Liebe mit Hindernissen von abgemeldet ================================================================================ Epilog: -------- Zwei Jahre später: Yurika sitzt zusammen mit Konan und ihren Freunden im Garten von Itachi und ließen sich von der Sonne bräunen. Es waren die letzten Sommerferien, bevor im Herbst die Uni losgehen würde. Yurika hat sich in derselben Uni eingeschrieben wie Deidara. Sie will Tierärztin werden, während ihre fünf Freunde sich auf den benachbarten Unis angemeldet haben. Hiromi will Computer Design, Hinata Rechtsanwältin, Sakura Ärztin, Naruto Naturwissenschaften und Sasuke Sport- und Lehramt studieren. Itachi war derweil auf Weltreise unterwegs, um neue Kulturen und Menschen kennenzulernen. Deidara hat sich mit seinen Eltern einigen können und kann sein Studium fortsetzen."Ihr seit so spießig", frozelte Yahiko und spielte mit seinem kleinen Sohn. Konan hat ihn vor zwei Jahren bekommen, er heißt Souta."Wir und spießig alles klar! Du bist doch der größte Spießer hier. Denkst über ein eigenes Haus mit Garten nach. Aber wahrscheinlich ist es so, wenn man älter wird", sagte Naruto und grinste."Anscheinend ist das so", sagte Deidara und sah zu Yurika herüber."Jetzt sag nicht, du denkst auch so", will Sasori wissen und nahm einen schluck aus seiner Colaflasche."Warum nicht? Es geht schließlich um unsere Zukunft und die muss man eben absichern"."Da geb ich Deidara recht. Schließlich haben ich und Yahiko einen kleinen Sohn", sagte Konan und gab dem kleinen einen Kuss auf die Stirn. Souta lachte und streckte seine Arme nach seiner Mutter aus. Konan nahm Souta auf ihren Schoß."Und ihr alle solltet euch ein Beispiel daran nehmen". Yurika sah ihre Freunde an und lächelte.*Aber egal wie sich auch alles entwickeln wird, was zählt ist, dass wir uns immer aufeinander verlassen können. Und das ein lebenlang*, dachte Yurika wurde jedoch aus ihren Gedanken gerissen."Was macht eigentlich dein Bruder, Sasuke?", fragte Hiromi."Ich glaube er wird noch eine Weile umher reisen. Die Werkstatt gehört ja so gut wie Deidara. Er hofft nur, sie bleibt stehen", sagte Sasuke. Daraufhin lachten alle."Sie wird stehen bleiben, auch wenn ich wegen dem Studium nicht so viel machen kann. Aber ich hab auch noch Yurika und zusammen kriegen wir das hin", sagte Deidara zuversichtlich."Ja und keine Rennen mehr. Das wird schön"."Du meinst wohl schön langweilig", sagte Yahiko knirschend und erntete eine Kopfnuss von Konan. So entspannend sollte es immer zu gehen ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)