Zum Inhalt der Seite

Beschützer der Hüterin

Teil 1: Das Mal des Drachen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur ein Kuss...

,,Tut mir leid, dass ich zu spät komme ich-...." Der Kommandt der zweiten Division hielt inne als sein Blick auf einen der Sechs Mädchen fiel und er wie eine Statur stehen blieb. Sie hatte wunderschöne lange Rotorangen Haaren die sich an den Spitzen gelb verfärbten und ihn an Feuer erinnerten. Ihre Augen waren ein leuchtendes Hellblau und strahlten Wärme und Stärke aus. Zudem hatte sie eine wirklich gute, in seinen Augen, perfekte Figur... ,,W-wer... ist das ?" flüsterte Der Schwarzhaarige und sah mit großen Augen auf die Rothaarige Schönheit... Er hatte noch nie in seinen Leben jemand gesehen der es mit ihrer Schönheit aufnehmen konnte...

Whitebeard sah zu dem erstarrten Ace und antwortete lachend: ,,Das ist Bloom. Sie wird deiner Division unterteilt, Ace..." Als Ace das hörte machte sich ein breites Grinsen auf sein Gesicht breit. ,,Das ist ja klasse..." sagte er hoch erfreut darüber. Denn das bedeutete das er eine Menge Zeit mit Bloom verbringen konnte. Vorausgesetzt sie wollte das. ,,Aber nur wenn sie möchte...?" Whitebeard sah fragend zu dem Rothaarigen Mädchen diese nickte nur. ,,Gut... ich erzähl euch Mädels mal in welcher Division ihr kommt... Stella, Bloom und Musa kommen in der Zweiten Division. Eurer Kommandt ist Ace..." Whitebeard hielt inne und deutete kurz auf den immer noch erstarrten Ace, welcher mittlerweile wie ein Bekloppter auf Bloom starrte. Die Drei Feen nickten zustimmend. ,,Techna, Layla und Flora werden Marcos Division unterteilt..."

....

Ace blendete mittlerweile alles aus und sah verträumt auf Bloom... Sein Herz raste wie wild in seiner Brust und seine Atmung beschleunigte sich. Seine Wangen nahmen ein Rotton an, der seine markanten Sommersprossen beinah überdeckte. Marco welcher das sah fing an zu lachen und fragte in einen Neckischen Ton: ,,Oh, da hat sich wohl jemand verliebt !" Wobei er seine Hand auf die Schulter des Paralysierten Ace klopfte. Dieser bemerkte den Phönix jedoch gar nicht und sah einfach weiterhin verliebt und verträumt auf die Prinzessin von Domino. Wenn ihre Freundinnen sprachen und ihnen etwas über sich erzählten dann hörte er ihnen nicht wirklich zu. Aber wenn Bloom etwas über sich erzählte hörte er ihr am besten und interessierten zu. Sie hatte eine so schöne sanfte, melodische und süße Stimme. Die er am liebsten den ganzen Tag hören würde. Der Kommandt der zweiten Divison seufzte verträumt auf und schloss seine Augen. Er stellte sich vor sie zu lieben und sie zu beschützen. Wobei er letzteres ja machen sollte... Als er damals erfuhr das er drei Frauen vorübergehend in seine Division kriegt und diese beschützen soll... wusste er ja noch nicht das er die schönste Frau des ganzen Universums in seiner Division unterteilt bekommt. Er würde jede Minute die er mit ihr hatte vollkommen ausnutzen und ihr vielleicht ja eines Tages seine Liebe gestehen... Ja Ace war eindeutig in Bloom verliebt. Dies musste jedoch für jeden Volltrottel sichtbar sein. So wie Ace sich verhielt...

Der Schwarzhaarige lehnte sich unbewusst ein Stückchen nach vorne... und verlor sein Gleichgewicht, welches er panisch versuchte wieder zu erlangen, und ehe man sich versah landete Ace auf sein Gesicht. Die Whitebeard-Bande fing an Schadenfroh zu lachen, in welches auch die Winx mit einstimmten. Ziemlich fies oder ? Die einzige die Mitleid mit der Feuerfaust hatte war Bloom. Diese kniete sich vor ihm hin und fragte lachend: ,,Soll ich dir helfen ?" Sie reichte ihm dabei freundlich die Hand. Ace nahm ihre Hand und wurde augenblicklich Knallrot, man konnte ihn mittlerweile mit einer Tomate verwechseln. Bloom kicherte amüsiert als sie Ace hoch half und sah wie er schüchtern sein Kopf von ihr abwandte. ,,Bist wohl schüchtern oder ?" fragte sie leicht neckisch. ,,Also eigentlich flirtet Ace wie verrückt und ist sehr selbstbewusst..." antwortete Marco und sah grinsend zu der Fee des Drachenfeuers: ,,Du hast ihm den Kopf komplett verdreht, Bloom." Bloom war etwas verwirrt und versuchte ihre Hand wieder aus Ace' Hand zu kriegen, welche ihre Hand ganz fest hielt und diese nicht mehr los ließ. Ace welchem das erst jetzt auffiel murmelte ein leises "Entschuldigung" und lies ihre Hand etwas widerwillig los. Bloom nickte nur und ging wieder zu ihren Freundinnen. Stella welche die Szene natürlich beobachtet hat legte ihren Arm um die Schulter ihrer besten Freundin und stellte in einen neckischen Ton fest: ,,Hey, Bloom. Ich denke der Typ steht auf dich." Bloom sah genervt zu der Blondhaarigen Sonnefee, welche nur unschuldig zurück grinste. ,,Also, meine Töchter... da ihr jetzt wohl eine Zeitlang bei uns bleiben wird und ihr so im Grunde genommen Mitglieder von uns seid... werden wir das machen was wir immer bei neuen Mitglieder machen....." begann Whitebeard und machte einen Moment ne kleine Pause: ,,WIR WERDEN EINE PARTY FÜR EUCH SCHMEIßEN !!!"

....

Alkohol.... Wie sehr sie es doch hasste.... Und gerade wurde ne Menge davon getrunken. Selbst ihre Freundinnen tranken mindestens ein Glass Alkohol. Bloom knurrte leise, bedrohlich und wütend wie ein Drache. Ihre Augen begannen sich golden zu verfärben. Sie krallte ihre Finger in der Reling fest und spürte wie sich kleine Flammen auf ihren Finger bildete. Alkohol hat ihr damals etwas sehr wichtiges genommen... Deswegen hasste sie es ja so sehr. ,,Hey, Bloom.... Was ist los ? Warum feierst du nicht mit uns ?" hickste Ace und legte ihr seinen Arm um die Schulter. Er taumelte und hatte offensichtlich Probleme mit seinen Gleichgewichtsinn. ,,Ich bin kein Fan von Alkohol...." antwortete Bloom und stützte den betrunken Ace etwas. Dieser nickte nur und begann plötzlich mit ihren Haaren zu spielen. ,,Dein Haar ist so schön weich und geschmeidig..." schnurrte Ace ihr förmlich entgegen und wickelte die Haarsträhne nun um seinen Finger. Sein Blick hatte etwas dunkles und verführerisches an sich und ließ angenehme Schauer über Bloom's Rücken laufen. Er lehnte sich nach vorne und sah ihr mit seinen dunklen braunen Seelenspiegel tief in die Augen und hauchte leise: ,,Deine Augen sind wie blaue Flammen... Sie strahlen so viel Wärme und Kraft, aber auch Freundlichkeit und Gutherzigkeit aus..." Bloom erstarrte, so ein schönes Kompliment hatte ihr noch nie einer gemacht. Klar hatte man ihr schon oft gesagt das sie schön sei... aber niemand hat ihre Schönheit so beschrieben wie Ace. ,,D-Danke..." stotterte Bloom, ein leichter Rotschimmer erschien auf ihren Wangen. Ace grinste nur und fragte nach einingen Sekunden: ,,Darf ich dich bitte küssen ?" Bloom riss ihre Augen weit auf und fragte ungläubig: ,,Wie bitte ?" Ace beugte sich zu ihren Lippen nach unten und antwortete: ,,Bitte lass mich dich küssen.... auch nur einmal..." Bevor Bloom etwas erwidern konnte drückte Ace seine Lippen schon auf ihre und schloss seine Augen. Er nahm Bloom's Hände in seine und drückte seinen Mund etwas fester auf ihren. Bloom war wie erstarrt und konnte sich nicht bewegen. Die Feuerfee konnte nicht anders als ihre Finger sich wie selbst in seine Pechschwarzen Haaren vergruben und sie den Kuss erwiderte. Es fühlte sich einfach zu gut an...

Nach ein paar Minuten lösten sich die beiden aus Luftmangel von einander. Ace sah Bloom etwas schweratmend an und hauchte: ,,Ich kann einfach nicht genug von deinen süßen Lippen kriegen..." Er packte ihr Gesicht und küsste sie wieder sanft und dennoch Leidenschaftlich auf den Mund. Bloom wehrte sich nicht und ließ es einfach geschehen... Sanft strich Ace Zunge über ihre Lippen. Bloom öffnete ihren Mund einen Spalt und stöhnte leise auf als Ace Zunge in ihre Mundhöhle eindrang. Der Kommandt der zweiten Division begann ihr Top nun ein Stückchen nach oben zu ziehen und ließ seine Hände über ihre nackte Haut wandern. Ein Gänsehaut machte sich auf ihre Haut breit.... Okay, das ging jetzt etwas zu weit. Bloom drückte sich von ihm und murmelte leise: ,,Ace.... nicht !" Der Schwarzhaarige sah Bloom fragend. ,,Zu schnell ?" stellte Ace fest und sah etwas besorgt zu Bloom. Diese nickte nur und zog ihr blaues Top wieder nach unten und rückte es zu recht. Dann ging sie schweigend von Ace weg und ließ diesen alleine an der Reling stehen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-01-31T20:34:29+00:00 31.01.2016 21:34
Spitzen Kapitel
Da war Ace etwas zu voreilig.
Außerdem hat Bloom ja einen festen Freund.



Zurück