Zum Inhalt der Seite

Zwischen vergessen und vergessen werden liegen Welten

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo, tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Des Wegen hier ein neues Kapitle! Hoffentlich gefällt es euch und ihr verzeiht mit die lange Schreibpause. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

4. Kapitel

Rückblick:
 

Mit leicht hoch gezogenen Augenbrauen sah mich der Akatsuki an und wandte dann seinen Blick wieder gerade aus nach vorne. "Wo ist mein Zimmer", fragte ich und sah ihn weiter von der Seite an, mit einem stummen Blick sah er mich an und ging dann mit kraftvollen Schritten weiter und blieb vor einer Tür stehen. "Dein Zimmer, neben an ist das Bad, dies teilst du mit mir", stellte er klar und kaum wollte ich etwas sagen war er auch schon verschwunden. Ein komischer Mann, aber leider bringt er mich auch leicht durcheinander mit seiner kraftvollen und Dominanten Art und dazu kommt noch sein überdurchschnittliches Aussehen. Seufzend öffnete ich die Tür und ließ mich dann auf mein neues Bett fallen und schlief kurz darauf ein.
 

Rückblick ende
 

Sakura prof.:
 

Seufzend mit langsamen schritten stand ich aus dem bequemen und warmen Bett auf und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Insgesamt wird diese Mission doch ein reiner Reinfall, ich hab die ganze Zeit den Anführer von Akatsuki an der Backe und die Anderen einen anderen Akatsuki und keiner ist zu unterschätzen. Wie habe ich mir nur Einbilden können so leicht hinter das Geheimnis von der Schlange und dieser Organisation zu kommen. Als aller erstes muss ein genialer Plan her für diesen Misst. Vorher war es ja noch einfacher, da wir ja nur auf die Schlange und Kaputo Acht geben mussten und nun sind es plötzlich ganze Elf schwer Verbrecher auf die wir achten mussten. Außerdem ist es noch viel gefährlicher geworden, nun müssen wir extrem darauf achten nicht aufzufliegen, vor Akatsuki und insgesamt auch vor Orochimaru. Wenn wir auch nur einen Fehler machten, sind wir schneller Tot als das ich gucken kann und keiner könnte uns helfen. Aber unser Schicksal war schon immer besiegelt, seid dem wir uns für diese Mission entscheiden haben und seid dem auch für diese Gefahr.
 

Jedoch das wichtigste an dieser Mission ist dass wir die Bewohner von Konoha beschützen und alles für diese tun, denn dazu wur

den wir extra ausgebildet und ich werde nie wieder schwach sein und das hatte ich mit geschworen. Mit langsamen Schritten ging ich zur Tür und öffnete diese und ging dann denn Gang in Richtung Küche entlang. Als ich schließlich an der Tür angekommen war, öffnete ich diese und blickte neugierig in den Raum, in dem sich bereits Itachi, Kisame, Pain, Tobi, Deidara, Sasori, Tenten, Ino, Hinata und Fuu befanden und sich an dem voll aufgedeckten Frühstückstisch bedienten. Also trat ich ein und schloss die Tür wieder hinter mir und setzte mich neben Hinata und fing ebenfalls an mir ein Brötchen zu schmieren und dieses dann zu essen. Währenddessen hörte ich mir die unsinnigen Gespräche zwischen Kisame, Tobi, Deidara und Sasori an, in der Hoffnung das irgendwas sinnvolles dabei war. Dennoch Fehlanzeige, dass einzige über das diese Kaoten sprachen war die Kunst und das nicht verstehen von dieser. Also wendete ich mich schließlich mit einem Augenverdrehen von diesen ab und sah zu Tenten, welche mich genauso stumm ansah.
 

"Lass uns doch mal die Gegen erkundschaften?", fragte ich und schon stimmte mir Tenten mit einem verschlafenem nicken zu und trank weiter schlürfend aus ihrer Tasse. "Wie wäre es wenn Ino und ich euch begleiten und euch ein bisschen rum führen", erwiderte Hinata genauso beiläufig wie ich und sah uns dabei lächelnd an, während Ino freudig in die Hände klatschte, als ich und Tenten zustimmten. Für all die anderen sollte es nun so gewirkt haben, als hätten wir uns nur zu einem Erkundschaften verabredet, jedoch ist dem falsch. Gerade eben haben wir, ohne das es jemand bemerkt hatte eine Besprechung vereinbart und so wie es ausschaute, ahnten die anderen nichts, vor allem als dann Ino und Tenten anfingen sich über verschiedene Waffen zu unterhalten und welche die beste wäre. Somit wandte ich mit zu Hinata um und fing mit ihr an über belangloses zu quatschen, so das es keinem Auffallen würde. Kaum als alle aufgegessen hatten, standen wir auf und gingen los um die Gegend zu erkundschaften. "Wie läuft es so hier ab?", fragte ich neugierig eine anscheinend harmlose Frage, jedoch wird mir diese Antwort mehr über diese Organisation sagen und ich werde das neue wissen mit Sicherheit irgendwann gebrauchen können.
 

"Deidara und Sasorie streiten eigentlich immer über Kunst und wenn sie das tun sollte man sie nicht stören, während dessen sind Itachi und Kisame eher die Ruhigeren und reden nicht besonders viel. Jedoch kann Kisame dennoch sehr aufbrausend sein. Vor Hidan und Kakuzu würde ich mich eher fern halten, beide sind immer schlecht gelaunt und der eine will immer mehr Blut und Opfer haben und der ander immer mehr Geld.", erzählte Ino brüh warm und so engagiert, dass selbst Zetsu glauben musste das wir uns alle nicht kannten, denn ich ahnte das Pain uns nicht glauben würde bzw. ahnte das wir uns kannten und uns deshalb jemanden hinterher schicken würde. "Genau da solltet ihr echt aufpassen, genauso vor Konan wenn sie schlechte Laune hat und Zetsu ist insgesamt etwas komisch". Seufzend ließ ich mir das Gesagte durch den Kopf gehen und neigte dabei leicht meinen Kopf nach rechts und fragte, "Und was ist mit Pain und Tobi?". Leicht irritiert starrte mich Tenten an und nickte dann und sah die Beiden dann so neugierig an wie nur möglich. "Also Tobi bekommt irgendwie immer ärger für alles, da er immer ziemliche viel kaputt macht und über Pain wissen wir nicht viel. Er ist halt oft alleine am trainieren oder in seinem Büro", antwortete mir Ino und sah mich dabei leicht scharf an und ich nickte darauf nur, um ihr zu verdeutlichen das ich den Wink verstanden hatte.
 

Also war Tobi eine Person die etwas zu verstecken hatte und somit sehr gefährlich war, wenn nicht mal ein Teil von Akatsuki davon wusste oder es herausgefunden hatten. Außerdem sollte man Pain nicht unterschätzen so wie alle hier, jedoch erscheint er denn anderen auch als eine Bedrohung die wir nicht besiegen könnten. Aber insgesamt geht uns das nichts an, denn wir mussten hier nur überleben und herausfinden was Orchimaru geplant hatte, eventuell wusste ja Akatsuki darüber bescheid und falls dies der Fall ist, so würden wir hundert Prozentig auch etwas darüber erfahren. "Was ist eigentlich eure stärke und warum seid ihr hier, ich habe gehört ihr seid keine Mitglieder?", fragte Tenten und wirkte so wie eine misstrauische Person die so Akatsuki überzeugen soll, dass wir Ino und Hinata nicht kennen und diese selbst töten würden, wenn sie was falsches tun würden. "Wir gehören zu Orochimaru und weshalb wir hier sind geht euch nichts an, denn das ist ein Geheimnis", meinte Hinata genauso barsch wie Tenten vorhin und somit seufzte ich erneut auf und nickte dann einmal. "Ich glaube wir sollten uns nun verabschieden, also....", sagte ich nur und ging mit Tenten den Gang entlang und ging in mein Zimmer und sah sie warnend an. Irgenwie hatte ich immer noch das Gefühl als würde uns Zetsu immer noch beschatten. Also nickte Tenten und setzte sich auf mein Bett und legte sich die Arme vor die Augen.
 

"Tenten geh doch nicht mit deinen Schuhen auf mein Bett", meinte ich nur genervt und blickte sie leicht erbost an. Schließlich wollte ich heute Nacht da drinnen noch schlafen. Genauso genervt wie ich sah sie mich an und schloss dann wieder ihre Augen. Also wird sie nicht von meinem Bett gehen und auch nicht ihre Schuhe ausziehen. Kopfschüttelnd ging ich zu meinem Schrank und zog mir daraus eine bequeme kurze Hose, welche ich mir kurz darauf auch gleich anzog und dann mein Top überstreifte. Konzentriert setze ich mich dann vor das Bett und zog ein Kunai aus der Tasche und blickte dieses an. Wie scharf doch so eine Waffe sein kann, wie leicht ich mich damit damals verletzen konnte und wie leicht davon Narben zurück bleiben, die niemals verblassen werden. Traurig und völlig konzentriert starrte ich darauf und fasste mir dabei aus Reflex an die Schulter, an der bis heute noch die Narbe mit den Schriftzeichen prangte. Diese Narbe wird mich immer an mein Versprechen erinnern und mich immer begleiten, nie wieder werde ich dieses Versprechen brechen können. So viel liegt nämlich dabei auf dem Spiel, als das ich es Riskieren möchte. "Nie wieder wird es so Sakura!", meinte Tenten nur und starrte dabei entschlossen an die Decke und blickte mich nicht an, denn die damalige Geschichte hat sie genauso belastet wie mich und belasten tut es uns immer noch und wird es auch immer.
 

"Das kannst du nicht wissen", erwiderte ich nur und stand dann mit einer eleganten Bewegung auf und öffnete dann die Tür an der sich gerade Zetsu befand. "Besprechung im großen Saal", meinte er nur und verschwand darauf hin wieder. Genervt starrte ich zu der braunhaarigen Frau, welche mich mit dem gleichen Blick an blickte. Somit verschwanden wir beide in einem Zeit und Raum Jutsu und erschienen kurz darauf wieder in dem Raum und setzen uns dann auf die Stühle und warteten darauf das die Anderen endliche kamen. Genervt und nicht minder aggressiv betrat Pain das Zimmer und machte sich noch nicht mal sich zu setzen, stattdessen schritt er mir so einer bedrohlichen Aura den Raum entlang und fing dann endlich an zu sprechen. "Fuu, Ino, Hinata, Temari ihr werdet Akatsuki nie wieder lebend verlassen!", meinte er nur mit einer kalten und machtvollen Stimme, die mir eine Gänsehaut den Rücken hinunter jagte. Geschockt saß ich da und versuchte mein kalte und undurchschaubare Maske zu waren, jedoch war dies sehr schwer, wenn man bedacht das auf die eigenen Freunde gleich getötet werden sollten. Stumm blickte Fuu in die Runde und schüttelte leicht den Kopf bevor er anfing zu Sprechen und Tenten und ich wussten, dass er uns damit verdeutlichte das wir sie sterben lassen sollten, um die Mission dennoch erfolgreich abzuschließen. "Weshalb?", hörte ich die Stimmte meines Jahrelangen Senseis.
 

"Ach tut nicht so, ich will alles von Orchimarus Plan wissen!", befahl der Oranghaarige bedrohlich und blickte dabei jeden davon mit einer eisigen kälte in die Augen. "Wir sind nur seine Handlanger, wir wissen gar nichts, wie gesagt wir sollen nur uns erkundigen ob ihr nicht eher die seid die eine Bedrohung für uns sind?", meinte Temari halsbrecherisch und legte somit die Karten offen auf den Tisch und dennoch wusste ich das sie immer eine Hintertür offen hielt. Genervt nickte er Kakuzu und Hidan zu und so schnell konnte ich gar nicht schauen und schon lagen Temari, Tenten und Hinata bewusstlos am Boden, einzig Fuu mit einem Kunai am Hals war noch bei Bewusst sein. "Die Schlange plant schon seid Jahren Akatsuki und Konoha zu zerstören und uns irgenwie zu benutzen. Und natürlich wenn plötzlich von der Schlange Mitglieder hier auftauchen, muss ja irgendwas dran sein!", sagte nur Kisame und blickte dabei mit einem breiten Grinsen in Fuus Gesicht. Interessant also stimmt das Herausgefundene von Kakashi und den anderen mit einem kleinem Haken so weit, bloß stimmt auch der Rest was die Idioten erzählt hatten.
 


 


 


 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir bitte in die kommentare eure wunsch pairings ;).
 

Liebe grüße

Sakura2003


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe es hat euch gefallen. Des Weiteren bitte ich euch eure Wunsch Pairings in die Kommentare zuschreiben, da ich mir noch immer unsicher bin mit wem Hinata, Ino, Temari, Sakura und Tenten zusammen kommen sollen, oder ob sie lieber ohne Partner bleiben sollen.

Lg sakura2003 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2020-05-01T10:30:23+00:00 01.05.2020 12:30
tja ich bin dann mal weg ich mag diesen OOC Crack Müll einfach nicht

am anfang war es gut wie es richtung canon paare gegangen isat aber jetzt nein Danke mit
unnötigen OOC Carck Müll kann man mich Jagen


Zurück