Battle-Sword 1 von Sanda-San (Action) ================================================================================ Kapitel 7: Die Mädchen-Schule ----------------------------- Am nächsten Morgen. Sanda- San wachte auf, um sich anzuziehen. Einen Moment dachte er wieder an Brain. Der wieder mal wieder ein lang schläfer war. Und deshalb ihn schnell wacht rüttelt. Brain kam aus sein Bett und zog sich an. Es war heute der Tag für das Freundschaft Fest. Sanda- San war in Freude endlich auch mal ein hübsches Mädchen zu treffen. Bisher hatte er keine je getroffen. Und er hoffte eine gute mit Streiter zu gewinnen. Sanda-San und Brain ging in den Nebenraum. Der Gemeinschaftsraum war. Keto und die anderen Jungs haben auch schon von dem Fest gehört. Sie alle sind aufgeregt. Gereizt von dem Fest ging alle zudem heutigen Unterricht. Geschmeidig ging der Unterricht los mit Selbstverteidigung. Überraschend ging der Unterricht heute nur zwei Stunden lang. Ein hoch auf das Fest. Sanda- und seine Jungs von der Schule versammeln sich auf den Hof. Miss Luca überprüft die Anzahl der Schüler. Alle waren da. Auf halber höhe konnte Sanda- San auch erkennen das Miss Miranda zu den Fest mitkommen wird. Es war ruhig auf den Hof. Dann ging sie los. Miss Luca ging als erste. Als Touristenführerin. Sie ging einen Öden Weg nach Osten zu einer Hafenstadt. Die "Rid" heißt. Miss Luca fuhr alle Personen durch einen schmale Straße entlang. Sanda- San erkannte einen Abgrund der zum Hafen ausstreckte. Im Hafen endete der Weg. etwas geschockt sah Sanda- San und seine Freunde viele Schiffe im Hafen stehen. Sie sah nicht gerade groß aus. Die Miss Luca und Professor Miranda begrüßten die Fahrmann schaft. Sie war aus zehn Mann und zwei jüngere Frauen. Einer war Kapitän un der Rest die Crew. Es ging alles schnell. Alle sprang an Bord. Die Fahrt ging los. Sanda- San fühlte einen frischen Wind in seinen Haaren. Wie toll eine Schifffahrt ist! Dachte er sich. Sanda- Sann betrachtete die anderen. Sie saß einfach nur da oder unterhielten sich miteinander auf der Fahrt. Eine Stunde später kam die Jungs sicher im Hafen an, auf der Mädchen Insel. Sanda- San und die war an einem Strand angekommen. Es war schließlich eine Insel. Die Schule lag im Zentrum der Insel. Miss Luca ging vor raus. Brain blickte Sanda- San an. Er sah über ein paar Bäume die Mädchen Schule. Ein großes Schloss mit zwei Türme. Was es einfach machte es zu erkennen. Sanda- San blieb vor einem Hoftor stehen. Es ging auf. Sie trat ein. Unter schön sonnigen Himmel stand die Jungs im Hof. In ganz ruhig Schritten kam eine Frau mit roten haaren in den Hof. Es muss die Direktorin sein der Mädchen Schule. Alle betrachtete sich. Sanda- San genoss die Ruhe. Eine freundliche Begrüßung zu gleich. "Hallo!" "Hallo", sagte Miss Miranda. "Ich bin, Professor Litra", sagte Miss Litra. "Vielen Dank für die Einladung", antworte Miss Miranda. Sie schüttelte sich die Hände. Ein Zeichen der Freundschaft. "Kann es los gehen?", fragte Miss Luca. "Ja, sicher.", antwortete Miss Litra. Durch eine Handbewegung kam die Mädchen aus dem Schloss herbei. Im Hof versammeln sich alle in einer Reihe auf. Auge um Auge. Angesicht zu Angesicht. "Lasst das Fest beginnen. ", sagte Professor Litra. Der Hof wird in eine Festlichkeit Verwandelt. Es spielt Musik. Im Hof kommen Tisch mit Essen und Getränke. Die Jungs sind etwas nervös geworden. Sanda- San machte den Anfang. Ein Mädchen mit hell blauen Haaren fiel ihm in die Augen. Das Mädchen lächelte. "Hallo!" "Hallo", antworte sie. "Ich bin, Blue.", sagte sie freundlicher Stimme. "Oh ... Ich bin, Sanda- San." antwortete er. Sanda- San gab ihr eine Hand. "Danke", sagte sie und nahm sein Hand an. Das Fest hatte angefangen und die anderen Jungs und Mädchen folgte Sanda- San Beispiel. Danach ging ein Feuerwerk los. Sie Tanzen weiter unter einem schön klaren Himmelbett. Ein Schönes Fest. "Dein Tanz Stil ist gut", sagte Blue. "Oh ... Vielen Dank.", antwortet er konzentriert. Er wollte nicht aus dem Takt geraten. Sie alle Tanzen bis in die Nacht hinein. Essen und Trinken. Schöne Musik. Überraschend auf der Feier erfuhr Sanda- San von Miss Luca das es für sie ein paar Schafzimmer gab im Schloss. Um Mitternacht ging alle ins Schloss. Hinauf auf die Zimmer. Der Tag war zu Ende. Ruhig und Gelassen schlief Sanda- San in sein Kopfkissen ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)