Zum Inhalt der Seite

Clarice die Drachenreiterin

Die Erste
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie erklärt man dass am besten?

°Ich wollte eigentlich nur den Berg besteigen und dann wieder nach Hause fahren und nun treffe ich hier eine Verrückte. Was mache ich denn jetzt? Ich könnte jetzt einfach umdrehen und alles vergessen oder ich lauf einfach weiter. Mmmh.........° Clarice war so in ihren gedanken vertief das sie nicht mitbekam das Razaki sie genau genau anschaute und leicht grinste. Auch das Razaki mehrmals um sie herumlief bekam die Bergsteigerin nicht mit.
 

°Ok ich habs ich werde ihr jetzt sagen das ich los muss.° das war ein gedanke den sie sofort umsetzen wollte aber da war Razaki ihr woraus. »Das geht nicht du musst hier bleiben denn sonst lebst du nicht mehr lange.« war die Aussage von der Drachendame. »Woher wusstest du dass ich los wollte?« wollte Clarice nun wissen.

»Nunja, wie erkäre ich das jetzt am besten. ..... ..... also die einfache Erklärung wäre das i h deine Ged........RUNTER SOFORT!!!!!!!!!!« schrie Razaki auf einmal und sprang Clarice um so da sie ein paar meter nach hinten rutschte. Als Clarice sich gerade beschweren wollte war zu ihren erstaunen an der stelle wo sie eben noch stand ein riesiger Wolf und das auf zwei Beinen. »hey hey so was gibt es doch nur in Märchen und filmen.« war der einzige gedanke denn sie hatte bevor alles schwarz um sie herum wurde.
 

»Also ehrlich ist das dein ernst ,dumme flugechse? « war die frage vom Wolf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück