Zum Inhalt der Seite

Tartaros - Licht oder Schatten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Planänderung

War zwar etwas ungeplant, doch kommt ihr ein weiteres Kapitel. Viel Spaß beim lesen.
 


 

Am nächsten Tag waren Mei und Pakura früher aufgestanden. Denn mussten sie noch die Spuren und Überreste von Narutos Kampf entsorgen. Dies wollten die beiden Frauen machen, während Naruto und Inari noch schliefen. Inari stand zu dieser Uhrzeit ohnehin noch nicht auf und Naruto war ja der Langschläfer von Kumogakure. Zusätzlich kam er erst spät ins Bett, weshalb er mit Sicherheit noch länger schlafen wird. Während sich Pakura um die Beseitigung der Spuren kümmerte, wollte Mei bei den Kindern bleiben. Sie wussten beide was sie an diesem Tag noch erwarten würde. Am Abend war geplant, dass sie gemeinsam mit Fuu und ihrer Mutter Takigakure verlassen werden. Es wird einigen der Machthaber im Dorf zwar nicht gefallen, da Fuu wichtig für ihre Macht war, doch die größere Mehrheit wäre sehr froh darüber wenn sie verschwinden würde. In Kumogakure könnten sie dann einen Neuanfang starten. Vor allem da sie das Privileg bekommen, im Viertel des Namikaze-Clans leben zu dürfen. Nicht einmal der Feuldalherr oder der Raikage durften sich dort einrichten, was etwas heißen wollte.
 

Doch trank Mei dann erst einmal einen Tee. Dabei dachte sie an Naruto. Warum hatte er das Sharingan. Die Ketten verstand sie ja. Diese waren eine vererbbare Kraft des Uzumaki-Clans. Das besondere daran war, das man sich diese nicht durch eine Transplantation erlangen konnte. Ein Doujutsu konnte man erlangen indem man sich das Auge transplantieren ließ, sowie es Kakashi tat. Die Element basierenden Kekkei Genkai, wie etwas das Holzversteck des Hokage der ersten Generation, konnte man, wie fast alle anderen Kekkei Genkai, dadurch erhalten, man sich Zellen oder DNA eines Anwenders einpflanzte, so wie es Orochimaru mit 60 neugeborenen machte, wobei, wie Mei dank dem Kreis der Weißen wusste, nur einer überlebte, welcher sich unter der Obhut ihre jüngeren Bruders befindet. Bei den Ketten ging das aber nicht. Mann musste sie von Geburt an haben. Auf anderem Wege bekam man diese nicht. Von daher wurden sie gerne einmal mit dem Kekkei Genkai verglichen, obwohl es eigentlich keines war.
 

Mei entschied sich, wenn sie wieder in Kumogakure sind, gründlich nachzuforschen woher Naruto das Sharingan haben könnte. Dann aber kam Pakura wieder, was Mei überraschte, „Bist du etwa schon fertig? Das ging aber schnell.“ dabei hörte man den Respekt. Doch sprach die Hitzeversteck Anwenderin dann, „Nein. Als ich am beschriebenen Ort ankam, war schon alles weg. Jemand anderes muss sich bereits darum gekümmert haben. Alles was es gab, waren ganz leicht die Spuren der Ketten.“ nun verzogen beide das Gesicht. So trank Mei dann ihren Tee aus, „Pakura. Pack die Sachen und hol die Kinder. Wir werden unseren Plan vorziehen und gehen noch bevor Shibuki und die Dorfältesten aufwachen.“ damit erhob sie sich. Pakura nickte dazu, „Gut.“ die Wiederbelebte machte sich damit an die Arbeit, während sich Mei auf machte um Fuus Mutter davon zu unterrichten. Diese war natürlich etwas überrascht darüber. Doch packte dann auch sie die restlichen Sachen von ihr und ihrer Tochter. Das meiste davon hatte sie ja am Vortag schon vorbereitet, was sich nun als sehr klug heraus stellte. Gemeinsam hatte sie dann alles fertig, womit sie dann alles in Schriftrollen versiegeln konnten. So nahm Fuus Mutter das schlafende Mädchen auf den Arm, ehe sie sich zu dem Quartier von Mei begaben. Diese hatte auch schon alles vorbereitet. Nachdem sie nun auch noch die anderen beiden Kinder auf die Arme nahmen, verließen sie das Haus. Unterwegs hinterließ Mei noch einen Brief für Shibuki in welchem sie erklärte, dass sie schnell wieder zurück nach Kumogakure mussten. Die genauen Gründe könne sie aber nicht erklären.
 

Als die Frauen dann mit den Kindern zum Dorfausgang gingen, sah Mei was Pakura ihr bereits gesagt hatte, (Wer hat wohl die ganzen Spuren beseitigt?) fragte sie sich in Gedanken, doch wenn sie es genau betrachtete, interessierte sie es auch nicht. Jener Helfer, hatte ihnen wirklich Arbeit abgenommen. Als sie sich etwas vom Dorf entfernt hatten, nutzten sie das Jutsu des fliegenden Blitzes, welches Mei genau wie ihr Bruder beherrscht, um nach Kumogakure zu gelangen. Im Dorf war es ihr zu riskant, da man eventuell hätte noch das Chakra nachweisen können und das wollte sie nicht riskieren.
 

Zurück in Kumogakure, legten sie die Kinder zuerst wieder ins Bett, damit diese weiter schlafen können. Anschließend kümmerten sie sich darum das der Raikage und die Behörden nun darüber Bescheid wussten, dass Fuu und ihre Mutter nun auch hier lebten. Niemand konnte dazu etwas sagen. Denn nachdem erklärt wurde, das sie unter den Namikazes leben durfte, war klar das man besser nichts macht, was sie verärgern könnte.
 

Was aber keine von den Frauen wusste, war das, kurz nachdem sie Fuus Haus verlassen hatten, der Uchiha-ANBU das Haus betreten hatte. Es war derselbe ANBU der Mei am Tage zuvor und Naruto in der Nacht beobachtete. Als er wenig später das Haus wieder verließ, kam es kurz darauf zur Explosion, welche ein verheerendes Feuer entfachte. Dies blieb natürlich nicht unbemerkt, sodass auch gleich die Feuerwehr des Dorfes, welche auf Brandbekämpfung spezialisiert waren, gerufen wurden um das Feuer zu löschen. Allerdings waren weder Fuu, noch ihre Mutter im Dorf beliebt. Fuu wegen ihrem Status als Jinchuriki und ihre Mutter, weil sie ihre Tochter, liebte beschützte und etwas gegen die Mordversuche auf ihre Tochter unternahm.
 

Aber als dann Shibuki auftauchte, wurde alles etwas zügiger. Der Brand wurde zwar gelöscht, doch waren die Frau und das Mädchen, so glaubte jeder Dorf, drinnen verbrannt. Die Leichen waren kaum noch zu erkennen. Später bemerkte man, das der Brand auf Brandstiftung bis hin zu den Ältesten zurückzuführen war. Diese stritten dies zwar ab, doch war die Last der Beweise gegen sie zu groß, wobei Shibuki offenbarte, das er schon mehrmals mitbekam, wie die Ältesten Mordaufträge gaben, um das Monster loszuwerden. Dem konnten sie auf lange nichts mehr entgegen setzten, sodass sie ihres Amtes enthoben und ihrer Privilegien entzogen wurden. Dennoch gab es Freudensprünge im Dorf. Ihr Monster war tot. Was viele dieser Menschen nicht wussten, war das ein Biju nach dem Tot seines Jinchuriki, nach eines gewissen Zeit, welche sehr Variieren kann, in diese Welt zurück kehrt. So wie es beim Kyubi geschah. Eigentlich sollte Kushina ja der Jinchuriki werden, doch a´gab es Komplikationen, sodass Mito verstarb und der Kyubi somit verschwand. Solange, bis er an jenem Tage, unmittelbar nachdem Mei Naruto aus den Händen der Entführer retten konnten, zurückkehrte. Während der Ereignisse dort, bekam er mit Naruto ein neues Zuhause, welches er sich selbst aussuchte. Denn irgend etwas an dem Jungen hatte Einfluss auf ihn. Zudem hatte Mei ihm gesagt das die Menschen ihn früher oder später wieder jagen würden.
 

Als der ANBU mitbekam wie das Chakra der ältesten versiegelt wurde, verließ auch er Takigakure. Er hatte genug Zeit dort verbracht. Es war nun an der Zeit ins Dorf zurückzukehren. Auch wenn ihm im Moment Naruto in die Gedanken kam. Nun hieß es Nachforschungen anstellen. Bezüglich des Sharingan und vor allem wegen des Lichtes. Denn hatte dieses Licht etwas. Ein normales Kekkei Genkai war dies nicht, dessen war er sich bewusst. Denn hatte er schon so ziemlich alle Kekkei Genkai gesehen, wenn auch nur im Buch. Aber von so einem, hatte er noch nie etwas gehört, weshalb er sich sicher war, das dies etwas besonderes war.
 


 

Ich weiß, etwas kurz, aber dennoch hoffe ich das es euch gefallen hat. Wer der ANBU ist, dürft ihr noch rätseln. Auch verrate ich an dieser stellte, das Naruto Licht hier noch eine große Rolle spielen wird. Zudem wird noch der Ursprung des Lichtes gelöst.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-04-11T21:38:58+00:00 11.04.2016 23:38
Super Kapitel
Mach weiter so
Von:  FireStorm
2016-04-10T05:18:21+00:00 10.04.2016 07:18
Tolles kapi freu mich schon sehr wenns weiter geht mal seen wer der Anbu dann wirklich ist :)
Von:  Locke100
2016-04-10T01:43:49+00:00 10.04.2016 03:43
Ok passiert so manches finden ich gut bin gespannt darauf wie es weiter geht


Zurück