Zum Inhalt der Seite

Naruto: Another World

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Ruhe vor dem Sturm

„Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Arashi Matsudo“ sagt Karasuma und grinst, dabei verspürt Mizuri aufkommende Angst „SCHEIßE!!“ denkt sich dieser und Karasuma schlägt zu, wobei der Schlag so eine Kraft und so eine Wucht besitzt das es die Kugel einfach in Stücke reißt und Mizuri den Schlag voll abbekommt „Ihr habt gute Arbeit geleistet“.

„AHHHHH!!“ schreit Mizuri schmerzend.

Zabuza schaut überrascht und ist von dessen Stärke eingeschüchtert, den dieser hatte noch nie gesehen dass irgendjemand die Wasserkugel einfach mit purer Muskelkraft sprengen könnte, doch Karasuma dreht sich um mit Mizuri und schleudert diesen mit Enormer Geschwindigkeit in Richtung von Zabuza. Dieser wird sogar getroffen und knallt gegen einen Baum, doch Mizuri durchbricht durch Karasumas Schlag mehrere Bäume.

„Ein Glück war ich noch in der Kugel“ sagt Kakashi und ist aus dem Gefängnis frei „Den ich will nur ungern von einem deiner Projektilen getroffen werden“ meint Kakashi der unter der Maske grinst und sieht nun Zabuza ernst an.

„Beenden wir das“ sagt Kakashi und Zabuza formt sehr schnell Fingerzeichen, diese aber kopiert Kakashi und gibt diese in ein viel schnelleres Tempo wieder her.

„Wasserversteck: Jutsu des Riesen-Wasserfalles“ vor Kakashi entsteht eine art Wirbel aus Wasser, Karasuma packt Sasuke und Naruto und springt mit Ihnen nach hinten. Kakashi schießt eine unglaubliche Menge an Wasser zu Zabuza, das Jutsu zerstört sehr viele Bäume und lässt Zabuza gegen einen Stein knallen. Das Wasser verschwindet langsam und alle haben wieder festen Boden. Naruko, Sakura, Kessai und Tazuna schauen nach vorne und sind überrascht Kakashis Jutsu traf Zabuza und Karasuma schlug Mizuri einfach weg.

„Sensei Kakashi ist stark“ meint Sakura überrascht

„Genau wie Sensei Karasuma“ meint Naruko und Arashi läuft plötzlich los in Richtung von Zabuza „Arashi?“. Die anderen schauen Arashi nach und Karasuma rennt diesen hinterher

„Der will doch nicht etwa…?“ Karasuma besitzt einen Verdacht was Arashi machen würde. Zabuza steht am Stein und schaut nach vorne.

„Sei Verflucht Kakashi Hatake!“ sagt Zabuza und sieht wie Arashi angerannt kommt und anscheinend will er es beenden „Du willst weiter kämpfen? Nun gut komm!“ Zabuza will erneut Angreifen doch plötzlich wird er von etwas am Hals getroffen und fällt bewusstlos zu Boden. Arashi sieht in die Richtung von wo geworfen wurde und plötzlich erscheint jemand vor Zabuza. Arashi bleibt stehen und sieht die Person mit der Maske an.

„Das ist doch…“ Karasuma bleibt neben Arashi stehen und die anderen kommen dazu.

„Wer ist das?“ fragt Sakura und sieht die Maskierte Person an genau wie Naruko und die anderen. Kakashi geht nach vorne neben Karasuma

„Hast du Zabuza erledigt?“ möchte Kakashi wissen.

„Ja das hab ich, ich bin schon lange hinter Ihn her“ meint die Maskierte Person „Genau wie bei den anderen“ die Maskierte Person hat Mizuri vor sich auf dem Boden, hebt Zabuza hoch, packt Mizuri an der Schulter und verschwindet mit diesen.

„Aber warum wie?“ fragt Naruto und es scheint so als würde er wütend sein das diese Person Zabuza einfach so besiegen konnte.

„Bruder“ sagt Naruko und sieht Ihren Bruder an. Kakashi geht zu Naruto und legt seine Hand auf dessen Kopf

„Weist du Naruto so ist das nun mal es gibt immer Personen die Stärker als andere sind auch wenn diese dasselbe Alter haben“ versucht Kakashi seinen Schüler zu beruhigen

„Aber das ist nicht Fair, wir haben so hart gekämpft“ meint Naruto und verschränkt Bockig die Arme, Kakashi kann nur grinsen und sieht Karasuma an.

„Also gut wir sollten dann mal…“ plötzlich sieht Kakashi alles verschwommen und fällt zu Boden. Tazuna, Kessai, Team 7, Karasuma und Naruko schauen überrascht.

„Kakashi!“ rufen alle. Nachdem Zabuza Momochi und Mizuri Hozuki besiegt wurden sind hat man sich beeilt so erreichten diese Tazunas Haus in gut 10 Minuten wo man Kakashi ablegte und dieser sich Ausruhen konnte.
 

Einige Stunden später bei Tazuna im Haus, erwacht grade Kakashi auf.

„Mhh“ murmelt Kakashi, macht sein Auge auf und erblickt Naruto, Naruko, Sasuke, Sakura und Tazuna, wobei Naruto grinst.

„Kakashi ist wach“ sagt Naruto grinsend und Sakura seufzt erleichtert.

„W…was ist los?“ fragt Kakashi und spürt das sein Körper schmerzt „Wie lange hab ich geschlafen?“

„2 Stunden“ meint Karasuma der an der Wand steht mit verschränkten Armen und Kakashi versucht sich aufzusetzen „Übertreib es nicht Kakashi wir beide wissen genau wie stark dich das Sharingan beansprucht“ Kakashi seufzt und bleibt liegend.

„Wo sind wir?“ will Kakashi wissen und Tazuna sieht Kakashi an.

„Im Haus meiner Tochter“ meint Tazuna und eine Frau kommt rein mit dunkel Blauen Haaren, die Tee mit gebracht hat „Ah Tsunami danke“ Tazuna nimmt sich eine Tasse und stellt diese auf dem Tisch.

„Ich habe euch etwas zu Trinken gemacht“ sagt Tsunami

„Ich hoffe wir machen Ihnen keine Sorgen“ meint Kakashi und Tsunami lächelt leicht

„Aber nicht doch Ihr habt meinen Vater geholfen und Inaris Cousin“ sagt diese.

„Inari?“ fragt Naruko nach und legt den Kopf schief, die Gruppe nehmen sich die Tassen und Team 7 schaut Ihren Sensei an.

„Sensei Kakashi Ihr Sharingan hat mich beeindruckt“ meint Sakura und Naruto als auch Naruko sehen Kakashi an genau wie Sasuke.

„Wie können Sie das Sharingan besitzen?“ fragt Sasuke nach und sieht diesen an „Nur Mitglieder des Uchiha-Clans besitzen das Sharingan“ die Gruppe sieht Kakashi an und Karasuma als auch Kakashi sind Ruhig. Die Genins sehen beide Senseis an.

„Was haben Sie?“ fragt Naruko nach und Kakashi besitzt einen leicht traurigen Blick.

„Es gibt Dinge worüber man nicht reden sollte“ meint Karasuma mit verschränkten Armen und die Gruppe sehen Kakashi weiter an bis Naruto etwas sagt.

„Jedenfalls Sie waren so Cool Sensei Kakashi, Echt Jetzt!“ meint Naruto es ernst und ist immer noch beeindruckt.

„Sie aber auch Sensei Karasuma“ meint Naruko und sieht Ihren Sensei grinsen an. Die beiden Senseis grinsen leicht und sehen diese an.

„Ihr habt uns geholfen“ meint Kakashi und meint wohl Naruto, Sasuke und auch Arashi obwohl Arashi nicht da ist„Nur so nebenbei wo ist Arashi den?“.

„Arashi ist draußen und Trainiert“ meint Karasuma obwohl Arashi neben Kakashi, Naruto und Sasuke sehr viel Einstecken musste und trotzdem weiter kämpfte.

„Trotz seinen Verletzungen?“ fragt Kakashi nach und Karasuma nickt nur. Es vergehen einige Minuten und Naruko als auch Ihr Bruder unterhalten sich, Kakashi hat sich aufgesetzt und schaut auf die Decke. Karasuma sieht Kakashi ernst an

„Ich kenne diesen Blick, geht es um Zabuza?“ sagt Karasuma und alle schauen diesen an und wissen nicht was dieser damit meint.

„Was meinen Sie damit?“ möchte Naruko wissen

„Zabuza wurde doch besiegt“ meint Sakura und sieht Ihren Sensei an.

„Mir kommen nur paar ungereimheiten zum Denken hoch“ meint Kakashi und überlegt

„Diese Maskierte Person hat doch Zabuza besiegt“ meint Tazuna zu Kakashi „Es besteht also keinerlei Gefahr mehr“ macht das Auge zu Seufzt und macht es wieder auf.

„Ich glaube eher Zabuza ist immer noch am Leben“ meint Kakashi und schreckt die Genins, Tazuna und Tsunami auf.

„Halt mal, das ist eine Böse Unterstellung“ meint Tazuna aufgeschreckt und sieht diesen an.

„Sensei Sie und Sensei Karasuma haben es doch Zabuza und diesen komischen Wassertypen gezeigt“ meint Naruto und sieht diesen an.

„Wenn ein Ninja ein Ungutes Gefühl hat sollte man diesem nachgehen“ meint Kakashi „Karasuma du hast gesehen das diese Maskierte Person, Zabuza besiegt hat oder?“

„Ja oder eher gesagt als Arashi vor gelaufen ist habe ich gesehen dass dieser anhielt, kurz darauf fiel auch schon Zabuza zu Boden“ meint Karasuma zu Kakashi

„Das heißt die Waffe mit den Zabuza besiegt wurde konntest du nicht erkennen oder?“ fragt Kakashi nach und Karasuma überlegt.

„Leider nicht“ meint Karasuma mit verschränkten Armen „Arashi sagte aber folgendes…“
 

Flashback
 

Nachdem die Gruppe das Haus von Tazunas Tochter erreicht hatten ruhten Sich alle aus, abgesehen von Arashi dieser trainierte obwohl er Verletzungen davon trug. Karasuma sieht Arashi aus dem Fenster, wie er auf dem Wasser trainiert, worauf Karasuma rausgeht zu Arashi. Arashi macht Tritte und Schläge dabei ist er sehr konzentriert.

„Arashi“ sagt Karasuma und sieht diesen an „Schon dich“ Arashi aber trainiert einfach weiter und zeigt keine Schmerze und Karasuma schaut zum Bewölkten Himmel.

„Du hast aber trotzdem gute Arbeit geleistet mit Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha“ lob Karasuma diesen aber Ihn interessiert es herzlich wenig und trainiert einfach weiter. Karasuma dreht sich um und geht.

„Die nächste Kollision mit Momochi wird härter ausfallen“ sagt Arashi worauf Karasuma stehen bleibt und diesen anschaut.

„Was meinst du?“ Karasuma nach und sieht diesen an

„Nadeln können nicht am Hals tödlich sein“ sagt Arashi bloß auf seine Art und Karasuma sieht diesen weiter an.
 

Flashback zu ende
 

Alle schauen Karasuma an und Naruto schaut verwirrt, weil dieser nicht versteht was mit Nadeln gemeint ist

„Nadeln können nicht am Hals tödlich sein?“ wiederholt Kakashi leise und macht das Auge weit auf als wüsste er was gemeint ist.

„Senbon Nadeln“ sagt Kakashi und die anderen schauen diesen an

„Was für Nadeln?“ fragt Naruto nach und schaut verwirrt.

„Senbon Nadeln das kann aber nicht sein sonst….“ Sasuke versteht nun was gemeint ist und Kakashi nickt diesen zu.

„Genau die Maskierte Person die Zabuza und Mizuri mit genommen hat gehörte zu den Jagdninjas“ meint Kakashi.

„Jagdninjas?“ fragen Naruto, Naruko und Sakura gleichzeitig und wissen wohl nicht was damit gemeint ist oder eher gesagt was das sein soll.

„Jagdninjas sind Personen wie der Name schon sagt Jagd auf andere Ninjas machen die Ihr Dorf verraten haben“ meint Karasuma und sieht diese an „Es sind speziell geschulte und Trainierte Personen Ihnen wird ein sehr großes Wissen beigebracht so über den Menschlichen Körper und vieles weiteres“

„Ihr solltet wissen wäre ich oder Karasuma besiegt und gefangen genommen so wäre es eine sehr große Gefahr den der Körper eines Shinobi enthält sehr viele Geheimnise Jutsus, Chakra, Aufbau des Chakra“ sagt Kakashi und scheint dass dieser das Thema sehr ernst nimmt „Dieses würden es gegen das Jeweilige Dorf also in unseren Fall Konohagakure eingesetzt werden und das ist die Primäre Aufgabe dieser Jagdninjas und jemanden Bewusstlos zu machen ist einer Ihrer Einfachsten Aufgabe“ die Genins schauen langsam besorgter und Naruto grinst und scheint aufgeregt zu sein und das sieht Kakashi.

„Obwohl es nur eine Vermutung ist freut sich Naruto drauf“ denkt sich Kakashi und Tazuna seufzt als glaube er es nicht.
 

Ungefähr mehrere Kilometer weiter im Wald liegt Zabuza Momochi und daneben sitzt die Person mit der Maske, die sich Zabuzas Körper anschaut. Anschließend holt er eine Art Tasche aus mit verschiedenen Werkzeugen, so nimmt er sich eine Art Pinzette um die Nadeln an seinen Hals zu entfernen.

„Ich werde diese nun entfernen“ meint die Person mit der Maske die sich weiblich Anhört und bevor die Person die Nadeln raus zog, packt Zabuza das Handgelenk der Person und sieht diese böse und ernst an.

„Sag mal spinnst du?“ fragt Zabuza und setzt sich auf „Ich mache das selbst!“ sagt dieser macht den Verband um seinen Mund weg, zieht sich die Nadeln aus dem Hals und spuckt auf dem Boden Blut.

„Entschuldigung dass ich dir helfen wollte“ meint die Person und anscheinend kennen sich die beiden. Zabuza knackt mit dem Nacken und sieht die Person an.

„Das war Hart musstest du Senbon Nadeln benutzen? Könntest du dich nicht etwas in Zaun halten?“ fragt Zabuza und die Person sieht den Verletzten Schwertkämpfer an.

„In Zaun halten? Wäre ich noch sanfter gewesen hätten es diese bemerkt“ meint die Person zu Zabuza und sieht ihn weiter an.

„Naja was soll’s“ sagt dieser und spuckt auf dem Boden „Wie lange willst du noch diese dumme Maske tragen?“ will dieser wissen und die Person kichert etwas.

„Sie hat vieles durchlebt“ meint die Person und setzt die Maske ab ein eher weibliches Gesicht ist zu sehen.

„Wo ist der Wasserdämon?“ fragt Zabuza nach und schaut auf dem am Boden liegenden Mizuri der sich auflöst.

„Hätte ich diesen mit nehmen müssen?“ fragt die Person zu Zabuza

„Nein er war auch von Gatou angeheuert was mit diesen passiert spielt für mich keine Rolle“ sagt Zabuza nur worauf die Person Zabuza an der Schulter Packt und verschwindet. Auf dem Kampffeld das Mizuri überflutet hat und von Karasuma weit weg geschleudert wurde durchbrach dieser mehrere Bäume und liegt dort noch.

„Dieser…verfluchter…Bastard“ sagt Mizuri, setzt sich auf und spuckt Blut auf dem Boden „Karasuma Tadaomi dieser Schlag…Wäre ich nicht vom Hozuki Clan hätte er mir die Knochen einfach Zertrümmert und mir die Eingeweide zerrissen“ Mizuri steht auf und geht langsam weiter. Einige Meter weiter steht eine Person in einen grauen Mantel gekleidet im Schatten.

„Interessant“ sagt die Person, Mizuri bleibt stehen und dreht sich um

„Wer ist…“ plötzlich wird Mizuri von etwas langem einfach in den Magen durchbohrt und dieser spuckt Blut „W…Was…aber…wie?“ Mizuri schaut die Person an und plötzlich ist etwas vor im oder eher gesagt 9 Augen schauen in an „W…was…zur…Hölle…bist…du?!“. Mizuri sieht diesen an und verspürt Angst.

„Evolution“ sagt die Person nur und man hört die Schreie von Mizuri.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2016-09-10T07:08:57+00:00 10.09.2016 09:08
Spannend ,nun bin ich aber neugierig !


Zurück