Zum Inhalt der Seite

Das Leben neu erleben

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hier der Versprochene Epilog und somit Endet auch diese Fanfiction wieder :-`)
Ich danke noch einmal an alle Favoriten und Kommentare ;-*
Ich habe auch schon einige anderen FF und OS in Arbeit, also werdet ihr bald wieder etwas neues von mir lesen ^^
Vielleicht wird es noch zu dieser FF einen kleinen OS geben, habe da schon eine Idee xD, das wird allerdings etwas dauern ;-)
Der Epilog ist ziemlich kurz ausgefallen, ich hoffe das ist nicht schlimm ;-)
Aber jetzt genug der Worte, viel Spaß beim lesen ^^

Eure Nami88 Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Jahr später

Epilog
 

Ein Jahr später
 

Ein Jahr ist jetzt seit allem Vergangen und in dieser Zeit ist eine Menge passiert.

Wie Ace es vermutet hat, haben wir für alle Jahre die Rückzahlung für Dassy bekommen und auch ich habe eine ordentliche Entschädigung bekommen.

Auch die letzten Monate hat Law immer pünktlich gezahlt, jedoch hat das jetzt ein Ende.

Ruffy und Law haben sich geeinigt, das Ruffy das Sorgerecht für Dassy bekommt, da sie ihn eh als Vater ansieht und auch Daddy nennt.

Natürlich wird Law zu jeder Feier eingeladen und ist auch jederzeit herzlich Willkommen. Immerhin ist Dassy seine leibliche Tochter. Er hat sogar eine Anstellung in einem Nahegelegenen Krankenhaus bekommen.

Auch bei Ruffy hat sich einiges geändert.

Nachdem was damals im Park passiert ist, hat Boa noch öfters versucht mir den Kitaplatz wegzunehmen, allerdings hätte sie nicht mit Ruffy seiner Reaktion gerechnet.

Er hat dem großen Chef Bescheid gegeben und Boa wurde daraufhin fristlos entlassen und ist daraufhin weggezogen.

Natürlich brauchten sie jetzt einen neuen Chef und haben Ruffy gefragt, der sofort zustimmte.

Immerhin bedeutete das auch mehr Geld für ihn.

Auch unser gemeinsamer Plan Zorro mit Robin zu verkuppeln hat prima geklappt.

Wir hatten ein Doppeldate und beide verstanden sich von der ersten Minute an.

Sie wollen auch demnächst zusammen ziehen, Nojiko sucht schon fleißig eine Wohnung.

Ruffy und ich sind auch zusammen gezogen. Dank Nojiko haben wir ein wunderschönes kleines Strandhaus bekommen und von unserer Veranda aus, kann man direkt auf das Meer schauen.

Sofort nutzte auch Ruffy seine Chance und hat zusammen mit Dassy einen Schäferhund geholt, den beide Bill tauften. Ich war zwar nicht begeistert, aber gegen die beiden kam ich eh nicht an.

Ich habe jetzt sogar mein eigenes Arbeitszimmer, was mir Ruffy zur Überraschung eingerichtet hat. Immerhin brauche ich einen Raum wo ich in Ruhe lernen kann, jetzt wo ich mein Studium wieder aufgenommen habe.

Dank der Entschädigung für mich, hatte ich genug Geld um alles zu Finanzieren.

Da ich dadurch keine Zeit mehr hatte für beide Jobs, habe ich im Supermarkt aufgehört. Komme aber regelmäßig zum Einkauf und zu besuch.

Kid und Conis sind jetzt auch zusammen und Conis hat die Stelle als Stellvertretende Marktleiterin.

Jetzt fehlt nur noch jemand für Nojiko und Ace, aber vielleicht kommen beide ja zusammen. Wäre sicher lustig, zwei Brüder und zwei Schwestern.

Ab und zu Jobbe ich noch im Restaurant und habe natürlich des Öfteren meine Freunde zum Essen eingeladen, wo sich Nojiko und Ace immer gut Unterhalten und Amüsiert haben.

Ruffy und Dassy spielen auch gerade mit Bill am Strand und hinter ihnen geht langsam die Sonne unter. Es ist ein wirklich schöner Anblick und ich liebe es beide so fröhlich zu sehen.

Dank Ruffy hat sich mein Leben vollkommen verändert und ich bin froh ihn an meiner Seite zu haben.

Er hat mir gezeigt das, das Leben nicht nur Schattenseiten hat und dafür werde ich ihm ewig Dankbar sein.
 

Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2018-12-23T22:08:09+00:00 23.12.2018 23:08
Ein Zücker süsses FF. Bin Begeister Habe es in einen satz durch gelesen .

Kann nur den Hut ziehen und mich mit einen Hand kuss Verbeugen

Gratuliere zu diesen FF.
Antwort von:  Nami88
24.12.2018 15:35
Hallo ^-^
Es freut mich das dir die Story so gut gefallen hat das du diese in einem zug gelesen hast 🤩
Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage 🎅
Von:  fahnm
2016-02-29T22:21:40+00:00 29.02.2016 23:21
Yeah^^
Ein Tolles Kapitel
Das war ein Tolles Ende.^^
Antwort von:  Nami88
01.03.2016 08:33
Ich freue mich das dir das ende so gefallen hat 😄
Von:  Nimmerella
2016-02-27T21:20:58+00:00 27.02.2016 22:20
So schön! *Tränchen weg wisch*
Schade, dass es jetzt schon vorbei ist, hatte auf noch mehr gehofft, aber der Epilog ist dir gelungen.
Ich liebe es ja wenn solche Geschichten ein Happy End haben.
Die Vorstellung ist total süß, dass Dassy Ruffy Daddy nennt *__*
Ui, ein Schäferhund! *entzück quietsch*
Tolle FF und ich freue mich schon auf die nächste von dir! <3
Lass dich ganz fest drücken! :*
Antwort von:  Nami88
27.02.2016 22:42
Ich freue mich das dir mein Ende so gefallen hat und ich bin schon am schreiben meiner neuen FF xD
Wird allerdings erst on Gesetzt wenn sie komplett fertig ist ^^
Und ich glaube zu dieser FF kommt noch ein OS , mir schwirrt da schon etwas im Kopf rum xD
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll 😅

LG Nami88 😙
Von:  Dassy
2016-02-27T19:28:39+00:00 27.02.2016 20:28
Naawww ist das süß *-*
*vor überzuckerung dahin schmelz* xD
Ausgerechnet ein schäferhund xD das passt perfekt Ach ja so viel harmonie immer bei dir ^-^ muss auch mal sein und ich liebe es
Antwort von:  Nami88
27.02.2016 20:47
Ich freue mich das es dir so gut gefallen hat, aber bitte nicht gleich dahin schmelzen 😉
Ja zum Schluss muss die Harmonie einfach noch mal zuschlagen xD
Glaube auch das es noch eine Fortsetzung in Form eines OS geben wird ^^

LG Nami88 😚 💕


Zurück