Zum Inhalt der Seite

take care of you

Stiles/Derek
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dinner

´Kannst du kurz hochkommen? In dein Zimmer´

Stiles las die sms auf dem Weg, die Treppe hinauf, noch einmal. Dann öffnete er seine Zimmertür. Er blinzelte kurz, weil es recht dunkel war und sah Derek, der sich an das Fensterbrett lehnte. “Was machst du denn hier oben?” flüsterte der jüngere und schloss die Tür. “Ich wollte dich noch kurz sehen...bevor…naja” erklärte der Werwolf leise und ging zu ihm. “Du wolltest mich sehen?” hakte Stiles nach, könnte sich ein kleines Lächeln aber nicht verkneifen. “Und küssen” gestand der ältere und streichelte über seine Wange.

Stiles blickte in die dunklen Augen und seufzte leicht. Manchmal war dieser Ich-bin-so-böse-und-gucke-am-liebsten-grantig-Wolf einfach nur wahnsinnig süß. “Und da schleichst du dich heimlich in mein Zimmer?” fragte er und grinste. “Nur ganz kurz” flüsterte Derek und küsste ihn jetzt endlich.

Genießend erwiderte Stiles den Kuss und schmiegte sich an seinen Freund, der die Arme um seine Hüften legte.

Einige Minuten küssten sie sich innig, dann löste sich Derek von ihm. “Ich sollte wohl jetzt mal lieber gehen, ich will nicht zu spät kommen” sagte er und drückte Stiles noch einen Kuss auf die Lippen.

Dann ging er zum Fenster, kletterte hinaus und war verschwunden.
 

Stiles seufzte leicht verliebt, sah ihm kurz hinterher und ging dann wieder hinunter. Schließlich war er mitten in den Essensvorbereitungen gestört worden. Zum Glück hatte er das meiste fertig.

Da klingelte es auch schon an der Tür. “Ich mach auf” rief er seinem Dad zu und lief zur Haustür.

“Hey, lange nicht gesehen” konnte er sich nicht verkneifen, als er Derek grinsend ins Haus lies. “Ewig” erwiderte dieser und küsste ihn jetzt ganz brav auf die Wange.

“Dad, Derek ist da” rief er seinem Vater zu. “Und das Essen ist auch gleich fertig” ergänzte er.

Der Sheriff kam aus dem Wohnzimmer und schüttelte die Hand des Werwolfs. “Derek” nickte er ihm dann kurz zu. “Sheriff” erwiderte dieser.

Die beiden hatten sich eigentlich in letzter Zeit gut verstanden. Derek hatte sogar bei einigen Fällen geholfen, bei denen es um übernatürliches ging, aber jetzt war die Situation anders. Jetzt war er der Freund seines Sohnes. Es war merkwürdig. Aber er hatte Stiles versprochen sich zu benehmen. Eigentlich mochte er Derek ja sogar und auch diese Werwolfsache hatte er sich so zurecht gelegt, dass es ja etwas positives hatte. Zumindest konnte er auf seinen Sohn aufpassen und ihn beschützen. Was für Stiles leider des öfteren bitter nötig war.

“Stiles hatte mal erwähnt, dass du gerne Whisky trinkst” sagte jetzt Derek und überreichte ihm eine Flasche.

“Ja, ab und zu, danke” erwiderte der Sheriff und betrachtete das Etikett. Es sah teuer aus.

So wie er es mitbekommen hatte und Stiles berichtet hatte, war die Hale Familie ziemlich wohlhabend. Noch so ein Punkt, bei dem er sich also keine Sorgen machen musste.

Normalerweise fragten besorgte Eltern ja nach dem Beruf oder Bildungsweg des Auserwählten ihrer Sprösslinge. Das konnte er sich hier wohl sparen.      

Sie setzten sich an den Küchentisch und Stiles wuselte eilig hin und her um ihnen Getränke zu servieren und das Essen aufzufüllen. Er hatte sich heute besonders viel Mühe gegeben und etwas gekocht, von dem er wusste das sein Vater es gerne aß. Außerdem hatte er beschlossen, auf die Vorspeise zu verzichten, da sein Dad sowieso kein Fan von Salat oder Suppen war. Stattdessen hatte er ein üppiges Dessert zubereitet und einen großzügigen Rinderschmorbraten mit Rotwein, Zwiebeln und Gemüse.
 

Mit Derek und seinem Vater schien es besser zu laufen als er gedacht hätte. Sie unterhielten sich sogar einigermaßen.

Er servierte das Essen und tat beiden etwas auf die Teller. Derek bedankte sich ganz höflich, wobei er das eigentlich sonst auch oft tat, meist aber nicht mit Worten, sondern mit Küssen und Streicheleinheiten.

Mit Derek zu essen war sowieso sehr angenehm. Wenn Stiles kochte leistete er ihm Gesellschaft und half hier und da ein wenig. Ansonsten bestellte er für sie oder holte von irgendwo etwas und lud Stiles dabei immer ein. Woran er sich allerdings nur langsam gewöhnen konnte.  
 

Stiles setzte sich nun auch endlich an den Tisch, neben seinen Freund und gegenüber von seinem Vater.

“Stiles kocht ziemlich gut, nicht wahr?” sagte der Sheriff nach kurzem an Derek gewandt. “Ja, tut er wirklich” stimmt der dunkelhaarige zu. “Kochst du auch?” erkundigte sich Stiles Vater dann. “Nein, gar nicht, schon gar nicht so gut wie Stiles” erwiderte Derek. “Dad” nuschelte nun Stiles. “Was denn? Ich betreibe Konversation” entgegnete der Sheriff. “Derek hilft beim Kochen und läd mich dafür zum Essen ein” sagte sein Sohn und sah ihn eindringlich an. “Ich hab doch gar nichts gesagt” erklärte sein Dad. “Ja, aber ich weiß was du denkst” argumentierte Stiles gewinnend.

Der Rest des Gesprächs verlief relativ ereignislos, auch wenn es nach wie vor eine sehr merkwürdige Situation war.

Als sie dann bei Stiles Kindheit ankamen, fand dieser das ganze gar nicht mehr so lustig. Er maulte und ermahnte seinen Vater. Dieser ignorierte ihn natürlich gekonnt und holte irgendwann Bilder. “Ich war ein total süßes Kind” sagte Stiles und versuchte seinem Dad das Album abzunehmen. Trotzdem zeigte er Derek ein Foto, auf dem er mit Scott zusammen als Kleinkinder in der Badewanne saßen, nackt natürlich. Derek konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.

Stiles seufzte und begann den Tisch abzuräumen.

Sein Freund folgte ihm kurz darauf und half ihm die Sachen herauszutragen.

“Tut mir Leid, Baby” grinste der Werwolf und drückte ihm einen Kuss in den Nacken. “Aber ich finde du bist wirklich ein sehr süßes Kind gewesen” fügte er hinzu.

“Schon okay, Hauptsache ihr versteht euch gut” lächelte der jüngere, schlang die Arme um ihn und küsste ihn zärtlich.

“Was macht ihr denn da so lange?” rief sein Vater nach wenigen Minuten.

Sie lösten sich voneinander und Stiles grinste jetzt entschuldigend. Dann gingen sie zurück ins Wohnzimmer.
 

Nach dem Essen brachte Stiles seinen Freund noch hinaus zum Auto.

Sie blieben vor dem Wagen stehen und küssten sich zärtlich.

“Danke für den Abend” flüsterte Stiles in sein Ohr und zog ihn näher an sich. “Ich bin dir wirklich sehr, sehr dankbar...und wenn wir uns morgen sehen, zeig ich dir wie dankbar” hauchte er verheißungsvoll. “Das klingt scharf” entgegnete Derek begeistert. “Du darfst alles mit mir anstellen, die ganze Nacht lang, heiß und dreckig” versprach Stiles leise.

Derek knurrte angeregt, zog ihn näher und küsste ihn verlangend. “Dann beeil dich morgen etwas” sagte er dann und strich über Stiles Rücken bis zum Hintern. “Ich versuchs” schnurrte der jüngere und schmiegte sich an ihn. “Ich freu mich auf morgen” murmelte der Werwolf und küsste ihn erneut. “Ich mich auch” entgegnete Stiles.

Sie küssten sich noch ein paar Mal innig, umarmten sich eng und trennten sich doch irgendwann voneinander.

Derek fuhr davon und Stiles ging zu seinem Dad zurück ins Haus.
 

Am nächsten Tag fuhr er zu Derek und löste natürlich seine Versprechen ein.

Am Morgen darauf, sie hatten bei Derek übernachtet, wurde Stiles kurz nach Derek gegen Mittag auch endlich wach.

Derek zog ihn an seine Brust und küsste ihn liebevoll aufs Ohr, streichelte über seinen Rücken und drückte ihn noch ein wenig mehr an sich. “Die Nacht war unglaublich” sagte er leise. Stiles grinste leicht und schmiegte sich eng an seinen Werwolf, den Kopf an seine Schulter. “Ja es war wirklich schön und es freut mich, dass ich nicht zu viel versprochen habe” schnurrte er dann.

“Nein, das war die heißeste Nacht meines Lebens” versicherte Derek. “Wirklich? Das höre ich sehr gern” lächelte der jüngere zufrieden. “Wirklich. Du bist der beste und schärfste sowieso” antwortete Derek. “”Was möchtest du heute machen? Und was möchtest du frühstücken? Du darfst dir alles wünschen was du willst und wenn es Kaviar und Champagner ist” erklärte der Werwolf und küsste ihn zärtlich. “So gut war es?” grinste Stiles geschmeichelt. “Mehr als gut. Du warst unglaublich. Vor allem dein Stöhnen und dein…” der ältere überlegte einen Moment. “Dirty Talk?” bot Stiles an und strich über Dereks muskulöse Oberarme. “Ja, das war unheimlich heiß und hat mich total angeturnt” schnurrte Derek. “Das hab ich gemerkt, du warst ganz wild und ich weiß gar nicht wie oft wir es eigentlich gemacht haben” hauchte der jüngere. “Ich weiß nicht, aber ich musste dich einfach immer und immer wieder haben” seufzte Derek und küsste seinen Hals. “Auch das hab ich gemerkt” erwiderte Stiles und flüsterte dann in sein Ohr. “Du hast mich bis zum Morgengrauen immer wieder gefickt.”

Ein dunkel, erregtes Knurren kam von seinem Werwolf, der ihn jetzt auf den Rücken drehte und in die Laken pinnte. Stiles keuchte, sah Derek verlangend an und biss sich auf die Lippe. Er hatte es herausgefordert.
 

Es war schon Nachmittag als sie eine Pause einlegten, weil sie, besonders Stiles, Hunger hatten. “Ich hätte niemals gedacht, dass man so viel Sex haben kann” seufzte er und lehnte sich erschöpft an seinen Werwolf. “Ich auch nicht, aber ich will nie wieder etwas anderes machen”schnurrte Derek und lehnte die Stirn an Stiles Wange. Dieser lachte leicht. “Dein Baby hat jetzt aber wirklich Hunger” sagte er dann amüsiert.

Derek streichelte ihn sanft und küsste seine Wange. “Was möchte mein Baby denn essen? Du bekommst alles was du willst” entgegnete er dann. “Mhm...ich hätte Lust auf Waffeln und Brote oder Sandwiches, einen Burger und Eiscreme” überlegte der jüngere. “Bestimmt kann man das liefern lassen” sagte der ältere und küsste ihn wieder. “Bestimmt” grinste Stiles und schmiegte sich an ihn.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mattcrawford
2017-07-10T22:05:36+00:00 11.07.2017 00:05
Omg das war göttlich ich Feier den Vater immer noch 😂😂😂
Antwort von:  WillowSilverstone
11.07.2017 08:06
Hehe
Danke
Ja, das war ganz lustig
Und immer diese peinlichen Fotos ^^
Von:  Jaywalker
2016-08-14T11:00:31+00:00 14.08.2016 13:00
oh je wie peinlich...
da holt stiles dad doch ernsthaft kinderfotos raus...
hahahahaha... das ist wohl das schlimmste, was einem passieren kann,
wenn man seinen eltern den freund vorstellt... XD
naja... zum glück kennen sich derek und der sheriff ja schon,
da war das dinner dann doch angenehmer als gedacht... ^^
Antwort von:  WillowSilverstone
14.08.2016 13:07
ja ^^ naja irgendwas musst er wohl tun
und das ist ja vielleicht nicht das schlimmste ^^
derek fands sicher lustig
und im endeffekt mogen sich ja alle sowieso


Zurück