Noriko von Achema (Schon wieder so kurz... T_______T) ================================================================================ Kapitel 4: Der Plan... ---------------------- So, der nächste Teil... bitte, schreibt mir, was ihr davon haltet!! Bittööööööö..... u.u --------------------- Kapitel 4 Bald kam das feindliche Heer auf Sichtweite heran. Noriko stand schon seit geraumer Zeit auf dem Wall und inspizierte die Umgebung. Sie schätzte Entfernungen und wägte alles für ihren irrsinnigen Plan ab. Kakashi und die anderen würden ihm nie zustimmen, aber das kratzte sie nicht. Sie würde einfach loslegen. Wieder kicherte sie leise. Langsam bemerkte sie, dass sie absolut verrückt war, was sie laut loslachen ließ. Die Umstehenden sahen sie merkwürdig an, doch sie ließ sich nicht stören. Die Zeit verging schnell. Alle arbeiteten auf Hochtouren, um das Dorf bestmöglich zu sichern. Noriko machte noch einen kurzen Rundgang. Alles war bewacht und gesichert. Wunderbar. Es wurde langsam Zeit.... Schnell ging sie zum Wall zurück. Gai und einige andere JoNin standen schon da und betrachteten sorgenvoll das große Heer. An der Spitze stand Orochimaru. Sie waren schon fast in Bogenschützenreichweite, doch es schien sie nicht zu stören. Die ganze Abteilung machte Halt und begann, vor den Toren von Konoha ihr Lager aufzuschlagen. Am liebsten hätte Noriko tatsächlich einen Pfeilhagel auf sie niedergehen lassen, und vielleicht auch nur, um Orochimarus dümmliches Grinsen nicht mehr sehen zu müssen. Bald würde ihm das Lachen vergehen.... wenn alles klappte. Hoffentlich. Kurz vor dem Beginn ihres Plans zweifelte sie plötzlich. War es wirklich klug, ...? Kopfschüttelnd verscheuchte sie diese Gedanken. Es würde schon schiefgehen. ------------------- Noriko drehte sich zu dem eben gekommenen Kakashi und den anderen Ninjas um. "Hört mal zu, Leute... ich geh jetzt da runter, und ihr werdet mich nicht dran hindern! Keiner hilft mir, solange ich es nicht ausdrücklich sage! Das ist ein Befehl..." Dann sprang sie mit Leichtigkeit von der Mauer und landete sanft. Kakashi starrte ihr hinterher. WAS hatte sie da eben gesagt??? Glatt wollte er ihr hinterherspringen, als Gai ihn zurückhielt. "Nicht... sie weiß schon, was sie tut." Seufzend sank Kakashi nieder (*hihi*) und blickte sich griesgrämig um. Dann stand er wieder auf (was für eine Aktion -.-) und beobachtete Noriko. Diese schritt gerade auf das Lager zu. Orochimaru trat aus seinem Zelt und sagte etwas zu seinen Leuten. Diese zogen sich auf einen gewissen Abstand zurück. ------------ "Was soll das werden, Ninjaweib?", fragte Orochimaru feindselig. Auch Noriko sah nicht gerade freundlich aus, als sie antwortete: "Ich bin eine Botschafterin aus Konoha. Wir wollen wissen, was ihr hier wollt und zu welchem zweck ihr unsere Außenposten angegriffen habt..." "Tz. Warum wohl? Ich will den Hokage besiegen...", antwortete Orochimaru (langer Name -.-). "Das glaube ich dir nicht. Suna hätte sich nie und nimmer mit dir wegen so einem nichtigen Grund verbündet.", widersprach Noriko. Orochimaru (Verdammt, ab jetzt heisst er nur noch "Rochi"!!!) sah sie schief an. "Gut beobachtet. Suna hofft, es Konoha heimzahlen zu können." "Du hättest auch normal mit dem Hokage kämpfen können. Dafür bräuchtest du kein heer anzuschleppen.", dementierte sie. Rochi bemerkte, dass sie nicht sehr leicht reinzulegen war. "Nun gut... ich sage dir den wahren Grund... Ich hasse den Hokage. Er hat mich damals verstoßen, obwohl ich ein Sannin (=legendärer Ninja) bin! Ich will ihn töten..." "Nur wegen deiner ekelhaften Methoden musste er dich verstoßen! Du bist einer der schlimmsten Mörder in Konohas geschichte!" Rochi zuckte zusammen. "Pah! Itachi Uchiha war viel schlimmer als ich!" Langsam wurde diese Diskussion langweilig. Sie wollte endlich zur zweiten Phase ihres Plans übergehen... der schwierigsten. "Hör auf zu quatschen! Ihr werdet hier sicher nicht freiwillig abziehen?" "Harhar... wir werden euch plattmachen!", lachte Rochi. "Oh nein...", murmelte Noriko, bevor sie normal weitersprach: "Vergiss es! Wie wäre es mit einem kleinen Kampf, um mal wieder etwas Bewegung in die Sache zu bringen?" Rochi lachte wieder: "Du gegen mich? Wie witzig!" "Halt den Mund und kämpfe!", zischte Noriko. Rochi ließ sich nicht lange bitten und rannte auf sie zu. Schnell wich sie aus und zog ein Kunai. Nur knapp an seinem Hals vorbei zischte das Messer durch die Luft. Jetzt griff Rochi an. Er duckte sich, schnappte sich einen ihrer Füße und schleuderte sie Richtung nächster Baum. Mit einer Rolle bremste sie und schlitterte über den Boden. Sie kämpften eine Weile. Rochi war eindeutig überlegen, auch wenn Noriko sich gut schlug. Doch das hatte sie auch schon vorher gewusst. Ihr Plan hatte nicht das Ziel, Rochi zu besiegen. Mit einigen Fingerzeichen formte sie eine Kugel aus chakra und schleuderte sie Richtung Rochi. Dieser sprang hoch und die Kugel raste auf das nahestehende Heer zu. Entsetzt sprangen die Ninja aus dem Weg. Schließlich bekam ein Unglücklicher die Kugel ab und diese explodierte. Das "Heer" war reichlich auseinandergerissen. 'Erster Schwachpunkt:', dachte Noriko, 'Zu wenig Zusammenarbeit zwischen den Ninjas von otogakure und Suna. Sie vertrauen einander nicht und kennen sich überhaupt nicht. Es wird schwer für sie werden, zusammenzuarbeiten...' Erstaunt starrte Rochi auf die Verwüstung, die diese eigentlich leichte Attacke angerichtet hatte. Allmählich ahnte er, was diese Frau vorhatte. Und das machte ihn wütend.... ------------------ Mit einem Schrei stürzte er auf die noch in gedanken versunkene Noriko los. Im letzten Moment sprang sie zur Seite und wich damit einem tödlichen Angriff mit einem Kunai aus. Erschrocken wollte sie schon fast Richtung Konoha laufen, doch Rochi war schneller. Blitzschnell stand er hinter ihr und flüsterte fast sanft: "Oh nein, Ninjaweib, du entkommst mir nicht...", während er ihr ein Kunai an die Halsschlagader hielt. Hier war der einzige Schwachpunkt an ihrem Plan gewesen: Sie musste überleben... und Rochi hatte ihr leben in der hand. Doch so leicht gab sie nicht auf. In einer Staubwolke verschwand sie und tauchte ein paar Meter vor ihm auf. Sie zog mehrere Kunais, er hatte seins noch in der Hand. Sie rannten beide gleichzeitig aufeinander zu. Ein wilder Kampf entbrannte, in dem beide mehrfach an Armen, Oberkörper oder im Gesicht verletzt wurden. Doch bald gewann Rochi die Oberhand. Er drängte sie immer weiter zurück, bis sie schließlich mit dem Rücken an einem baum stand. Verdammt... sie hatte nicht aufgepasst. Noriko wollte zur Seite ausweichen, doch Rochi hielt sie am Arm fest und drückte sie gegen den Baum. Sein Mund näherte sich ihrem Ohr, und während er ihr wiederum das Messer an den Hals setzte, was sie aufkeuchen ließ, flüsterte er: "Den Hokage umzubringen war tatsächlich nicht der einzige grund. Ich will noch etwas anderes.... Mein Körper hier ist verbraucht. Ich brauche einen neuen... einen besseren. Und ich habe da schon eine tolle Idee, wer dafür geeignet wäre..." "Noriko!!!", rief eine Stimme vom Wall. Oben standen Sasuke, Naruto und Sakura, alle noch außer Atem von der zweiten prüfung. Norikos und Sasukes Augen trafen sich... und ein unerklärliches Band bildete sich zwischen ihnen. "Was...", flüsterte Sasuke nur noch, dann konnte er nichts mehr sagen. Rochi starrte auf den Wall. Da... da war er ja... sein zukünftiger Körper.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)