Zum Inhalt der Seite

Beschützer der Hüterin

Teil 1: Das Mal des Drachen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Date ?! Part 3

,,Nein ! Kinder haben nie die Schuld ihrer Eltern in sich..." unterbrach Bloom ihn und hauchte einen sanften Kuss auf seine Stirn. Ace konnte den Tränenfloss nicht mehr länger unterdrücken. Er hat jemanden von seinen Geheimnis erzählt und wurde akzeptiert...

Bloom sah Ace an und sagte: ,,Ich glaube es ist nur gerecht wenn ich dir mein Geheimnis erzähle..." meinte Bloom und wischte die salzige Flüssigkeit von seinen Wangen. ,,G-Geheimnis ?" fragte Ace und sah Bloom nun interessiert an. ,,Ja... ich hab dir doch vorhin erzählt das ich eine Verbindung zu Feuer hab.... nur keine Ahnung hab warum.... tja letzteres war eine Lüge..." begann Bloom und sah den Schwarzhaarigen nun ernst an: ,,Ich bin eine Fee..."

Ace sah Bloom einfach nur ungläubig an und wusste nicht was er sagen sollte. Er dachte schon sie würde aufspringen und lachend ,,HAHA ! VERARSCHT !" riefen. Doch stattdessen schwieg Bloom nur und sah ihn ernst und abwartend an. Leichte Sorge war in ihren Blick, so als ob sie Angst vor seiner Reaktion hatte. ,,M-meinst du das Ernst ?" Fragte er leise. Bloom nickte nur schweigend und fragte vorsichtig: ,,Und glaubt's du mir ?"

Ace antwortete nicht und stellte ihr eine Gegenfrage: ,,Du machst Witze, oder ?" Der ernste und angstvolle Blick von Bloom bewiesen ihn jedoch das Gegenteil. ,,Nein, ich meine es ernst..." antwortete Bloom. Ace fragte nun in einen ernsten Ton: ,,Aber wo sind deine Flügel ?" Bloom fing nun leise an zu lachen und antwortete: ,,Sie sind unsichtbar, Ace !" Ace ließ den Kopf nun traurig hängen und fragte dann nach einigen Momenten in einen kindlichen Ton: ,,Darf ich bitte mal deine Flügeln sehen ?" Bloom nickte nur und schloss kurz ihre Augen. ,,Gerne doch, Ace~" Ein Schauer durchlief den Schwarzhaarigen als sie seinen Namen sagte, doch er ignorierte es und sah nun gespannt zu Bloom. Flammen in verschiedenen Farben erschienen nun um sie und sammelten sich auf ihren Rücken, wo sie begannen die Form von Flügel anzunehmen. Die Flammen verschwanden langsam und ließen nun an den Rändern glitzernde Schwarze Engelsflügel zurück. ,,Wooow..." hauchte Ace beeindruckt und schaute sich mit großen Augen ihre leicht glühenden Flügel an. ,,Abgefahren..." flüsterte Ace leise und lehnte sich nun zu ihren Flügel. Er hielt inne und fragte in einen respektvollen Ton: ,,Darf ich sie bitte anfassen ?" Bloom nickte nur lächelnd. Sanft strichen Ace Finger über die weichen und sauberen Federn der Flügel. ,,Es ist bestimmt viel Arbeit diese Federn schön sauber und weich zu halten, oder Bloom ?" Fragte Ace interessiert und nahm nun einen der glitzernden und leuchtenden Herzanhänger der an ihren Flügeln taumelte, in seiner Hand und betrachtete ihn neugierig. Dabei fiel ihm auf das es ziemlich warm war, sogar etwas wärmer als die Hohe Körpertemperatur von Ace. Plötzlich setzte Ace Hand sich von selbst in Brand. Fasziniert beobachtete Ace wie die Flammen auf seiner Hand von den Herzanhänger scheinbar aufgezogen wurden. Ihr Flügeln begannen hell zu glühen und auch fingen sie leicht an zu brennen. Schon nach wenigen Sekunden hörte das Glühen und das leichte brennen der Flügel auf. Es wurde wieder dunkel und still in Zimmer...

,,Nein" unterbrach Bloom die Stille und fügte nun hinzu: ,,Feenflügel können sich selbst heilen und reinigen. Bei Guradix-Feen ist das am schnellsten und es ist sogar noch schneller wenn wir sie mit Hilfe unseres Elementes heilen..." Bloom machte ne kurze Pause nahm sein Hand in ihre und setzte diese nun wieder in Brand. ,,Und mein Element ist Feuer, deswegen hab ich mich ja vorhin auch so gefreut als ich die Flammen auf deine Haut gesehen hab." Grinste Bloom nun und lehnte sich zu seinen Ohr und hauchte in einen verführerischen Ton: ,,Ich liebe es mit Feuer zu spielen~"

Ace erzitterte nun leicht und fragte leise: ,,Darf ich dich bitte küssen ?" Bloom nickte nur und fügte ernst hinzu: ,,Ja, aber nur einmal wieder und dann nicht mehr !" Ace nickte nur und hielt mit seiner linken Hand ihr Gesicht fest, während er seine rechte Hand in ihren Haaren vergrub und seine Lippen sich sanft und gierig auf ihre pressten. Bloom seufzte leise in den Kuss hinein und ließ ihre Hände seinen Rücken entlang nach oben zu seinen Haaren wandern.

Ace ließ seine brennende Zunge zärtlich über ihre Lippen gleiten. Bloom öffnete ihren Mund einen kleinen Spalt und stöhnte leise auf. Ace drückte Bloom auf sein Bett und löste sich keinen Moment von ihr. Als er mit seiner Zunge jeden Zentimeter ihrer Mundhöhle erkundigte und leicht ihr Top nach oben zog. Bloom schlang ihre Arme nun um seinen Nacken und zog ihn zu einen noch viel tieferen und leidenschaftlicheren Kuss. Das sich Flammen auf ihnen gebildet hatten bemerkten die beiden gar nicht. Nach einigen Minuten lösten sie sich schweratmend und nach Luft schnappend von einander und sahen sich einfach nur schweigend an. Ace lehnte sich wieder nach unten und begann nun ihr Top weiter nach oben zu ziehen, so das ihr Bauch zum Vorscheinen kam. Sanft bedeckte er ihren Bauch mit feuchten Küssen und sah Bloom mit einen lustverschleierten Blick an. ,,Ich kann einfach nicht genug von dir kriegen~" schnurrte Ace und beugte sich nun wieder zu ihren Lippen. Bloom wollte protestieren, doch Ace Lippen auf ihre brachten sie zum schweigen...

Die Fee des Drachenfeuers schloss genüsslich ihre Augen und ließ es einfach geschehen. Verdammt ! Sie musste sich dagegen wehren, egal wie gut es sich anfühlte... Bloom drückte Ace von sich und sagte in einen strengen Ton: ,,Hör auf, Ace !" Der Schwarzhaarige zuckte leicht zusammen und wollte gerade etwas erwidern, doch Bloom unterbrach ihn: ,,Ich bin Müde... ich möchte jetzt einfach nur schlafen..." Ihre Flügel lösten sich in diese Bunten Flammen auf, welche sich ebenfalls auflösten. Bloom drehte sich von ihm weg und schloss erneut ihre Augen.

Ace nickte nur schwach, legte seine Arme um sie und schlief letztlich ebenfalls ein...
 

Wenige Wochen später...

,,Bloom, hör auf es länger zu verleugnen !" Ernst sah die Fee des Lichts Bloom an. Diese zuckte leicht zusammen und fragte in einen naiven Ton: ,,W-was soll ich nicht verleugnen ?" Stella seufzte und antwortete: ,,Hör auf deine Gefühle für Ace zu verleugnen... ich sehe es doch in euren Augen ! Ihr liebt euch !'' Bloom schwieg nur und antwortete nach einigen Minuten stotternd: ,,D-das... s-stimmt... n-n-nicht !"

Doch Stella ignorierte sie und ließ Bloom nun alleine an der Reling stehen zurück.

Bloom seufzte leise auf und starrte nun auf das weite Meer hinaus...

Ace... War das einzige an was sie denken konnte. Immer wieder tauchte er in ihren Gedanken auf. Sie mochte Ace sehr, das Gestand sie sich ein. Doch sie liebte ihn nicht. Immerhin waren sie und Sky schon seid Jahren glücklich zusammen und Ihre Beziehung würde doch nicht einfach so zu Ende gehen....

,,Hey, Bloom~" begrüßte der Kommandant der zweiten Division sie freundlich und legte sanft einen Arm um ihre Schulter. ,,Kann ich mal mit dir reden ?" Bloom nickte und fragte: ,,S-sicher was gibt es ?"

Ace murmelte leise etwas vor sich hin, Bloom sah ihn verwirrt an und fragte: ,,Wie bitte ?"

Ace holte nun tief Luft und kratzte jeden Funken Mut der er in sich hatte und sagte: ,,Bloom, ich..."

Doch bevor Ace weiterreden konnte wurde er von einer anderen fremden Stimme unterbrochen: ,,BLOOM ?! WAS MACHST DU DA MIT DIESEN MANN ?!" Bloom drehte sich um und sah nun zu einen Blondhaarigen Mann, der auf sie zu gerannt kam und sie in seine Arme zog und von Ace wegriss. ,,Eh... Sky ?" Fragte Bloom verwirrt doch Sky ignorierte sie und sah den Kommandant der zweiten Division nun wütend an und knurrte dunkel: ,,Sie gehört mir ! Bloom will nichts mit Abschaum wie dir zu tun haben !" Ace' zu vor noch hoffnungsvoller Blick wurde augenblicklich leer als ihm klar wurde das er nie eine Chance bei Bloom haben wird. Er hatte sich in jemanden verliebt, dessen Herz schon längst einen anderen Mann gehörte...

Ace seufzte nur leise auf und ging nun schweigend Und Kopfhängend von den Liebespaar weg...



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Ruffy-Maus
2016-02-27T12:10:15+00:00 27.02.2016 13:10
Wow einfach nur wow schönes kapitel
Antwort von:  WritingStar
02.03.2016 21:45
Danke^^
Von:  fahnm
2016-02-26T21:59:34+00:00 26.02.2016 22:59
Ach mann gerade wo es Romantisch für Ace und Bloom wird taucht Sky auf und markiert den Idioten.
Armer Ace. Was wird er wohl jetzt machen um Bloom kämpfen?
Antwort von:  WritingStar
02.03.2016 21:45
Vermutlich...


Zurück