Zum Inhalt der Seite

Future and Now

-der wahre Kai- /letzte Kapi is on!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training

Hi Leute,

hier bin ich wieder mit meinem neuem Kapi, ich hoffe es gefällt euch allen. Die Story hier neigt sich übrigens dem Ende hin. Hiernach kommen nur noch 2 Kapis und dann ist Schluss, ob es eine Fortsetzung gibt, weis ich noch nicht. Das hängt jetzt ganz VON EUCH ab, schreibt mir doch per ENS, Kommi oder in meinem Steckbrief ( ins Gästebuch) ob ihr eine FORTSETZUNG WOLLT oder NICHT. Es müssen mindestens 7 Leute dies wollen und mir auch sagen, sonst ist nichts mit Fortsetzung. ^^. Aber, noch habt ihr ja noch Zeit, aber auch nicht allzu viel. ^^, Aber, was labere ich euch hier zu, viel Spaß beim lesen:
 

Training:
 

Am nächstem Morgen war Kai der Erste, der wach war und sofort fiel ihm wieder der Streit mit Akiko ein. Doch er verdrängte den Gedanken, dass er falsch gehandelt haben soll wieder und ging erst mal ins Bad. Als er fertig war, wollte er auch die Anderen wecken, schließlich müssen sie viel trainieren, da ja keiner weis, wann diese Koreo kommen werden. Also ging er zu erst in das Schlafzimmer, als jedoch trotz seiner Weckrufe keiner aufwachte, wurde es ihm zu Bunt und er beschloss drastischere Maßnahmen anzuwenden. Also ging er ins Wohnzimmer und holte einen alten Kassettenrekorder aus dem Schrank. <Also, wenn die davon nicht wach werden, fress ich nen Besen> Er stellte den Kassettenrekorder auf volle Lautstärke und schaltete ihn ein.
 

Oh.... willkommen, willkommen, willkommen Sonnenschein,

wir packen unsre Sieben Sachen in den Flieger rein,

ja wir kommen wir kommen wir kommen macht euch bereit,.....

*ich hoffe, das ich keine Fehler im Text gemacht habe, wenn doch, dann entschuldige ich mich bei allen, die das Lied mögen*
 

Und tatsächlich, die Medizin wirkte, auf einen Schlag wurden alle hellwach und sauer. Es gefiel ihnen gar nicht, dass sie geweckt wurden. Nur einem, machte das nichts aus und das war Yoshaki, der sang sogar zum Text mit. Als Kai das mitbekam, stellte er die Musik leiser und ging ins Schlafzimmer. Als er die genervten Gesichter und den singenden Yoshaki sah, musste er lachen. Auch Aoki und Akiko konnten sich nicht mehr halten und lachten lauthals los und auch die Anderen entspannten sich langsam von dem Schreck am Morgen.

" So, nun kommt mal frühstücken, wir haben einen harten Tag vor uns." Verkündete Kai, als sich alle wieder gefangen hatten. Doch bevor sie losgingen schnitt Ray noch schnell ein Thema an:

" Kai hat ja gelacht, das ist das erste Mal das ich Kai habe lachen sehen, oder wie sieht's bei euch aus?"

" Echt jetzt?" Wunderte sich Yoshaki und auch Aoki war verwundert.

" Tja, dann stimmt ihr mir doch sicher zu, dass er, wenn er lacht voll süß aussieht. Oder Akiko?"

" Kann sein." Sagte sie nur schnippig und ging nun als Erste zum Frühstücken. Daraufhin sahen sich Aoki und Yoshaki nur verwundert an und Aoki biss sich auf die Unterlippe. Als Yoshaki das mitbekam flüsterte er ihr zu: " Keine Angst, das wird schon." Sie war zwar nicht wirklich beruhigt, ging dann aber auch zum Frühstück. Als sie aus dem Zimmer verschwand, entschlossen sich auch die Anderen dazu. Als dann das heitere Frühstück auch beendet war, begann auch gleich das Training. Jeder ging mit seinem Schüler an einen anderen Platz, damit keiner nicht gestört wurde. Yoshaki und Max nahmen das Wohnzimmer in Beschlag, Aoki und Kenny gingen in den Garten, der vor dem Hotel lag, Akiko ging mit Tyson aufs Dach und Kai und Ray gingen in den Garten hinter dem Hotel. *riesen hotel, was? Vorne und hinten nen Garten*.
 

Bei Kai und Ray:

"So, nun pass auf, ich erklär dir erst mal ein paar Grundregel. Also, du kannst mit dem Lichtschwert in die Defensive, in die Offensive und in die Magicsive gehen."

"Magicsive? Was soll den das sein?" wunderte sich Ray.

" Damit kannst du dich für kurze Zeit unsichtbar machen. So, nun weiter. Du darfst das Schwert niemals mit der Spitze zu dir halten und...." Kai erklärte noch so einige Regel, doch dann ging es ans Praktische:

" Also, am besten fangen wir damit an, dass du versuchst, diesen Stein da mit dem Schwert zu zerschlagen." Befahl Kai und zeigte auf einen riesiegen Felsen, detr mitten im Garten stand.

" Ähm.... würde ich ja, aber, wo ist denn das Schwert?" Fragte Ray irritiert. Kai zog schnell ein kleines Taschenmesser hervor, das verwirrte Ray noch mehr. Kai drückte auf einen Knopf, der sich auf dem Messer befand und schon durchfuhr ein greller Blitz den Hintergarten, welcher Ray blendete. Als er wieder sehen konnte, hielt Kai ein wunderschönes goldfarbenes Schwert in den Händen. Die Klinge schimmerte hell, man könnte meinen, das Sonnenstrahlen selber die Klinge währen.

" Bitteschön, der Schüler!" sagte Kai grinsend und reichte Ray das Schwert. " Du wirst mehrere Versuche benötigen um den Stein zu zertrümmern, da du erst lernen musst, mit dem Schwert umzugehen, aber... du packst das schon."

" Äh... ok." Sagte Ray und nahm das Schwert entgegen. Als er nun versuchte, den Fels zu zerschlagen, scheiterte er kläglich. Der Fels bekam nicht mal einen Kratzer.

" Ich sag ja, du brauchst Übung, gib nicht auf und versuch es einfach weiter. Bei mir hat's auch nicht gleich beim ersten Versuch geklappt."

" Und wann dann?" wollte Ray nun wissen, auf diese Frage hin, musste Kai überlegen.

"Hm.... ich glaube das war beim 150tem."

" WIE BITTE 150 MAL!?!?!? OH MAN, DA KOMMT HARTE ARBEIT AUF MICH ZU!"

" Und das ist nur der Anfang."

" Das musstest du jetzt sagen, oder?" sagte Ray gespielt säuerlich.

" Jep, ich will dir doch nicht den Spaß verderben." Sagte Kai ironisch und Ray machte sich wieder an die Arbeit.
 

Bei Aoki und Kenny sah es aber auch nicht viel besser aus, Kenny war ein grausamer Schüler, der Aoki fast zum verzweifeln brachte.

" Nein, nicht so....uff... du hältst den Bogen ja schon wieder falsch rum. Willst du dich selber aufspießen oder was?"

" Ähmm.... was? Wirklich?...nein, natürlich nicht."

" Uf... pass auf, ich zeig dir jetzt ein letztes mal." Sagte Aoki genervt und drehte Kennys Bogen um 180 Grad. " So, und nun spann den Pfeil ein und versuch erst mal nur den Baum da zu treffen." Als Kenny jedoch zögerte, fuhr sich Aoki genervt durch die Haare.

" Oh man, ich hab mal wieder das schwerste Los von allen gezogen. Lass mich raten, du weist nich mehr, wie man den Pfeil einspannt?"

" Äh....doch." Kenny spannte den Pfeil ein. " So, oder?" verkündete er stolz und sah zu Aoki hin, diese jedoch setzte ein ausdrucksloses Gesicht auf. " Falsch rum!"

"Oh.... ja, stimmt, sorry. He he." Sagte Kenny beschämt.

"Hmmpf. Oh man, bei dir verzweifle ich noch, aber nun schieß endlich." Dies tat Kenny auch. Er hob zitternd den Bogen und schoss den Pfeil ab. Dieser landete jedoch nicht im Baum, sondern 5 Meter weiter in einen Busch. Aoki verlor langsam die Hoffnung. " Na ja, immerhin hast du es geschafft ihn abzuschießen. Das ist doch schon mal etwas."

" Dann können wir ja jetzt ne Pause machen, ich will mal schnell an meinen Computer." Doch als Kenny dies sagte, verlor Aoki nun restlos die Geduld.

" ON NEIN!!! VERGISS ES!!!! WIR ÜBERN SO LANGE WEITER; BIS DU ZWERG DAS MAL GEBACKEN KRIEGST! UND WENN DAS JAHRE DAUERT; WIR HÖREN NICHT EHER AUF!!! IST DAS KLAR!!!" Kenny zuckte bei jedem Wort zusammen, Aoki hatte ihn richtig eingeschüchtert.

" Äh..... ja." Wisperte er nur noch und versuchte nun erneut, den Pfeil in den Bogen einzuspannen.
 

Yoshaki und Max hatten ähnliche Probleme. Nachdem sie alle zerbrechlichen Gegenstände aus dem Wohnzimmer geräumt hatten, fing das Training auch gleich an.

" Also, zu erst müssen wir uns mal aufwärmen. Mach mir bitte alles nach ok?"

" Ja, geht klar." Yoshaki zeigte Max viele Aufwärmübungen. Als sie dann endlich fertig damit waren, begann der eigentliche Unterricht.

" Also, bei uns ist Karate ein bisschen anders, als in deiner Zeit. Es gibt sehr viel mehr Techniken und auch sehr viel mehr Fachausdrücke, aber keine Angst, erst mal bring ich dir die bei, die auch in deiner Zeit bekannt sind.

" Äh... ja, geht klar."

" Also, pass auf. Das hier ist ein Sprungkick.* ich entschuldige mich schon mal im Voraus bei allen die Karate mögen oder beherrschen. Denn ich weis leider nicht, wie da die ganzen Techniken heißen, also habe ich mir einfach welche ausgedacht. Ich hoffe, ihr versteht das* Den kennst du sicher...." Yoshaki wurde durch ein Kichern von Max unterbrochen. " Äh... ist was?

" hihi, nein, es... es ist nur." Doch jetzt konnte er sich nicht mehr halten und kringelte sich vor lachen auf dem Boden. " HAHAHA Sprungkick, ulkiger Name, HAHAHAHA!!!" Yoshaki wunderte sich sehr, da der Name nun wirklich nicht lustig war, ganz im Gegenteil, aber er wartete eine Weile, bis sich Max wieder beruhigte, dann sollte es weitergehen.

" So, ok. Am besten wir fangen lieber mit einer Technik an, bei der du keinen Lachkrampf kriegst, ok?"

" Ok, sonnst komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus."

" Dann zeige ich dir erst mal die einfachste Technik. Den Faustschlag." Als er gerade beginnen wollte, diesen vorzuführen, wurde er wieder durch Geräusche von Max unterbrochen. " HAHAHAHAHAHAHA!!" Das war schon zu viel für Yoshaki. Er ist kein Mensch, mit sehr viel Geduld. " SO; JETZT LANGSTS ABER!!! SAG MAL; GIBT'S AUCH NEN NAMEN; DEN DU NICHT ZUM BRÜLLEN FINDEST?!?!?"

" Keine Ahnung, nenn mal ein paar."

" Tai-chi, judo" *ich weis, ich weis. Passt nicht! Aber, macht euch nichts draus.* Doch auch dieser Versuch schlug fehl. Max kam vor lachen kaum noch zum atmen und Yoshaki war zum heulen zu mute.
 

Aber am schlimmstem war es auf dem Dach bei Akiko und Tyson.

" So, Tyson. Du kennst dich ja ein bisschen mit Schwertern aus. Hier ist das Lichtschwert, zeig mir mal, was du so mit normalen Schwertern kannst."

" Ja, mach ich später. Jetzt will ich mich erst mal mit dir unterhalte."

" Nein Tyson. Das hier ist sehr wichtig. Oder willst du draufgehen."

" Nein, natürlich nicht, aber meins ist auch wichtig. Nur ganz kurz, dann können wir auch beginnen."

" Uff... na gut, aber nur ganz kurz."

" Ok, ähm..., es geht um die Sache von gestern Abend, wir wurden doch unterbrochen." Akiko bekam einen riesigen Schrecken, als sie bemerkte worauf er hinauswollte. <Oh mein Gott. Der will doch wohl nicht etwa schon wieder versuchen mich zu küssen.Obwohl..., dadurch würde Kurai mega eifersüchtig werden. Soll ich.hm....Nein, es soll ja nicht für mich, sondern für ihn eine Strafe sein. Wenn es doch wenigstens Ray, oder von mir aus auch Max wäre, die sind ja noch halbwegs annehmbar, aber DER da. Nein, danke>

" Ok, Tyson. Gespräch beendet. Ab zum Training!"

" Aber, du hast mir dich versprochen..."

"... wir haben doch kurz geredet, oder? Also, sei keine Heulsuse und komme endlich mit.!" Geschlagen zeigte Tyson Akiko was er so alles beherrschte. Als er damit fertig war, war Akiko sehr überrascht. " Wie jetzt?! Mehr nicht? Dann können wir genauso gut ganz von vorne anfangen. Die Paar Sachen, die du da beherrschst, konnte ich schon als ich 4 war. Das sind ja noch nicht mal ansatzweise die Grundkenntnisse" Dies war ein Schlag unter die Gürtellinie für Tyson, die Endtäuschung sah man ihm richtig an der Nasenspitze an. Aber Akiko war hart und versuchte ihm wenigstens die Grundkenntnisse eines normalem Schwertes beizubringen. Am Abend machten alle Feierabend und trafen sich im Wohnzimmer wieder. Tyson lies sich sofort ins Sofa fallen. " Oh man, hat die mich rangenommen, da ist ja das Training bei Opa ein reines Zuckerschlecken."

" Nun jammer mal nicht. Bei Kai hat mich auch ganz schön hart drangenommen, trotzdem lebe ich noch und jammer hier nicht rum."

" Also, ich geh ins Bett, ich bin so was von fertig, ich kann mich nicht mehr lange wach halten." Erklärte Kenny, die restlichen 3 Blade Breakers schlossen sich dieser Meinung an und gingen ebenfalls ins Bett. Kai, Aoki, Akiko und Yoshaki unterhielten sich allerdings noch ne Weile.

" Das ist ja der blanke Horror, dieser Kenny kann den Bogen ja nicht mal mehr richtig halten. Das musste ich dem bestimmt 200 mal zeigen und der schnallt das immer noch nicht."

" Du Ärmste, aber mach dir nichts draus, Max ist genauso schlimm. Egal was du dem sagst, der lacht einfach über alles, mit dem kann man nicht arbeiten."

< Ah ha, ich hab da ne Idee> Dachte sich Akiko < Jetzt mach ich Kurai mal so richtig eifersüchtig>

" Also, Tyson ist ein richtiger Schatz, der kapiert alles sofort und süß ist er außerdem noch" < Hihi, voll das Gegenteil von der Wahrheit>. Akikos Plan ging voll auf. Kai war stocksauer, lies sich allerdings nichts anmerken, damit Akiko ja nichts davon merkte. Ganz anders Aoki und Yoshaki, denen war das entsetzen im Gesicht geschrieben.

" Mit Ray geht's so, der ist eigentlich ganz ok, als Schüler. Er stellt nichts in Frage und lernt relativ schnell.

" Hat er den Stein schon zertrümmert?" Wollte Yoshaki nun wissen, als er sich von dem, von Akiko verpasstem, Schock wieder erholt hatte.

" Ja, beim 350tem Versuch, aber immer hin."

< Das gibt's doch nicht, das lässt den ja kalt. Dann ist es wohl wirklich aus, wenn er sich nicht mal mehr dafür interessiert. Der hat wahrscheinlich doch ne

Andre, wie ich es anfangs gedacht habe.> Dachte Akiko und ging eingeschnappt ins Bett. Einige einzige kleine Frage hätte das ganze aufklären können, aber dazu war Akiko zu stolz. Auch Kai ging dann nach einigen Minuten ins Bett und lies Aoki und Yoshaki alleine zurück.

" Oh je. Das wird immer schlimmer mit den Beiden. Können wir da nicht irgendetwas machen?" Fragte Aoki traurig. Ihr ging das Ganze sehr nahe.

" Ach keine Angst, das wird schon. Außerdem, weist du nicht mehr, wie wir sie zusammen gebracht haben? Das kriegen wir schon wieder hin. Hoffe ich zu mindest."

" Puh... das hat mich jetzt nicht sehr viel aufgeheitert."

" Am Besten, wir konzentrieren uns erst mal auf das Training. Das ist erst mal wichtiger, danach werden wir ja sehen."

" Ok, aber, ich geh jetzt erst mal ins Bett, gute Nacht."

" Schlaf schön. Ich schau noch ein bisschen fern."
 


 

So, das wars auch schon wieder. Ich hoffe das ihr mir auch viele kommis schreibt und vergesst nicht die Sache mit der Fortsetzung. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-12-27T14:17:11+00:00 27.12.2003 15:17
War wieda ein ganz ganz ganz tolles Kapitäääl!!!!
Und natürlich will ich ne Fortsetzung!!^^
Von:  Hayan
2003-12-25T18:19:26+00:00 25.12.2003 19:19
möp. können die alle net zählen oda sind se blind?! da fehlen
noch n paar leutz für 7kommis!! kann ma einer n kommi schreiben?!
ich will ne fortsetzung!!
*knuddel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2003-12-24T11:19:08+00:00 24.12.2003 12:19
Klasse geworden^^
Bringst du zwei wieder zusammen? büdde büdde aber büdde net mit tyson, ich kann ihn nicht leiden
Schreib weiter


Zurück