Verliebt, Verlobt und heimlich von Cookiekeks ================================================================================ Kapitel 3: Das Schwiegermonster ------------------------------- Urlaub geht ja so schnell vorbei. Am einen Tag kommt man an und drei Wochen Später ist man wieder zu Hause und muss Wäsche waschen. Bra drückte sich davor sie wwren am mkrhen angekommen und ihr Freund bot an das alleine zu erledigen, sie ging in dieser zeit etwas einkaufen. Als sie mit dem wagen vorfuhr emtdeckte sie vor dem Haus ein weiteres Auto. "Oh um Himmelswillen wiso aisgerechnet heute?"stönend stieg sie aus dem Wagen lies die Tüten stehen unf schnappte sich nur die mit dem Kram fürs Mittagessen. Schon an der Tür höhrte sie die aufgebravhte Stimme. " Bist du komplett plemplem? Drei Wochen kein Wort von dir wir machen uns sorgen!". Sie schloss auf im wohnzimmer famd sie dann auch die Quelle der Schreie. Chichi. Wähtend Son-Goku mit Pan auf dem Sofa sass schrie Chichi sich die Seele aus dem Leib. "Und hast du dich mal um einen amständigen Job bemüht? Lehrer ist ja wohl kaum Geldbringend!?!" "Hallo zusammen" warf Bra ein. Alle Augen wanden sich ihr zu. "Oh Bra was machst du denn hier" ("ich wohne hier" aber diesen Gedanken behilt sie für sich.) "Oh Son-Goten hat mir den Schlüssel gegeben das ich die Pflanzen giese, ich wohne ja nicht weit weg und ich dachte er hat sicher nichts mehr zu Essen im Haus und hab ihm daher was vorbeigebracht". (And the oscar for best lienig gos to... Bra.). " Ach so" Chichi hob die Augenbraun beachtete sie aber nicht weiter. Bra brachte die Tüte in die Küche ind hoffte das alle bald gehrn würfen, entschied sich dann aber dafür ins Wohnzimmer zu gehen und sich neben Son-Goku zu setzen. "Wie läuft denn das Training?" "Er macht nichts amderes, kein Wunder also das unser Sohn ein Lappen ist." Chichi war sauer. Aber in Bras augen war diese Frau das immer.Pam sah aif die wäscheleine die drausen auf der Terrasse stand. "Oh onkel Goten hast du etwa woeder eine Freundin wiso ist sie denn nicht hier?" ("du miese kliene Ratte" Bra musste nun wirklich an sich halten.) Pan war gerade in der Pupertät und Pan machte das zu einem Biest vor dem Herrn. Chichi und Son-Goku sahen nun zu ihrem Sohn. "Ohhhh du warst also in Urlaub mit einem Mädchen ? Deswegen 3 Wochen kein Lebenszeichen! Und jetzt was nun ? Wer ist sie ? Ist sie Schwanget werdet ihr heiraten ? Wie willst du das Finanzielle regeln?" Chichi sackte zusammen. Nun Meldete sich Son-Goku zu Wort "Chichi jetzt warte dochberst mal ab wer sagt denn das das hier alles eintrit." "Mutter ich habe einen Job ,ich verdiene Geld und das reicht. Ja ich habe eine Freundin und ich werde sie dir vorstellen sobald die Zeit reif ist und nimand ist schwanger kwine Sorge." ("Sobald die Zeit reif ist? Und was ist mit meinem vater der flippt noch mehr aus"Bra hielt sich ganz raus und biss sich nur auf die Lippen.) "Nun gut wenn du das sagst." Erschöpft wante sich die schwarzhaarige an Bra , "sollen wir dich mit zu deinen Eltern nehmen ? Wir wollten dort aowiao kurz vorbei schauen." Das passte Bra eigendlich gar nicht aber sie wusste nicht wie sie sich dort heraus manefrieren sollte also sagte sie nur :" Ja liebend gerne danke. Hey Son-Goten komm doch auch mit Trunks freut sich bestimmt." Er willigte ein. 20 Minuten später waren sie bei der Capsul Cop. Bra stieg mit sehr gemischten Gefühlen aus dem Wagen aus, normalerweiße kam sie gerne nach Hause und auf den partys störte es sie auch wenig das ihr heimlicher Liebster mit anwesend war....aber jetzt waren es nur die Familien der beiden... "Guten Tag darf ich ihre Jacken und hühte nehmen?" der kleine empfangs Roboter strekte seine meschanichen Arme aus. "Danke nein wir haben nichts der gleichen." Bulma kam an den eingang, das blaue Haare kurz mit großen Modischen ohrringen und sehr stylvoll bekleidet mit einer Zigarette im Mund "Bra mein Liebling ich habe dich heute gar nich erwatet, oh hallo zusammen." Nach dem alle Bulma begrüßt hatte gingen sie in die Küche , ein Haushalts robotter kochte frischen Kaffee. "Son-Goku, Son-Goten wenn ihr Trunks und Vegeta sucht die sind im Gravitqtions Raum trainiren... Vegeta hat Trunks heute mal wieder gezwungen." "Ist auch nötig das er die Form hällt !"Dieser Freche Satz kam von Akame, der Frau von Trunks. Sie war eine Augenweide famd Bra, groß wie ihr Bruder und schlank, mit Beinen bis zum Himmel , ihr grümes Haar war leicht wellig und fiehl ihr locker über die Schultern und passten so herrlich zu den genau so grünen Augen die allem Anschein nach alles dahen (kein wunder ist ja auch die Tochter von Tenshinhan und Lunch.)Die umarmte ihre Schwägerin und begrüßte den Rest.Allerdings schnappte sie sixh nur eine Tasse Kaffe und wollte dann wieder an die Arbeit. Die Männer gingen derweil zu Vegeta und Trunks, Bra blieb bei Bulma,Chichi und Pan zurück sie hörte den Gesprächen gar nicht richtig zu nippte gelegendtlich nur mal am Kaffe. " Hallo allerseits" "Trunks hallo" Bra umarmte innig den jumgen Mann der aoeben durch die Tür kam undbihren Freund im Schlepptau hatte genau wie Vegeta und Son-Goku. "Hallo meine kleine alles Gut bei dir?" "Hi Daddy" Bra fiehl ihrem Vater in die Arme. Immer noch nervös setzten sich alle, Bulma hatte eine Sajajinmenge an Kuchen beaorgen lassen und auch Akame gesellte sich zu allen. "Wiso bist du direkt wieder weggegangen vorhin?" wollte Pan wissen."Der Architekt war da"sieh sah die iritierten Gesichter ." Oh hat Bulma das noch nicht ausgeplaufert? Trunks und ich sind endlich Schwanger." "Glückwunsch" "Oh wie wundervoll". Allgemeine Freude kam auf nur von Chichi nicht sie sah nur zu ihrem Sohn " und du du jast einen miesen Job und eine geheimnissvolle Freundin... Ich weiß nicht was noch aus dir werden soll Son-Gohan hat sein leben so viel besser im Griff." "Mutter ich bin Lehrer an einer High school, ich unterrichte Jugendliche, ich wurde zwei mal Lehrer des Jahres und ich habe seit zwei jahren ein und die selbe Freubdin und wir leben zusammen!" Bra erschrak innerluch versuchte aber nicht aufzufallen und betete das Son-Goten endluch still sein würde. Alle Augen waren nun auf ihn gerichtet Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)