Liebe mit Hindernissen von abgemeldet ================================================================================ Unterhaltungen in der Bibliothek -------------------------------- Ein paar Tage später saßen ich und meine Freunde in der Bibliothek und lernten für die anstehende Mahtearbeit. Aber anstatt zu lernen, unterhielten wir uns über die jeweiligen Clubs und regten uns über die Lehrer auf. Ich wollte gar nicht an letzten Mittwoch erinnert werden, so peinlich war dieser Tag. Ich und Sakura hatten unseren zweiten Tag im Schwimmclub und wir standen am Beckenrand und warteten darauf, dran zu kommen. Wir sollten laut Anko fünf Bahnen zum aufwärmen schwimmen und danach Ringe tauchen. Sie wollte sehen ob wir auch alles richtig machen, als wenn wir noch kleine Kinder wären. Als Konan aus dem Wasser stieg, sprang Sakura herein und ich hinterher. Die ersten Bahnen verliefen gut, nur die danach nicht. die musste schief gehen. Ich sah nämlich nicht das sich jemand in meine Bahn befand, erst als ich kurz den Kopf aus dem Wasser hob um Luft zu tanken. Da war es aber schon zu spät und ich stieß ausgerechnet mit "Ihm" zusammen. Erschrocken fuhr ich hoch und riss meine Schwimmbrille herunter."Oh mein Gott! Das tut mir sehr leid! Das war keine Absicht gewesen", entschuldigte ich mich sofort und sah in seine hellblauen Augen. Na toll!"Kein Problem, ist ja nichts passiert. Du bist Yurika, oder? Ich heiße Deidara, freut mich dich kennenzulernen", sagte er und reichte mir seine Hand. Erst sah ich ihn total perplex an, bevor ich antwortete:"Ja, die bin ich freut mich ebenfalls", und schüttelte seine Hand. Ich spürte ein Kribbeln den Arm hochziehen und wollte eigentlich loslassen, doch Deidara hielt sie weiterhin fest und zog mich sogar noch etwas näher zu sich heran. Ich verlor mich ganz in seine Augen und er ebenso in meine."Du hast wunderschöne Augen", flüsterte Deidara mir ins Ohr und jagte mir einen Schauer über den Rücken. Zum Glück holte mich Sakura´s Stimme in die Gegenwart."Erde an Yurika! Wir müssen noch Ringe tauchen, sonst kommt Anko gleich zu euch rüber und beendet eure Flirterei", sagte sie und zwinkerte mir zu. Ich blinzelte ein paar mal, bevor ich begriff was geschehen ist. Ich entfernte mich mit hochrotem Kopf und stieg aus dem Wasser. Konan und zwei andere Mädchen kicherten hinter vorgehaltener Hand, während Deidara ebenfalls aus dem Wasser stieg. Er boxte Konan leicht am Arm und sagte etwas zu ihr. Sogleich hörte sie auf zu kichern. Ich ging derweil mit Sakura die Ringe holen, um sie ins Wasser zu werfen. Ich war froh als es endlich vorbei war und wir nach Hause konnten. Das werde ich so schnell nicht vergessen. Ich schüttelte meinen Kopf und versuchte Hiromi zu zuhören, da sie gerade von ihrem Club erzählen wollte."Unsere Lehrerin kam erst mal viel zu spät und dann sollten wir auf die schnelle einen Waffelteig herstellen. In unserer Gruppe(dabei zeigte sie kurz auf Hinata)war so eine eingebildete Ziege mit langen blonden Haaren und Designerklamotten. Sie war die ganze Zeit über nur mit ihrem Handy beschäftigt und half uns gar nicht. Als Das Tsunade mit bekam, brummte sie ihr eine Strafarbeit auf. Sie sollte nach der Stunde alles allein Aufräumen, was sie aber nicht gemacht hat. Ihr Glück das dass Tsunade nicht mitgekriegt hat. Na ja, jedenfalls war dann der Teig fertig und unserer wurde dann genommen um zu testen, ob es was geworden war. Aber leider hat Tsunade es etwas zu gut gemeint und so überhitzte das Waffeleisen und fing an zu brennen. Alle liefen in Panik umher und keiner holte mal den Feuerlöscher. Nur Hinata hat dran gedacht und das Feuer gelöscht. Nach dem das alles geklärt war, schickte uns Tsunade nach Hause. Bin mal gespannt wie es nächste Woche weiter geht", sagte Hiromi und runzelte ihre Stirn."Wie Heißt dieses Mädchen aus deiner Gruppe?", fragte Sakura."Ino Yamanaka. Wieso? kennst du sie?"."Nur flüchtig, wir haben früher mal nebeneinander gewohnt", erklärte Sakura knapp und damit war das Gespräch beendet. Zumindest für uns, aber nicht für Naruto."Da hast du es ja noch gut erwischt. Unser Lehrer(heißt Maito Gai)vom Basketballclub ist total Banane. Anstatt uns Informationen zu geben redete er lieber von der Kraft der Jugend und demonstrierte uns auch gleich was er damit meinte. Ich hab echt gedacht, ich spinne! Sasuke und ich wollten uns nach den ersten fünfzehn Minuten heraus schleichen, aber Gai erwischte uns und so mussten wir eine halbe Stunde lang sein Gerede anhören. Danach war ich wie gerädert", sagte Naruto und verzog sein Gesicht. Wir alle lachten darüber, wurden aber von der Bibliothekarin Shizune scharf angesehen und so verstummten wir wieder."Los Yurika! Du hast uns noch gar nicht erzählt wie es dir und Sakura im Schwimmclub erging", wollte Hiromi wissen und hüpfte auf ihren Stuhl hin und her. Doch bevor ich was sagen konnte, kam Sakura mir zu vor."Sie ist mit ihrem heimlichen Schwarm zusammen gestoßen. Ist passiert als sie gerade ihre Bahnen schwimmen sollte, er heißt Deidara. Das hättet ihr mal sehen müssen! Es haben keine zehn Zehntimeter mehr gefehlt und sie hätten sich wahrscheinlich geküsst", sagte sie und grinste mich dabei an. Ich sah sie wütend an und verneinte."Das stimmt nicht! Das wäre niemals passiert, außerdem bist du ja dazwischen gegangen. Zum Glück", sagte ich und verschränkte die Arme. Bevor Sakura allerdings kontern konnte, kam Konan zu uns rüber."Hey! ich gehe schon die ganze Zeit von Klasse zu Klasse und verteile Flyer an alle. Nächsten Samstag steigt hier an der Schule eine Halloween Party, habt ihr bock auch zu kommen? Der Eintritt ist umsonst und Essen und Getränke sind ist genug von da". Erwartungsvoll sah Konan uns an."Ja warum denn nicht? Wir kommen zur Party", antwortete Naruto schon für uns alle."Okay, dann bis nächsten Samstag! Es fängt um acht Uhr an". Dabei drückte sie mir einen kleinen Zettel in die Hand und verschwand. Verwundert faltete ich den Zettel auseinander und las:"Halte nach einer Mumie mit rotem Halstuch Ausschau". Wir schauten uns alle verwirrt an, bis auf Hiromi."Ist bestimmt von Deidara", schwärmte sie mir vor."Wie Romantisch"."Es könnte aber auch sein, dass Konan das geschrieben hat um Yurika zu verarschen. Ist meine Überlegung", sagte Sakura."Und wenn schon, sie geht doch gar nicht allein hin. Wir sind bei ihr und wenn irgendwas daran faul sein sollte, werden wir denen unsere Meinung sagen", sagte Sasuke beiläufig und schrieb weiter in sein Heft."Das ist mein Sasuke", schwärmte Sakura leise. Doch wir bekamen es trotzdem mit und zogen sie damit auf. Es ist schön solche Freunde zu haben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)