Zum Inhalt der Seite

Broken Heart

Verloren in der Erinnerung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3: Kein Zurück - Teil 2

Broken Heart - Verloren in der Erinnerung

Kapitel 3: Kein Zurück - Teil 2

[03/05]
 

Kurz darauf waren wir im Speisesaal angekommen. Vollkommen außer Atem setzten wir uns zu Emily, die uns neugierig von oben bis unten musterte. "Was habt ihr denn diesmal angestellt...?"

"Nichts, nichts", meinte Ian und strich sanft über sein Blade.

"Kannst du mir mal den Zucker reichen?", fragte Bryan. "Ja, klar, kann ich-... Brian! Du bist ja wieder da!", rief Emily hocherfreut und ihr Gegenüber grinste breit. "Natürlich, was hast du denn gedacht?"

Genau in diesem Augenblick stemmten sich zwei Hände auf den Tisch. Wir fuhren erschrocken herum und erkannten Stephan, der uns düster ansdah: "Ihr wisst nicht zufälligerweise, was mit der Rüstung in euerem Gang passiert ist, oder?"

Bryan versuchte möglichst verblüfft zu schauen. "Wir? Wie kommen Sie darauf? Wir haben gar nichts gemacht, aber die Rüstung war doch schon ziemlich alt, vielleicht-..."

"Ja, ja, sicher", Er warf uns allen einen strafenden Blick zu, bei dem Ian und ich beinahe laut losgeprustet hätten. Stephan seufzte und ging zu seinem Essenstisch, während wir Jungs alle anfingen zu lachen. Emily musterte uns mit einem fragenden Blick, "Was habt ihr denn gemacht?"

Ich kicherte. "Äh... Es gab einen Unfall..." Sie schaute uns zweifelnd an.

"Kommst du eigentlich auch mit zum Kampf?", fragte ich Emily, als wir uns wieder beruhigt hatten. Sie nickte. "Ja, ich muss beim Daten sammeln helfen..." Ian grinste.

"Was heißt hier musst? Du hast Stephan doch solange angebettelt, bis er endlich zugestimmt hat, ich hab's doch ge- AU!" Emily hatte ihm anscheinend auf den Fuß getreten. Leise grummelte Ian vor sich hin.

Tala lächelte. "Dann können wir ja gemeinsam Ray anfeuern." Entgeistert schaute ich ihn an. Als er meinen Blick bemerkte, meinte er hastig: "War nur'n Scherz..."

Ich strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und schnappte mir Dizzy. "Kommt ihr?" Wir Jungs erhoben uns. "Also bis dann, Emily!", meinte ich und wir gingen wieder zum Trainingsraum. Die Zeit verging, jetzt wo Bryan wieder da war, ziemlich schnell und wir waren recht erstaunt, als plötzlich Stephan hereinkam. "Ihr müsst gehen, sonst kommt ihr zu spät!"

Tala blickte verdattert auf die Uhr und wir waren geschockt, wie spät es bereits war. Wir hatten noch zehn Minuten! Eilig rannten wir davon. Emily wartete bereits vor dem Biovoltgebäude. "Mensch, da seid ihr endlich! Los, Beeilung, wir kommen noch zu spät!"
 

Völlig außer Puste kamen wir vor dem Stadium an. Wir hatten uns so sehr beeilt, dass wir den Weg tatsächlich in neun Minuten geschafft hatten. Wir waren sehr knapp dran und so suchten wir schleunigst unsere Plätze, während der Moderator DJ Jazzman bereits damit begann das Publikum willkommen zu heißen. Bald hatten wir sie gefunden und wir setzten uns. Ich öffnete Dizzy.

"Bereit, Dizzy?" "Natürlich, auf los geht's los!" Bryan musterte den Laptop verwirrt. Er wusste ja noch nichts von Dizzy. Sofort erklärte Ian ihm die Sache, mit dem "Ding" im Computer. Nun starrte Bryan mein Notebook interessiert an, während Dizzy anfing sich mit Ian zu streiten.

Da kündigte auch schon DJ Jazzman den Kampf an: "Kommen wir nun also zu dem Kampf, auf den ihr alle gewartet habt! Die BladeBreakers treten heute gegen die Pretty Woman an! Begrüßt nun also mit mir den Herausforderer, die Pretty Woman!"

Ich schaute zu dem zweiten Team: Von denen hatte ich ja noch nie was gehört. Ich sah drei Jungen und ein Mädchen. Seltsamer Teamname...

"Als Erstes titt Ray von den BladeBreakers gegen Bernd von den Pretty Woman an! Seid ihr bereit?"

Da wir direkt über den BladeBreakers saßen, sah ich, wie Ray seinen neuen Drigger aus der Tasche zog. Kai musterte diesen und wandte seinen Blick dann zu Ray. "Was hast du mit Drigger gemacht?"

Ich wusste, dass Ray unmöglich sagen konnte: "Ich habe gestern Kenny getroffen und ihn bei der Gelegenheit auch gleich einmal gefragt, ob er mein Blade modifizieren kann!" Also musste er Wohl oder Übel sagen, dass er es selbst verbessert hatte.

Ich seufzte. Na ja, er hatte ja keine andere Möglichkeit zu antworten. Rays Antwort drang an mein Ohr, es klang fast so die Frage erwartet hatte. Natürlich hatte er damit gerechnet. Welchem Teamkollegen würde es nicht auffallen, wenn ein neues Blade im Team auftaucht?

"Ich habe gestern im Park trainiert und dabei einen Jungen getroffen. Er war sehr an Drigger interessiert und er hat mir ein paar Veränderungen vorgeschlagen. Als ich eingewilligt habe, hat er Drigger verbessert. Der Junge ist echt genial."

Ich freute mich innerlich. Wäre Ray Tyson gewesen, hätte er jetzt behauptet, dass er auf diese Idee gekommen wäre. Kai nickte und Ray lief in Richtung des Kampfplatzes.

"Seid ihr bereit?" Die Stimme des Moderators hallte durch die Arena und das Publikum verfiel in lautes Getöse der Begeisterung.

Ray und Bernd nickten knapp.

"Dann lasst das Match beginnen! Drei! Zwei! Eins! Let it rip!"

Die Blades flogen in Richtung Arena und berührten deren metallischen Boden fast gleichzeitig. Sie rasten mit einer irren Geschwindigkeit am Rand entlang, ehe das Blade von Bernd auf Drigger zu sauste - doch dieser wich geschickt aus, fuhr eine knappe Kurve und rammte seinen Gegner seitlich. Jedoch nicht sonderlich stark. Es wunderte mich, dass Ray die neue Power Driggers immer noch nicht nutzte. Vielleicht wollte er nicht unbedingt sofort mit seiner Kraft protzen?!

"Du hast keine Chance!", rief Bernd und ballte seine Hände zu Fäusten, "Ich habe deine gesamten Bladedaten gecheckt. Und deine kleinen Verbesserungen, die du so kurzfristig noch vorgenommen hast, werden auch nicht viel helfen!"

Wieder raste das Blade auf Drigger zu. Diesmal wich er nicht aus, sondern blieb an der Stelle stehen und bewegte sich keinen Millimeter, als das Blade von verschiedenen Seiten her immer wieder gegen ihn krachte.

"Das werden wir ja sehen", grinste Ray. "Drigger! Phantom Tiger Claw!"

Drigger war von einem Augenblick auf den nächsten nicht mehr zu sehen, er war einfach aus der Arena verschwunden. Plötzlich flog das Blade von Bernd in hohen Bogen aus der Arena und Drigger kreiselte seelenruhig in der Mitte des Kampfplatzes vor sich hin. Keiner hatte genau gesehen, was vorgefallen war. Aber das Kampfergebnis stand fest. Stille machte sich kurze Zeit in der Tunierhalle breit, bis das Publikum in lauten Jubel ausbrach.

"Ray gewinnt den ersten Kampf! Äh... kann mir einer sagen, was gerade passiert ist?", fragte Jazzman irritiert und kratzte sich verwundert am Kopf, "Wenn Ray den nächsten Kampf gewinnt, dann haben die BladeBreakers die erste Runde so gut wie gewonnen! Aber wie ich die Pretty Woman kenne, geben sie sich nicht so einfach geschlagen... Wir können einen spannenden Kampf erwarten!"

Bernd war kurz zu seinen Teamkollegen gegangen um sich zu beraten. Ray blieb währenddessen mit geschlossenen Augen auf der Plattform stehen.

Auf einmal hörte ich neben mir ein Rascheln. "Was macht ihr da?", fragte ich Bryan und Ian, diese beachteten - wie ich erwartet hatte - meine Frage allerdings nicht sonderlich.

"Ich hab's!", meinte Bryan auf einmal stolz und verwirrt musterte ich meine beiden Freunde, als Bryan plötzlich ein Laken mit Aufschrift aus seinem Rucksack hervorholte. Ich starrte die Beiden entgeistert an, doch diese nahmen keine sonderliche Notiz davon und öffneten das Laken endgültig. Ich konnte die Schrift sehr gut lesen:

"Ray du bist unser Mann!

Von den DemolitionBoys"

Ich riss meine Augen weit auf. Die ganze Aktion war nicht schlimm, aber irgendwie... verrückt.

Währenddessen ging Bernd wieder nach oben an seine Kampfposition zu Ray und Jazzman zählte den Countdown: "Drei! Zwei! Eins! Let it rip!"

Wieder landeten die Kreisel in der Arena. Bryan und Ian hoben das Laken in die Höhe und Tala und Spencer stimmten in ihre Anfeuerungsrufe mit ein. Ich hob eine Augenbraue. Die Vier waren echt irgendwie komisch. Doch trotz alledem war ich dazu hingerissen mitzumachen, und so rief ich ebenfalls so laut ich konnte Ray zu.

Dieser blickte nach oben und entdeckte uns. Ungläubig riss er die Augen auf und es sah einen Moment lang so aus, als stände er kurz davor zu Lachen. Dann wandte er sich wieder dem Kampf zu.

"Los, Drigger!" Drigger raste mit hoher Geschwindigkeit durch die Arena. Aber ich wusste, dass das nicht die volle Geschwindigkeit war, die ich Drigger verpasst hatte und Ray wusste das auch.

"Du glaubst wohl doch selbst nicht, dass der selbe Trick zwei mal funktioniert, oder?", rief Bernd aufgebracht. Ray grinste ihn schief an, schwieg jedoch.

"Los, Geranto!", schrie Bernd und ein riesiger, in oranges Licht gehüllter Elefant erschien, der direkt auf Drigger zuhielt.

"Jetzt wird es interessant... Los, Drigger!", nun erschien auch der riesige Tiger in gleisendem Grün und machte sich zum Kampf bereit. Er strahlte heller denn je. "Kämpfe nicht zu stark!"

Bernd lachte bitter auf. "Hör auf hier so anzugeben! Du hast wesentlich weniger Power als ich und mein Geranto. Ich habe dich gerade eben nur absichtlich gewinnen lassen! Ich weiß genau, dass du bereits mit voller Power kämpfst!"

Ray schloss seine Augen und konzentrierte sich auf die Verbindung, die er als Blader mit seinem BitBeast eingegangen war.

"JETZT!", brüllte er dann plötzlich, als Geranto nur noch wenige Zentimeter von ihm entfernt war. Drigger schoss sofort vor und kickte mit einer unheimlichen Kraft Geranto problemlos aus dem Ring. Bernd fiel schockiert auf die Knie und starrte sein Blade fassungslos an. "Was? Wie? Warum?"

Ray lächelte und wir johlten und pfiffen voller Begeisterung. Das musste merkwürdig aussehen. Nachdem Ray sich zu seinem Team begeben hatte, setzten wir uns seelenruhig hin und taten so, als sei nichts gewesen.

"So! Als nächstes kämpfen Antonio und Max!", Jazzman hielt kurz inne und schien gerade Anweisungen über seinen Knopf im Ohr zu bekommen. "Nein. Es hat sich etwas geändert! Statt Antonio tritt Dan ein, das einzige Mädchen der Pretty Woman!"

Max hüpfte gut gelaunt zur Plattform, Dan hingegen schien zu gleiten. An ihrem Gang war etwas sehr ästhetisches. Als die Beiden oben angekommen waren, wandte sich Jazzman an sie. "Seid ihr bereit?"

Das gesamte Publikum fiel diesmal mit ein, als Jazzman den Kampf einzählte: "Drei! Zwei! Eins! Let it rip!"

Max startete Draciel, und dieser nahm sofort seinen gewohnten Platz in der Arenenmitte ein, Dan grinste allerdings nur.

"Jetzt werde ich dir und deinem Team einmal zeigen, was wahre BitPower ist. Los, Seranto!" Ein goldenes Licht erstrahlte aus dem Bitchip des Kreisels heraus, darin die Gestalt einer Seerobbe. Das Beyblade des Mädchens raste auf Draciel zu und startete eine Attacke, die Draciel sofort k.o. machte.

Max starrte entsetzt auf Draciel, der in seiner Hand gelandet war. "Wie hast du das gemacht?" Als Antwort bekam er jedoch nur ein mysteriöses Grinsen. Er schien die Welt nicht mehr zu verstehen.

Das zweite Match ging noch viel schneller vorbei als der vorherige Kampf. Die schnelle Niederlage schien Max ziemlich durcheinander gebracht zu haben.

"Du bist kein Gegner für mich. Wie konnte sich Bernd nur von einem von euch besiegen lassen? Eine Schande!", lachte Dan.

Max schien Dans Bemerkung sehr zu ärgern, doch er sagte nichts. Er war fair in einem Kampf geschlagen worden. Das ließ sich nicht bestreiten.

"Das geht heute aber wirklich alles schnell!", kommentierte Jazzman mit verwunderter Mine, "Es herrscht zur Zeit Gleichstand. Derjenige, der die nächste Runde gewinnt, der ist der Sieger! Es kämpft von den BladeBreakers Tyson gegen Francesco, den Captain der Pretty Woman!"

Tyson trat vor.

"Dizzy, hast du bis jetzt alles aufgezeichnet?", fragte ich. "Natürlich."

"Drei! Zwei! Eins! Let it rip!"

Dragoon war zwar in Bestform, aber das Blade von Francesco war auch nicht weniger schlecht: Beide Kreisel prallten aufeinander, umkreisten sich, gingen wieder aufeinander los, nur um erneut Abstand zueinander zu suchen. Es war ein spannender Kampf.

"Ich habe keine Lust auf diese Spielchen!", schrie Francesco, "Los, Meranto!" Ein Nilpferd erschien und tauchte die Arena in silbernes Licht.

"Das kann ich auch!", brüllte Tyson aufgebracht, "Los, Dragoon!" Nun erhob sich auch die Gestalt des Drachen aus seinem Beyblade. Dragoon strahlte ein warmes Licht aus, aber es war nicht so stark, wie das von Meranto. Es war klar, dass Tyson den Kampf verlieren würde. Und tatsächlich gib Meranto sofort auf Dragoon los und dieser kreiselte nach dem Zusammenprall nur noch kurze Zeit, ehe er zur Seite kippte. Francesco hatte das Match für sich entschieden. Würde die nächste Runde ähnlich ablaufen, dann würden die BladeBreakers diesen Kampf verlieren.

Tyson lachte jedoch nur und grinste. "So, und jetzt mach ich mal ernst..." Francesco schaute ihn allerdings nur herablassend an: "Tu', was du nicht lassen kannst, aber gegen mich hast du so oder so keine Chance, Kleiner. Wehe du heulst, wenn du im Kampf gegen mich den Kürzeren ziehst." Ein müdes Lächeln, dann drehte er sich weg.

Tyson hob Dragoon auf. "Die nächste Runde gewinnen wir!"
 

"So! Tyson, Francesco, bitte wieder zur Arena. Schön, da seid ihr beiden ja! So, und jetzt der vorletzte, oder vielleicht sogar letzte Kampf! Ich hoffe, ihr habt die kleine Pause gut genutzt. Seid ihr bereit? In Ordnung, dann lassen wir das Match beginnen! Drei! Zwei! Eins! Let it rip!"

Wieder starteten die beiden ihre Blades und sofort rief Tyson Dragoon, doch Francesco gähnte nur. "Los, Meranto! Mach ihn fertig, dann können wir endlich nach Hause..!"

"Denk bloß nicht, du hättest schon gewonnen! Los, Dragoon! Phantom Hurricane Attack!", schrie Tyson.

Sofort flitzte Dragoon wild durch die Arena und erzeugte einen Tornado. Dieser packte Meranto und schleuderte ihn durch die Luft, sodass er neben der Bahn landete. Tyson jubelte auf.

"Ein Fehler meinerseits. Ich hätte besser aufpassen müssen", wieder gähnte Francesco. Tyson blickte ihn leicht verärgert an.

"Ich verstehe nicht, wie Bernd gegen euch verlieren konnte", redete er weiter, "Ihr seid so schwächlich. Ich sollte mich mal mit ihm über sein Training unterhalten." Tyson ballte seine Hände zu Fäusten und knirschte gereizt mit den Zähnen. "Na warte...!"

"Seid ihr dann fertig?", fragte Jazzman die beiden Streitenden. Francesco und Tyson nickten.

"Dann ist ja gut. Also: Wir kommen nun zum allesentscheidenden Kampf! Wer diese Runde gewinnt, ist Sieger dieses Turniers. Ich hoffe, dass dies ein spannender Kampf wird! An die Starter: Drei! Zwei! Eins! Let it rip!"

Schon vor der Berührung mit dem Arenaboden knallten die beiden Blades hart gegeneinander.

"Los, Dragoon!", befahl Tyson, und der Drache erschien.

"Los, Meranto!", schrie Francesco und die Gestalt des Nilpferd-BitBeasts erstrahlte über dem Kreisel.

Wieder umkreisten sich die beiden Blades, ehe sie zusammenstießen und Dragoon ziemlich weit zum Rand gedrängt wurde. Meranto stürmte auf Dragoon zu, Tyson grinste. "Tja, du hast einen großen Fehler gemacht!" Das Beyblade verschwand blitzschnell, erschien hinter Meranto und kickte ihn aus der Arena.

"Es steht fest! Die BladeBreakers haben gewonnen!"

Jubel in der Menge. Auch wir, die DemolitionBoys, Emily und ich, klatschten wild. Ich sah, wie Max aufsprang, zu Tyson rannte, und ihn beglückwünschte. Auch Ray trat hinzu und lobte ihn. So, wie er es immer tat.

"Und Dizzy, wie fandest du den Kampf?", fragte ich. "Ich hätte nicht erwartet, dass Tyson gewinnt." Ich grinste. "Sei nicht so. Wir kennen Tyson, du weißt selbst, dass er ein guter Blader ist." Dizzy sagte nichts. Ich lächelte.

"Kommst du?", fragte mich Tala. "Ja, bin gleich da!"

Ich erhob mich, als ich plötzlich Tysons Stimme hörte: "Seht ihr, wir brauchen Kenny gar nicht mehr!"

Für einen kurzen Moment erstarrte ich und versank in düsteren Gedanken über meine Fähigkeiten. Dann kämpfte ich mich mit frustriertem und gekränkten Blick durch die Menge, die sich in Richtung Ausgang begab. Allerdings so langsam, dass ich, wenn ich mich nicht hindurchgekämpft hätte, sicher eine halbe Stunde gebraucht hätte.

Als ich durch die Menge lief, überholte ich Tala, Spencer und Bryan. Während Tala und Spencer große Mühe hatten sich vorwärts zu bewegen, hatte Bryan allem Anschein nach eine Methode entwickelt, schneller voran zu kommen. Allerdings wartete er auf Spencer und Tala, während er mir zu rief, dass ich schon mal voraus gehen solle. Von Ian entdeckte ich Nichts.

Als ich dann nach zehn Minuten endlich wieder im Freien war, atmete ich erst mal tief durch.

"Dizzy? Was meinst du zu dieser Bladertruppe?" "Sie scheinen gut zu sein... Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, wie sie mit anderen Menschen umgehen. Ich weiß, dass es auch solche Menschen geben muss. Ich habe nur meine Meinung geäußert!" Ich lächelte.

"Ist ja klar. Ich finde es auch nicht gut wie sie mi-..." Ich unterbrach mich, als ich einen Jungen in meiner Nähe sah, der mich genau musterte, und ich wusste, dass er mich wohl gehört haben musste. Ich kannte den Jungen natürlich. Und er kannte mich. Es war Tyson.

Ich schaute zu ihm hinüber. Er konnte mich unmöglich anhand meines Aussehens erkannt haben, aber das Gespräch mit Dizzy eben, musste ihm klar gemacht haben, wer ich war. Er starrte mich verdattert an und ich starrte zurück.

Dann kam Ian. Er stellte sich neben mich, und schaute, was ich da anschaute. Er entdeckte Tyson und nahm mich am Arm, um mich wegzuziehen, da er ein ungutes Gefühl bekommen haben musste. Wer hätte das in so einer Situation nicht?

"Komm, Kenny...", flüsterte er zu mir. Da hörte ich Tyson hinter uns her rufen: "Du gehörst also jetzt zu denen?"

Langsam drehte ich mich um. Ich schnaubte und blickte ihn an, während Ian versuchte mich wegzuziehen. "Das bringt nichts Kenny... lass uns gehen!", protestierte Ian, doch ich bewegte mich nicht von der Stelle. Ich hatte mich Biovolt angeschlossen. Ich bereute es nicht, ich würde dazu stehen.

"Ja, und?" Er starrte mich wütend an. "Du Verräter..." Auf einmal stellte sich Tala vor mich. "Es ist Kennys Sache, für wen er arbeitet! Also lasst ihn gefälligst auch in Ruhe. Er gehört jetzt zu uns!" Bryan legte seine Hand auf meine Schulter und Spencer stellte sich neben Ian, der meinen Arm inzwischen losgelassen hatte.

Max, Kai und Ray hatten den Aufruhr bemerkt und kamen zu Tyson herüber.

"Was ist denn, Tyson?", fragte Max. Tyson deutete auf mich und meinte. "Kenny arbeitet jetzt bei Biovolt!" Ich kämpfte mich vor. Es war mein Gespräch, mein Kampf. Ich musste mich selbst verteidigen, obwohl ich Tala und den Anderen für ihre Unterstützung mehr als dankbar war.

"Habt ihr was dagegen? Als ich bei euch im Team war, habt ihr mich nie richtig wahrgenommen. Bei Biovolt habe ich Freunde. Und dass lasse ich mir durch deine blöden Bemerkungen, Tyson, nicht wieder alles wegnehmen! Ich bin kein 'Verräter', weil es für mich gar nichts zu verraten gibt. Immer war ich nur Klein-Kenny, der sich um die Ausrüstung gekümmert hat, und kein Dank für irgendeine Verbesserung bekommen hat. Mir reicht es! Ich will nicht mehr zu den BladeBreakers. Nie wieder! Ich bleibe bei Biovolt und den DemolitionBoys, dass das klar ist!"

Max war der Erste, der reagierte. "Aber Kenny... Du kannst doch nicht einfach-" "Doch", unterbrach ich ihn, "Natürlich kann ich und ich komme nicht wieder. Ich gebe zu, dass es mir etwas Leid tut, aber bei Biovolt fühle ich mich wohler als bei den BladeBreakers. Nein! Ich komme nicht zu euch zurück..."

Kai musterte mich aufmerksam. Tyson starrte mich wütend an. Dann drehte er sich um und meinte: "Los, Leute, kommt... Ich will nichts mehr mit Kenny zu tun haben."

Die Anderen folgten ihm zögernd. Max warf mir einen traurigen Blick zu, der mich wie ein Tritt in den Magen traf. Ich wollte nicht zurück. Nein. Aber ich wollte Max und die Anderen auch nicht verletzten.

Emily war inzwischen auch gekommen. Sie nahm meine Hand, warf mir ein tröstendes Lächeln zu und meinte: "Lass uns nach Hause gehen..."

Es war das erste Mal, dass mit bewusst wurde, dass sie - im Gegensatz zu Ray - nie zu ihrem Team zurück gegangen war. Erst jetzt fiel mir auf, dass auch sie die ganze Zeit im Hauptquartier war, und nicht ein einziges Mal bei den AllStarz gewesen war. War es ihr ähnlich wie mir ergangen?

Langsam folgte ich den DemolitionBoys, während es immer dunkler wurde. Ich musste einfach eine Nacht darüber schlafen. Vielleicht ging es mir morgen wieder besser. Aber ich hoffte, dass sich die Demolitionboys mir gegenüber jetzt nicht zu sehr veränderten.
 

~*~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoeyB
2005-10-01T07:05:16+00:00 01.10.2005 09:05
Hehe... Ray ist natürlich der Einziger, der sofort gewinnt xD Tyson ist ein Looooooser!! *feix* *freu*
Okay, Max ist in Ordnung... Vielleicht tritt er auch der BioVolt bei, weil er merkt, dass Tyson blöd ist??
*hoff*
Ich mag Stephan immer noch nicht!!
Aber das Kapitel war genial!!
Von:  uteki-chan
2003-10-03T14:05:18+00:00 03.10.2003 16:05
los schreib weiter! ich freu mich schon auf das nächste kap!

kiss deine aqua

p.s.: schreib mi bitte eine ens wenns da ist! danke!


Zurück