Hölle versus Mittelerde, Season 1 von Illythia (Finale der Staffel 1) ================================================================================ Kapitel 9: "Guck mal, wie das pickst" oder "Oh, war ich das etwa?" ------------------------------------------------------------------ Hallöchen, da sind wir wieder!! Und danke noch mal unseren lieben Lesern und Commi-Schreibern! Dieses Kapitel widmen wir euch! Und nun, auf zum 9. Kapitel!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *Beim Trainingsplatz* Elrohir und Elladan wurden aufgeklärt, was ihnen wiederfahren ist. Ihre Reaktion? Genau...sie schauten wie Autos. Die beiden gingen daraufhin und die stehengelassenen Elben waren sich einig, dass sie noch mehr von diesen Fähigkeiten sehen wollten. Sie begaben sich zu den Zimmern der Dämoninnen und sie schafften es tatsächlich die Frauen noch einmal auf den Trainingsplatz zu schleifen. Lego versuchte wieder dem Höllenkeks das Bogenschießen beizubringen und Glorfindel entschied, das sie einen Nahkampf machen. Onki Eli und der Alki Gandi sahen natürlich wieder zu. Hellcookie traf immer noch nicht richtig. Legsi und Cookie machten eine Pause, als sie sahen, wie Glorfindel und Azubi-Teufelchen gegeneinander kämpften. Sie kämpften ohne Gnade und es erinnerte an einen Buffy- oder Matrix-Kampf. Sprich Azubilein kickte, trat, boxte, machte Flickflacks und Salti. Doch man sah, dass der Balrogschlächter ein mehr als würdiger Gegner war. So kämpften, sprangen (Glori&Azubi) und schossen (Legsi&Cookie) einige Zeit lang. Währenddessen gesellten sich Elronds Spösslinge und sein Ziehsohn sich zum Istari und zum Lord von Imladris. Gandalf überlegte mittlerweile wirklich Eintrittsgeld zu verlangen. Doch diesen Gedanken verwarf er vorerst. Auf der Lichtung ging es immer noch richtig zur Sache. Prinzlein und das teuflische Kekslein schossen fleißig weiter. Legobaustein war stolz auf seine Schülerin, denn sie hatte es endlich geschafft die Zielscheibe zu treffen. Und Hellcookie war so glücklich, dass sie ihm um den Hals fiel. Aber da sie noch nicht ins Schwarze getroffen hatte, übten sie weiter. Gleichzeitig waren die anderen Beiden zum Schwertkampf übergegangen. Die Teufelin hatte sich ihr Katana hergeschnipst. Ihr Katana hatte einen schwarzen Griff mit roten Musterungen (Ornamente) und die Klinge glänzte in der Sonne. Glorilein attackierte sie, doch sie parierte jeden seiner Angriffe. Sie waren so vertieft in ihrem Kampf, dass Azubi-Teufelchen in die Schußlinie eines Pfeiles kam. Denn Legsi hatte Hellcookie etwas gekitzelt, sie konnte nicht mehr und so ging auf einmal der Pfeil durch und traf statt das Ziel etwas anderes. Es war die Fürstin der Finsternis in spe. Der Pfeil hatte sich von hinten ins ihr Herz gebohrt und die Pfeilspitze schaute dem bleichem Glorfindel entgegen. "Oops, war ich das etwa?", fragte Hellcookie ungläubig. "Du blöde Kuh", schrie die Gehörnte noch, bevor sie nach vorne kippte. Doch bevor ihr Körper auf den Boden aufschlug, sprang ihr Glorfindel entgegen und fing sie in seinen Armen auf. Na, seid ihr schon gespannt, wie es weitergeht?? Wir wissen es schon!! *ggg* Also schön Kommis, Morddrohungen oder Kritiken schreiben!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)