Zum Inhalt der Seite

Konohagakure das Dorf versteckt hinter den Blättern

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training und Liebe?

Training und Liebe ?
 

Gin
 

Gin war mal wieder mitten in der Nacht aufgestanden und machte sich allein auf dem weg zum Trainingsplatz Nummer 7. Er hatte im Kampf gemerkt das er das schwächste Mitglied seines Team war (aus seiner Sicht ). Was Gin aber nicht wusste ist das er nie unbeobachtet blieb. Der Beobachter war sein Vater der ihn jede Nacht mit ansah wie sein Sohn trainierte. Gin der gerade am Trainingsplatz ankam zog eine Schriftrolle hervor und beschwor fünf training Puppen und macht seine Übungen. Er trainierte auch sein zweite Chakra Natur. Es War das Blitzversteck. Er trainiert es im geheimen damit nicht alle wissen müssen das er die selben Chakra Eigenschaften wie sein Vater hat und ihn jeder mit ihm vergleichen würde.
 

Sasuke sah seinem Sohn bis zum Ende seines Trainings zu. Warum er ihm nicht beim training hilft ist einfach zu erklären denn Ino hat es ihm verboten das sie Angst hat das wenn er zu stark werden würde einen aus seiner Klasse schwerverletzen könnte ,deswegen müsse Sasuke warten bis Gin aus der Akademie ist und ein Genin geworden ist damit er das training von seinem Sohn über nehmen kann.
 

Miaki
 

Im Hause der Namikaze war es sehr ruhig. Tenten und ihr Mann waren am schlafen ,während Miaki im Arbeitszimmer ihres Vater saß und deren Schriftrollen mit jutsu durch las in der Hoffnung das eins geben würde das sie erlernen könnte. Auch bei diesem Genin war jemand der sie beobachtet es waren ihr Eltern. Naruto wünschte sich nichts liebe als seine Tochter zu trainieren aber er durfte es genau so wenig wie Sasuke seinen Sohn. Da auch er das versprechen an seine Frau gab sie erst zu trainieren wen sie Genin ist.
 

Miaki die es nicht mit bekam das mittlerweile nur noch ihr Vater sie beobachtet fand nun eine Schriftrolle die nicht von Naruto war. Naruto der dies auch bemerkte betrat nun das Zimmer und kniete sich neben seiner Tochter hin und fragte ,, Was haben wir denn da gefunden ?" erschrocken darüber ihren Vater erst war genommen zu haben als er sie ansprach zeigte sie ihm die Rolle. Es dauerte eine Weile bis Miaki sich gefangen hatte und ihren Vater fragte ,, was ist das für eine Rolle? " ,,Tja das meine liebe ist eine ninjutsu Rolle von deinen Großeltern. Die nicht mal ich gefunden habe und bevor du fragte ja du darfst sie behalten und auch die jutsu lernen die drin stehen aber vorher werde ich sie mir anschauen um zu gucken ob die nicht zu gefährlich sind . Deal?" war die Antwort von Naruto und seine Tochter nickte und ging dann ins Bett.
 

Naruto schaute sich noch die Schriftrolle an und nahm die jutsu raus die für seine Tochter zu gefährlich werden könnten und legte sie dann auf denn Tisch und ging ebenfalls schlafen.
 

Lunaria
 

Lunaria saß auf dem Balkon welcher zu dem Büro des Kazekage gehörte und schaute zum Mond hinauf. Gaara saß neben seiner Tochter und schaute sie an als im was sehr merkwürdiges auffiel. Ihre Haare die immer weis waren bis auf die stelle am Ohr färbten sich gerade Rosa und auch ihr Körper wurde größer. Er musste feststellen an der stelle wo gerade nochn seine Tochter stand ,stand jetzt seine Frau. Sakura war sehr erschrocken als sie ihren Mann ansehen konnte. Sie wusste selbst nicht was passiert ist und fragte darauf hin ,, Was ist hier los ?Gaara ?" Gaara der sich selber nicht beruhigen konnte zog nur die schultern hoch und sagte nach kurzer Zeit ,, wenn du jetzt hier bist wo ist dann Luna ?" Sakura die nun auch ihre Tochter dachte lief sofort Richtung Krankenhaus dicht gefolgt von Gaara.
 

Im Krankenhaus war Himiko gerade dabei die Versorgung Station von Sakura auf zufrischen. Da bemerkte sie die Änderungen an ihrem Körper sie schrumpfte und auch ihre Haare wurden weis bis auf eine stelle am Ohr diese wurde rot. Bevor sie über haupt reagieren konnte hatte sie schon einen schrei ausgelöst und nun war das ganze Krankenhaus im Alarmbereitschaft und keiner konnte sich daraus einen Reim bilden. Tsunade untersuchte das Mädchen und musste feststellen das es wirklich um die Tochter von Sakura handelte ,bloß war die Frage wo ist Sakura.
 

Es dauert keine halbe Stunde und die Frage wurde beantwortet als eine Frau mit Linken Haaren ins Krankenhaus stürmte gefolgt von einem Mann mit roten Haaren und die direkt ins Zimmer liefern wo eigentlich die Frau liegen sollte. Tsunade die nun direkt in die Augen von Sakura blicken konnte wusste nicht maehr was sie sagen soll da alle was sie jetzt sagen würde die Frau nicht aushalten.

Es wurde lange geschwiegen bis ein langer piepton die stille brach und alle auf das Mädchen sahen. Gaara traute seinen Augen nicht denn vor ihm Löste sich gerade seine einziger Nachwuchs auf. Tsunade verstand die Welt nicht mehr. Sakura wollte gerade los schreien als sie von ihrer Tochter umarmt wurde und ihr ins Ohr flüstert ,,ich liebe dich mama und es schön dich wir umarmen zu konnen ." danach flog das Mädchen zunihrem Vater und umarmte auch diesen und sagte zu ihm was.

Tsunade sah Gaara an wusste das was auch immer seine Tochter zu ihm gesagt hat gab ihm Hoffnung. Lunaria schaute nun zu Tsunade und lächelte sie und sprach sie mit eine grinsen an ,, Wir sehen uns wieder habt noch etwas Geduld ." und zeigte mit der rechten hab auf Sakura. Tsunade wusste nicht was dies zu bedeuten und wollte gerade fragen als sich Lunaria komplett auf löste und verschwand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isamu_17
2016-03-10T15:15:21+00:00 10.03.2016 16:15
Wow das klingt ja interessant was für ein Jutsu ist das?
Von:  Scorbion1984
2016-03-07T17:30:03+00:00 07.03.2016 18:30
Super Kapitel !
Von:  fahnm
2016-03-06T21:32:28+00:00 06.03.2016 22:32
Spitzen Kapitel
Antwort von:  Finnair
06.03.2016 22:38
Danke
Hoffe das ich das nächste balkd raus bringe


Zurück