen kaum Hörbahren Kommentar von Akiko mit: " Du hast mir gar nichts zu sagen!" Dieser Kommentar ging Kai nahe, sie war anscheinend immer noch sauer, aber er war trotzdem noch davon überzeugt, dass er Recht hatte.
 

Nach einem langem Weg kamen sie auch schon am Baikalsee an. Während des Wegen machte sich Akiko jedoch doch noch ein paar Gedanken. < Oh je, warum habe ich denn das gesagt? Ich bin doch eigentlich gar nicht mehr sauer auf ihn und was ist, wenn er beim Kampf....oh nein, Akiko, denk da gar nicht dran, das darf nicht passieren, vergiss den Gedanken schnell wieder!> Nun standen sie also wieder am zugefrorenem Baikalsee. Alle machten sich vorsichtshalber schon mal zum Kampf bereit, doch Plötzlich erfüllten schwarze Wolken den bis eben noch strahlend blauen Himmel und ehe sie sich versahen standen haarige Wesen vor ihnen. Als die Koreo die 'Kinder' sahen, leckten sie sich ihre spitzen Zähne und liefen auf sie zu.

" Tja, jetzt geht's los. Viel Erfolg!" sagte Kai nur noch, bevor er einem leichtsinnigem Koreo das Lichtschwert in den Bauch rammte. " Tja, das wäre schon mal einer weniger." Doch schon kam der nächste an, dieser war nicht so leichtsinnig und Kai hatte seine Probleme damit. Die Anderen hatten es auch nicht viel leichter. Die Koreo waren stark und blutrünstig, jedoch konnten durch die neugewonnenen Kenntnisse viele leicht besiegt werden. Das einzige Problem war, dass die Blade Breakers langsam Müde wurden, sie warn es nicht gewohnt, so viel zu kämpfen. Doch zum Glück kam Kai ihnen immer noch rechtzeitig zu Hilfe. Dadurch hatte er natürlich mehr zu tun, als die Anderen, die sich immer nur mit denen beschäftigten, die ihnen gerade in die Quere kamen. Pausen hatten sie natürlich trotzdem keine, aber immer hin mussten sie nicht immer hin und her rennen, um die Blade Breakers zu beschützen. Auch wenn diese hier eher schwache Koreo sind, bekam Kai langsam Probleme. Er hatte nun bestimmt schon 15 Koreo auf dem Gewissen. Dies waren meistens die stärkeren und zäheren gewesen und er kam langsam aus der Puste. Doch zum Glück neigten sich die Koreo langsam dem Ende. Jeder hatte nur noch einen zu erledigen. Doch hier bekam Akiko große Probleme, denn dieser Koreo schien der Stärkste zu sein. Sie versuchet sich mit ihrem Lichtschwert zu verteidigen, doch der Koreo war schneller und nahm Akiko ihr Lichtschwert ab und drängte sie somit in die Ecke. Kai war zum Glück mit seinem letztem fertig und als er Akiko so hilflos sah, eilte er ihr schnell zu Hilfe.

" So, du blöde Göre, jetzt bist du Geschichte!" sagte der Koreo, bevor er zum Stich ansetzte. Akiko hoffte nicht mehr auf Hilfe und schloss ihre Augen. Doch: < Wieso spüre ich keinen Stich, verschont der mich etwa, das kann aber nicht sein.> Akiko hatte Recht, das konnte nicht sein. Sie öffnete die Augen und sah Kai vor sich. Er hatte sich vor Akiko geworfen und versucht, das Schwert abzublocken. Dies gelang ihm jedoch nicht ganz und er bekam das Schwert volle Kanne ab. Das war zu viel für Kai, erst diese Anstrengung mit der ganzen Koreo-bande und jetzt auch noch diese Verletzung. Er drohte zusammenzubrechen, doch vorher gelang es ihm noch, dem völlig perplexem Koreo einen Stich in sein Herz zu verabreichen, so dass dieser prompt nach hinten zusammenbrach und auf der Stelle tot war.

" Kurai, du, du hast mich..."Doch weiter kam sie nicht, denn Kai hielt diesen Druck und die Schmerzen nicht mehr aus und brach in ihren Armen zusammen. Akiko kniete sich schnell hin, legte Kais Kopf auf ihre Knie und hielt ich fest.

" Kurai? Oh nein, Kurai? Sag doch was! KAI!!!" Akiko war verzweifelt. < Nur wegen mir hat er sich... nein, das kann doch nicht wahr sein.>

" KURAI SAG ENDLICH WAS!" Auch die Anderen bekamen dies mit. Sie waren zum Glück gerade mit den letzten Koreo fertig geworden und eilten zu Akiko und Kai. Als sie ihre Tränen sahen, brachten sie es nicht fertig, etwas zu sagen. Sie beschlossen, sie kurz alleine zu lassen und gingen weg. Sie wussten nicht, ob Kai tot war oder nicht, Yoshaki entschied sich dazu, Herr Kinishota herzurufen, in der Hoffnung, dass dieser Kai noch helfen könne.
 

So, das wars dann auch schon wieder, nicht die Wahl vergessen. Und, ich hab übrigens, wer es noch nicht gesehen haben sollte, eine ganz neue FF hochgeladen, schaut doch mal rein. *Werbung mach^^* Beim nächstem Kapi werdet ihr dann erfahren, ob es eine Fortsetztúng geben wird, oder nicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-10T15:18:56+00:00 10.01.2004 16:18
weiter weiter weiter büdde büdde büdde!*lieb guck*
lass kai ja net sterben ich warn dich*droh* *scherz*
baba yuzu
Von:  Hayan
2004-01-08T16:29:13+00:00 08.01.2004 17:29
wenn du den jungen JETZT verrecken lässt, dann...äh...ja...
dann schreib büdde trotzdem weiter!^^"
*knuffel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2004-01-07T16:48:04+00:00 07.01.2004 17:48
mach büüüüüüüdde schnell weiter!!!!!!!!!
büüüüüüüüüüüdde komm schon beeil dich!!!!!!!!
ja du bist doch lieb*gg*
ich liiiiebe diese ff!


Zurück