Hetalia-Adventskalender von NightcoreZorro (Drei Jahre Weihnachten) ================================================================================ Kapitel 8: Weihnachtsmarkt -------------------------- Vee~ Sieh nur Doitsu! All die bunten Lichter~ Und das Karussel~ Und die vielen Stände!", rief Feliciano begeistert aus und sah sich mit funkelnden Augen um. Ludwig nickte leicht. "Ja.. Ein Weihnachtsmarkt halt..", murmelte er und kratzte sich über die Wange. Für ihn war es Alltag. Natürlich waren die deutschen Weihnachtsmärkte wirklich schön, aber er würde sich nie so freuen, wie es der junge Italiener tat, der ihn von einem Stand zum nächsten zerrte. "Vee~ Die Mandeln sind wirklich lecker~", lächelte dieser selig. Es war ein Wunder, dass der Braunhaarige nach Schmalzgebäck, Schokofrüchten, Crêpe und Suppe noch nicht geplatzt war und nun auch noch diese Mandeln genießen konnte. "Ohh! Und Schmuck habt ihr hier auch! Hier kriegt man wirklich alles~", lachte er und lief pfeifend weiter. Ludwig allerdings blieb stehen. Ihm war eine Kette ins Auge gefallen, eine mit einer Italienflagge als Anhänger. Auf der Rückseite gab es die Möglichkeit, etwas eingravieren zu lassen. Kurz sah er zu Feliciano, dem noch nicht aufgefallen war, dass der Deutsche nicht neben ihm stand, und ein winterliches Riesenrad betrachtete. Schnell gab er den Text an, der eingraviert werden sollte. Später könnte er die Kette abholen. Schnell eilte er zu Feliciano, der ihn sofort in die Schlange vor dem Riesenrad zerrte. Ob Feliciano die Gravur verstehen würde? ,Du bist meine Tomatenkistenfee`? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)