Zum Inhalt der Seite

Beschützer der Hüterin

Teil 1: Das Mal des Drachen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

,,I love you... and i will protect you...''

Ace holte nun tief Luft und kratzte jeden Funken Mut der er in sich hatte und sagte: ,,Bloom, ich..."

Doch bevor Ace weiterreden konnte wurde er von einer anderen fremden Stimme unterbrochen: ,,BLOOM ?! WAS MACHST DU DA MIT DIESEN MANN ?!" Bloom drehte sich um und sah nun zu einen Blondhaarigen Mann, der auf sie zu gerannt kam und sie in seine Arme zog und von Ace wegriss. ,,Eh... Sky ?" Fragte Bloom verwirrt doch Sky ignorierte sie und sah den Kommandant der zweiten Division nun wütend an und knurrte dunkel: ,,Sie gehört mir ! Bloom will nichts mit Abschaum wie dir zu tun haben !" Ace' zu vor noch hoffnungsvoller Blick wurde augenblicklich leer als ihm klar wurde das er nie eine Chance bei Bloom haben wird. Er hatte sich in jemanden verliebt, dessen Herz schon längst einen anderen Mann gehörte...

Ace seufzte nur leise auf und ging nun schweigend Und Kopfhängend von den Liebespaar weg...
 

Drei Tage später...

Mittlerweile waren schon drei Tage vergangen, Ace hat kaum mehr mit Bloom geredet und ist ihr und den Winx zum größten Teils aus den Weg gegangen. Er konnte es nicht ertragen Bloom mit einen anderen Mann zu sehen. Jedes Mal wenn er sie sah fing sein Herz von neuen an zu schmerzen. Er sprach auch kein einziges Wort mehr mit Bloom, obwohl er dies eigentlich zu gerne wollte. Oft saß er in seinen Zimmer und dachte darüber nach wie er sich verändern musste, um bei Bloom wenigstens eine kleine Chance zu haben. Sollte er sein Aussehen verändern oder doch viel eher seine Persönlichkeit ? Was gefiel ihr an Sky das Er nicht hatte ?

Wobei.... Sky war ein Prinz und er nur ein Pirat.... Er würde nie eine Chance bei ihr haben.... Mit dieser Erkenntnis ließ Ace sich letztlich aufs Bett fallen, schloss seine Augen und schlief letztlich ein....
 

Bloom lag in ihrem Bett neben Sky und starrte nachdenklich die Decke an. Was wollte ihr Ace nur sagen ? Diese Frage stellte sie sich schon die ganze Zeit über. Warum raste ihr Herz nur so schon wenn sie nur an ihn dachte ? Sie sah zum Blondhaarigen, zu welchen sie mittlerweile nichts mehr fühlte, da war sie sich sicher. Ihre Liebe zu den Prinzen von Erakylon war wie eine Flamme erloschen... Doch liebte sie Ace.... ? Klar Ace war schon sehr süß und auch ein wenig tollpatschig in ihre Gegenwart. Heute Morgen zum Beispiel beim Frühstück, wollte Ace sich etwas holen, hatte kurz zu ihr geschaut und ist dann wie ein Idiot auf die Fresse gelogen, weil er nicht auf den Weg geachtet hat und wie ein Volltrottel über etwas gestolpert ist.

Alle lachten ihn aus und Ace zog sein Hut tief ins Gesicht. Nur Bloom lachte ihn nicht aus, sondern stand auf ging zu ihm, reichte ihm ihre Hand und half ihn wieder hoch.

Ace wurde rot und stotterte leise ein kleines 'Danke'. Bloom lächelte nur und hauchte: ,,Bitte"

Bloom fand es aber auch süß wie Ace sich vor allen sehr stark und mutig gab, was er ja auch eigentlich war. Aber das er immer so ihr kam, wenn er gerade mal traurig sein sollte oder einfach nur jemanden zum reden brauchte. War sie immer für ihn da....

Bloom musste es sich eingestehen das sie mehr als nur Freundschaft für den Schwarzhaarigen empfand...

Doch was ist mit Sky und ihre baldige Verlobung ? Sie waren Jahrelang glücklich zusammen... aber nun ist ihre Liebe verschwunden. Wenn Bloom ehrlich sein sollte wusste sie gar nicht mehr ob das Lächeln damals in Picknick echt oder gefälscht war.

Doch sie wusste das ihre Gefühle für ihn schon damals anfingen zu schwinden... Bloom drehte sich um, so das sie zur Wand schaute und schloss ihre Augen. Nur wenige Minuten später war Bloom eingeschlafen....
 

Stella war sich sicher das ihre Freundin Ace liebte und Bloom ihn liebte. Sie würde schon dafür sorgen das die beiden sich ihre Gefühle gestehen und glücklich zusammen sind. Mit diesen Ziel schlief Stella letztlich ein...
 

Sonnenaufgang... die ersten Strahlen der Sonne fielen in ihr Zimmer und weckten die Fee des Drachenfeuers sanft. Diese gähnte leise und streckte sich ausgiebig. Sie sprang vom Bett zog sich an und ging ins Bad. Sie schloss die Tür ab und stellte sich unter die Dusche. Wie immer beim Duschen stellte sie die Temperatur auf die höchste Stufe und schloss entspannt ihre Augen.

Sie konnte sich deutlich vorstellen wie Ace hinter ihr stand, seine Warmen Hände ihren gesamten Körper einseiften und er sie letztlich umdrehte und gierig und leidenschaftlich auf den Mund küsste und gegen die Wand drängte.

Unbewusst fuhren ihren Finger zu ihren Lippen als sie an seine weiche Und warmen Lippen dachte....

Bloom öffnete wieder ihre Augen und duschte sich nun die Seife von ihren Körper und stieg aus der Dusche.

Sie trocknete sich ab und zog sich ihre Sachen schnell an. Ehe sie wieder aus dem Bad ging....
 

Am Nachmittag...

Bloom und Winx saßen gemeinsam auf der Reling und unterhielten sich über dies und das. Wobei es Stella nicht lassen konnte Bloom wegen Ace zu necken.

Dieser war ebenfalls da und beobachtete seine Liebe wie ein Stalker. Bloom wusste das doch störte sie das nicht....

Plötzlich schlug ein schwarzer Blitz direkt neben den Winx ein und ließ diese Aufspringen. Böses Gelächter war von einer Schwarzem Nebelwolke zu vernehmen. Und als sich die wieder auflöste waren für die Winx drei sehr bekannte Gestalten zu sehen...

,,DIE TRIX !"

Ace sah verwirrt abwechselnd zwischen den Winx und den "Trix' hin und her und ehe etwas sagen konnte griff eine von den drein die Winx an und zwar Bloom. Am liebsten hätte Ace der Hexe den Kopf abgerissen, niemand griff seine Bloom-Chan an ! Doch diese schütze sich mit einen Schutzschild sprang von der Reling. ,,Winx, Guradix !" Riefen die Winx in Chor. Ein gleißendes Licht erschien und als sich dieses wieder lichte standen die Winx mit Flügeln vor den Drei Hexen...

Ace konnte nur fasziniert dabei zu schauen wie die Winx gegen die Trix kämpften und scheinbar am Gewinnen waren bis...

Bloom konzentrierte sich viel zu sehr auf Icy und bemerkte gar nicht wie Darcy hinter ihr erschien und sich auf eine sehr großen Angriff bereit zu machen. Auch die anderen Winx merkten das nicht, sondern waren viel zu sehr mit diesen kleinen Schattenwesen beschäftigt.

,,DUNKLER SCHATTEN !" rief Darcy und feuerte ihre Attacke auf die abgelenkte Rothaarige Prinzessin von Domino. Ace sah dies rannte zu Bloom und schubste sie aus der Schussbahn...

Einen Momentlang herrschte Stille...

Welche von Bloom unterbrochen wurde: ,,AAAACEEE !" sie flog zu ihm und hob ihn an. Er hatte eine sehr schlimme Verletzung an der Brust, würde sie nicht sofort etwas tun würde Ace sterben !

,,Was ist hier los !?" Riefen Marco und Whitebeard und blieben geschockt stehen als sie den Schwerverletzten Ace in Blooms Armen liegen sah.

Die Trix waren mittlerweile wieder verschwunden, so auch die Schattenwesen.

Bloom sah Ace ein und fragte leise und weinerlich: ,,Ace.... warum hast du das getan ?" Der Schwarzhaarige lächelte sanft und flüsterte leise, so das nur Bloom ihn verstand: ,,Na weil ich.... d-dich... l-liebe.." Blooms Augen weiteten sich. Der Schwarzhaarige schloss seine Augen und hauchte leise: ,,D-deshalb... will... i-ich dich.... j-ja.... a-auch be-beschützen...." Bloom riss ihre Augen weit auf. Nein, Ace durfte nicht sterben ! ,,Bloom, deine Heilkräfte !'' Erinnerten die Winx Bloom wieder an ihre Heilmagie. Warum vergaß sie das eigentlich immer in solch wichtigen Situationen....? Bloom legte ihre Hände auf seine Brust und begann die Wunde zu heilen. Wobei sie ihre Augen schloss und ein strahlendes Licht die beiden für einen Moment einhüllte. Als sich dieses wieder lichtete lag Bloom bewusstlos auf Ace Brust, welche wieder vollständig geheilt war. Stella lächelte sanft als ihr Blick auf Ace und Blooms in einander verschränkten Hände fielen und ein Zeichen auf Ace Brust zusehen war. Es war das Zeichen des heiligen Drachen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-03-21T22:02:23+00:00 21.03.2016 23:02
Tolles Kapitel
Antwort von:  WritingStar
21.03.2016 23:12
Danke


Zurück