Zum Inhalt der Seite

Child of Secret

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

# Kapitel 29 #
 

*In der Zeit in der draußen Gekämpft wird in der großen Halle*
 

Nicolas sah seinen Mann an und verstand nicht was sein Sohn damit meinte er solle ihnen seinen Vollen Namen sagen daher fragte er:,, Schatz was meinte Rayn damit du sollst uns seinen Vollen Namen sagen?“

Sein Mann grinste verunglückt und sagte:,, Erst mal sollte ich mich dem Rest glaube ich Vorstellen.

Ihr kennt mich wenn auch nur aus Geschichten.

Mein Name ist Merlin Amesys!“
 

Ein erschrockenes keuchen ging durch die große Halle der Merlin aus den alten Geschichten, der als größter Magier alles Zeiten bezeichnete Mann sollte nun vor ihnen stehen und Rayns Vater sein.

Das gab es nicht da dachte die Magische Welt seit ewigen Zeit der Magier der Magier wäre Tot und nun stand er vor ihnen und sah nicht älter aus als Anfang dreißig!

Merlin war Amüsiert über die Reaktion der anderen nur seine Familie war ganz normal Lucifer der das Amüsierte grinsen seines Schwiegersohns sah sagte:,, Du musstest es auch so direkt sagen oder Merlin!“

,, Ach komm Lucifer lass mir meinen Spaß okay, immer hin musste ich sehr lange Zeit ruhig sein weil, alle Welt denkt ich wäre tot!

Obwohl ich sollte Hades und dir mal wieder einen Besuch abstatten, was hältst du davon!“

Lucifer schüttelt schnell den Kopf und rief Panisch aus:,, Auf gar keinen Fall dein Sohn reicht mir völlig, der richtet genug Chaos an wenn er da ist!

Dich brauche ich da nicht auch noch, geh deinen Vater Ärgern und lass mich in Ruhe!“

Merlin lachte über die Reaktion seines Schwiegervaters und meinte total Unschuldig:,, Rayn kommt eben ganz nach mir, das bedeutet also immer Spaß!

Vater würde mich nicht aufhalten Lucifer das solltest du wissen, immer hin warst du es der auf mich achten musste als ich klein war!“

Der Herr der Hölle schlug sich die flache Hand vor die Stirn und sagte:,, Oh Erinnere mich bitte nicht daran Junge.

Du warst ja noch zu Bändigen aber, dein Sohn ist einfach nicht aufzuhalten ich wusste damals schon auf der Hochzeit von dir und Nic das eure Kinder schlimm sein werden.

Rayn übertrieft diese Vorstellung bei weiten kann ich dir sagen, warum konnte sich den nicht eins eurer Wesen bei ihm durch setzen, nein es musste ja ein einzigartiges Kind werden.

Bei aller Liebe Merlin dein Junge ist wirklich ein Teufel, ich werde nur so genannt aber, dein Sohn hat den Namen wirklich verdient!“

,, Könnte sein das du recht hast es hat aber, auch eine Grund warum er so ist!“

Jeder in der Halle schaute gespannt zu Merlin dieser lächelte traurig und erzählte:,, Es gibt ein Ereignis in seinem Leben was ihn für immer verändert hat, das schließt all seine Probleme jetzt mit ein!

Das größte von allen wäre das Seelenpartner Problem Sal, Vlad ihr beide seid nicht wahren Partner von Rayn, vor einigen Jahren war es noch jemand anderes nur gab es Vorkommnisse die, die beiden zu was gezwungen hat und damit ihre Gemeinsame Zukunft zu zweit verhindert hat.

Es tut mir Leid euch das sagen zu müssen aber, mein Sohn wird euch beide nie Lieben können er hat es wirklich versucht es aber, leider nicht geschafft!“

Die beiden Angesprochenen sahen geschockt zu Merlin und Luna die ahnte was los war fragte traurig:,, Ray kann nicht mehr glücklich werden weil, seine wahre Liebe und er aus sehr traurigen Gründen nie wirklich zusammen sein können oder?“

Der Sohn Gottes nickte nur traurig und alle wussten was das bedeutet, Rayn hatte von Anfang an gewusst das sein Leben nichts mehr Bieten konnte nachdem er seine Aufgaben erfüllt hatte und wollte sich deshalb selbst Zerstören.

Durch ihre Einmischung hat er es nicht getan und versucht etwas zu schaffen was er eigentlich nicht mehr konnte und wollte, Sie hatten versucht ihn zu etwas zu zwingen was ihn Vernichtet hätte!

Remus sah Merlin an und fragte:,, Was ist denn passiert das es soweit gekommen ist?“

,, Ihr alle wisst wie Rayn die ersten sechs Jahre seines Lebens verbracht hat!

An seinem fünften Geburtstag wäre er beinah gestorben hätte sein Partner in nicht darum gebeten ihn zu helfen, dieser hat eine sehr alte und Verbotene Formel benutzt um Rayn zu retten.

Er hat ihre Seelen verschmolzen, die beiden sind nun auf ewig vereint nur nicht so wie es sein sollte.

Da die Seele von Rayn so schwach war hatte die Seele seines Partners die Kontrolle und einige Zeit später haben die beschlossen völlig zu Verschmelzen und so wurde aus Rayn eine völlig andere Person!

Er ist noch der Sohn von mir und Nicolas nur mit einer neuen Seele die aus der eigentlichen Seele von Rayn und der seines Partners besteht, durch diese Verschmelzung sind auch ihre Wesen verschmolzen was bedeutet das Rayns schon einzigartiges Wesen mit dem seines Partners vereint wurde und so ein noch einmaligeres Wesen entstand!

Was genau weiß selbst ich nicht.“

Die gesamte Halle fing an zu weinen den diese Erzählung was allen viel zu traurig, nach einigen Minuten hatte sich Fleur soweit beruhigt das sie fragen konnte:,, Wie lautet sein Name denn nun?“

Merlin Atmete tief ein und aus sagte dann:,, Nachdem die Seelen der beiden verschmolzen trugen sie als Beweis das sie das Rayn immer noch unser Sohn war den Namen uns zu Liebe aber, eigentlich haben sie sich einen neuen ausgesucht.

Er nannte sich Otis Balthasar Levuz!

Der zweite Name ist der seines Partners.“
 

*Draußen bei ihm*
 

Seelenpartner Test
 

Getestet Person: Rayn Mikael Flame Amesys

( Blutengel)

Eltern: Merlin Amesys (Urengel)(Vater)

Nicolas Soreles Flame (Schattendämon)(Mutter)
 

Partner: Balthasar Nigelus Helloz (Rache-Todesdämon)
 

,, Warum musste es nur soweit kommen nun kann keiner mehr glücklich werden!

Wir hätten zusammen sein können nun endlich, leider müssen wir nun so leben wie es gekommen ist.

Sterben war damals keine Option gewesen nur wollte die anderen ja nicht das ich gehe, nun muss ich auf ewig so weiter machen.“

Es hört sich komisch an wie er so redet er redet als Rayn und Balthasar getrennt oder zusammen, meistens allerdings waren sie zusammen als die verschmolzene Seele aktiv es gab nur wenige und seltene Momente wo die Seele entweder Rayn oder Balthasar einzeln sprachen!
 

Es kam auch vor das Otis wie er sich nun nannte völlig abschaltete und in seinem Unterbewusst sein Rayn und Balathasar Zeit zu zweit gab, denn die Zeit die Sie im echten Leben als zwei eigenständige Person gehabt hätten gab es leider nicht mehr!

In der Zeit in der sie im Unterbewusstsein zusammen sein konnten dachten sie einfach nicht an ihre Lage und genossen die Zeit.
 

Wie die anderen nach der Erzählung von Merlin reagieren werden wollte Otis eigentlich nicht wissen, da er ahnte dass es nur Mitleid und viel Fagen geben würde.

Es gab noch einiges was er erledigen musste und dann einfach sein Dasein fristen würde, man hatte ihn ja nicht verblassen lassen wollen sie mussten ihn einfach “Retten“.

Dass sie ihn damit nur Unglücklich machten hatte keiner in Betracht gezogen, da sie von einem nicht richtigen Partnertest ausgingen und gehofft hatten diese Partner würden ihn aufbauen können.

Otis hatte es wirklich versucht seit er die beiden kannte und das waren schon mehrere Jahre aber, es sollte nicht sein!

Rayn und Balthasar waren für einander bestimmt uns so wird es auch immer bleiben!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück