Zum Inhalt der Seite

For the last time

Rinoa und Squall
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rinoa und Squall

For the last time...
 

Die in dieser Geschichte nicht namentlich benannten Figuren (is ja wohl klar wen ich meine) Gehören alle nicht mir. Squaresoft hatte doch tatsächlich die Dreistigkeit sich diese Figuren untern Nagel zu reißen. Na gut, Squaresoft hat sie sich nicht untern Nagel gerissen, sondern sie erfunden. Dabei hätte ich auf die gleich Idee kommen können (oder auch nicht). Na ja. Diese Story is zwar nur gaaaaanz kurz, aber dafür solltet ihr schon mal eure Taschentücher bereithalten. (*zwinker zu Sassi*) Ich hab die Story allerdings nicht ganz alleine gemacht sondern mir von irgendjemand anderem helfen lassen (*grins Diabolos ähh... diabolisch zu vee-chan* hab nich gesagt, dass du mir geholfen hast, ach Mist) Ok, ich denke ich sollte euch dann mal lesen lassen.
 

For the last time
 

Während eines lauen Sommerabends, schaute er wie so oft gedankenverloren gen Horizont. Jedes mal, wenn er die Sonne am Firmament untergehen sah, fiel ihm wieder jene Szene, jenes Lächeln ein, welches vor so langer Zeit sein Herz erwärmte, wie das gleißend helle Licht der Sonne im warmen Juli. Wie sehr wünschte er sich zurück an jenen Ort, jene Zeit, als er zum ersten Mal ihre strahlenden Augen erblickte. Noch heute spürte er jenes kribbeln, wie damals, als sie ihn mit ihrem Blick fixierte. Gefesselt von diesem feurig glänzenden Blick, vergaß er alles um sich herum. Unendlich war das Gefühl, welches seinen Körper durchströmte, als er sie das erste mal in seinen Armen hielt, doch würde er auch nie diesem Schmerz vergessen, der ihn bei ihrem letzten Anblick durchfuhr. Wie sie da lag in Rot getränkt, genau wie die Sonne in diesem Moment. Tränen liefen brennend über seine Wange. In diesem Augenblick lächelte er zum ersten und zum letzten Mal, seit sie von ihm gegangen war. Ehrfürchtig nahm er sein Schwert in die Hand, denn jenes war es, welches einst die größte Kostbarkeit seines Lebens gehütet hatte. Ein allerletztes Mal flüsterte er ihren Namen, während er mit einem kurzen Ruck in seine Waffe fiel, genau wie sie damals. Bald würde er wieder bei ihr sein.
 

Und das war's schon, war doch alles gar nich sooo schlimm, oder? (*Sassi tröst*). Am besten, ihr geht jetzt gleich zu eurer PS und überzeugt euch davon, dass alle noch am leben sind. Oder ihr lest einfach noch ein paar ff's von ff, dann geht es euch bald wieda gut.

Bis zum nächsten Mal, eure Mimilein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-05T08:29:57+00:00 05.08.2006 10:29
Das wr ja so traurig
Von:  Yunchen89
2005-07-10T16:22:03+00:00 10.07.2005 18:22
*schnief* wie traurig!
aber wirklich schööööön! gefällt mir!

mfg
bye yunchen
Von:  Mona
2004-07-04T14:40:36+00:00 04.07.2004 16:40
Verdammt mir wäre die Idee für die FF8-charas auch fast gekommen!
Der FanFic is schön ,gut geschrieben,sehr geil,aber viel zu kurz!
Von:  Risumisu
2004-01-13T15:41:42+00:00 13.01.2004 16:41
echt schöne geschichte! gefällt mir echt gut! *ganz-doll-und-dicke-lob*
mehr! ^.^
greets din
Von: abgemeldet
2003-09-20T17:42:50+00:00 20.09.2003 19:42
Huhu Mimi
bin ich jetzt ein irgendwer? XDD
Ich auf jeden Fall finde diese Story GROOOßARTIG
WAS FÜR GENIALE SCHREIBER *rofl eigenlob stinkt*
*mimileinchen knuff*
See ya oda hear ya am Tele XDD


Zurück