Zum Inhalt der Seite

Total Crossing... - Totales Chaos

Chaos pur... - Viel Spaß beim Lesen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jetzt setzen sie noch einen drauf!

"Filmzitate, 4. Teil..."
 

Auf die Vorstellung der Charas verzichte ich, die dürften jetzt mittlerweile bekannt sein!
 

Viel Spaß beim Lesen!
 

------------------------
 

Maverick auf der Flucht vor Venka: Jetzt hat sie noch 'nen Ballermann ich renne aber schneller Mann!

Er rennt weg, wird aber von B't X über den Haufen gerannt.

B't X: Wir brauchen keine Ballermänner, das mache ich so!
 

Venka ist mit einem der Maverickjäger, der auf den Namen The Skiver hört, zusammengeprallt und deshalb haben beide ihr Jagdziel aus den Augen verloren. Natürlich ist auch er sauer auf sie und geht sie an. Doch Venka will nicht klein beigeben.

Venka: War nicht meine Absicht, du Pfeife. Ich war auf der Jagd nach einem anderen Hirni!

Skiver: Wenn du jagen willst, dann geh doch von mir aus in den Dschungel, da hüpfen noch deine Artgenossen von Baum zu Baum!

Venka: Was war das gerade???????

Skiver: Oh weh, ein Saiyajin.... - Sorry, war nicht so gemeint
 

Tala: Ian, du hältst hier die Stellung!

Ian: Aber... - hier ist doch gar keine Stellung. Was soll ich denn da halten?

Tala: ...
 

Protoman: Mega Man! Du bist zu spät! Du warst 30 Sekunden eher hier, als wir's durchgespielt haben!

Mega Man: Entschuldige, dass ich dich enttäuscht habe, großer Bruder! - Hab ich gewonnen oder verloren?

Protoman: ...
 

Mega Man und Protoman sollen etwas zusammen erledigen. Doch nachdem Mega Man den älteren Bruder ausgetrickst hat, um die Sache alleine zu machen, macht Protoman die folgende Feststellung.

Protoman: Hach, die Welt ist schlecht geworden! Man kann nicht mal mehr seinem eigenen Bruder vertrauen!
 

Dr. Wily: Mega Man! Das ist mein Rathaus! Gib's mir zurück!
 

Protoman: Dr. Light? Ich will ja wirklich nicht sagen, ich hab's Ihnen gesagt. - Aber ich hab's Ihnen gesagt!
 

Dr. Wily hat Protoman gefangen genommen. Um anzugeben erklärt er ihm seinen neuesten Plan und schließt mit folgenden Worten ab:

Dr. Wily: Die Welt mag mich wahnsinnig nennen, Protoman, aber ...

Protoman schneidet ihm das Wort ab.

Protoman: In meinen Augen ist das auch der treffenste Ausdruck!
 

Protoman: Wir haben ihn! - ...äh, irgendwie... - doch nicht...

darauf Jeeze: Ach scheiße, heute geht aber auch alles schief!
 

Elec Man ist bei einer Schlacht auf der Straße durch selbige gebrochen und im Abwasserkanal gelandet.

Elec Man: Igitt, is ja widerlich! Wie soll ich das bloß jemals wieder sauber kriegen?

Protoman von oben: Sonst hast du aber keine Probleme, oder?
 

Piccolo muss auf Klein-Goten und Chibiusa aufpassen. Nach einer Weile reicht es ihm, dass die Kinder alle paar Minuten etwas anderes wollen.

Piccolo: Macht mich nicht wahnsinnig, ihr hirntoten Gören!
 

Jeeze im KI-Duell mit Thales. Er wirft mit einer großen Energiekugel auf sie.

Jeeze: Na gut, das kann ich auch! - Aber schmoll hinterher nicht, wenn mein Kügelchen dein Kügelchen aus der Bahn kegelt!
 

Kai: Und? Wo gehen wir lang?

Tala: Lass mich mal nachdenken. - Nach links würde ich sagen.

Kai: Gut, einverstanden. Gehen wir also nach rechts.

Er läuft los. Tala schaut ihm erst verdutzt hinterher, versucht aber dann doch, ihn zu stoppen.

Tala: Hey, halt, warte! Ich hab doch gesagt, wir gehen links rum!

Kai: Und genau deshalb gehen wir nach rechts! Immer, wenn ich auf dich höre, hab ich hinterher Ärger!

Tala: Mach doch, was du willst!
 

Zarbon zu Freezer: Ach, gab's heute wieder Anabolika zum Frühstück?
 

Ray: Jetzt machen wir ernst!

Max: Du meinst, wir sollen mit Spatzen nach Kanonen werfen?

Kai: Wie bitte?

Max: Äh... - Andersrum!
 

Minako: Ich glaube, du bist mein persönlicher Pechvogel! Heute klappt nichts!

Radditz: Typisch! Immer die Schuld bei anderen suchen!
 

Vegeta: Wann hast du Geburtstag, Thales?

Thales: Warum?

Vegeta: Ich will dir Gardinen schenken.

Thales: Wieso das?

Vegeta: Immer wenn ich aus dem Fenster gucke, sehe ich wie du mit deiner Frau rummachst!

Thales: Wann hast du Geburtstag?

Vegeta: Warum?

Thales: Damit ich dir ein Fernglas schenke.

Vegeta: Wozu?

Thales: Damit du siehst mit wessen Frau ich rummache!
 

Son-Goten: Sag mal Papa...?

Son-Goku: Ja mein Sohn?

Son-Goten: Wer war Hamlet?

Son-Goku: Was, das weißt du nicht? Los, hol mir mal die Bibel, dann zeig ich's dir!
 

Venka: Liebling, wirst du mich auch noch lieben, wenn wir erst verheiratet sind?

Thales: Aber sicher Venka-san. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für verheiratete Frauen!
 

Minako: Ich hab ein Gehirn, ich zeige es nur nicht.
 

Piccolo: (singt) I'm blue da ba dee ba da di da ba...
 

Protoman auf der Suche nach Cut Man.

Protoman: So wie ich ihn und die Lage einschätze, kann er nicht weit vom Müll entfernt sein.
 

Tyson: Nur keine Panik! Ich habe einen Plan!

Kenny: DU hast einen Plan? Das wär ja das neueste!
 

Kai: Hast du das gesehen?

Ray: Nein, ich hab geschlafen.

Kai: Aber du sitzt doch am Steuer!
 

Kenny: Ist etwas passiert?

Ray: Nein, nichts.

Kenny: Ist jemand verletzt?

Kai: Nichts Ernstes. Nur Prellungen und Quetschungen.
 

Vegeta: Und? Wo brennt's?

Protoman: Überall.
 

Protoman: Ist es wirklich so ernst?

Cut Man: Ich weiß es nicht.

Crystal Man: Dann mit Sicherheit.
 

Protoman: Nicht sehr elegant, aber wirkungsvoll.
 

Lillie zu Forte: Geh mal den Christbaum anzünden.

Forte: OK.

15 Minuten später kommt Forte singend und pfeifend an Lillie vorbei.

Forte: Ist der Christbaum angezündet, Feuer ist in jedem Raum...

Lillie: ???

Parn: *aus Hintergrund* FEUER!!!!!!!!!!
 

Mega Man: Hey! Pass doch auf, wo du hinschießt, du taube Blechnuss!

Crystal Man: Wie hast du mich genannt?
 

Protoman verfolgt einen gegnerischen Roboter auf Asco. Über Funk gibt er die Bewegungen des Kontrahenten durch, damit Elec Man ihm am Boden mit dem Motorrad folgen kann.

Protoman: Er ist auf ein Feld gefahren! - Jetzt fährt er im Kreis! - Jetzt in den Wald!

Elec Man: Kannst du mir sagen, was der da macht? Wo will der denn überhaupt hin?

Protoman: Ich glaube, der weiß selbst nicht, wo er hinwill.

Elec Man: Dranbleiben ist alles!
 

Mega Girl: Mega Man steckt in Schwierigkeiten!

Protoman: Und? Ist das was Neues?
 

Protoman und Crystal Man verfolgen ein Mitglied von Scarabs Truppe. Der flieht in ein Haus und macht die Tür zu.

Protoman: Er hat die Tür verrammelt!

Crystal Man: Mach sofort auf! Oder mir brennt die Sicherung durch und ich beiß mich durch die Tür!
 

Dr. Light: Sei vorsichtig Mega Man!

Mega Man: Ich bin immer vorsichtig!

Protoman: Warum bezweifle ich das?
 

Cut Man prügelt sich mit Quick Man. Der ist aber schneller und geschickter, also wird Cut Man etwas durch den Wolf gedreht.

Cut Man: Na warte! Ich werde dir jede Schraube einzeln abschneiden!
 

Mega Girl mit Elec Man im Auto.

Mega Girl: Halt dich fest, Elec Man! Jetzt gebt ich richtig Gas!

Elec Man: Oh nein! *hält sich die Augen zu*
 

Mega Man zu Elec Man und den Robotermädchen.

Mega Man: Danke Freunde, das war Rettung in letzter Not.

Crystal Man: Hey! Das ist nicht fair! Wer hat denn hier wen gerettet?
 

Mega Man: Heiliger Mikrochip! Dr. Wily!

Crystal Man: Wie hat er das nur herausgefunden?

Mega Man: Deinen Sarkasmus kannst du stecken lassen!
 

Crystal Man: Vorsicht ihr Blechbüchsen! Fahrt langsamer! Es besteht Schlaglochgefahr!

Sprach's und sprengte die halbe Straße in die Luft.
 

Crystal Man, Protoman, Cut Man und Elec Man suchen nach Forte.

Crystal Man: Wo ist dieser kleine schwarze Mülleimer? Wenn ich ihn erwische, mache ich Wellblech aus ihm!

Protoman: Reg dich ab Chris, sonst platzt dir noch'n Schaltkreis.
 

Protoman über Mega Mans Fahrkünste: Fahren kann er nich, aber abstürzen.
 

Elec Man: Und? Ist alles klar?

Crystal Man: Ja, aber ich habe nicht gewusst, dass Roboter Kopfschmerzen kriegen können.
 

Mega Man auf Rush, Crystal Man auf Naria und Protoman auf Asco nähern sich Wilys Stellung. Quick Man bemerkt sie als erster.

Quick Man: Jetzt gibt's gleich Stromkabelsalat bei euch da oben!

Protoman: Vorsicht! Bumerangbomben!

Er und Crystal Man weichen aus.

Mega Man: Was? - Wah! Hilfe! *stürzt ab*

Protoman: Ich hatte ihn gewarnt.

Crystal Man: Wer nicht hören will...

Mega Man (von unten): Haltet verdammt noch mal eure Klappen!!!!!
 

Crystal Man: Wenn du dann mit deinen philosophischen Ergüssen fertig bist, können wir dann endlich los?

Mega Man: Beleidige mich nie wieder mit Fremdwörtern!!!

Mega Girl: Lass ihn doch Mega Man! Er hat recht!
 

Mega Man und die anderen Roboter sind in einer Höhle. Mega Man will sie nach draußen führen, weiß aber allem Anschein nach auch nicht, wo er hingehen soll.

Protoman: Wo genau gehen wir eigentlich lang?

Elec Man: Glaube nicht, dass er das selbst weiß.

Mega Man: Irgendwo landen wir schon. Geologie ist keine präzise Wissenschaft.

Crystal Man: ...
 

Mega Man: Es gibt Ärger.

Elec Man: Was denn für Ärger?

Mega Man: Na von der Sorte in Großbuchstaben und Fettdruck.
 

Protoman: Na du weißt doch, wie man jemanden nennt, der denselben Fehler 2 mal macht, oder?

Snake Man: Willst du damit sagen, dass ich ein Narr bin?

Cut Man: Dass scheint mir doch etwas zu höflich ausgedrückt.
 

Bryan: Ich sehe vor meinem geistigen Auge, dass wir die Bladebreakers schlagen werden.

Kai: Ich glaube, der schielt ein bisschen.
 

Ray: Wo willst du denn hin?

Tyson: Ich muss jemanden finden.

Kai: Er findet doch immer wieder einen Weg, sich vorm Abwasch zu drücken!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoeyB
2003-12-07T11:13:37+00:00 07.12.2003 12:13
Super!!!
Weiter so!!
*richtig mitfiebert*
Bye
Gerbil
Von: abgemeldet
2003-11-24T17:41:17+00:00 24.11.2003 18:41
Wieder mal richtig klasse!!! Mach schnell weita!^^


Zurück