One Piece von rinhigashi (Zitate) ================================================================================ Kapitel 1: One Piece - Zitate ----------------------------- "Selbst wenn ich sterbe... Meine Freunde gebe ich nicht her!" - Monkey D. Ruffy "Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss... Das ist der Lauf der Geschichte... Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben." - Gol D. Roger "Lebe nur so, wie es dir passt Ruffy. Die Zeit bringt alle möglichen Zufälle und Schicksale und stellt mitunter die Welt in Frage. Irgendwann kommt auch der Tag an dem wir uns wiedersehen." - Monkey D. Dragon "Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken." - Lorenor Zorro "Mut ist nicht alles, Strohhut Ruffy... Wenn du keine Kraft hast, kannst du jemanden, der verloren ist, nicht retten... so sehr du dich auch anstrengen magst." - Kizaru, Gelber Affe "Piraten sind das Böse? Die Marine ist die Gerechtigkeit? So mag man es empfinden! Die Prägung von Gören, die den 'Frieden' nicht kennen ist anders, als die von Gören, die den 'Krieg' nicht kennen! Die, die an der Spitze stehen, entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort ist gerade neutral! Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch! Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger!" - Don Quichotte de Flamingo "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit... das Schicksal... große Träume... einen starken Willen... ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele." - Monkey D. Dragon "Woran stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Pistolenkugel getroffen wird? - Nein. Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? - Nein. Wenn er eine giftige Pilzsuppe gegessen hat? - Nein. Ein Mensch stirbt, wenn er vergessen wird!" - Doc Bader "Ruffy hör zu... Wir müssen ohne Reue leben. Wir müssen eines Tages aufs Meer hinaus, um so zu leben wie es uns gefällt. Freier als jeder andere." - Puma D. Ace "Verglichen mit den habgierigen Herzen von Mächtigen, sind die Schurken dieser Welt die reinsten Menschenfreunde. Weil Abschaum die Welt regiert, wird Abschaum geboren, verstehen die das nicht!?" - Eustass Kid "Du hast Recht... ohne Sabo und... meinen lästigen kleinen Bruder... hätte ich... nicht weiterleben wollen... Niemand will so jemanden. Kann man nichts machen... Ah, genau... Wenn du Dadan irgendwann triffst... dann sag ihr schöne Grüße... Jetzt da ich sterbe... vermisse ich sogar diese doofe Nuss irgendwie... Nur eins bedaure ich... dass ich nicht sehen werde, wie dein Traum ausgeht... Doch ich bin sicher... du kannst es schaffen!!! Mein kleiner Bruder...!!! Es ist... wie wir es uns geschworen haben... ich bereue nichts... in meinem Leben!!! Was ich mir wirklich gewünscht habe... war wohl gar nicht Ruhm...Was ich wollte war eine Antwort auf die Frage... 'Hätte ich zur Welt kommen sollen?' ...ich kann nicht mehr laut sprechen... Ruffy... was ich dir jetzt sage... musst du bitte allen...weitersagen. Vater...! Leute...! und Ruffy... Dafür, dass ihr bis heute einen Kerl wie mich... in dessen Adern das Blut eines Dämons fließt... geliebt habt... Dafür danke ich euch!!!" - Puma D. Ace "Wenn es um Leben oder Tod geht, darf man nicht eine Sekunde an sich zweifeln. Denn wer an sich zweifelt, wird die Schlacht verlieren und untergehen. nur der Wille zählt. Der Strohhutjunge hat einen eisernen Willen, er weiß genau was er tut. Glaub mir, dagegen hilft keine Rüstung. Selbstvertrauen ist die stärkste Waffe der Welt!" - Rotfuß Jeff "Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt, darüber kann ich lachen. Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinen Freund etwas antut!" - Shanks "Natürlich habe ich keine Ahnung, wie man Schwerter benutzt. Und vom Navigieren verstehe ich auch nichts. Ich habe auch nicht den geringsten Schimmer vom Kochen. Ich kann nicht mal schwindeln. Ohne meine Kameraden, würde ich dort draußen sterben!" - Monkey D. Ruffy "Nur ein Schritt zurück und alles ist verloren... Dann hätte ich mein Leben umsonst gelebt! - Ich sterbe lieber, als einen Rückzieher zu machen!" - Lorenor Zorro "Schwächlinge, können sich nicht aussuchen wie sie sterben." - Trafalgar Law "Wir gehören zu den Leuten, die sich freudig vom Tod in die Arme schließen lassen, wenn sie ihre Ziele erreicht haben." - Lorenor Zorro "Ich werde lächelnd sterben. Denn wenn du in der Zukunft an mich denkst, sollst du mich lächelnd in Erinnerung haben!" - Donquixote Rosinante "Ein Schwert ohne Sanftheit, kann niemals stark sein." - Mihawk Dulacre "Ich verzeihe euch nicht, dass ihr den Doktor wegen seiner Lebensweise, ausgelacht habt!" - Chopper "Ich werde tun, was du nicht tun kannst und du wirst tun, was ich nicht kann." - Sanji "Meinen Träumen... stehen zu viele Feinde im Weg." - Nico Robin "Mein Arm... Ich habe ihn für den Beginn einer neuen Ära aufs Spiel gesetzt..." - Shanks "Läute die Glocke, Strohhut! Lass das 'Licht von Shandora' erklingen!" - Viper "Seid ihr auch bereit... eure Kameraden im Stich zu lassen?" - Viper "Ich werde dafür sorgen, dass diese Insel auf dem Meer schwimmt." - Eisberg "Manchmal... steigt mir einfach das Blut zu Kopf... und ich krieg Schiss, weil ich denke, ich würde etwas wichtiges verlieren wenn ich weglaufe - in dem Moment war Ruffy hinter mir!" - Puma D. Ace "Du wertloser Abfall, nennst dich selbst einen Agenten der CP9? Du musst alle sechs Techniken meistern, bevor du dich Übermensch nennen kannst!" - Rob Lucci "Gott hat das Essen erfunden und der Teufel das Würzen. Doch für ihn, war es wohl ein bisschen stark gewürzt." - Sanji "Das einzige was noch kälter als ein Schneesturm ist... ist ein Wind, der aus der Hölle weht..." - Brook Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)