Zum Inhalt der Seite

Noriko

Schon wieder so kurz... T_______T
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jede Menge Gerede + Spezial: Die Autorin spricht!

Ja... wie der Titel schon sagt: Hier gibt's jede Menge Geschwätz. Ehrlich gesagt nicht sehr gelungen, aber irgendwann gibt's eben solche Kapitel... tut mir leid... nächstes wird besser!
 

Noriko XXII

"Ich muss zurück nach Konoha." Noriko stand auf. "Ich muss wissen, was los ist."

"Warte!" Mit letzter Kraft rappelte sich Nejis Gegner auf. "Warte..." Zögernd sah sie ihn an, unwissend, ob sie ihm trauen konnte. "Wenn du Antworten auf das suchst, was in den letzten Tagen geschehen ist, dann musst du den Verursacher finden...", sagte er. "Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Orochimaru dahinter steckt... wer sonst sollte solches Interesse an Sasuke zeigen?", antwortete Noriko. Doch Kidoumaru schüttelte den Kopf. "Der Uchiha ist nicht sein Hauptziel. Er will Konoha vernichten - Sasuke ist nur das Mittel zum Zweck, sein zukünftiger Körper. Wenn er ihn erst einmal übernommen hat, wird er alles tun, um sein nächstes Ziel anzusteuern: Die Übernahme Akastsukis... und das könnte, sobald er Sasukes Körper hat, nur einer verhindern: Itachi!" Noriko überlegte fieberhaft. Schließlich fragte sie: "Was wäre denn so schlimm an der "Übernahme" von Akastsuki?"

Jetzt war Kidoumaru überrascht. "Kennt ihr denn keinerlei andere Mitglieder Akastsukis?" Sie schüttelte den Kopf. "Dann wird das folgende euch jetzt sicherlich erstaunen. Diese Organisation besteht ausschließlich aus großartigen, mächtigen, aber ausgestoßenen Kämpfer aus den unterschiedlichsten Ländern mit den unterschiedlichsten Fähigkeiten. Stellt euch nun vor, Orochimaru würde eine Technik beherrschen, mit der er nicht nur die Kontrolle über einen, sondern über mehrere Körper übernehmen könnte! Mit Sasuke kann er in die Organisation gelangen und von dort aus immer mehr Kämpfer übernehmen... was wäre das für ein Heer! Damit könnte man alles besiegen!"

"Und warum... muss Itachi weg sein?", fragte Noriko nun sichtlich schockiert.

"Weil nur Itachi mit seinen Sharingan all dies durchschauen könnte. Wenn er die anderen warnt, wäre alles verloren..."

"Das.... Das heißt... er hat Itachi in eine Falle gelockt und ihn jemanden töten lassen, der so aussah wie ich?", fragte Noriko, während Neji weiterhin aufmerksam zuhörte.

"Ja. Orochimaru kennt Itachis Vergangenheit und jeder könnte sich ausrechnen, dass Itachi sich eine solche Tat nie verzeihen würde. Er würde wahrscheinlich weit weggehen vom Ort der Tat... und erst zu spät erfahren, was Orochimaru vorhat."

"Aber... was könnte Itachi dazu bringen, so etwas zu tun?"

"Nun, Orochimaru kennt viele-", doch weiter kam er nicht, denn bevor er den Satz zu Ende sprechen konnte, war das Kunai bereits in sein Herz vorgestoßen. Erschrocken riss Noriko den Kopf hoch und bemerkte erst jetzt den Ninja, der auf einem Ast über ihnen saß. Stoisch gelassen sah er Noriko und Neji an. "Er redet zuviel..."

Und genauso gelassen ließ er einen Knochen aus seinem Arm wachsen und nahm ihn als Waffe in die Hand. "Wer... wer bist du?!", rief Noriko. "Man nennt mich... Kimimaro..." Mit diesen Worten stellte er einen großen Behälter neben sich auf den Ast. Er war über und über mit Bannsiegeln verdeckt und man hatte das Gefühl, eine bösartige Aura umgäbe ihn. Neji keuchte auf. "Sasuke!" Noriko drehte sich erschrocken zu ihm um. "In diesem Behälter ist Sasuke..."

"Nein.", sagte Kimimaro nur schlicht. "Er ist bereits wieder auferstanden und sucht nun den Meister..." "Soll das heißen, er ist auf dem Weg zu Orochimaru?", fragte sie aggressiv. Er nickte nur. "Irgendein so ein unwürdiges Ding verfolgt ihn zwar, aber das macht nichts... niemand kann ihn aufhalten..."

"Naruto...", flüsterte Neji fast schon unhörbar.

"Hab ich dich!!!!!", rief nun eine weitere Stimme. Hinter Kimimaro landete Lee. "Warum haust du ab? Was... Noriko!", erschrocken starrte er die Totgeglaubte an. Diese lächelte zaghaft. "Äh... hallo Lee..." (der darauf folgende Gesichtsausdruck von Lee ist etwas schwer zu beschreiben... auf jeden Fall sehr fassungslos ^__^)

Doch irgendwann fasste er sich wieder und lächelte auch. "Toll, dass du lebst! Meister Gai und ich hatten uns schon wirklich Sorgen gemacht. Aber jetzt muss ich weiterkämpfen, entschuldigt mich!", und er griff Kimimaro mit einer Wirbelwind-Attacke (Konoha-Senpu) an...

Dieser blockte mit seinem Knochen und griff nun seinerseits an.

"Lass uns von hier abhauen", murmelte Noriko Neji zu, stützte ihn und verschwand in einer Rauchwolke.

Als sie weit genug weg von den Kämpfenden waren, hielt Noriko inne und half Neji, sich schmerzfrei hinzusetzen. Dann begann sie zu sprechen. "Ich mache mir Sorgen um Itachi... wo er wohl hin ist? Und Naruto: Wie will er den "dunklen" Sasuke jetzt aufhalten? Kann er ihn überhaupt aufhalten?" Sie schüttelte genervt den Kopf. "Ich will etwas tun... aber was?" Neji antwortete auf diese Frage, die sie sich eigentlich selbst gestellt hatte: "Eigentlich müsstest du jetzt zu Orochimaru und Sasuke aufhalten. Es tut mir leid, dass ich so schwer verletzt bin... ich bin zu nichts nütze, momentan..."

Doch Noriko nahm seine Hand: "Nein, das stimmt nicht. Ohne dich wäre ich ahnungslos nach Konoha gekommen. Wer weiß, was passiert wäre? Aber jetzt muss ich dich erst mal zurückbringen... du brauchst dringend ärztliche Hilfe..."

"Ihr werdet gar nirgendwo hingehen!", rief eine weibliche Stimme drohend. Kurz darauf landeten zwei Ninjas neben ihnen. Noriko erkannte beide; sie gehörten zu den 4 Ninjas, die sie schon in Konoha angegriffen hatten. "Was wollt ihr von uns?", fragte Noriko gereizt. "Aber, aber, Miss Heerführerin muss doch nicht gleich so gereizt sein!", höhnte der eine mit den zwei Köpfen, "Unser Meister will sie nur mal kurz sprechen..."

Noriko wandte sich ab. "Ich habe grade keine Zeit, mich in irgendeiner Weise mit Orochimaru zu unterhalten! Ich muss einen Verletzten versorgen!"

"Einen?", fragte die Kunoichi (=weiblicher Ninja) belustigt, "Irgendwo dahinten im Wald liegen unsere Gegner... ich glaube, die gehören auch zu dir!"

Neji stöhnte vor Schmerzen, als er zusammenzuckte. "Soll das heißen, Shikamaru und Akamaru haben ihre Kämpfe verloren?", fragte er leise.

"Nun ja... verloren ist nicht der richtige Ausdruck. Sie haben gut gekämpft - wir mussten beide bis zum äußersten gehen. Aber Orochimaru wollte sie lebend, also mussten wir etwas unfaire Methoden anwenden... irgendwo dahinten steht ein schnuffiger kleiner Käfig, in den wir euch jetzt auch gleich verfrachten werden!"

Noriko sah Neji an. Sie konnte jetzt nicht kämpfen - nicht, wenn Neji so verletzt war. Sie konnten ihn jederzeit als Geisel nehmen und sie zwingen, ihnen zu gehorchen. Es sah nicht wirklich gut aus.
 

SPEZIAL: Die Autorin spricht
 

Ja... also erstmal... Hallo! Hier spricht Achema-chan. ^.^ Da ich euch in diesem Kapitel keine prickelnden, perversen Fantasien von Orochimaru oder sonstige spaßige Dinge bieten kann, dachte ich mir: Erzähl doch mal was davon, wie Noriko eigentlich werden sollte!

(alle wenden sich ab... wie l-a-n-g-w-e-i-l-i-g! *gähn*)

Hey! Ich will doch nur... T______T *schnüff*

Na ja, egal, ich mach's trotzdem. Anfangs war das ganze etwas fantastischer geplant. Wie in der eigentlichen Geschichte sollte sie von Iruka als kleines Kind (4 Jahre oder so) gefunden werden, allerdings mit der Fähigkeit, bei Berührung einer Person zu erkennen, ob diese "gut" oder "böse" war (daraus wurden dann ihre Heerführerfähigkeiten, wie auch immer). Also sozusagen die Aura. Oder so. In Konoha sollte sie das dann mit jedem Kind machen, das in die Ninjaschule kam, um so etwas wie Orochimaru (den kannte ich zwar damals noch nicht, aber egal...) frühzeitig zu erkennen und zu eliminieren. Allerdings stellt sich dann heraus, dass sie vorher Sklavin oder Leibeigene eines grausamen Fürsten war, wahrscheinlich des Nachbarlandes. Dieser erfährt, dass sie nach Konoha geflüchtet ist und greift das Dorf an. Doch Konoha kann den Angriff abwehren. In Noriko erwacht eine glühende, bewundernde Liebe zu Iruka (man merkt schon: damals kannte ich Itachi auch noch nicht ^^""), aber sie ist einfach viel zu jung für ihn. Von ihm ausgebildet zieht sie dann schließlich verzweifelt los, um eine Lösung für das Problem zu finden. Ein paar Jahre später kehrt sie dann beim Kampf gegen Zabuza auf der Brücke überraschend zurück, nun Kopfgeldjägerin und um ca. 15 Jahre älter. Nachdem sie alle zusammen Zabuza erledigt haben (hätte ich eben irgendwie da mit einspannen müssen), erzählt sie, dass sie irgendwo-ganz-ganz-ganz-weit-weg jemanden gefunden hatte, der die Technik des Älterwerdens beherrschte und so wurde sie also älter... und führte eine glückliche Beziehung mit Iruka (da wär ne tolle Szene unter der Dusche gekommen...) ... und eine äußerst zweifelhafte mit Sasuke (ich und meine perversen Fantasien... XD Wär ne Szene in irgendeinem versteckten Baumhaus in den Wäldern gekommen ^___^ Nach dem Motto: Ich-bring-dir's-bei). Sie ist auch, wie die eigentliche Noriko, für die Versorgung etc. der Genin aus den verschiedenen Ländern bei der Chuninprüfung verantwortlich, wird aber nicht gleich akzeptiert, da sie nie offiziell Ninja von Konoha war, sondern eben alles von Iruka persönlich gelernt hat...

Ja, das sollte mal aus Noriko werden!

....

(alle sind eingepennt; vereinzelt hört man leise Schnarchgeräusche...)

Ihr seid soooo gemein.... T_______T *schnief*
 

P.S.: Ich verspreche: Im nächsten Kapitel gibt's wieder ne nette kleine Szene... nur zwischen wem? Noriko & Rochi? Noriko & Itachi? Noriko & *ähäm* Neji? Noriko & ...? Schreibt mir! ^_____^ Und wo wäre vielleicht auch ganz nett... (am besten noch was, wann, warum, wie lang, wie weit....)  Na, Scherz... o.O"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  asuka-sama
2004-04-17T09:02:25+00:00 17.04.2004 11:02
aller guten dinge sind bekanntlich drei und ich bin auch nicht eingeschlaffen. wie soll ich sagen, dass waseigentlich mal aus noriko werden sollte ist ja...ganz nett aber so wis is gefällts mir besser das mit sasuke...könnte mir ruhig itachi beibringen *auf baumhaus im garten schiel* XD
itachi soll zurückkommen! wo gib es denn noch männer die geil aussehen, nen geilen charakter haben und auch noch den ganzen*fast* haushalt schmeisen? eins is klar wenn ich mal nen sohn bekomme der heißt ITACHI....oder kakashi^^. da hat mei zukünftiger nichs zu sagen.
so ne szne noriko/oro oder vielleicht doch noriko/iruka wer doch ganz nett^^ aber mit itachi läufts doch am besten *auf ihr rpg schiel wo sie itachi spielt* *die schäfferstündchen zähl*^^
schreib bitte ganz schnell weiter
bye asuka
Von: abgemeldet
2004-04-17T08:29:14+00:00 17.04.2004 10:29
ich bin auch net eingeschlafen! XD
hmmm...die anfangsstory is cool, kannst die net auch mal schreiben?????^^
ich weiß wie das ist, irgendwann hat das ganze nix mehr mit der ursprungsidee zu tun...-.-"
ich mag auch iruka (itachi natürlich auch^^) und rochi...
ud noch jede menge andere... (kakilein!!!!XD)
*ggggg* ne szene mit noriko und rochi....*hochguck und grins* wär doch mal was...XDDDDDD
byby^^
Von: abgemeldet
2004-04-17T05:29:15+00:00 17.04.2004 07:29
Stell dir vor, ich hab dein Gerede durchgelesen und bin nich eingeschlafen! *kicha* Nuja, was ursprünglich auch Noriko werden sollte ist ja sehr... interessant....XD (besonders das mit Sasuke..*ehehe*)
Aber so mit Itachi gefällt mir das auch sehr gut..XD
Bin ja mal gespannt wie's weitergeht, irgendwie wird das ganze immer verworener...*g*
Allerdings schade, dass Itachi weg is, der soll gefälligst zurückkommen...>.< Ich mag den Kerl schließlich!! (wenigstens einer hier, der kochen kann...)
Nuja, ciao dann mal, freu mich auf ne fortsetzung,
Shi *g*
Von: abgemeldet
2004-04-16T23:09:22+00:00 17.04.2004 01:09
ich kommentier dich und bin jetzt ganz cool oder?


Zurück