In deinen Augen von Madlen ================================================================================ Kapitel 15: ------------ ein seltsames Gefühl kam in ihr hoch, als sie plötzlich von einer starken Hand grob am Ärmel gestoppt wurde. Erschrocken blickte sie in 2 rote Augen hinein, die sie dominant anfunkelten. Sie atmete scharf ein und wehrte sich nicht, trotz des festen Griffs, den der Uchiha ihr verabreichte. „Bitte nicht so fest...Sasuke-kun!" Er machte keine Anstalten den Griff zu lockern. Immer noch Wut verzerrt blickte er die Hyuga an, ohne ein Wort zu sagen. Das brauchte er auch nicht, denn sein Blick schüchtert die Hyuga so ein, das ihr zarter Körper langsam zum zittern begann. Irgendwie genoss er den bösen zu spielen, sie soll ruhig spüren das er sauer auf sie war. Sauer auf ihre Ignoranz von gestern dass sie nicht mit ihm schlafen wollte. Genau das packte sein Ego nicht. Wenn er Lust auf sie bekommt dann darf er es natürlich auch bekommen, aber eine Miss Hyuga hat ihm das nicht erstattet. Nein anstatt sich zu entschuldigen geht sie weiter für die alten Säcke hier Tanzen. Sie hat bisher noch nie für ihn getanzt, nur für die alten Greise die Kohle in der Tasche hatten. Während er immer noch mit seinen Gedanken kämpfte, mischte sich schließlich sein älterer Bruder in das Geschehen ein. Er lockerte seinen Griff und ließ nun von Hinata ab. Sasuke hatte nicht bemerkt dass er fester zu gedrückt hatte und nicht auf die Hilferufe Hinatas eingegangen ist. Schuldbewusst weichte er ihren Blick aus und ging ohne ein Wort zu sagen aus ihrem Blickfeld. Itachi der bisher schweigend sein Bruder beobachtet hatte, trat vorsichtig zu Hinata und fragte, ob alles in Ordnung sei. Die Hyuga erst verdutzt den Bruder ihres Retters zu sehen, nickte schließlich und lächelte den Älteren dankend an. Mit einer kleinen Verbeugung, wollte sie schon weiter zum Anwesen gehen, als sie die Stimme des Uchiha Itachi hörte:„ Soll ich nicht mitkommen. Mein Bruder hat dir einen ziemlichen Abdruck hinterlassen. Ich möchte mich für sein Verhalten entschuldigen. Gomenesei Hyuga-sama!", Hinata war sehr überrascht was der Uchiha gerade gesagt hatte. Er war ganz anders als Sasuke. So nett und höflich. Kurz zögerte sie und ging schließlich den Uchiha auf sein Angebot ein. Sie schreiten auf einem großen Anwesen zu, was alt ,aber immer noch in sehr gutem Zustand befand. Eine kleine Dienerin machte schwungvoll die Eingangstür auf und verbeugte sich respektvoll. Dankend nickte sie dem Mädchen zu und mit einer Handbewegung deutete sie, das sie gehen durfte. Sie drehte sich um und nickte den Uchiha auffordern mit ihr mit zu gehen. Sie schlurften den langen Gang entlang, worauf sie in einem der Zimmer gemütlich machte. Sie bot den Älteren einen Tee an der ihn freundlich an nahm. Der Raum war gemütlich warm, umgeben von langen Saris und Zierpflanzen. Sie saßen auf Kissen die in einem samtigen Saum überzogen waren. Er hatte seinen Mantel abgestreift und saß mit einem Netz Shirt der Hyuga gegenüber. „ Sie sind also der...Bruder von Sasuke-kun? ", brach sie plötzlich in die Stille hervor. Er nickte kurz und schaute in ihre Lavendelfarbenden Augen. „Ja ich möchte mich entschuldigen für das dumme verhalten meines Bruders. Selbstverständlich kannst du mich auch Itachi nennen. !" Hinata war überrascht wie anders er war. Er saß aufrecht in Schneidersitz, sein Blick freundlich aber doch Ernst und bestimmend. Sein Blick war eine Mischung aus monoton und Ehrlichkeit. „Es ist schon okay. Sasuke-kun meint das bestimmt nicht so...hoffe ich!", der letzte Satz hatte sie leise gesprochen, aber der Uchiha verstand sie trotzdem. - Ja hoffen wir mal das er es nicht Ernst meinte- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)