Zum Inhalt der Seite

Future and Now

-der wahre Kai- /letzte Kapi is on!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verschwunden?!

Hallo,

Danke für die vielen Kommis, ich möchte Strohut, Inuki3,Hayan und Nanjin noch mal schnell ganz lieb grüßen, aber nun zum neuen Kapitel:
 

Verschwunden?!

Am nächsten Morgen weckte Mr. Dickenson die Blade Breakers etwas unsanft, denn er war immer noch sauer vom vorherigem Abend. Als er in ihr Zimmer trat, holte er noch mal tief Luft und schrie dann: " SEIT IHR DENN VÖLLIG WAHNSINNIG GEWORDEN???!!!" Die Blade Breakers schreckten aus ihren Träumen hoch und Tyson fiel sogar Kopf über aus dem Bett.

" U..h... man..., Mr. Dickenson. Schreien sie doch nicht so." flehte Tyson, der noch nicht ganz wach war und verzweifelt versuchte, vom Boden wieder auf zu stehen.

" ICH SCHREIE SO VIEL ICH WILL!! DAS WAR DOCH WOHL DIE HÖHE!"

" Was haben sie denn, haben wir irgendetwas angestellt?" fragte Ray, der mittlerweile hellwach und sehr verwirrt war.

" Man, brummt mir der Kopf."

" Tja, Max. Das ist ja such kein Wunder, wenn ihr euch bis über beide Ohren voll sauft!" Schrie Mr. Dickenson, immer lauter werdend.

" Was haben wir? Ach ja, der Alkohol, den ich besorgt habe, aber.."

" WIE BITTE! TYSON, DU HAST DEN BESORGT???"

" Ja, nun tun sie doch nicht so böse. Das war doch nicht so tragisch. Wir wollten doch nur ein bisschen feiern und so schlimm kann das doch nicht gewesen sein, da stand doch immerhin drauf, das da nur zu 50% Alkohol enthallten ist und das ist doch immerhin nur die Hälfte." Doch mit diesen dummen Bemerkungen machte Tyson Mr. Dickenson nur noch wütender.

" WENN DU KEINE AHNUNG DAVON HAST, DANN LASS SO ETWAS BLEIBEN. 50%, DAS IST MASSIG VIEL!! WISST IHR EIGENTLICH, WAS WIR FÜR PROBLEME HATTEN, EUCH HEIL INS HOTEL ZURÜCK ZU KRIEGEN??"

" Hahaha, entschuldigen sie, das war echt keine Absicht." Versuchte sich Tyson in seiner bekannt blöden Art zu entschuldigen, da dies Mr. Dickenson aber nicht sehr besänftigte, mischten sich Max, Kenny und Ray auch noch mit ein und flehten regelrecht um Verzeihung. Zum Glück ist Mr. Dickenson nicht der Typ, der lange sauer sein kann. Er nahm dann schließlich die Entschuldigungen an und beließ es dabei.
 

Nachdem sie es geschafft hatten, sich vollständig anzuziehen * es fiel ihnen schwer, da sie ja noch einen ziemlichen Kater hatten*gingen sie runter in die Kantine frühstücken. Doch da fiel Mr. Dickenson etwas auf. " Sagt mal, wo ist eigentlich Kai?"

" Ähh, keine Ahnung." Sagte Ray, während er sich suchend nach Kai umguckte. " Sagt mal, hat Kai eigentlich auch etwas getrunken?"

" Nein, der war so vernünftig und hat die Finger vom Alkohol gelassen, zum Glück muss ich sagen, denn ohne ihn, hätte ich es nie geschafft, euch alle ins Taxi und wieder raus zu befördern."

" Na ja, der wird schon nachher wieder auftauchen, lasst uns jetzt aber richtig reinhauen! Ich hab nen riesigen Kohldampf" schlug Max vor, was ziemlich merkwürdig war, denn normalerweise lässt nur Tyson solche Sprüche ab. Also machten sich alle ans Buffet. Tyson schlang mal wieder wie ein Schwein, aber das störte Mr. Dickenson nicht, er machte sich immer noch Gedanken über Kai. > Oh je, hoffentlich hat der keine Dummheiten, wegen dieser Sache mit seinem Großvater gemacht. Was, wenn er versucht hat, zu ihm zu kommen und dabei vors Auto gerannt ist.<

" he...Mischter Dekensen..., ischt ihrjendwas los?" fragte Tyson verwundert, als er sich mit vollem Mund und megabeladenem Teller zurück an den Tisch setzte.

" Tyson, kau erst mal auf, bevor du sprichst. Du verteilst ja das ganze Essen auf dem Tisch." Schlug Ray vor, welcher sich auch gerade mit seinem Teller, der allerdings nicht so voll war, wie der von Tyson, zurück an den Tisch setzte.

" Das mit dem aufkauen, könnte allerdings etwas länger dauern, der stopft sich ja immer wieder was in sein Mundwerk." Scherzte Max, welcher nun endlich auch zurück an den Tisch kam. " Aber wo er Recht hat, hat er Recht, sie sehen wirklich etwas besorgt aus."

" Nein, nein, schon gut. Es ist nichts. Ich hoffe nur, dass Kai bald wiederkommt, wir müssen doch bald nach Deutschland um uns für die Germany-Championchips anzumelden."

" Wieso denn das? Die sind doch erst in Vier Monaten."

" Deshalb müssen wir uns aber trotzdem jetzt schon anmelden, das war bei den World-Championchips doch auch so und außerdem müssen wir uns vorher noch Qualifizieren."

Diese antwort hätte Tyson nicht erwartet und prustete erst mal laut los: " WIE BITTE!! CHEF, WAS SAGST DU DA!!! ABER WIR SIND DOCH WELTMEISTER, WARUM MÜSSEN WIR UNS DENN DA NOCH EXTRA QUALIFIZIEREN??"

" Das ist in Deutschland nun mal so üblich und außerdem sind die Germany-Championchips weitaus schwieriger als die World-Championchips."
 

Nachdem der Chef Tyson dies noch drei mal erklären musste, entschlossen sie sich, erst noch mal auf ihr Zimmer zu gehen um sich zu entspannen und um sich von den Kopfschmerzen zu befreien. Als sich Ray noch mal Zwei Minuten lang ins Bett legen wollte, entdeckte er einen Brief auf Kais Bett. Doch als er diesen gelesen hatte, wurde er ganz bleich. " Hey Leute, kommt mal ganz schnell her!" Daraufhin kamen alle 5 schnell angerannt. " Was ist denn los?"

" Hier, dieser Brief lag auf Kais Bett, hört euch das mal an."
 

Sorry, das ich mich nicht verabschiedet habe,

aber ihr wart ja leider letzte Nacht nicht ansprechbar

ich muss zu meinem Großvater ins Krankenhaus

ihr werdet mich allerdings nie wieder sehen,

macht euch darüber aber keine Gedanken,

ich komm schon klar.

Also macht's gut und gewinnt die Germany-championchips

Lebt Wohl,

Kai.
 

Nachdem Ray diesen Brief vorgelesen hatte, waren alle schwer deprimiert.

" WAAAAS? SPIMMT DER?

" Tyson! beruhig dich! Ich ruf mal im Shaido-Krankenhaus an. Vielleicht ist er ja schon da und wir könne mit ihm noch mal darüber reden." < Verdammt, ich hätte mich da gestern im Taxi doch mehr mit Kai auseinandersetzen sollen, dann wäre er vielleicht nicht auf diese blöde Idee gekommen, aber na ja, da kann ich jetzt auch nichts mehr dran ändern.> dachte Mr. Dickenson während er die Nummer vom Krankenhaus wählte, die anderen hatten sich schon ums Telefon versammelt und warteten gespannt ab.

...Piep....Piep... " Ja hallo, Shaido-Krankenhaus hier. Wer sind sie und wie ist ihr anliegen?" sprach eine hohe Frauenstimme durchs Telefon.

" Ja, schönen Guten Tag. Mein Name ist Stanley Dickenson und ich wollte mich über das Befinden von einem gewissen Voltaire Hiwatari erkundigen."

" Einen Moment bitte........

.. Tut mir leid, aber ein Voltaire Hiwatari befindet sich nicht in unserem Krankenhaus." Als sie dies hörten, wurden die Jungs schlagartig Kreidebleich und auch Mr. Dickenson wurde mulmig zu mute.

" Ähh..., aber das kann eigentlich nicht sein, wurde er vielleicht kürzlich entlassen und befindet sich deshalb nicht in ihrer Computerliste?"

" Nein, tut mir leid. Vielleicht irren sie sich ja im Krankenhaus. Soll ich mal unsere weltweite Suchmaschine einschallten und schauen, ob er vielleicht wo anders liegt?"

" Oh ja, das wäre sehr freundlich von ihnen."

" Ok, warten sie bitte einen Moment................... Hmmm... tut mir leid, mein Computer zeigt mir nichts an, auch nicht, dass er kürzlich entlassen wurde, oder deresgleichen. Das einzige, was er mir auf dem Namen ausspuckt ist, dass er vor 34 Jahren mal wegen eines Beinbruchs im Berknar-Krankenhaus in Russland lag, aber das war es auch schon."

" Oh... äh.. trotzdem danke. Sie haben uns sehr geholfen." Mit diesen Worten legte er den Hörer auf.

" Stimmt doch gar nicht." Meckerte Tyson.

" Was sollte ich denn sagen? Sie haben uns genauso viel geholfen, wie eine Gehirnerschütterung, oder was?"

" Ja Ja, schon gut, sie haben ja Recht." Gab Tyson zu. " Aber, was sollen wir denn nun machen?"

" Wie wäre es, wenn sie mal ganz vorsichtig Kais Großvater anrufen würden?"

" Ray! Das ist eine Großartige Idee."

Doch nachdem Mr. Dickenson Voltaire gefragt hat, ob Kai vielleicht bei ihm wäre, tickte dieser völlig ab. Er beschimpfte ihn und machte ihm Vorwürfe, nicht auf seinen Enkel geachtet zu haben. Natürlich wusste Voltaire, dass Kai wieder zurückgegangen war, aber er war immer noch so sauer, wegen der Sache mit Black Dranzer, dass er Kai eins auswischen wollte.

" Nun gut, dann werde ich mal die Polizei darüber in Kenntnis setzen und eine Suchmeldung aufgeben."

" Aber.., geht das nicht erst, wenn er mindestens 24 Stunden lang vermisst wird. Ich glaube so lange, müssen sie noch warten."

Nun mischte sich auch Ray ins Telefonat ein. " Vielleicht ist er ja bis dahin auch wieder zu Hause."

"MISCH DU DICH DA NICHT EIN!!!! WENN ER VORHÄTTE, WIEDER ZU KOMMEN, DANN HÄTTE ER DOCH WOHL DEN BRIEF NICHT GESCHRIEBEN!!"

" Nun lassen sie ihre Wut mal nicht an dem armen Jungen aus, er kann doch auch nichts dafür, dass ihr Enkel fort ist."

" Gut! Informieren sie mich noch mal, wenn die 24 Stunden um sind, sollte er dann immer noch nicht wieder da sein, dann werde ich wohl oder Übel die Polizei verständigen müssen."

Damit legte Voltaire auf.

" Ich schlage vor, wir suchen Kai und Mr. Dickenson wartet hier, falls er doch in der Zwischenzeit wiederkommt." Schlug nun ein geknickter Ray vor

" Einverstanden, ich bleibe hier und ihr sucht ihn. Aber geht nicht zu weit weg und macht keine Dummheiten."

" Ach, wir doch nicht, Mr. Dickenson. Lost, kommt Leute."

" Warte mal, Max. Ihr seit bitte spätestens um 19. Uhr wieder da." " Geht klar" Also suchten und suchten sie ihn. Ray wagte sich sogar in die Abtei, doch auch da war keine Spur von Kai zu sehen.
 

Mittlerweile waren alle wieder im Hotel angekommen, das heißt, bis auf Ray, der aber auch gerade anmarschiert kam. Als er in das Zimmer trat, standen alle auf und gingen zu ihm hin.

" Und?" Fragten alle besorgt, doch Ray schüttelte nur traurig den Kopf. " Keine Spur, auch in der Abtei ist nichts von ihm zu sehen."

Mr. Dickinson seufzte. " Gut, dann werde ich mal Voltaire anrufen. Daraufhin begab sich dieser sofort zur Polizei und gab eine Vermisstenanzeige auf. Durch Voltaires Ruf, wurde diese sogar in Russland und in Japan im Fernsehen übertragen.

Als die Blade Breakers und Mr. Dickenson dies sahen, wurde ihnen gleich wieder ganz mulmig zu mute, ihnen wurde klar, dass sie Kai vielleicht nie wieder sehen würden und das er vielleicht sogar nicht mehr leben würde. Doch diesen Gedanken verdrängten sie gleich wieder.

" Oh man Kai, wo bist du nur?"

" keine Sorge Tyson, dem geht's bestimmt gut und er wird auch sicher bald gefunden. So weit weg kann er ja noch nicht sein." Obwohl Ray versuchte, die anderen aufzumuntern, hatte auch er ein ganz komisches Gefühl dabei.
 

In einem Appartement in Russland:

" Gähhnnn.... man hab ich gut geschlafen, das hatte ich aber auch mal nötig." Mittlerweile war auch Gandaumé wieder aufgewacht, nachdem er sich von Kai verabschiedet hatte. Er schaltete den Fernseher an. >Also irgendwie hab ich das Gefühl, das ich irgendetwas vergessen habe.> Und als er die Nachrichten schaute wo gerade die Vermisstenanzeige, von Kai, lief, erschrak er. " SCHEIßE". Doch nun konnte er nichts mehr machen, er konnte ja nicht sagen, dass Kai in die Zukunft gereist ist und genau so wenig konnte er sich irgendwelche Geschichten ausdenken, denn dann würde man vielleicht noch auf die Idee kommen, dass er Kai ermordet hatte. Er beschloss sich darüber später Gedanken zu machen und dann mit Kai darüber zu reden. > Hoffentlich hat das keine Verheerenden Auswirkungen auf unsere Zeit.> Mit diesen Gedanken, schlief er wieder ein.
 


 

So, das wars auch wieder, ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen, wenn ja, dann schreibt mir bitte viele Kommis :-).

Im nächstem Kapitel werdet ihr auch über Kai aufgeklärt, versprochen.

Das nächte Kapitel heißt: <Eine andere Zeit>



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hayan
2003-10-19T10:56:24+00:00 19.10.2003 12:56
schreib weiter!^^
ich find die ff immer noch genial!^^
*knuddel*
bye Thinka
Von:  Inuki3
2003-10-18T13:33:30+00:00 18.10.2003 15:33
Super klasse, deine FF ist voll geil!!!!!!!!! Biiiiiiiiitte schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weidaaaa!
BYE Inuki3
Von:  Saigo
2003-10-18T10:21:41+00:00 18.10.2003 12:21
ich kann nur sagen "WOW"
echt hammer die ff.
schreib schnell weita!!!

bye nanjin
Von: abgemeldet
2003-10-18T08:58:30+00:00 18.10.2003 10:58
DER TEIL ISS GENAUSO GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!!!!!!!!!!!​!!!!!
Von: abgemeldet
2003-10-18T07:15:39+00:00 18.10.2003 09:15
Tja, was soll ich sagen?! Wieder genauso toll wie das erste!!! Weitaaa!!!


Zurück