Zum Inhalt der Seite

Denn ich will nicht dass du fällst

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

teil 5

Denn ich will nicht das du fällst 5
 

Hallihallo!!!!!!!! Da bin ich wieder *winkewinke* und schon geht's weiter mit der FF , viel Spaß beim lesen ^^
 

Je näher er der Hütte kam in der sie zur Zeit wohnten, um so mehr zweifelte er ob das was er jetzt vorhatte richtig war. >> Was mach ich nur? Was wenn er noch schläft? Ich meine es ist gerade mal 5.41Uhr am morgen. Nein, ich schaffe es nicht!! Was wenn er mich nicht sehen will oder mich hasst? Das könnt ich nicht ertragen!! Mein Gott Kai, bist du schwach geworden!! Ich schaffe das nicht! Ich muss ihn vergessen, damit er glücklich wird!<< Kai betrat so leise und vorsichtig , wie er nur konnte, das Haus, damit niemand der vielen Bewohner etwas mit bekam. Er wollte nicht ausgefragt werden, wo er um diese Uhrzeit war und wieso, wie sonst immer wenn er weg war. Denn er wusste nicht was er heute hätte auf diese Frage antworten sollen. Als er an seinem und Ray's Zimmer ankam registrierte er erst wieder das er sich ja mit Ray ein Bett teilen musste, doch dies könnte er nicht ertragen. Sich mit dem Jungen ein Bett zu teilen, dem er noch vor ein Paar Stunden so weh getan hatte.
 

>> Nein, das kann ich nicht machen! Ich könnte es nicht ertragen, dafür-<< "Ha-ha-hatschii!!! Klasse, jetzt wird ich auch noch krank wegen diesem Kon!!" fluchte Kai. Plötzlich drang eine leise Stimme durch die Zimmertür "Bist du das Kai?" >> Oh, nein! Er ist noch wach! Wie soll ich ihm nur antworten? Am besten so kalt wie nur möglich!<< "Nein, weißt du der Nikolaus! Natürlich bin ich das! Und jetzt schlaf weiter!" befahl Kai kalt. "Und wo schläfst du?" " Keine Ahnung! Das ist aber auch nicht wichtig! Leg dich wieder hin und schlaf weiter!" befahl Kai Ray ein zweites Mal. " Du hast mir gar nichts zu sagen ...Kai!" doch Ray wurde von Wort zu Wort leiser bis seine Stimme ganz versagte.

"Ich bitte dich, Kon! Leg dich wieder hin und schlaf weiter bevor du die anderen noch aufwächst!" Doch Ray hörte nicht auf den jungen Russen , ging zur Tür und wollte sie gerade öffnen, damit Kai ihn ansehen musste. " Kai, warum.. warum tust du mir das an?" doch Kai versuchte sich abzuwenden.

"Kon, bitte bleib stehen und lass die Tür zu!" "Hasst du mich so sehr, Kai? Das du mich nicht mal mehr ansehen kannst?" flüsterte Ray schockiert , lehnte sich mit dem Rücken an die Tür und lies sich hinunter gleiten. Er zog seine Knie an sich und umklammerte sie mit seinen Armen " Hasst du mich so?" bei diesem Satz traten Tränen in die Augen des kleinen Chinesen.

"Nein! Das ist nicht der Grund!" klärte Kai das Missverständnis auf. "Warum dann? Sag schon! Warum willst du mich nicht mehr sehen? Ist es weil ich dich geküsst habe? Ist es das?" Ray wurde mit jedem Wort lauter, aus Verzweiflung hat er die letzten Worte schon fast geschrien. "Nein! Es ist nur.. ich...ich ertrage deine traurigen Augen nicht.. deine traurigen Augen... ich möchte nicht das du traurig bist!" "Was hast du den erwartet, Kai? Das ich glücklich bin, dass du den Kuss nur erwidert hast, weil es dir Spass macht du Lust dazu hattest!" "Nein, natürlich nicht! Aber.... sei doch nicht mehr so traurig, dass bringt mich noch um! Dich so zu sehen!"

"Ach, ja! Dann mach mich nicht traurig, so einfach ist das!" schrie Ray ihn an, doch dann begann er leise zu flüstern " Weißt du Kai, der Kuss ... war für mich.. das schönste was ich je erlebt habe, und dir.... dir scheint er völlig egal zu sein! Du weißt gar nicht wie oft ich versucht habe dich zu hassen, aber es geht nicht... ich schaffe es nicht, ich kann dich nicht hassen. Ich weiss, in deinen Ohren hört sich das widerlich und krank an ..aber ... ich... ich fühle nun mal so... und kann es nicht ändern! Warum... warum sagst du mir nicht die Wahrheit, Kai? Das ist doch der Grund warum du mich hasst, oder?" langsam rannen Ray Tränen über die Wangen, anfangs versuchte er sie noch zu unterdrücken doch er sah nun ein das dies nichts brachte und lies es einfach geschehen.

"Willst du wirklich die Wahrheit wissen? Sie kann alles vorher dagewesenen auf einen Schlag zerstören! Du wirst mich hassen wenn du die Wahrheit kennst, ich hoffe du bist dir darüber im klaren! Und du bist dir sicher du willst die Wahrheit hören?" " Ja, ich bin mir sicher Kai! Ich möchte die Wahrheit endlich wissen!"

" Wenn du dir sich bist fang ich an. Ich finde dich weder widerlich noch krank! Der Einzige von uns beiden der krank ist bin ich, denn ich habe das Bedürfnis meinen besten Freund zu ficken! Dabei weiss ich noch nicht mal genau was ich für ihn fühle, für dich fühle! Und der Kuss ist mir alles andere als egal! Er war wunderschön und atemberaubend (&#61663; im wahrsten Sinne des Wortes). Mir wurde heiss und kalt gleichzeitig. Kon, ich sehne mich so nach dir, nach deiner Stimme, deinen Bernsteinfarbenen Augen , deinen Berührungen einfach nach allem von dir. Nur einmal möchte ich meine Haut auf deiner Spüren, nur einmal auch wenn es nur für Sekunden ist. Nur einmal möchte ich in deinen Armen liegen. Dich als erstes sehen wenn ich morgens aufwache und als letztes sehen bevor ich abends einschlafe. Was erzähl ich dir das überhaupt? Das muss am Alkohol liegen! Oh, Tut mir Leid das ich dich so spät noch gestört habe! Am besten ich gehe wieder!" sprach Kai.

"Nein, Kai! Bitte warte! War das alles ernst gemeint?" flüsterte Ray, der nicht an eine Antwort Kai's geglaubt hat. Kai antwortete mit klarer Stimme: " Ja, jedes Wort! Aber leider bleibt mir das für immer verwehrt! Denn gleichgeschlechtlich Liebende kommen in die Hölle! Das weiss ich seit der Abtei, dort hat man es uns eingebläut!" " Aber Kai, ich liebe dich! Mir ist egal wenn ich in der Hölle lande, solange du bei mir bist, Kai!" flüsterte Ray leise. "Nein, das kann ich nicht von dir verlangen!" "Was? Aber warum, Kai? Warum?" gab Ray ihm entgegen. "Nicht so laut, wir wecken sonst noch die anderen!"

Kai, der nun auch mit dem Rücken angelehnt vor der Tür sitzt, antwortete nun ernster als zuvor : " Mit mir kannst du nie glücklich werden! Ich bin einfach nicht gut genug für dich, du bist so rein, unschuldig, freundlich und stark und ich .. ich bin nur ich, Kai Hiwatari! Ich möchte dich nicht verletzen, verstehst du? Denn ich weiss nicht ob das was ich für dich empfinde wirklich 'Liebe' ist. Ich habe Angst, Angst das ich dich vielleicht nur benutze um nicht allein zu sein. Es gibt so viele Dinge die gegen uns sprechen! Was wenn Mr. Dickenson davon erfährt? Er wird uns aus dem Team schmeissen und dafür sorgen, das uns kein anderes Team aufnimmt... und außerdem möchte ich nicht das du wegen mir deine ganzen Freunde verlierst. Denn sie würden es wahrscheinlich nicht verstehen ... darum bitte ich dich inständig, such dir ein nettes Mädchen wie z.B. Mariah und werde mit ihr glücklich! Hast du das verstanden, Kon?"

Kai stand auf und öffnete die Zimmertür und schaute in Ray's Tränen verschmiertes Gesicht. Dieser stand auf und blickte ihm direkt in die Augen: " Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich dieser Bitte nachkomme, oder? Glaubst du wirk-" weiter kam Ray nicht, den Kai gab im einen sanften Kuss . Den letzten Kuss bevor er Ray mit einem Schlag in die Magengegend zu Boden brachte.

" Wie...so...Kai!" wisperte Ray mit schmerzverzerrtem Gesicht.

Dann verschwand Kai mit den Worten " Tut mir Leid! Ich wollte dir nie weh tun, aber der Schlag musste sein. Werde glücklich! Und komm nicht auf die blödsinnige Idee mich zu suchen, verstanden? Leb wohl, Ray!" Das war alles was Ray noch mitbekam bevor er ganz ohnmächtig wurde und Kai verschwand in der tiefen Dunkelheit dieser Dezembernacht.
 

Ja, so hat das alles begonnen an diesem einen verflixten Tag. Nun sitz ich hier und betrinke mich, schon wieder, und das nur wegen dir Kon! Ihr habt es sicher schon erraten! Ja, diese jämmerliche Figur auf dem Barhocker bin ICH, KAI HIWATWRI! Nun sitz ich hier eine ganze Woche nachdem ich dich verlassen habe! Und mit jeder Sekunde in der du nicht in meiner Nähe bist vermisse ich dich mehr. Die Sehnsucht nach dir zerreisst mich fast! Ich würde so gern bei dir sein wenn das neue Jahr (ja heut ist Silvester^^) beginnt, aber das kann ich nicht! Denn ich weiss nicht ob ich dafür garantieren könnte das du nicht fällst , mein unschuldiger Engel! Und wieder werde ich weich und das nur wegen dir!
 

___

Der nächste Teil wird der letzte sein! Ich hoffe euch hat dieser Teil gefallen^^

Viele liebe Grüße an die lieben Kommischreiber*zubodenknuddel*
 

bis zum nächsten mal

MadHatter86



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-12T16:18:47+00:00 12.06.2005 18:18
bueeeeeeeee...*heul*
Kai du gemeiner Kerl...
Du kannst doch Ray nicht einfach deine Gefühle beichten, ihn dan ohnmächtig schlagen und dich verpissen....
*Kai böse anguckt*

~letztes Kappi ganz ganz schnell lesen wird~
Von:  SolGaiaNox
2003-10-21T17:36:46+00:00 21.10.2003 19:36
Ich sag nur eins Suuuuuuuuuuuuuuuuper
Schreib schnell weiter
knuddel
shadow
Von:  Hayan
2003-10-21T15:50:08+00:00 21.10.2003 17:50
einfach nur... wahnsinn!^^ ... boff... (<-- zu viel
französisch...^^") schreib büdde ganz schnell weiter, sonst
geh ich mich auch besaufen!XD
*knuddel*
bye Thinka
Von: abgemeldet
2003-10-20T19:07:41+00:00 20.10.2003 21:07
armer Ray/Kai
die ff ist soooooooooooooooooo schöööööööööööön!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-10-20T09:00:08+00:00 20.10.2003 11:00
ja, bitte bitte ein happy end!
Von: abgemeldet
2003-10-19T21:45:41+00:00 19.10.2003 23:45
Schaaaade!!! *schnüff* Es geht dem Ende zu! Aber es gibt doch bestimmt ein Häbbie End! ^.~
Mir gefällt die FF bis jetzt auf jeden Fall echt suuuuuuuuuuuper gut!!!^^
Weiter so!

*knuddääääl*
Goki


Zurück