Zum Inhalt der Seite

Muss es immer so schwer sein?

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Bevor es losgeht, möchte ich einmal Anmerken, dass ihr mir auch sehr gerne Vorschläge schicken dürft, wie die Story weiterlaufen soll.Sehr freue ich mich natürlich auch über Kritik.

Aber nun Wünsche ich euch viel Spaß! Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Aus Nami`s Sicht in der Vergangenheit geschrieben.
 

Einen Monat ist es, seitdem wir hierher gezogen sind, aber ich wünsche mir, dass wir hier am besten sofort wieder wegziehen.

Mein erster Schultag vor zwei Tagen war das schlimmste was mir bisher passiert ist. Ich hatte mich ins Sekretariat begeben wo ich mich melden sollte. Da es der erste Schultag waren hatten sie allerdings dort sehr viel zu tun, darum wurde mir die Nummer unseres Klassenzimmer`s gegeben und ich begab mich dorthin. Da die Tür verschlossen war, habe ich mich an die Wand gelehnt und gewartet. Ich hatte die Augen geschlossen und hoffte, dass ich schnell von den anderen Mitschülern akzeptiert werde.

Als die erste Mädchengruppe kam und mich sah, blieben sie Abrupt stehen und fingen an zu Tuscheln.
 

Als er Lehrer kam, schloss er auf und die Schüler begaben sich hinein, allerdings wollte der Lehrer, dass ich mich ihm eben

Persönlich vorstelle. Als ich im meinen Namen gesagt habe, sagte er mir, dass er Herr Kuzan heißt und das ich mich jetzt der

Klasse vorstellen solle.
 

Nun stand ich vor der Klasse und mir stand die Nervosität ins Gesicht geschrieben. Nachdem ich mich der Klasse vorgestellt habe,

bekam ich die Anweisung mich neben einen Schwarzhaarigen jungen zu setzen und der Unterricht begann. Als ich mich setze, sah ich nur wie der Junge das Gesicht verzog und ihn alle anderen Angegrinst hatten. Da ahnte ich schon Schlimmes. Keiner wechselte auch nur ein Wort mit mir zu wechseln. In der Pause war die Typische Gruppenbildung und wenn ich an einer Gruppe vorbei ging, verstummten alle sofort und sahen mich an.
 

Ich war froh, als es nach der sechsten Stunde geklingelt hatte. Als ich allerdings durch einen nahe gelegenen Wald nach Hause wollte, hörte ich nur wie mein Name gerufen wurde. Als ich mich umgedreht habe, sah ich eine Gruppe von 10 Leuten auf mich zulaufen. Die blicke in den Gesichtern ließen mich aber fürchten.
 

Sie umstellten mich und schubsten mich rum. Als ich mich losreißen wollte, merkte ich nur wie mir jemand den Rucksack runterriss.

Im nächsten Moment wurde ich an den Haaren gezogen und in den Wald geschubst. Ich blieb liegen und fing an zu Weinen.

Als die Gruppe wegging hörte ich nur noch Gelächter und rannte durch den Wald nach Hause.
 

Zuhause angekommen bin ich direkt in mein Zimmer und habe mein Gesicht ins Kissen gedrückt. Ich konnte es nicht fassen.

Wenn es schon so beginnt, wie soll es dann weitergehen?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-03-12T20:36:59+00:00 12.03.2016 21:36
Oh nein das ist ja furchtbar. Miese grüpchen Bildung.
Welche Idioten machen denn so was, ich an ihrer stelle hätte erstmal versucht sie besser kennen zu lernen.
Typische Ablehnung von neuem sage icvh da nur.
Aber an sich ein gutes Kapitel von mir gibt es dafür einen 👍 hoch.
Antwort von:  xMelle
12.03.2016 21:38
Hey, erstmal danke für dein Review. Ich schreibe gerade schon am zweiten Kapitel. Dort werden die alle noch ein bisschen erklärt.
Antwort von: abgemeldet
12.03.2016 21:44
Ui darauf freue ich mich aber schon 😊
Hier etwas zur Stärkung. *Kekse hinnstell* aufpassen die kommen frisch aus dem Ofen.
Antwort von:  xMelle
12.03.2016 21:45
Dafür bedanke ich mich natürlich Herzlich. :D
Ist meine erste Fanfic und daran habe ich zu meinem bedauern nicht gedacht.
Antwort von: abgemeldet
12.03.2016 21:48
Passiert uns allen doch mal.
Ich arbeite auch noch an meiner ersten fanfiction, pass bloß auf das sich nicht die bösen Fehler zu Wort melden.
Passiert mir zu meinem bedauern andauernd.
Antwort von:  xMelle
12.03.2016 21:50
Bei mir ist es eher mit der Grammatik. Irgendwie habe ich das Problem das ich von der Gegenwart immer in die Vergangenheit springe. Liegt aber eher daran, dass ich was passiert und was gedacht wird hintereinander schreibe.
Aber das wirst du dann ja wahrscheinlich noch nachher sehen. :)
Antwort von: abgemeldet
12.03.2016 21:52
Du wirst wahrscheinlich auch bei mir noch seulche bösen Fehler finden.
Ich Sperre sie immer vorher weg aber irgendwie brechen sie immer wieder aus.
Antwort von: abgemeldet
12.03.2016 21:52
Oh Verzweigung solche
Von:  fahnm
2016-03-12T20:33:33+00:00 12.03.2016 21:33
Super Kapitel
Der Anfang ist gut.


Zurück