Twin-Dragon von TheCrazy (Zwillinge mit Drachenblut) ================================================================================ Kapitel 3: Verabredung und neue Infos ------------------------------------- Fay saß wie erstarrt auf der Steinkante. Das was er erzählt hatte, das konnte doch nicht wahr sein! „A… aber… Chance scheint doch so nett zu sein... Das… Ich kann das nicht glauben…“ Damian sah sie mit tiefster Überzeugung an. Und immer noch loderte das Feuer in seinen Augen. „Fay. Es ist egal wie er auf dich wirken mag. Ich weiß genau, dass er das er das war und ich werde ihm das nie verzeihen!“ „Ähm…“ Fay fasste sich wieder und schüttelte den Kopf um ihre wirren Gedanken zu ordnen. „Wie kannst du dir so sicher sein, dass er das war?! Du hast gesagt, du warst zu diesem Zeitpunkt gar nicht im Dorf!“ „Ich hab das ganze Dorf nach Überlebenden abgesucht und habe zum Glück wenigstens einen gefunden, der mir erzählte, was passiert war.“ Sein Blick drohte schon wieder im Nichts zu versinken. „Überlebender…? Wie kann ich das sagen? Er war ja eh schon halb tot…“ Fay sah ihn an. In ihren Augen funkelte Trauer. Sie würde wahrscheinlich nie richtig verstehen können, wie er sich fühlte oder was er durchmachen musste. Dennoch versuchte sie es. Aber trotzdem. Sie konnte sich nicht davon überzeugen, dass Chance das ganze Dorf in Schutt und Asche gelegt haben soll. Irgendwie musste sie der Sache auf den Grund gehen. Morgen hatte sie die Gelegenheit dazu, denn sie wollte sich mit Chance im Park treffen. Fay überzeugte Damian davon, auch morgen in den Park zu kommen, bevor sie sich auf den Heimweg machte. Wohin der Schwarzhaarige Drachenmensch ging, wusste sie nicht, aber der würde schon zu recht kommen. Auf dem Weg nach Hause ging der Schwarzhaarigen viel durch den Kopf. Hatte sie richtig gehandelt? War eine direkte Konfrontation der Brüder wirklich gut? Damian war schon so aggressiv, als sie nur über Chance gesprochen haben. Wer weiß schon, wie er reagieren würde, wenn er seinen verhassten Bruder trifft. Nur jetzt war es wahrscheinlich zu spät, um das zu ändern… Der darauf folgende Schultag hätte für Fay nicht schnell genug vergehen können. Wenigstens hatte sie einigermaßen annehmbare Schulfächer, darunter eine Stunde Drachenmenschenkunde, oder seit neustem D-Kunde. Diese Abkürzung war unter Schülern und Lehrern weit verbreitet, weil fast jeder das andere Wort zu lang fand. In der Stunde von gestern wurde nur erzählt, was sie schon von Xander gehört hatten, aber in dieser Stunde gab es einige neue Informationen. Zum Beispiel hat jeder Drachenmensch einen für ihn bestimmten Lebensraum. Manche gehören in die Windebenen, sie haben spezielle Sensoren, die ihnen sagen, ob ein Wirbelsturm in der Nähe ist. Außerdem können sie Kräfte freisetzen, welche sie sozusagen an den Boden kleben. So werden sie nicht weggeweht, außer sie wollen. Denn sie lassen sich mit Absicht in die Wirbelstürme wehen um zu jagen. Zu dem Zweck haben sie spezielle Taktiken entwickelt, durch die sie nicht von den Stürmen herum geschubst werden und auch heil wieder auf den Boden kommen. Und so gibt es auch Drachenmenschen die in Eislandschaften, Steppen oder sogar in das Meer gehören. Aber sie müssen dort nicht leben, wenn sie nicht wollen. Drachenmenschen können problemlos auch in Gebieten leben, für die sie nicht gemacht sind. Zwar haben sie nicht die Vorteile für das Gebiet, aber meistens geht es. Fays Hefter war nach der Schule voll von Beispielen für Merkmale der unterschiedlichen Gebietsausrichtungen der Drachenmenschen, aber sie fand es trotz der ganzen Schreiberei interessant. Am Schultor sprach sie noch mit ihren Freunden. Das Treffen mit Chance und Damian würde noch etwas dauern. Anna hüpfte schon wieder aufgeregt herum. „Fay, erzähl uns morgen bitte was da so los war. Meine Güte, ich bin so aufgeregt! Bist du auch so aufgeregt?“ Die Angesprochene wedelte mit der Hand um Anna zu bedeuten, dass sie still stehen soll. „Ja ja, sehr aufgeregt.“ Nach außen sah es zwar wirklich so aus, doch im inneren hatte sie Angst vor dem Treffen. Was ist wenn sie plötzlich anfangen zu streiten, oder wenn sie sogar kämpfen?! Vielleicht ist das so bei Drachenmenschen, vielleicht auch nicht. Sie wusste es einfach nicht. Vielleicht sollte sie einfach nicht hingehen… Obwohl das auch nicht das Beste wäre. Dann wäre dort niemand, der sie aufhalten würde. Logischerweise musste sie also zu dem Treffen. Die Sache war demzufolge beschlossen. In ein paar Stunden würde sie sehen, welche Folgen das Aufeinandertreffen haben würde! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)