Zum Inhalt der Seite

Eine Welt - Zwei Pole

Und wir dazwischen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anemone

Mein Name ist Teo und ich bin inzwischen 22 Jahre alt. Eigentlich bin ich ein ganz normaler Student, wohne in einer WG und lerne ab und an fleißig. Es gibt nur einen kleinen aber feinen Unterschied: Ich schlafe mit meinem Mitbewohner. Und ich glaube, wir führen eine Art Beziehung. Jedoch bin ich mir, was das angeht, leider nicht wirklich sicher. Valentin ist nicht der Typ vieler Worte. Es fällt ihm schwer sich auszudrücken, wenn es um Gefühle oder andere wichtige Dinge geht. Ich verstehe ihn oft falsch, das führt zu Komplikationen.

Und damit kommen wir auch direkt zu meinem Problem. Ich habe vor einiger Zeit einen Teilzeitjob angenommen. Es wäre auch alles schön und gut, nur habe ich durch die Uni und den Job kaum noch Zeit für private Angelegenheiten. Und so langsam staut sich der Frust in mir auf. Denn seit ich den Job habe, haben Valentin und ich es nicht mehr miteinander getan! Und das ist gute zwei Monate her. Ich sehe ihn kaum noch. Er hat selber mit seinem Studium genug am Hut und ist dabei, seine Masterarbeit zu verfassen.

Und hinzukommt, dass Valentin mir aus dem Weg zu gehen scheint und ich kann nicht sagen, wieso. Ich scheine wieder etwas falsch gemacht zu haben. Aber vielleicht ist das einfach die Art von Beziehung, die wir immer weiter so führen werden?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück