Zum Inhalt der Seite

Entführung in der Aliea Academy

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Plan des Dämonenkönigs

Der Dämonenkönig hatte Hiroto wirklich gefangen genommen und war gerade dabei, ihm so ein komisches Zeug einzuflößen. Nagumo schrie ihn an, dass er das gefälligst lassen soll, aber das interessierte ihn gar nicht. "Wenn ihr ihn retten wollt, muss einer von euch gegen mich kämpfen", sagte der Dämonenkönig. Nagumo nahm die Herausforderung an. Kurz darauf begann der Wettkampf und Nagumo hatte keine Chance gegen den Dämonenkönig. Bereits nach 5 Minuten war er besiegt und fluchte nur noch rum. Suzuno versuchte, ihn zu beruhigen, aber Nagumo fluchte weiter. Der Dämonenkönig flößte Hiroto wieder das Zeug ein und sagte einen Zauberspruch oder sowas auf. Jedenfalls veränderte Hiroto sich sehr. Er sah auf einmal wie ein Dämon oder sowas aus und er bekam schwarze Flügel. Dann griff er uns an. Wir konnten dem Feuer gerade so ausweichen und Nagumo bekam mal wieder einen Wutanfall. "WAS HAST DU MIT IHM GEMACHT?!", fragte er den Dämonenkönig. Dieser antwortete:"Ich habe aus ihm einen Dämon gemacht. Ihr müsst gegen ihn kämpfen, sonst bringt er euch um." Keiner von uns wollte gegen ihn kämpfen, aber irgendwann ging Nagumo auf ihn los. Er hatte keine Chance und wurde nach nicht einmal 5 Minuten besiegt. Wir wussten nicht, was wir tun sollten. Was dann passierte, war unglaublich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück