Strangers Off Festival von ShiroNoYasha ================================================================================ Prolog: -------- "Ich muss mal...", waren die ersten Worte, die der Blonde von sich gab, als er im hinteren Teil des Wagens aufwachte. Sie waren letzte Nacht früh losgefahren. Nachdem sie erst einmal bemerkten, dass sie sich verfahren hatten, war die Stimmung deutlich abgekühlt, doch Naruto bekam davon nicht all zu viel mit, da es nicht lange dauerte, bis er eingeschlafen war.   "Wir haben doch gerade erst gehalten!", gab ein ziemlich aufgekratzter Fahrer von sich, wobei er sich auf die Unterlippe biss. Er sah verdammt müde und vorallem genervt aus. Normalerweise war Kiba eher locker drauf aber nachdem es eine menge Beschuldigungen und dumme Kommentare gab, da ER es war, der sich verfahren hatte. Nun war er gestresst und die Atmospähre war ebenfalls angespannt.   "Da musste ich aber noch nicht!!" , quängelte er weiter. Neben ihm gab ein halbverschlafener Shikamaru ein unverständliches 'Nun sei endlich still' von sich,  zumindest glaubte er dies gehört zu haben auch wenn es nicht aus aussah, als ob dieser sich überhaupt bewegt hätte.   "Ihr hättet mich ruhig wecken können, echt jetzt!"   Niemand machte sich weiter die Mühe auf sein folgendes Schmollen einzugehen, denn endlich bogen sie von der nicht endenwollenden Autobahn ab. Sofort wussten sie, dass sie richtig waren, denn vor ihnen bot sich eine ruhige Landstraße, die mit Fußvolk geäumt war. Sie trugen überwiegend schwarz, was einen großen Kontrast zu der hellen, freundlichen Umgebung bot. Sie trugen Rucksäcke auf ihren Rücken, trugen Bierkästen in den Armen und lachten lauthals. Jede Gruppe schien sich mit den anderen ebenfalls sogut zu verstehen, als wären sie alle zusammen angereist, wobei einige, wie Naruto durchs Fenster hören konnte, nichteinmal diesselbe Sprache sprachen. Naruto bereute diese lange Fahrt kein bisschen und er wusste, dass es seinen Freunden ebenso gehen musste, auch wenn sie eher fertig aussahen, was er sich keineswegs erklären konnte. Okay, es war eine lange Fahrt, doch nun hatten sie ihr Ziel direkt vor sich und mussten nur noch die letzten hundert Meter zurücklegen ehe sie den ganzen coolen Bands lauschen würden. Er würde die nächsten Tage richtig ausleben, komme was wolle!   Nach zehn Minuten waren sie alle glücklich aus dem Auto steigen zu können und sogen gierig die frische Luft ein. Sie hatten ihr Auto außerhalb des Geländes parken müssen, da sie keine Möglichkeit sahen irgendwie hinaufzufahen, was aber auch keinen Unterschied machen würde. Dann würden sie ihre sieben Sachen eben tragen müssen, das war jetzt auch kein Weltuntergang mehr. Sie schulterten ihre Rucksäcke und Kiba nahm die Kühlbox vom Rücksitz.   "Naruto, hol das Zelt aus dem Kofferraum", wieß Shikamaru ihn an. Der Blonde hob fragend die Augenbrauen.   "Uhm...das was?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)