Zum Inhalt der Seite

Timeless

Ein harter Weg, den man nur selbst bestreiten kann.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Thoughts

Neuanfang, was bedeutet das? Den Ort zu wechseln, an dem man sein soziales Umfeld hat? An dem man einen Teil seiner Geschichte geschrieben hat? Oder reicht es aus sich selbst zu ändern, eine Wandlung seines Ich zu bestreiten?  Für meinen Teil, denke ich, wenn man an einem Punkt in seinem Leben angekommen ist, an dem man gar kein Licht mehr erkennt, ist beides notwendig. Und vielleicht sogar noch mehr. Wie dieses "Mehr" aussehen soll, weiß ich nicht. Momentan ist mein Wissen über all verloren und absolut nicht ausreichend, um die Situation, in der ich stecke, rational zu analysieren. Meine Emotionen mischen mich auf. Weder habe ich eine Ahnung wie man Vorne noch Hinten überhaupt richtig buchstabiert. Sämtliche Tage, Wochen, gar Monate, die an mir vorbei ziehen, sind mehr als verbrannt. Die Hoffnung, dass erlöschende Wasser zu finden, bleibt derzeit verschollen. Aber eine Tatsache, die mich am aller meisten beklemmt, ist, dass ich bis jetzt immer noch nicht verstehe, was es heißt neu zu beginnen, obwohl ich doch schon soviel versucht habe etwas zu ändern.

 



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sunwings
2015-11-27T07:54:40+00:00 27.11.2015 08:54
Kurzer, aber interessanter Anfang :) Bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt.
Mir gefällt die Charakterbeschreibung sehr gut ;)

LG Sunwings


Zurück