Zum Inhalt der Seite

Noriko

Schon wieder so kurz... T_______T
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Armer, kleiner Sasuchan...

Es ist so... kuuuuuuuuuuuuuuurz! Vergebt mir! Hasst mich! *flenn*
 

***********
 

Noriko (äh, die wievielte...?) XXVIII

"Was... macht sie da drin?", zischte Orochimaru leise. "Sie gehört mir", zischte Itachi zurück. "Und egal, was du von ihr willst, sie liebt nur mich!"

So schnell, wie seine Wut gekommen war, verflog sie auch wieder. "Ach ja...?" Er lächelte amüsiert. "Tja, du scheinst ja nicht mitbekommen zu haben, was gestern passiert ist..."

Itachis Augen wurden schmaler. "Was soll das heißen?", fragte er langsam.

Doch bevor Orochimaru etwas sagen konnte, stürmte Kabuto in den Raum. "Orochimaru-sama, etwas Furchtbares, etwas Furchtbares! Euer neuer Körper... ähm, ich meinte, Sasuke-sama, scheint nicht sehr begeistert davon, euch in irgendeiner Weise zu dienen!"

"Allerdings nicht...", hörte man eine dunkle Stimme hinter dem Brillenträger. "Könnt ihr mir das erklären, Orochimaru?"

"Orochimaru-sama, bitte", zischte der Angesprochene. "Und was soll ich dir bitte erklären? Du kriegst Macht, ich deinen Körper!"

Bevor Sasuke antworten konnte, fiel sein Blick auf die Käfige. "Itachi...", wisperte er mit einem solchen, unveränderten Hass in der Stimme, dass den Genins Angst und Bange wurde. "Sasuke!", rief Naruto, "Was machst du hier? Komm mit uns wieder zurück!"

Doch Sasuke ignorierte die Rufe seines Freundes. Er ging schweigend an Orochimaru vorbei und stellte sich vor den Käfig. "Noriko... was tust du nur bei ihm...", flüsterte er.

Diese ließ sich nicht stören und schlief friedlich weiter. Itachi gab ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn und löste sich dann aus der Umarmung. Er stellte sich an das Gitter und sagte leise: "Ich sag dir, was sie hier will. Egal, was Orochimaru und du oder sonst wer sagt, sie liebt mich, und ich sie."

Es war still im Raum. Viel erwidern konnte Sasuke nicht. Irgendwie starrten alle Itachi an, der gelassen zurückstarrte.

"Du wirst sie letztendlich töten... so wie du alle getötet hast!", sagte Sasuke. Itachi schüttelte den Kopf: " Selbst wenn... sie kennt das Risiko."

"Sie kennt das Risiko?!", schrie Sasuke plötzlich los. "Du sagst das einfach so?!"

Itachi legte den Kopf schief. "Wie soll ich's denn sonst sagen? Betrübt? Verärgert?"

"Mach dich nicht lustig über mich!", rief Sasuke weiter. Seine Stimme zitterte nun vor Wut, doch keiner war davon sehr beeindruckt. Er hörte sich eher an wie ein kleines Kind, das nicht bekam, was es wollte. ("Mamiiii, ich will nen Lolly!" XD)

Abrupt drehte Sasuke sich um. "Ich weiß, jetzt kann ich dich noch nicht besiegen. Doch ich werde trainieren - und eines Tages werde ich dich töten!" Mit diesen Worten ging er hinaus und schlug die Tür zu.

Stille.

Orochimaru seufzte. "Er ist noch so ein Kind..."

Itachi nickte. "Du musst wohl noch ein Weilchen warten, wenn du ihn als Container benutzen willst. Er ist ein bisschen labil, finde ich..."
 

******* Stopp! *********

Die beiden können doch jetzt nicht einfach so anfangen, über Sasukes Geisteszustand zu reden! Wo kommen wir denn hin...?!

******* Stopp Ende! ********
 

"Na ja, ich gehe lieber und sehe nach ihm... bevor er noch etwas anstellt", murmelte Orochimaru und verließ seufzend den Raum. Itachi nickte kurz und setzte sich dann wieder neben Noriko.

Diese wachte kurz darauf auf und fragte mit strahlendem Lächeln: "War irgendwas?"
 

Tsunade seufzte. Zwar hatte sie es geschafft, sich wieder mit Suna zu verbünden, doch von Shikamaru und seiner Gruppe war keine Spur vorhanden. Sie hatte sogar Suchteams ausgesandt, doch nichts, wirklich nichts war zu finden. Tsunade wusste: Wenn Sasuke in Orochimarus Hände gelangte, wäre Konoha in einer viel größeren Gefahr als jemals zuvor. Sie erhob sich und schritt durch den momentan fast leeren Konferenzsaal. Sie musste Sasuke finden - egal zu welchem Preis. Leider sähe sie ihn tot als in den Händen des abtrünnigen Sennin. Sie ballte ihre Faust und schlug gegen die Wand, die daraufhin zerbröckelte und mit lautem Krachen zusammenfiel. "Jiraiya!"

Gemeinsam tranken sie etwas Tee. "Was willst du nun tun?", fragte Jiraiya ruhig, während er einen Blick auf die Steinbrocken warf, die mal eine Wand gewesen waren.

"Wir beide müssen einschreiten. Wenn es nicht anders geht, müssen wir Orochimaru diesmal wirklich auslöschen, aber so kann es nicht weitergehen!"

Jiraiya seufzte. "Wenn wir ihn in seinem Lager angreifen, könnten wir schnell einer Übermacht gegenüberstehen. Er hat immer noch genug Anhänger! Und erst Recht seine 4 Leibwächter... die sollen nicht ohne sein."

Sie knurrte. "Ach was! Gemeinsam können wir alles schaffen. Morgen früh brechen wir auf!"
 

******

Äh, ja... etwas kurz, ich weiß, ich weiß! Aber ich wollte nur mal wider etwas hochladen, damit ihr mich nicht komplett vergesst ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bambinette
2004-10-14T10:41:40+00:00 14.10.2004 12:41
Also °-°
Erstma Kritik:
Also hier wurde anscheinden gerne da und hier gezischt Ôo mir kam's so vor x_X als wären die davon besessen °°'
Dann ist es so, dass es sein kann, das du die Charas gerne magst. Jedoch sollte dir bewusst sein, wenn du eine FF schreibst, das du dir max. nur 1 aussuchst und die anderen sogesagt in ruhe lässt, weil's dann ne Mary-Sue Story( Mädchen kann alles, wird von allen geliebt, kann trotzdem blöd sein, bleibt aber dann ja doch süß) wird. Und das is nich gerade mehr interessant. Mindestens 2 Typen können einen hinterher rennen, aber da is auch schon die Grenze. Man sollte einen Chara net zu 'Toll' wirken lassen, kommt halt einfach nicht rüber und nach meiner Meinung ist es dann zu langweilig, um es zu lesen. Da es einen schon gar nicht mehr erreicht, schließlich ist es eine Konfrontation zwischen deiner Liebe zu diesen Charakteren... na ja merkt man dann bei sowas besonders... X-x

Lob: Also, du hast schon mal keine Geschmacksverwirrung, was männliche Charas in Animes angeht XD die bösen sind ja doch am besten *hrhrhr* °,° Tja, sonst hat mir die Story gefallen und ich hoffe, du schreibst weiter ôô

baba, dat shishi
Von: abgemeldet
2004-09-06T20:55:56+00:00 06.09.2004 22:55
ohm so no so ra ta so ko na ni te so ra ta so ko na ni te so ra ta so ko na ni te so ra ta ....

erm... falscher film ^^


juhu! endlich gehts weiter! kyu! kyu! kyu!
Von:  EckyMaus
2004-09-04T06:59:47+00:00 04.09.2004 08:59
BOA!!! ZU KURZ!!
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABER DALLLIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*kreisch*
*heul*
Von:  hitomihoshino
2004-09-02T14:07:43+00:00 02.09.2004 16:07
Ist zwar etwas kurz aber: Klein, aber Oho oder wie war das?
Auf jedenfall wollt ich mich dafür bedanken, das(s) du mir das 27. Kapitel geschieckt hast. 1000 Dank
Von: abgemeldet
2004-08-22T23:56:04+00:00 23.08.2004 01:56
WEITER!!!!Es hat lange gedauert bis du mit diesem Kapi fertig warst. aber dafür war es gut.
gruß boa-chan
Von:  asuka-sama
2004-08-22T18:18:44+00:00 22.08.2004 20:18
zu kuurzzz!!!
aber irgendwie wärs doch schon lustig geworden wen itachi und rochi angefangen hätten über sasuke zu reden xDDD
schreib bitte ganz schnell weiter und nicht wieder so ein kurzes ding><
*auf kappie deut*
cu asu
Von: abgemeldet
2004-08-22T17:42:55+00:00 22.08.2004 19:42
Endlich mal wieder was^^°
aber ich hab dich auch so nicht vergessen^.^
und jetzt schreb aber bitte auch weiter und lass uns nich nochmal so lange warten
Von: abgemeldet
2004-08-22T17:40:31+00:00 22.08.2004 19:40
ZU KUUUURZ!!!! >.<
das sagt alles XP
also...weiter...
Von: abgemeldet
2004-08-22T16:59:17+00:00 22.08.2004 18:59
...........Yeah! Schreib unbedingt schnell weiter!
Gruss Schnurli
Von: abgemeldet
2004-08-22T15:39:44+00:00 22.08.2004 17:39
WEITERRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das war auch wieder super ^^


Zurück