Noriko von Achema (Schon wieder so kurz... T_______T) ================================================================================ Kapitel 9: Neji vs. Hinata! --------------------------- Ein ziemlich langes Kapitel... aber ich bin ganz zufrieden. Das nächste ist auch schon fertig! ^____^ *stolzsei* ;) ********* Noriko IX Sie ließ ihren Blick über die Anwesenden schweifen. Hey... dieser Typ da... Er sah Orochimaru wirklich ähnlich... dieselben Augen. Sie starrte ihn unverblümt an. Er bemerkte ihren Blick und grinste. Noriko war sich ziemlich sicher. Wirklich frech, einfach hierher zukommen! Ihre Hand wanderte zu ihrer Wurfsterntasche, doch dann entschied sie sich, noch zu warten. Jetzt einen Aufruhr zu machen, wäre verheerend... "Und die nächsten beiden Kämpfer... Hyuga Neji vs. Hyuga Hinata!" Erschrocken starrte Hinata den Auswahlschirm an. Gegen... Neji-ni-san? Kämpfen? Noriko runzelte die Stirn. Ob es wirklich klug war, die beiden aufeinander zu hetzen? Auch Naruto starrte auf die beiden Hyugas, die sich zum Kampf aufstellten. Stille. Dann begann Neji: "Ich glaube nicht, dass ich gegen dich kämpfen werde, Hinata-sama." "Neji-ni-san...(ni-san=älterer Bruder)", flüsterte Hinata. "Sama? Ni-san? Sind die beiden etwa Geschwister?", fragte Sakura Kakashi. Dieser nickte. "Aber nicht direkt.." Lee unterbrach ihn: "Ihre Väter sind Zwillinge, nur wurde Hinatas Vater eher geboren. Hinata gehört also zum Haupthaus, Neji zur Nebenfamilie..." "Haupthaus? Nebenfamilie?", fragte Naruto misstrauisch. "Ja. In alten Familien wie Hyuga oder Uchiha gibt es immer spezielle Fähigkeiten, die innerhalb der Familie bleiben müssen. Hinata gehört also zu den Begründern, Neji nicht... Es gibt sehr strenge Regeln im Hyugaclan. Ich weiß zwar nichts genaues, aber es müssen einige Dinge passiert sein, die beide Familien zerrüttet haben...", erzählte Lee. "Es wird schwer für sie sein, zu kämpfen...", murmelte Sakura. Neji sprach weiter: "Gib auf. Es ist nicht deine Bestimmung, Ninja zu werden..." Erschrocken sah Hinata auf. Was? "Du bist zu kindisch. Immer willst du Frieden und schaffst nur Ärger. Du bist doch nur bei dieser Prüfung, weil deine Teamkameraden das wollten. Du willst das gar nicht. Habe ich recht?" Hinata schüttelte zögernd den Kopf: "Nein, ich... ich wollte doch nur..." Doch Neji fuhr fort: "Und jetzt suchst du gerade einen Ausweg aus dieser Situation. Du hast keine Chance gegen mich!" Hinata stotterte: "Aber... ich... ich wollte mich doch nur... ändern..." "Menschen können sich nicht ändern! Ihr Schicksal ist von vornherein vorbestimmt. Ein Fehler ist ein Fehler. Die Leute akzeptieren das und leben. Jeder beurteilt dich nach deinem Aussehen, deinen Fähigkeiten. Nur deswegen gibt es die Elite und Verlierer!" Hinata zuckte zusammen. Naruto knurrte leise. Dieser Kerl...! "Mein Byakugan hat viele Dinge gesehen. Deshalb weiß ich: Du wirst verlieren!" Langsam machte er ein Handzeichen und schloss die Augen. "Byakugan?", fragte Sakura. "Es ist ähnlich dem Sharingan ein Bluterbe. Es kann zwar keine Bewegungen kopieren, aber dafür deinen Chakraweg sehen. Und ihn sehen zu können heißt, ihn angreifen zu können...", antwortete Kakashi. Noriko hatte sich das ganze bis jetzt stumm angesehen. Aber langsam wurde sie wütend. Was bildete sich dieser Kerl eigentlich ein? Glaubte er etwa, soooo ein toller Ninja zu sein? Sie bekam richtig Lust, ihm mal ordentlich in den Hintern zu treten... ;) "Byakugan!" Neji hatte die Augen ruckartig wieder geöffnet. Feine Adern waren um seine Augen herum deutlich zu sehen. Hinata zitterte, als Neji sie direkt ansah. Es schien, als könne er durch sie hindurchleuchten... Nachdem er sie ein Weilchen beobachtet hatte, sprach er wieder: "Du kannst meine Augen nicht täuschen! Als du meine Macht gespürt hast, hast du zuerst dein Auge in die rechte obere Ecke bewegt. Das bedeutet, du erinnerst dich an etwas vergangenes. An dein früheres Ich! Dann wanderte dein Auge in die linke untere Ecke. Soll heißen, du hast dir psychischen und physischen Schmerz vorgestellt. Dann hast du mit deinem Finger deine Lippen berührt. Du wolltest einen Abstand zwischen mir und dir schaffen. Habe ich recht?!" Hinata bebte. Der Angstschweiß lief an ihrem Gesicht herunter, was fast wie ein Ja aussah. "Und das heißt, dass du... dich... nicht... ändern... kan-" "Doch, du kannst!", schrie Naruto. Neji brach seinen Psychotrip ab und starrte Naruto böse an. "Hinata, sag etwas zu ihm! Mach ihn alle! Er macht mich wütend!!" "Naruto-kun...", flüsterte sie, bevor sie ihren Blick senkte. "Was für ein nerviger Kerl...", dachte Neji, bevor er Hinata wieder ansah. Zu seinem Erstaunen sah sie ihn böse an. "Danke... Naruto-kun...", flüsterte sie, bevor sie anfing, verschiedene Fingerzeichen zu formen. "Du willst also nicht aufgeben? Ha, mach dich nicht lächerlich!", sagte Neji. "Ich will nicht weiter davonrennen... Byakugan!", rief Hinata, und um ihre Augen erschienen dieselben Adern wie bei Neji. Naruto grinste, alle anderen starrten Hinata erschrocken an. Auch Noriko war über den plötzlichen Tatendrang des schüchternen Mädchens erstaunt. Langsam wanderte ihre offene Hand nach vorne, die andere zurück an ihre Hüfte. Sie ging in eine Kampfposition (für Karatekas: Ich würde sagen, das ähnelt dem Kokutsu-Dachi; für alle anderen: Lest den Manga!) und sagte: "Neji-ni-san... lass uns kämpfen!" "Sehr gut", murmelte dieser nur und ging in exakt dieselbe Kampfpose. Der Kampf begann. ***** Kurze Unterbrechung: Also, ich habe irgendwie nicht ganz sooo viel Lust, den Kampf zusammenzufassen+ zu übersetzen (kenne nur die englische version). Der ist nämlich lang und es wird ne Menge geredet. Kurz gefasst: Neji ist klar stärker, aber Hinata lässt sich nicht unterkriegen, schließlich siegt Neji, indem er sie fast tötet. Naruto schwört, dass er Neji irgendwann besiegen wird. So, da steige ich jetzt wieder ein... ***** "Ich schwöre dir... ich werde siegen!" Naruto streckte seine Faust, an der Hinatas Blut klebte, Richtung Neji. Dieser sah ziemlich unbeeindruckt aus, trotz der Tatsache, dass seine Schwester halbtot war und vielleicht nicht überleben würde. Aber hinter seiner Fassade war etwas ganz anderes. Er war wütend. Auf sich selbst. Und auf Hinata. Warum hatte sie das Siegel nicht gelöst? Sie hätte ihn aufhalten, ihn umbringen können... und dennoch hatte sie auch im letzen Moment noch gelächelt. Verdammt! Das ging ihm alles gewaltig auf die Nerven... "Hey, du da!", rief Noriko. Neji, der sich grade zum gehen gewandt hatte, fühlte sich irgendwie angesprochen und warf einen bösen Blick über die Schulter. "Was willst du...?" "Wie wär's, wenn du dich entschuldigen würdest?" "Wofür...?", knurrte er. 'Was nervt mich diese Tussi jetzt auch noch? Ich will meine Ruhe!' "Du hast eine höhere Person beleidigt...", sagte Noriko nur. Zornesfalten bildeten sich auf Nejis Stirn. Ruckartig drehte er sich um und zischte: "Was weißt du schon?!" "Ne Menge", kam die schlichte Antwort. "Du gehst mir auf die Nerven..." Mit diesen Worten ging er einen Schritt auf sie zu. "Oder suchst du Streit...?" Sakura verzog das Gesicht. Warum tat Noriko das? Sie war doch Heerführerin... "Nun ja, während des Kampfes hatte ich schon ziemlich viel Lust gehabt, dich ordentlich zu verprügeln, aber jetzt wäre das langweilig...", sagte Noriko ohne eine Regung in ihrer Stimme. "Ach ja?! Langweilig also?!", regte er sich auf. Fast schon automatisch aktivierten sich seine Byakugan. "Mal sehen, wer hier langweilig ist!" Neji raste auf sie zu. "Nein, mach das nicht!", rief Sakura. Doch Neji hörte nicht auf sie. "Komm nur...", murmelte Noriko, "Ich werde dich mit deinen eigenen Waffen schlagen...", und sie ging in dieselbe Kampfhaltung wie er und Hinata zuvor. Die Umstehenden hatten bisher noch nichts gesagt. Hokage-sama blieb ganz ruhig. Noch. Anko redete die ganze Zeit auf ihn ein, er solle den Kampf stoppen. Sie hatte doch tatsächlich Angst um Noriko! "Keine Angst", sagte er, pfeiferauchend, "Sie ist stärker, als sie aussieht. Sie kann ihn schlagen." Orochimaru, der tatsächlich als Abgesandter des Otogakuredorfs auf der Prüfung aufgetaucht war, beobachtete das Ganze aufmerksam. Vielleicht war sie ja so dumm und zeigte einige ihrer Techniken... Zaku, einer seiner Untergebenen, sah stirnrunzelnd seinen Boss an. Dieses Grinsen kannte er doch... aber auf wen hatte er es abgesehen? Beide Kämpfer wären möglich... Zaku hob eine Augenbraue. Sein Meister war schon seltsam... Unterdessen war ein heftiger Kampf zwischen Neji und Noriko entbrannt. Obwohl.. eigentlich kämpfte nur Neji. 'Unmöglich!', dachte er, 'Sie kann diese Technik nicht beherrschen! Sie ist nur dem Hyugaclan vorbehalten. Aber... sie kann alle meine Attacken abwehren und hat den Kampf absolut unter Kontrolle... Mist!' Noriko grinste innerlich. Dank ihres hervorragenden strategischen Verstandes hatte sie während des Kampfes der beiden Hyugas diese Technik analysiert und versucht, zu verstehen. Denn bloßes Nachmachen half nicht viel; man musste eine Technik erst verstehen, bevor sie etwas nützte. Noriko hatte es einfach einmal versucht. Itachi, der durch ein Fenster zusah, war wirklich überrascht. 'Sie könnte es glatt mit einem Sharingan aufnehmen...!' Neji fing an, nervös zu werden. Seine Techniken kamen nicht mehr so exakt wie vorher, sein Atem ging rasselnd. Die Kraft ging ihm langsam aus. Verdammt, wer war diese Frau? Langsam wurde es Sakura zuviel. "Sie ist die Heerführerin! Neji, es war keine gute Idee, sie anzugreifen!" Beide Kämpfer hielten augenblicklich inne. Orochimaru riß die Augen auf. Heerführerin...? Was zum Teufel...? Neji dachte wohl grad dasselbe. 'Oh nein! Das war's dann wohl! Mein schöner Plan...' seufzte Noriko innerlich. Wenn Orochimaru wusste, dass sie Heerführerin war, würde es noch viel, viel gefährlicher für sie werden... Orochimaru grinste. Bestialisch. Mit der Zunge fuhr er sich über die Lippen. Das wurde ja immer interessanter... Sie traute sich wirklich etwas! Schon als sie damals in seinem Lager aufgetaucht war, hatte er sich gefragt, woher sie den Mut nahm. Das war wirklich mehr als wagemutig gewesen! Er bekam immer mehr Lust, ihren Geist zu brechen... Er sprang über das Geländer und landete hinter Neji. Dieser sah sich verwirrt um. Was wollte dieser Otogakuretypi denn jetzt...? "So, Heerführerin bist du also...", fing er an. Norikos Gesichtszüge verdunkelten sich. Das lief alles etwas aus dem Ruder... Sie musste die Kontrolle wiedergewinnen. "Neji, geh weg da..." Der Angesprochene rührte sich nicht. Was sollte das alles hier...? Wer war das? Und dann berührte dieser Typ sein Stirnband. Wie einen Blitz durchfuhr es Neji. Er wollte weg hier. Schnellstens. Aber er konnte nicht. Er...er war gelähmt! Verdammt!, dachte Noriko nur. Sie sprang nach vorne und schnappte sich Neji. Dieser konnte sich immer noch nicht rühren. Schnell brachte sie ihn zu Meister Gai. Langsam ebbte der Fluch ab und schweißüberströmt fiel Neji auf die Knie. Noriko wandte sich wieder Orochimaru zu. "Du bist es also wirklich... Orochimaru." Alle zuckten zusammen. Auch der Hokage war verwirrt. Wie...? Er hatte etwa... seinen eigenen Schüler übersehen? "So ist es, alter Mann", kicherte Orochimaru, als er den verwirrten Gesichtsausdruck des 4. Hokages sah. "Keiner von euch hat mich bemerkt... nur Noriko-san. Nette Leistung..." Noriko knurrte nur. Es durfte hier nicht zu einem Kampf kommen! Sie musste ihn so schnell wie möglich verscheuchen... Hier war es einfach zu gefährlich... Sie zog vier Shuriken aus ihrer Tasche und warf sie nach ihm. Immer noch grinsend wich er leichtfüßig aus. Pah, Shuriken... sie musste schon mit etwas besserem kommen... Sehr wohl hatte er bemerkt, dass sie nervös war. Kakashi sprang vor. Jetzt reichte es aber! Beim letzten Mal durfte er nicht eingreifen, aber jetzt würde das anders werden! Doch bevor er Orochimaru erreicht hatte, stand Zaku vor ihm. Dosu landete direkt neben ihm, Kin auf der anderen Seite. "Khihihi... hier kommt keiner durch..." Kakashi runzelte die Stirn. Was wollten diese Gennin? Alle drei setzten gleichzeitig ihre Soundattacken ein. Kakashi wurde zwar zurückgeschleudert, aber nichts schlimmeres passierte. Wütend rappelte er sich wieder auf. Diese Knirpse! "Ist schon gut... Kakashi.", sagte Noriko. "Ich schaffe das schon.." 'Irgendwie...' fügte sie in Gedanken noch hinzu. Orochimaru grinste nur. Wie immer, ohne Hilfe! Das würde sie eines Tages noch das Leben kosten... Blitzschnell griff er an. Noriko konnte nur noch knapp ausweichen und das Messer streifte sie ganz leicht am Arm. Es blutete kaum. Entsetzt starrte sie die Wunde an. Schon wieder Gift?! Nein, diesmal nicht. Er hatte nur nicht allzu gut gezielt. Etwas verwirrt sah er, wie sie den Kratzer anstarrte. Doch er nutzte die Gelegenheit zum Angriff. Das Messer kam näher... und näher... Klong! Metall prallte auf Metall, das Messer flog ihm aus der Hand. Wütend sah Orochimaru denjenigen an, der vor ihm stand. Schon wieder! Alle Anwesenden starrten erschrocken die Person an, die vor Noriko stand. Sie hatten es zwar schon gerüchteweise gehört, aber... dass es wirklich stimmte... Itachi Uchiha war zurück! "Das ist also Itachi Uchiha...", stammelte Ino. Sakura erschrak besonders. Dieser Typ war also wirklich... Itachi Uchiha? Oh Gott... Noriko lächelte trotz allem. Itachi starrte Orochimaru wütend mit seinen Sharingan an. "Willst du dich wirklich mit mir anlegen...?", zischte er. Orochimaru schüttelte den Kopf: "Noch nicht, noch nicht..." Er wandte sich zu seinen Untergebenen. "Rückzug!" "Wir sehen uns...", waren seine letzten Worte, bevor er im Erdboden versank. Die drei Otogakureninjas verschwanden in Staubwolken. Erleichtert blies der Hokage etwas Rauch aus. Das Vertrauen, das er in seine junge Heerführerin gesetzt hatte, war nicht enttäuscht worden! Sie war tatsächlich so begabt, dass er sich keine Sorgen machen musste... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)