Zum Inhalt der Seite

Klebrige Angelegenheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geplant?!

[Laws POV]
 

Zusammen mit unseren Lehrern, Doflamingo und Shanks, befinden wir uns auf dem Weg zum Museum für Unerklärliches. In diesem Museum waren sämtliche unerklärlichen und ungeklärten Sachen Ausgestellt. Shanks meinte, dass das Museum mega spannend sei. Aber waren wir mal ehrlich Museen waren stink langweilig.
 

Wir sind auf einem Klassenausflug, 20 Schüler und 2 Lehrer alle vom männlichen Geschlecht, wobei ich mir da bei einem gewissen rothaarigen Kerl mit dunklem Lippenstift, schwarzem Nagellack und ohne Augenbrauen nicht so sicher war. Der rothaarige auch bekannt als Eustass Kid, geht ebenfalls in meine Klasse ich kann ihn nicht ausstehen aber das beruht glaub ich auf Gegenseitigkeit. Wie als hätte der rote Riese bemerkt, dass ich an ihn denke, dreht er sich zu mir um und schenkt mir einen tötenden Blick. Dadurch, dass seine Augenfarbe bernstein ist, sieht es fast schon animalisch aus und mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken.
 

Mein Gesicht aber verändert sich bis auf ein verspottendes Grinsen nicht. Die strahlend grauen Augen schauen noch genauso müde aus den von fast schon schwarzen Augenringen umrandeten Augenhöhlen. Das sie ohne schwarzen Schminkstift nicht annähernd so Schwarz aussehen würden, muss ja keiner wissen.
 

"So Leute!... Da wären wir..." Doflamingo wird immer wieder von Schülern unterbrochen, die ihre Fresse nicht halten können. Und ich dachte immer Frauen können die Schnauze nicht halten. Meine ach so tiefsinnigen Gedanken werden von Shanks unterbrochen.
 

"Einmal bitte alle zuhören!! Danach könnt ihr machen, was ihr wollt!!" Sofort waren alle ruhig und warten darauf, dass Doflamingo weiter redet.
 

"Also wir werden euch in zweier Gruppen einteilen und jeweils eine Gruppe, muss ein Spezielles Thema im Museum unter die Lupe nehmen. Schreibt es euch auf, macht Bilder oder nehmt Prospekte und Broschüren mit, aber habt genug Material, dass ihr darüber ein Plakat machen und euer Thema vorstellen und etwas darüber erzählen könnt. Wir werden zusammen das Museum betreten, verlassen könnt ihr es, wann ihr wollt, aber denkt dran, dass ihr mit der Eintrittskarte nur einmal reinkommt. Wir treffen uns um 4 Uhr wieder hier draußen. Shanks wird euch die Gruppeneinteilung und Eintrittskarten geben." Das Gelaber unter den Schülern geht wieder los, bis Shanks die Eintrittskarten in die Luft hält und zusammen mit den Themenzetteln verteilt.
 

Mir ist ja egal, mit wem ich in einer Gruppe bin. Wobei wäre ich mit Eustass müsste ich ihn wohl erst umbringen, um mit ihm arbeiten zu können. Immerhin wollte ich Arzt werden, da war rumschnippeln an Leichen doch Teil der Ausbildung, oder? Ein grinsen schleicht sich auf mein Gesicht, bei dem Gedanken an Eustass rumzuschnippeln. Mit Kids bestem Freund, Kira wäre es dagegen kein Problem, wir verstehen uns bestens miteinander, natürlich nur, wenn der rothaarige nicht in der Nähe ist. Shanks ließt nacheinander die Gruppen vor.
 

"Penguin und Shachi.

Zorro und Ruffy.

Bepo und Chopper.

Kira und Heat.

Ace und Marco.

Wire und Izou.

Sabo und Lysop.

Bartolomeo und Cavendish.

Shuraiya und Sanji.

Und zu guter letzt Kid und Law." Ein raunen geht durch die Schüler und fast sofort nachdem Shanks Kids und meinen Namen gesagt hat, wandert mein Blick zu dem schlecht gelaunt aussehenden rothaarigen. Er scheint wohl genauso unzufrieden zu sein wie ich, nur dass man es mir nicht ansieht. Durch mein blauschwarzes Haar streichend bahne ich mir einen Weg zu Shanks.
 

"Sorry Shanks, aber Eustass-ya und ich in einer Gruppe, das geht garnicht!! Es sei denn, ihr wollt am Ende des Tages einen kleingeschnittenen Eustass-ya wieder haben." Meine Stimme ist ruhig und kalt, aber ich weiß, dass man in meinen Augen meine ganzen Emotionen sehen kann. Darum zieh ich meine Mütze weiter in mein Gesicht. Wie auf's Stichwort brüllt der rothaarige mir von der Seite ins Ohr.
 

"GEHT'S NOCH? Ich und Trafalgar können nicht zusammen arbeiten!" Leider ist der rothaarige mit seinen 2Metern 10 Zentimeter größer als ich und ich muss ihn von unten anschauen.
 

"Der Esel nennt sich immer zuletzt. Und kannst du aufhören mich hier so dämlich von der Seite anzubrüllen!" Ein grinsen legt sich auf Eustass' geschminkte Lippen.
 

"Dann hab ich doch alles richtig gemacht." Dieser Pisser! Am liebsten würde ich ihn jetzt Schlagen. Aber ich muss mich zusammenreißen. Nicht ausrasten, Law. Der Tag ist noch jung.
 

"Tut mir leid meine Herren, aber die Gruppen werden nicht mehr verändert. Ihr müsst lernen, auch mit Menschen die ihr vielleicht nicht so sehr mögt klar zu kommen und mit ihnen zu arbeiten. So nun da ihr alle bescheid wisst. Viel Spaß! Bis später." Alle begeben sich zusammen ins Museum und scheinen kein Problem mit ihren Gruppen zu haben. Außer Eustass und mir! Ernsthaft jetzt?? Die wollen mich doch Ärgern. Nun denn jetzt kann ich sowieso nichts mehr an der Situation ändern.
 

Eustass läuft zwar neben mir her, scheint mich aber gekonnt auszublenden und schaut demonstrativ in die andere Richtung. Er ist wie ein Kind! Wir können den anderen auch beweisen, dass wir sehr wohl auch normal miteinander arbeiten und reden können.
 

"Eustass-ya hör auf dich wie ein Kind zu benehmen. Wir müssen nur diese scheiß Aufgabe schnellstmöglichst erledigen und dann trennen sich unsere Wege umso schneller. Wo müssen wir denn überhaupt hin?" Da der größere den Themenzettel hat, weiß ich nicht mal, was unser Thema ist. Er überreicht mir grummelnd den Zettel. Und beinahe hätte ich geschrien. Die wollen mich hundertprozentig verarschen!!! Diese Pisser!
 

Liebeskleber?!
 

"Was ist denn das für ein Drecksscheiß??" Eustass grummelt nur weiter vor sich hin. Die wollen mich doch allen ernstes verarschen. Wenn ich hier raus bin, hau ich etwas kaputt! Beruhig dich Law. Tief ein und aus Atmen. Woher kommt dieser Scheiß überhaupt.

Liebeskleber!?

Ich hab noch nie was davon gehört!
 

Die haben geplant mich wütend zu machen, ich sag's euch!


Nachwort zu diesem Kapitel:
So, das ist das erste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir Kommentare da ^^ Danke für's lesen und hoffentlich bis zum nächsten mal ^~^ Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CARRION
2017-03-16T14:24:09+00:00 16.03.2017 15:24
Ich bin echt am grinsen. Sehr schön und unterhaltsam geschrieben. :> muss mich gleich an die nächsten Kapitel machen.
Antwort von:  Chanbaeklover
16.03.2017 21:07
Vielen lieben Dank. Sowas hör ich dich gerne ♡
Von:  DarkVictory
2016-11-14T16:55:13+00:00 14.11.2016 17:55
Uii, die beidn zusammen? Na des kann ja was werden xDD nur WAS hat's mit diesem Liebeskleber auf sich? o.O *ahnt scho was* x33 wird auf jedn Fall total interessant ^^ mach weita so ^.~b
lg DarkVictory
Von:  Angel_Cas
2016-10-15T12:39:44+00:00 15.10.2016 14:39
Tolles Kapitel! :3
Freue mich schon wenn es weiter geht!
Antwort von:  Chanbaeklover
17.10.2016 11:58
Dankeschön, ich bin schon am nächsten ^~^
Von:  FeuerRoseSaki
2016-10-15T11:50:51+00:00 15.10.2016 13:50
Oh gott ich rolle mich gerade auf dem boden rum vorlachen.
Das wird was geben mit den zwei.
Antwort von:  Chanbaeklover
17.10.2016 11:58
Danke für den Kommentar ^^ Hab auch die ganze Zeit gegrinst, beim schreiben des Kapitels xD


Zurück