Zum Inhalt der Seite

Naruto: Another World

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Chuunin Auswahlprüfungen: Entscheidung und Gestalten

In Konohagakure fanden die Vorbereitungen der Chuunin Auswahlprüfungen statt, dieses Jahr aber kamen noch die Neuen Genins dazu, so mussten die Senseis der Team 0, 7, 8 und 10 entscheiden ob Ihre Genins so weit sind. Fast alle Sensei der neuen Teams hatten sich dafür entschieden nur Karasuma war dagegen. Alle schauten Karasuma überrascht an

„Es steht mir eigentlich nicht zu, zu fragen dürfte ich wissen wieso?“ fragt Iruka und der Hokage schaut diesen an.

„Ich habe meine Gründe“ sagt Karasuma „Naruko Uzumaki und Arashi Matsudo besitzen Ihre ganz Individuellen Fähigkeiten, doch werde ich mich nicht weiter drauf äußern“ der Hokage raucht an seiner Pfeife und atmet aus. Iruka wunderte sich um Karasumas Entscheidung doch war er erleichtert. Der Hokage sieht Iruka an

„Ich habe Sie dazugerufen weil ich Ihren Rat hören wollte ob es für Sie etwas ausmacht, da Sie der ehemalige Lehrer waren“ sagt der Hokage zu Iruka und alle schauen diesen an.

„Jeder von Ihnen hat Ihre eigene Persönlichkeit und Fähigkeiten, ich kann nur den Rat geben die Genins zu testen ob Sie den Bedingungen erfüllen können“ meint Iruka und der Hokage sieht die Jonins an.

„Wären sie mit einem Test einverstanden?“ fragt der Hokage und alle Jonin bis auf Karasuma nicken mit dem Kopf „Also gut Iruka Sie entscheiden welchen Test, hiermit beende ich das Treffen“
 

Bei Team 0
 

In der Luft ist eine Person die Arashi aufschlitzen möchte doch lässt sich Arashi nach hinten fallen um anscheinend der Klinge zu entkommen, doch Tritt dieser nach oben und stoppt mit seinem Fuß den Schwert Schlag in den dieser sein Fuß gegen dessen Schwertgriff mit der gleichen Kraft neutralisiert.

„Er konnte Sonic Angriff sehen?“ sagt eine weibliche Stimme aus dem Gebüsch.

„Wie?“ denkt sich eine männliche Stimme und Arashi als auch die Person prallen von einander ab und schauen sich gegen über an. Naruko steht vom Boden auf und plötzlich steht ein Mädchen mit dunkelblauen Haaren und die ein Langes blaues Katana bei sich trägt. Naruko sieht das Mädchen an die Sie gelangweilt anschaut, doch dann verwundert anschaut wegen Ihrem Stirnband.

„Ein kleines Mädchen dass schon Ninja ist?“ fragt diese gelangweilt was Naruko sauer macht, anscheinend mag es Naruko gar nicht als kleines Mädchen bezeichnet zu werden.

„Ich bin kein kleines Mädchen, Echt Jetzt!“ wird Naruko lauter und das blauhaarige Mädchen schaut gelangweilt.

„Spielt so oder so keine Rolle“ sagt eine Männliche Stimme worauf Naruko sich umdreht und ein Junge mit grauen Haaren hinter Ihr steht, dieser trägt eine Schwarze Maske, wodurch man sein Mund nicht sehen kann „Konoha Ninjas sind dass, also ziemlich schwach“. Naruko sieht die beiden an und will Fingerzeichen machen, doch packt das Mädchen Sie an den Haaren und drückt diese zu Boden.

„Nicht so voreilig kleines“ sagt das Mädchen zu Naruko die sich versucht von Ihrem Griff zu befreien, aber sich nicht befreien kann.

„Was soll das lass mich loss!“ schreit Naruko laut und der Junge ist genervt

„Bring Sie endlich zum Schweigen“ sagt der Junge und man hört wie 2 Klingen aufeinander prallen, worauf die beiden dorthin schauen und Arashi pariert die Klinge des anderen.

„He“ grinst der Junge der Arashi angreift als würde er Freude empfinden, Arashi aber schaut ernst und besitzt einen kühlen Blick „He“. Arashi lässt sich nach hinten fallen und verpasst diesen in der Luft ein Kick, dieser aber weicht blitzschnell aus, doch beim nach hinten fallen, warf Arashi zeitgleich sein Kunai nach vorne mit hoher Geschwindigkeit.

„Du muss dich drum kümmern“ sagt das Mädchen zum Jungen, dieser aber fängt das Kunai mit der Hand auf.

„Du muss dir was besseres einfallen lassen“ sagt der Junge mit der Maske bis plötzlich Vögel kommen und die beiden Angreifen. Das Mädchen schützt Ihr Gesicht mit Ihrer anderen Hand

„Mistviecher“ sagt diese und der Junge klatscht die Hände zusammen

„Ihr Viecher werdet jetzt dafür bezahlen“ sagt der Maskierte Junge kalt und Naruko sieht diesen an.

„Nein tu Ihnen nichts!“ ruft Naruko erschrocken, doch zu spät der Junge lässt eine Art Windstoss entsteht wodurch die Vögel gegen einen Baum knallen. Naruko schaut fassungslos und sieht wie die Vögel auf dem Boden fallen. Der Junge schaut kalt und hat ohne Rücksicht Tiere angegriffen.

„Was für dumme Tiere“ sagt das Mädchen einfach und hält Naruko weiter fest. Der Junge sieht Arashi an doch bemerkt er wie etwas gegen seinen Fuß pickt. Als dieser nach unten schaut ist da ein kleinerer Vogel.

„Dummes Ding“ der Junge hebt den Vogel mit der Hand hoch und wirft diesen ins Wasser, Naruko kann nichts machen außer zuzusehen, doch etwas in Ihr verändert sich, Arashi schaut in die Richtung von Naruko.

„Also wirklich“ sagt das Mädchen und bemerkt das Naruko sich nicht mehr wehrt, worauf das Mädchen Ihren Kopf senkt und in Ihren Augen schaut, dabei spürt diese plötzlich eine Angst aufkommen und Naruko starrt diese böse mit Schlitzförmigen Augen an. Das Mädchen lässt Naruko sofort los, wobei Naruko schlagartig hoch springt und sehr schnell ins Wasser springt um den kleinen Vogel zu retten. Der Junge sieht das Mädchen an

„Kazehana?!“ ruft der Junge und sieht wie das Mädchen Namens Kazehana den Kopf schüttelt

„Was zur Hölle?“ flucht Kazehana und plötzlich landet der Junge mit dem Schwert zwischen den beiden.

„He du konntest meinen Angriff also parieren“ meint ein Junge der einen ganzen Ninja Anzug hat und einen langen violetten Schaal besitzt „Wie lautet dein Name?“ will dieser wissen von Arashi der diesen mit einem ernsten Blick anschaut.

„Arashi Matsudo“ sagt dieser Ernst und besitzt einen kälteren Blick

„He“ lacht dieser wieder kurz „Man nennt mich Sonic“ sagt dieser kalt grinsen und aus dem Wasser kommt Naruko hoch die den Vogel auf dem Kopf hat und steigt aus dem Wasser raus. Diese hustet Wasser raus und sieht wie Arashi und der Junge namens Sonic sich gegenseitig anschauen, dabei spürt man eine Spannung zwischen den beiden.

„Ihr seid nicht von hier“ meint Arashi kühl und sieht die 3 ernst an, dabei grinst Sonic weiter „Ihr seid wegen der Chuunin Auswahlprüfung hier“ Sonic zieht sein Schwert zurück und formt Fingerzeichen wodurch ein Wind sich um die 3 bildet.

„Genau, Kazehana, Kazemori wir verschwinden nun, ich habe mich entscheiden“ sagt Sonic und die beiden fremden Shinobi sehen Arashi und Naruko an.

„Ich auch“ sagt Kazehana und schaut Naruko böse an, der Wind dreht sich schneller

„In der Prüfung werde ich dich töten Arashi Matsudo“ sagt Sonic eiskalt dabei ist seine Sclera vollkommen Schwarz und er hat violette Augen. Der Wind lässt die 3 verschwinden und lassen Naruko und Arashi alleine am Trainingsplatz. Naruko rennt zu den Vögel und sieht ob es Ihnen gut geht, diese bewegen sich nicht und Naruko beißt die Zähne zusammen. Arashi sieht seine Teamkollegin an die wütend ist aber auch traurig.

„Hm fang nicht an zu Heulen“ sagt Arashi schroff, dabei geht er zum Wasser, tunkt seine Hand rein und geht zu Ihr. Der kleine Vogel geht zu seinen Eltern und stupst diese an, zeigen aber keine Regung. Naruko ist wütend aber nicht nur auf was grade geschehen ist sondern weil Sie nichts unternehmen konnte. Arashi streckt seine Faust nach vorne drückt Fenster zu wodurch ein Paar Tropfen auf die beiden Vögel landen, dabei schrecken diese kurz auf und sehen sich um. Naruko macht den Mund leicht auf und sieht Arashi an.

„Hm denk jetzt nicht dass ich weich geworden bin, ich habe keine Lust dein Geheule mir anzuhören“ sagt Arashi wie immer Schroff zu Ihr, dreht sich um und fängt an wieder zu trainieren. Naruko sieht Arashi weiter an und wendet Ihren Blick zu den Vögel die sich nahe beisammen stehen und es so aussieht als wären alle glücklich. Naruko bekommt ein lächeln und ist glücklich.
 

Karasuma läuft dem Gang entlang und hat die Hände in den Hosentaschen dabei hat er einen ruhigen Blick bis dieser stehen bleibt „Was ist Kakashi?“ fragt Karasuma und hinter diesen steht Kakashi der diesen anschaut „Willst du auch wissen wieso mein Team nicht teilnimmt?“

„Selbst wenn ich fragen würde, würde es mich nichts bringen“ meint Kakashi und geht an diesen vorbei „Du bleibst bei deiner Meinung, also dann ich sage es meinem Team, dass solltest du auch lieber machen Karasuma“ daraufhin verschwindet Kakashi und auch Karasuma geht los. Im Laufe des Tages wurden alle Teams getestet und haben auch bestanden so musste Team 7 gegen einen Feindlichen Ninja kämpfen diese hatten Konohamaru, Udon und Moegi entführt, das Team aber besiegte diese und retteten die 3. Später stellte es sich heraus dass es sich um Iruka handelte und er gab dem Hokage eine Positive Antwort.
 

Bei Team 0
 

Naruko und Arashi sind auf dem Trainingsplatz und natürlich Trainiert Arashi wie jedes mal alleine. Die Uzumaki sitzt leicht deprimiert auf dem Boden und beobachtet den Himmel

„Wieso können wir nicht daran Teilnehmen?“ fragt sich Naruko und Seufzt dabei schaut Sie auf Arashi. Obwohl Karasuma heute Morgen auftauchte und sagte dass, das Team nicht Teilnehmen wird an der Chuunin Abschlussprüfung scheint es Arashi wenig zu kümmern aber Arashi trainierte Aggressiver als sonst.

„Fragen bringt nichts aber egal ich versuch“ denkt sich die Blonde Uzumaki steht auf und geht zu Arashi der Grade Tritte und Schläge übt.

„Hey Arashi darf ich dir 2 Fragen stellen?“ fragt diese Ihren Kollegen dieser aber schaut Sie nur kurz an und wendet dessen Blick wieder nach vorne und unterbricht sein Training kurz.

„Was willst du Uzumaki?“ fragt dieser Schroff und Arashi sieht diese an, dabei ist Naruko überrascht den Arashi unterbrach das Training nie schon gar nicht wenn Naruko fragen hatten, den dieser trainierte einfach weiter und ignorierte Sie.

„Bist du den nicht Traurig oder verärgert dass wir nicht mit machen dürfen?“ fragt Naruko und redet von der Chunin Auswahlprüfung.

„Warum sollte ich?“ meint Arashi und es scheint diesen wirklich kein bisschen zu stören, sein Blick ist wie immer ernst und kühl

„Weil man die Chance hat seine Fähigkeiten zu verstärken außerdem wird man im Dorf angesehen und man bekommt Respekt“ erwidert Naruko

„Angesehen?“ sagt dieser leicht abfällig „Träumst du etwas auch? Wirklich Schwach“. Naruko bläht die Wangen beleidigt auf

„Träume? Natürlich hab ich Träume sehr viele sogar Echt Jetzt!“ sagt Naruko beleidigt

„Hm dummes Mädchen“ sagt dieser mit verschränkten Armen „Leb Ruhig mit deinen Lächerlichen Träume“

„Träume…..“ sagt Naruko leise und Arashi sieht Sie weiter ernst an

„Lass mich dir etwas sagen“ sagt Arashi und schaut Sie an „Träumer leben nicht Lange genau wie Helden!“ Naruko sieht Arashi an und sieht in dessen Auge

„Sag was du willst aber ich beweise es allen!“ sagt Naruko die langsam lauter wird

„Was willst du schon beweisen?“ fragt dieser weiter desinteressiert

„Das ich….das ich“ Naruko versucht etwas zu sagen doch weis Sie nicht was Sie sagen soll „Hm wenn du nichts zu sagen hast werde ich wieder Trainieren“ Arashi wendet sich von Naruko ab und will weiter trainieren, doch hört dieser ein kichern Seitens Naruko.

„Ich werde dir etwas beweisen und auch helfen“ lächelt Naruko sanft. Dieser schaut Naruko an wie Sie lächelt „Ich mag deine Augen Sie Erinnern mich an meine selbst“ Arashi schaut diese kurzzeitig nicht mit seinem üblichen ernsten Blick an sondern anders. Karasuma steht hinter einem Baum und beobachtet die beiden dabei fiel Karasuma den Blick von Arashi auf

„Was war das grade?“ denkt sich Karasuma „Hat Arashi grade Gefühle gezeigt?“ Arashi sieht Naruko weiter an.

„Weist du Arashi, ich glaube dass du eigentlich eine Nette Person bist“ sagt Naruko und lächelt weiter, Arashi aber schaut Sie nur an. Einige Kilometer weiter entfernt auf einer Klippe stehen 3 Gestalten mit Schwarzen Umhängen.

„Ist er hier?“ sagt eine männliche Person im Schwarzen Umhang die 2 Meter groß ist

„Ja die Kugel leuchtet“ sagt eine andere Person die sich älter anhört

„Oh ist doch großartig, Arashilein wir kommen!“ ruft eine andere Person, dessen Stimme sich relativ Jung anhört, diese bekommt ein Schlag auf dem Kopf von der größeren.

„Idiot Schrei nicht so laut!“ ruft die große Person und die kleinere hält sich den Kopf

„Autsch was soll das darf ich mich nicht freuen!“ brüllt die kleine Person die große an und die ältere Person seufzt nur.

„Aber nicht nur Er ist dort“ sagt die ältere Person worauf die kleine in die Kugel schaut und breit grinst.

„Tadaomi?“ sagt die kleine Person worauf die größere in die Richtung schaut und die Hände zu Fäusten ballt als wäre dieser wütend, so geht dieser einfach los.

„Hui anscheinend ist Kibishi angefressen Hihi“ kichert die Jüngere wobei die große Person Namens Kibishi einen großen Stein hochhebt und diesen zu diesen Wirft.

„Achtung, Achtung“ sagt die kleinere Person wobei diese elegant den Stein ausweicht und plötzlich schießen Braune Bänder nach vorne. Die Kleinere Person steht plötzlich hinter Kibishi.

„Du bist zwar körperlich stärker aber ich bin dafür viel schneller“ sagt die kleinere Person und zerschnitt Kapuze von Kibishi, dieser hat Braune, hat das Rechte Auge verschlossen und hat im Gesicht ein paar Haarstoppeln. Die andere Person formt Fingerzeichen wobei aus dem Boden Blaue Bänder kommen und diese festhält

„Schluss jetzt!“ sagt die ältere Person doch schlägt Kibishi schon zu bis aber

„Tötet euch woanders“ sagt eine 4te Person und alle schauen überrascht dorthin.

„Kuroyomi?!“ rufen Kibishi und die Jüngere Person

„Kibishi, Sekisai“ sagt die Person namens Kuroyomi dieser hat pechschwarzes langes Haar, eine weiß-schwarze Robe und durch und durch schwarze Augen „Furui lass beide los“ die ältere Person namens Furui löst dass Jutsu und die Kapuze von der Jüngeren Person Namens Sekisai zerreist es durch Kibishi Schlag. Sekisai hat Schwarzes Haar und schwarze Augen.

„Unsere Waffe ist also in Konohagakure“ sagt Kuroyomi kalt und die Person mit der Kugel sieht in die Kugel.

„Aber auch die Waffen des Feuer-Reiches“ meint Furui unter seiner Kapuze, dabei spaltet sich das Bild der Kugel in 2 weitere Bilder auf wo die Jinchuuriki von Konohagakure zu sehen sind.

„Hm Sie sind Irrelevant für uns“ meint Kuroyomi kalt und schaut auf das erste Bild „Wir werden bald Es zurückholen“. Kibishi und Sekisai stehen neben Kuroyomi.

„Wann wird dass sein?“ sagt Kibishi und sieht Kuroyomi an

„Ich will mit Arashi wieder spielen“ sagt Sekisai lachend und hat ein breites lächeln

„In gut 7 Monaten“ sagt Furui ruhig wobei auf der linken Hand von Furui eine Art Zeituhr da ist. Kuroyomi schaut nach vorne in Richtung Konohagakure

„Was ist wenn Arashi im Konohagakure Amok läuft und dabei die Jinchuuriki angreift“ sagt Kibishi zu Kuroyomi dieser hebt die Rechte Hand etwas hoch die fast vollständig in Schwarzen Bänder umhüllt ist.

„Das macht nichts schließlich ist es nicht unsere Angelegenheit sondern die von Akatsuki oder diesen Pseudo-Missgeburten Namens Nisshoku“ sagt Kuroyomi mit einen sehr kalten und desinteressierten Ton „Das wichtigste ist einfach nur unsere Waffe zu bekommen“ Kuroyomi sieht Arashi an mit seinen Pechschwarzen Augen „Es wird nicht lange dauern und du gehörst wieder uns Mondaugen Bestie“. An einem Unbekannten vollkommen Finsteren Ort in dem Wasser auf dem Boden fällt bewegt sich etwas Riesiges.

„Hehehe“ lacht eine tiefe bösartige Stimme und in der Finsternis öffnen sich 2 Leuchtende Augen und ungefähr in Stirn Höhe ein leuchten Roter Kreis.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-10-03T23:12:50+00:00 04.10.2016 01:12
Ein Super Kapitel
Mach weiter so


Zurück