Zum Inhalt der Seite

Zwischen vergessen und vergessen werden liegen Welten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 


 

Tsunade prov.
 

Es war ein warmer Morgen als ich von einer schreienden Shizune geweckt wurde. Weswegen meine Nerven gerade am Tiefpunkt angekommen waren. "Was ist los, warum schreist du so?", hoffentlich hat sie einen guten Grund mich einfach so aufzuwecken. "Orochimaru und Akatsuki wurden gesichtet sie scheinen etwas zu planen, außerdem wurden auch Leichen ohne Haut gefunden, man vermutet einen Zusammenhang", sagte Shizune. "Schick mir Sasuke, Naruto, Shikamaru, Neji, Sai und deren Senseis her" erwiderte ich genervt und versank in meine Gedanken. In der Zwischenzeit machte Shizune sich auf den weg die gewünschten Ninjas zu suchen und sie zu mir zu bringen. Ein klopfen riss mich aus meinen Gedanken und ich rief ein lautes "Herein". Nach ein paar Sekunden füllte sich der Raum mit mehren Personen, als Asuma schließlich fragte "Warum sollten wir her kommen und das nur mit den Jungs, außer Kiba Lee und Shino". "Ich habe euch herbestellt weil ich will das ihr stärker werdet und zu Akkatsuki und Orochimaru überlauft und so tut als wären wir nichts wert und das wir euch nicht wahr genommen haben, tut einfach so als seid ihr verletzt, also lasst euch was einfallen. Die Mission beginnt morgen und geht bis ihr heraus findet wer hinter den Leichen ohne Haut steckt und was sie vor haben, ihr habt dafür 7 Jahre Zeit. Enttäuscht mich nicht und werdet stärker und nun geht", befahl ich und die Jungs drehten sich um und gingen.
 


 

Sakura prov.
 

Ich wurde mit den anderen Kiba, Lee und Shino zu Tsunade bestehlt. Angekommen klopften wir an der Tür an und als ein "Herein", gerufen wurde, öffneten wir die Türe und fragte nach was den der Grund sei warum wir her sollten. "Die abwesenden Jungs und Senseis sind für längere Zeit auf Mission, deshalb werden neue Teams gebildet", fing Tsunade an und sah stumm und teilnahmslos in die Runde. Warum sind die anderen auf Mission und das ohne mich und die anderen. Weshalb haben sie uns alleine zurück gelassen. "Zukünftig werden nur Shino, Lee und Kiba in einem Team sein. Eure Teamleiter ist wie immer Anko", verkündete sie und entließ die drei. "Nun kommen wir zu euch, denn Problemfällen. Also Hinata, Temari und Ino ihr werdet ein dreier Team bilden, dass oft mit dem zweier Team von Sakura und Tenten zusammen arbeiten wird.", beschloss die Hokage und sah uns alle ernst an. "Temari euer Team wird von Yugao Uzuki angeführt und trainiert, währenddessen wird euch auch noch Towa trainieren und nun geht". Kaum hatte Tsunade das gesagt gingen die drei Mädchen aus dem Raum und ließen Tenten, den einen Mann und mich zurück. "Also kommen wir zu den schwächsten, ihr werdet ein Team bilden. Euer Teamleiter wird Fuu Yamanaka und desweiteren werdet ihr auch von Ibiki Morion und von mir unterrichtet", schloss Tsunade ihren Bericht ab und entließ uns alle mit einem Nicken.

 

"Ich bin Fuu und ich werde sehr viel erwarten und mir ist es egal ob ihr dabei drauf geht, denn ohne mich werdet ihr es niemals zu richtigen Ninjas schaffen. Außerdem werde ich euch das fürchten lehren und zwar vor mir!", sagte Fuu Yamanaka kalt und sah Tenten und mich entschlossen und zu gleich gefühlslos an. Ich kann es nicht fassen das Tsunade uns dem aussetzt und ich kann es auch nicht fassen das die Jungs und unsere Senseis uns einfach so zurück gelassen haben. Sind wir bzw. ich gar nichts Wert, ist es weil ich kein Junge bin sondern ein Mädchen oder ist es einfach so, weil meine Teammitglieder und alle denken das ich eh niemals zu einem vollwertigen Ninja werde. Mit einem letzten kalten Blick über die Schulter ging unser neuer Sensei einfach und ließ uns beide einfach stehen. Seufzend kullerte mir eine Träne aus dem Auge, ich will nicht mehr als schwach angesehen werden, ich will es nicht mehr. Mir reicht es, es wird Zeit etwas zu ändern. "Ich will nie wieder verlassen werden, ich will nie wieder diese Schmach erleben, vorgeführt zu werden und ich will nie wieder als schwach und unfähig sein und betitelt werden.", sagte ich und sah in die mit Tränen gefüllten Augen von Tenten. "Ich verspreche dir, das ich alles dafür geben werde stärker zu werden, um mich nie wieder so fühlen zu müssen. Ich verspreche dir das ich die stärkste Kunoichi werde", versprach ich Tenten.

 

"Und ich verspreche dir, dass ich dich auf deinem Weg unterstützen werde und ich verspreche das ich dich nie verraten werde, außerdem verspreche ich, dass ich ebenfalls nie wieder so fühlen will, so schwach und unfähig zu sein.", versprach mir Tenten zurück, jedoch müssen wir etwas tun um dieses versprechen zu besiegeln. "Ich verspreche wenn ich dieses Versprechen breche verlasse ich Konoha für immer und....", fing ich wieder an und nahm mein Kunai heraus, dass scharf auf leuchtete, als der Mondschein darauf fiel und stach mir mit viel voller Kraft in die Schulter und ritzte mir auf meine Schulter die Japanischen Schriftzeichen für Loyalität auf den Oberarm. Leicht geschockt sah mich Tenten an, jedoch verfestigte sich ihr Blick und sie nahm mir mein Kunai aus der Hand und tat es mir gleich. So besiegelten wir unser versprechen mit Worten, mit Blut und mit einer Narbe und anschließend werden wir das versprechen mit Taten erfüllen. 

 

Die nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre wurden zu den härtesten, schrecklichsten, grausamsten und zu den schmerzvollsten meines Lebens. Wir lernten die ersten Jahre nur bei Fuu und Ibiki und sahen jede Nacht, nachdem wir nach Hause gekommen waren, Krankenhaus reif aus. Wir hatten jeden Tag mehrere offene Wunden und Knochenbrüche und dennoch wollten wir weiter lernen und trainieren. Bereits nach einem Jahr bestanden wir die Genin Prüfung und dennoch trainierten wir immer noch wie Besessene um stärker zu werden, um es allen zu zeigen, dass aus uns doch ein Ninja werden kann, nicht so wie sie es gesagt hatten. Bereits nach zwei Jahren konnten wir die ersten Jonin besiegen, nahmen an S-Rang-Missionen teil und bestanden die Chunin Prüfung. Des weitern bestritten wir ab diesem Jahr das Training mit Tsunade und lernten auch Heil Jutsus. In den folgenden Jahren bestanden wir die Jonin Prüfung und gehörten so nun zur Elite der Shinobis und dennoch konnten die anderen es immer noch nicht glauben das aus den damaligen schwachen 10 jährigen Mädchen Jonins wurde. Jedoch wurden wir noch stärker, viel stärker wir erlernten viele neue Techniken, auch unbekannte und stiegen weiter auf zur Anbu-Einheit. 
 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt mir Kommentare.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2015-12-08T22:41:12+00:00 08.12.2015 23:41
Toller Anfang.
Von:  Sakuranee
2015-12-08T17:51:58+00:00 08.12.2015 18:51
Hey
Schöner Anfang klingt voll interessant
Hoffe schreibst schnell weiter
Antwort von: abgemeldet
08.12.2015 18:53
Ja Danke, ich schreibe gerade denn das erste Kapitel vom Prolog und ich hoffe das ich schnell fertig werde.
Antwort von:  Sakuranee
08.12.2015 18:54
Das is ja cool wird bestimmt spannend
🙊
Antwort von: abgemeldet
08.12.2015 18:55
Hoffe ich
Von:  Kaninchensklave
2015-12-07T21:54:01+00:00 07.12.2015 22:54
nun das fängt schon mal Interresant an

ich schätze naruto wird zu Oorchiamru gehen da Akatsuki Selbstmord wäre
der Rest wird sich aufteilen wie man es braucht
nur würde es mich nciht wundern wenn weder Akatsuki noch Orochimaru dahinter stecken würden
da sie selber auf der suche nach den Mördern sind
da sie ihnen in das Handwerkpfuschen

GVLG
Antwort von: abgemeldet
08.12.2015 20:15
Danke für das Kommentar Ich weiß es auch noch nicht so recht aber deine Idee gefällt mir vielleicht mach ich es so aber vielleicht auch nicht.
Antwort von:  Kaninchensklave
08.12.2015 20:16
es ist nur so das ANruto bei Akatsuki ja wirklich Selbstmord wäre nicht wahr xD
Antwort von: abgemeldet
08.12.2015 20:18
Da hast du recht aber das kommt nicht vor wie sie sich auf teilen das bliebt erstmal mein Geheimnis.
Von:  DarkBloodyKiss
2015-12-07T20:13:37+00:00 07.12.2015 21:13
Hi Nabend ^^

Interessanter Anfang !!!!
bin gespannt wie es weiter geht !!!!

gglg & einen ganz tollen Wochenstart DarkBloodyKiss ^^
Antwort von: abgemeldet
08.12.2015 20:16
Danke das du mir ein Kommentar schreibst ich freue mich über jedes Kommentar und ich würde mich freuen wenn du weiter lesen würdest.
Antwort von:  DarkBloodyKiss
08.12.2015 20:28
Bitte bitte ^^
Aber sicher doch ^^


Zurück