Zum Inhalt der Seite

Was nicht passt , wird küssend gemacht

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rote Augen

Rote Augen, jene roten Augen die so kalt und blutig wirken das man am liebsten davon rennen wollte.

Doch nicht ich, ich welcher ebenfalls rote Augen besitze doch meine waren, sind und werden niemals so blutrot und kalt wirken wie SEINE, jener welcher so eine befehlerische, herrscherische und kalte Stimme besass das sie einem, einen Schauer über den Rücken jagte.

Wie gerne würde ich mich diesen Augen hingeben, mich ihnen unterwerfen und mich benutzen lassen. Aber das kann ich gleich wieder vergessen, wir Trainer haben keine Gefühle und ich wäre bloss ein Spielzeug für IHN, doch das wäre mir egal solange Er mich nur beachten würde.

Seit wann empfinde ich so?

Wo ich mir doch geschworen habe nie wieder etwas zu empfinden, wann haben mich diese Teufels Augen in ihren Bann gezogen, wann bin ich ihnen so hoffnungslos verfallen, ach ja damals nach dem Mord an meinen Clan.

ER hat mich gefunden, mir mit SEINEN Augen in die Seele geschaut und sie mir in diesem Augenblick ebenfalls gestohlen.

Ich bin hoffnungslos verloren, mein Herz, meine Seele ja sogar meine Verstand habe ich an diesen Teufel verloren das einzige was mir noch bleibt ist mein Körper doch diesen würde ich IHM sogar freiwillig schenken, doch das wird nie passieren, ich werde nicht seine Marionette werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  catgirl13
2016-06-17T16:15:12+00:00 17.06.2016 18:15
Gleich Favorit setzen ^^


Zurück