Zum Inhalt der Seite

Die Wölfe 6 ~Die Söhne des Paten~


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.02.2017
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
18791 Wörter, 9 Kapitel
Trigger-Warnungen: Tod, Gewalt

Klappentext:

"Allein gegen den Rest der Welt ist mir zu schwer. Wach wieder auf!"

Dem Tod nur knapp entgangen, steht Enrico River nun allein an der Spitze der italienischen Mafia und das ohne seinen treuen Leibwächter. Ihm bleibt keine Zeit um den toten Vater und den Verlust seines Clubs zu trauern, denn noch während er den alten Paten beerdigen muss, tauchen neue Feinde auf, die seinen Anspruch auf das Erbe der Locos in Frage stellen. In all diesem Chaos erblickt ein neuer Wolf das Licht der Welt.

Der sechste Teil der Reihe: "Die Wölfe".


Meine Bücher auf Amazon:
(Ihr könnt die Bücher aber auch direkt über mich bestellen, dann gern auch mit Widmung. Dazu einfach eine ENS an mich!)
Gefesselt:
Gefesselt Band 1 - Der Wille des Sklaven (E-Book & Taschenbuch)
Gefesselt Band 2 - Der Aufstieg des Saphirs (E-Book & Taschenbuch)
Gefesselt Band 3 - Der Sklavenaufstand (E-Book & Taschenbuch)
Gefesselt Band 4 - Der wahre Smaragd (E-Book & Taschenbuch)
Die Wölfe:
Die Wölfe Band 1 - Der Patenmörder (E-Book & Taschenbuch)
Die Wölfe Band 2 - Die Killer des Paten (E-Book & Taschenbuch)



Infos:
Discor:

Link zum Server

Weitere Bände:
Die Wölfe 1 ~Der Killer des Paten~
Die Wölfe 2 ~Die Killer des Paten~
Die Wölfe 3 ~Der Pianist des Paten~
Die Wölfe 4 ~Die Rache des Paten~
Die Wölfe 5 ~Das Blut des Paten~
Die Wölfe 6 ~Die Söhne des Paten~

Sidestory:
Die Wölfe ~Das Weihnachts-Special~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.01.2016
U: 23.02.2017
Kommentare (22 )
18791 Wörter
Prolog Prolog E: 25.01.2016
U: 12.02.2016
Kommentare (1)
627 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 ~Familiendrama~ E: 31.01.2016
U: 14.02.2016
Kommentare (1)
1966 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 ~Das Verhör~ E: 01.02.2016
U: 14.02.2016
Kommentare (1)
3656 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 ~Es ist noch zu früh~ E: 03.02.2016
U: 19.01.2017
Kommentare (1)
2094 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 ~Wach auf Enrico~ E: 06.02.2016
U: 29.01.2017
Kommentare (1)
2150 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 ~Polizeischutz~ E: 09.02.2016
U: 03.02.2017
Kommentare (1)
2460 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 ~Nicht willkommen~ E: 13.02.2016
U: 23.02.2017
Kommentare (3)
2251 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 ~Der Welpe~ E: 16.02.2016
U: 28.02.2016
Kommentare (5)
1969 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 ~Schlechte Nachrichten~ E: 15.04.2016
U: 27.04.2016
Kommentare (1)
1618 Wörter
abgeschlossen
  • Charakter
    Enrico River

    Alter: 26 Jahre
    Clan: Locos
    Beruf: Pate der italienischen Mafia
    Sexuelle Orientierung: Bi

    Der neue Pate der italienischen Mafia, auch bekannt unter dem Spitznamen der weiße Wolf.
    Weil er bisher noch jeden Angriff seiner Feinde überlebt hat, wird ihm Unsterblichkeit nachgesagt.
    Schon mit fünfzehn beging er seinen ersten Mord, bereits mit sechszehn war er ein ausgebildeter Auftragskiller.
    Auf sein Konto gehen die Morde von gleich zwei Paten, was ihn in der Unterwelt zu einer Legende macht.

    Enrico ist ein ausgezeichneter Beobachter und Menschenkenner. Er liebt Gesellschaften, Glücksspiel und die leichten Frauen in seinem Bordell. Man sagt ihm nach, ein Weiberheld und Kasanova zu sein und tatsächlich kennt seinen Namen jede Prostituierte in New York. Sein Markenzeichen ist ein weißer Mantel und sein schwarzes Motorrad.
    Enrico ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Mit seiner Familie kann er jedoch wenig anfangen. Er zieht die Gesellschaft seines Leibwächters vor und ist lieber unter den Mitgliedern seines Clans, als daheim bei Frau und Kindern.

    Enrico besitzt einen überdurchschnittlich starken Willen und ist sehr egozentrisch.
  • Charakter
    Antonio (Toni) Bandel

    Alter: 25 Jahre
    Clan: Locos
    Beruf: Leibwächter
    Sexuelle Orientierung: Homosexuell

    Oberster Auftragskiller der italienischen Mafia und Leibwächter des Paten, auch bekannt unter dem Spitznamen der schwarze Wolf.
    Toni ist eher still und in sich gekehrt. Er mag keinen großen Wirbel um seine Person und arbeit lieber im Hintergrund.
    Seit er vierzehn Jahre alt ist, begleitet er den weißen Wolf und hat sich gemeinsam mit ihm bis an die Spitze der italienischen Mafia hinaufgekämpft. Er ist ein sehr streitlustiger Mensch, der schnell die Beherrschung verliert und seine Mitmenschen gern verbal und körperlich dominiert.

    Toni ist Vater einer Tochter und schwankt immer wieder zwischen den Pflichten seinem Kind gegenüber und seinen Gefühlen für Enrico hin und her. Seine sexuelle Neigung kann er sich nur schwer eingestehen. Immer wieder versucht er mit seiner Freundin Anette eine Art Beziehung zu führen, aber am Ende landet er doch wieder im Bett des Paten, dem seine wirkliche Leidenschaft gilt.

  • Charakter
    Judy River

    Alter: 27 Jahre
    Clan: Locos
    Beruf: Hausfrau/Mutter/Ehefrau
    Sexuelle Orientierung: Hetero

    Ehefrau des Paten, Mutter von drei Kindern.
    Judy ist eine sehr eifersüchtige Frau die ihren Mann am liebsten an die Leine legen würde.
    Unglücklicher Weiße ist sie mit Enrico verheiratet, der sich meist kein Stück für sie und die Kinder interessiert.
    Immer wieder verzweifelt die junge Frau daran. Besonders die heimliche Affäre ihres Mannes, mit seinem Leibwächter, ist ihr ein Dorn im Auge. Wo sie nur kann, versucht sie diese Beziehung zu sabotieren.
    Trotz des untreuen und oft groben Verhalten ihres Mannes, liebt sie ihn abgöttisch und kann weder mit noch ohne ihn leben.
    Judy ist extrem besitzergreifend und eine Lebefrau, die nicht mit Geld umgehen kann.
    Haushalt und Kindererziehung liegen ihr nicht wirklich, deswegen wälzt sie diese Dinge gern auf das Dienstpersonal ab.
  • Charakter
    Aaron River

    Alter: 1 Tag (wächst im Laufe der Geschichte)
    Clan: Locos
    Beruf: Windeln voll kacken
    Sexuelle Orientierung: Noch nicht entwickelt

    Jüngster Sohn des Paten.
    Aaron wurde nach seinem Großvater benannt, der einige Tage vor seiner Geburt ermordet wurde.
    Er ist ein süßer kleiner Fratz, der trotz dessen Widerwillen, das Herz seines Vaters im Sturm erobert.
    Ihm soll einmal die Zukunft der Locos gehören, wäre da nicht sein eifersüchtiger, älterer Bruder.
Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Robo2214
2022-12-26T12:14:07+00:00 26.12.2022 13:14
Einmal möchte ich mich für diese wunderbare Geschichte bedanken.

Und hoffe das es bald weiter geht bin jetzt seit den ganzen Dezember am lesen und traurig das sie grade pausiert
Antwort von:  Enrico
27.12.2022 08:09
Oh wow, du hast dich bis Band 6 durchgekämpft? War sicher nicht einfach, da ja viel in der Mitte fehlt.
Ja die Wölfe steht im Moment etwas hinter Gefesslt zurück. Dafür werde ich versuchen im Januar Band 2 als Buchzu veröffentlichen. Fortgesetzt wird die Story auf jeden Fall, nur gerade hänge ich an der Überarbeitung von Gefesselt. Wenn ich da durch bin, hoffe ich das ich auch bei Band 3 der Wölfe weiter komme.

LG. Enrico
Antwort von:  Robo2214
29.12.2022 05:15
Ja war nicht einfach aber ich war gefesselt von der Geschichte wie lebendig sie geschrieben ist
Antwort von:  Enrico
29.12.2022 08:51
Vielen Dank für das Kompliment^^
Von:  luxmilla
2019-10-27T16:31:23+00:00 27.10.2019 17:31
Ich habe die letzten Tage dazu verbracht mir deine Geschichte durch zu lesen. Ich finde sie klasse und würde gerne die Geschichte bis zum Ende lesen, denn ich finde das es zu schade wäre diese lange Geschichte einfach nicht weiter zu führen.
Ich hoffe das die Geschichte noch weiter geht, auch wenn die jetzt schon 3 Jahre alt ist 🙈

Liebe Grüße
Luxmilla
Antwort von:  Enrico
27.10.2019 17:37
Hallo freut mich das du meine Geschichte so toll findest. Ich schreibe gerade an Teil 2 das hier ist ja schon Teil 5. Habe immer mal wieder an einem anderen Teil weiter geschrieben weswegen der hier auch brach liegt. Aber eine Fortsetzung wird es irgendwann auf jeden Fall geben.
Antwort von:  luxmilla
27.10.2019 17:58
Super !! Das freut mich gerade. Dann werde ich diese Geschichte noch auf meine Liste setzen, damit ich Kapitel nicht verpasse.

So ein Tipp am Rande, könntest du in den Überschriften 1,2,3 ect schreiben? Bei Kapitel 3 bekam ich ein Herzinfarkt als ich nicht wusste wo es weiter geht. 😂
Antwort von:  Enrico
27.10.2019 18:00
Das ist ein guter Tipp darum kümmere ich mich die Tage mal danke
Von:  Tales_
2016-04-17T15:44:22+00:00 17.04.2016 17:44
Huhu,
schön das es hier weiter geht :)
Ich hoffe Enrico mutet sich nicht zuviel zu.
Aber ich kann verstehen, daß er keine Wahl hat.
Seine Idee alle ins Anwesen zu holen finde ich gar nicht mal so schlecht.

Ich bin gespannt; )
Lg shanti
Antwort von:  Enrico
18.04.2016 06:17
Im Moment geht es mit dem Schreiben nur sehr schleppend voran. Kapitel ohne Toni liegen mir irgendwie nicht und in beiden Teilen ist das gerade der Fall. ^^

Die ersten Wochen werden auf jeden Fall eine große Herausforderung für Enrico werden.
Von:  Satomi
2016-03-05T20:59:42+00:00 05.03.2016 21:59
Hey ~
So von Yale zu Jack nun zu Aaron
*augen verdrehe*
Kannst dich bei den Namen nicht entscheiden, wie~
Aber ja los, werd auch so nen Bengel wie Rene, damit er ausgesetzt wird.
*schadenfroh und hinterlistig grins*
*ja weiß wo das Ganze enden wird*
... das ich meinen Hund (das war 2012) Aaron getauft hatte und mein Cousin Rene dagegen war... ich glaub das war der Grund, wieso er ihn verkauft hat!
*nebenbei mal erwähne*
bye bye ... see you soon old men ;P
Antwort von:  Enrico
06.03.2016 09:56
Guten Morgen^-^

Ja ich weiß der Name des zweiten Sohns hat schon einige Wendungen hinter sich. In der alten Version hat Aaron ja noch gelebt, aber so fand ich das einfach passend^^.

Okay der Hund musste wegen dem Namen verkauft werden ... Schon seltsam das sich die Namen auch in deinem Leben jetzt wieder finden.
Antwort von:  Satomi
06.03.2016 20:01
Abend~

Ist Judy denn mit dem Namen einverstanden oder wirft sie ihm einen Stuhl gegen den Sturkopf?
*sich das bildlich vorstellt* ... hat sie sowas nich mal gar gemacht?

Der Hund wäre so oder so verkauft worden, war ja der erste Wurf der Hündin meines Cousins, und ich durfte meinen Aaron nicht behalten.
Lach nicht, hab viele Freunde oder Verwandte, die ähnlich oder auch so heißen.
Bereue es manchmal auf dein Profil gegangen zu sein. -_- deine Schuld!!!
Antwort von:  Enrico
06.03.2016 20:13
Mit dem Namen ist sie einverstanden gewesen, aber geworfen hat sie schon mit alle. Was sie zufällig in der Hand hatte, möglich das da auch mal ein Stuhl dabei war. Aber eine genaue Situation habe ich dazu jetzt nicht im Kopf.

Schade das du den Hund nicht behalten konntest. Ich mag den Namen Aaron voll ^-^. Also ich freu mich dass du durch mein Profil zu mir gefunden hast.

Wölfige Grüße
Antwort von:  Satomi
06.03.2016 20:17
Ich hab das auch so in Erinnerung, dass sie gerne mal mit irgendwas wirft.

Mittlerweile finde ich es auch besser ohne Hund.
Wenn du den vierten Teil schon zu meinem Bday angefangen hast. -_-

*augen verdreh* schnappt sich nen kleiner weißer Wolf den Babywolf und verschleppt ihn, was würde der Alphawolf zu sagen?
Auuuhhhhh *Wolfsgeheule* xDDD
Von:  Tales_
2016-02-16T16:06:11+00:00 16.02.2016 17:06
Huhu,
ich finde diese 3 Tage schlaf waren auch bitter nötig.
Auch Enrico muss sich mal ausruhen.
Der Name für seinen Sohn finde ich passend, ein schöner Einfall.

Die Szene war echt schön beschrieben, als Enrico sich nur mit dem Kleinen beschäftigt hat.
Ich bin gespannt was Diego zu berichten hat.
Zwar haben die Roten Drachen ihren Anführer verloren.
Doch ohne Aaron und Enrico plus abgebrannten Club ist sicher heiloses durcheinander.

lg Shanti
Antwort von:  Enrico
16.02.2016 21:37
Ja, die drei Tage waren dann wirklich nötig, sonst wird es einfach zu unrealistisch^^.
Der Name für den Kleinen ist recht neu. In der alten Version hieß er noch anders, aber da Aaron in der neuen Fassung früher gestorben ist, fand ich das einfach passend. Schön das dir die Idee auch gefallen hat.

Nach den ganzen niederschmetternden Ereignisse der letzten Kapitel, dachte ich mir, braucht es mal eines das ruhiger ist und wo auch etwas schönes passiert^^.

Ja, da liegst du mit deiner Vermutung nicht falsch. Die Locos brauchen jetzt einen Anführer, der für Ordnung sorgt, bevor sich die Drachen wieder geordnet haben.
Von:  Scorbion1984
2016-02-16T15:36:20+00:00 16.02.2016 16:36
Alkohol ? Ob ihn der bekommt ! Wenigstens hat er sich in seinen Sohn verguckt !
Antwort von:  Enrico
16.02.2016 21:33
Nein, ich glaub nicht^^.
Ja, wer kann schon einem süßen Baby widerstehen?
Von:  Satomi
2016-02-15T21:21:39+00:00 15.02.2016 22:21
*das Kapitel viel mehr nur überflogen hat*
Ähm~... willst du das ich bei Teil II und nun bei V auch hier dir meine Meinung zu sage? o_O

Ich kenne die Sory doch fast auswendig... ich weiß sogar wies weiter geht.
*Augenbrauen wippen lass*

Sturköpfe treffen aufeinander... und gleich vier Mal...
Also wenn der Idiot nicht abgekratzt ist, wärs doch langweilig geworden. xD
"Bis in den Tod und wieder zurück..." <.< du lebst also ist Toni eher im Scheinkoma.
*sarkastisch wie immer*
bis dann old men
Antwort von:  Enrico
16.02.2016 08:16
Freu mich inmer über deine Meinung, auch bei den Teilen wo du die alte Version schon in meinem Forum gelesen hast.

Wie kommst du jetzt eigentlich auf Scheinkoma? Hab doch noch gar nicht erwähnt das Tonis Koma keinek körperlichen Ursachen hat ^-^.
Antwort von:  Satomi
16.02.2016 18:11
Na okay, dann geb ich dir nach und auch bei nen neuen Versionen mein Feedback.

Weil Toni und Koma nicht zusammen passt, das klingt falsch. Zudem ahne ich schon was passieren wird.
*Arme verschränke* Als ob der schwarze Wolf nich wüsse, wenn der weiße Wolf bei ihm ist.
Ist nur noch ne Frage der Zeit, bis Toni wach wird, Enrico ist ja auch trotz Schmerzen wieder aufn Beinen.
Oh und bei deiner Umfrage fehlen zwei Leute! -_-
Antwort von:  Enrico
16.02.2016 21:32
Freu mich schon auf dein Feedback.

Ja? Ist das denn so leicht zu durchschauen, was kommen wird?
Ja, okay ^^ ein bisschen habe ich ja angedeutet, das Toni auf Enrico reagiert.

Lass mich raten, Rene und Amy fehlen dir bei der Umfrage noch, oder? Habe die beiden noch eingefügt.
Antwort von:  Satomi
16.02.2016 21:35
freu dich schon mal auf mein Sarkasmus. ;P

das sieht sogar nen Blinder... oder ich ohne Brille. xD

Jep~ ... gut. ^^
Von:  Tales_
2016-02-14T09:10:07+00:00 14.02.2016 10:10
Hey,
oh man Enrico hat sich total überfordert.
Ein Wunder das er überhaupt aufstehen konnte!

Das mit Judy tut mir Leid für ihn, aber vielleicht wäre Scheidung ja wirklich eine eher gute Option.
Sie sind ja einfach nicht glücklich.

Toni.
Koma, oh je ich hoffe er wacht bald wieder auf.
Ich denke da gerade an das beschleunigte Piepsen :)
Enrico sollte sich auch dringenst ausruhen!

Ich freu mich auf das nächste Kapitel
lg Shanti
Antwort von:  Enrico
14.02.2016 17:40
Ich finds toll das du den kleinen Hinweis mit dem Piepen gefunden hast. Ich wollte zumindest einen winzigen Hoffnungsschimmer drin lassen ^-^ .
Von:  Scorbion1984
2016-02-13T13:55:04+00:00 13.02.2016 14:55
Es wird ja immer dramatischer ,ich dachte es geht nicht mehr schlimmer ,da habe ich mich wohl geirrt !!!
Antwort von:  Enrico
14.02.2016 08:54
Ja, ich weiß schon, ich quäle meine Charakter ganz schön^^.
Von:  Tales_
2016-02-09T22:03:41+00:00 09.02.2016 23:03
Huhu,
und schon wieder bin ich am Ende 0o
Man Enrico hält echt verdammt viel aus.
Ich hoffe Toni, Judy und dem Baby gehts gut!

Ein bisschen Schmunzeln musste ich, als er seinen Bruder angeschrien hat.
Das er in der Situation echt das noch kann...
Aber ich versteh das er sauer is.

Ich bin gespannt auf das nächste Kapitel!
lg Shanti
Antwort von:  Enrico
10.02.2016 07:54
Morgen,

man bist du schnell^^. So viele Kapitel an einem Tag. Ich kann gar nicht so schnell schreiben, wie du liest^^.
Eigentlich wollte ich im letzten Kapitel schon etwas zum Zustand von Judy und Toni schreiben, aber dann hat sich Jan reingemogelt. Da er noch ein tragende Rolle in dem Teil spielen wird, dachte ich ich gönne ihm ein einführendes Kapitel.

Das mit Enricos Bruder fand ich einfach passend^^. Was denkt er auch, dass Enrico seinen Schwiegervater umbringen würde.

Schön das du auch hier mit dabei bist. Freu mich immer voll über deine Kommis.

LG. Enrico