Zum Inhalt der Seite

Seigakure - Das Dorf der Natur

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung der Zwillinge

Kapitel 3 lässt aus dem Urlaub grüßen. Viel Spaß beim lesen.
 


 

In Konoha trafen sich am Trainingsplatz 3 gerade das Team 7 bestehend aus Sasuke Uchiha, Sakura Haruno und Mina Uzumaki. Diese waren nämlich gerade zum trainieren verabredet. „Sensei Kakashi kommt wieder einmal zu spät.“ sprach Sakura dann, wozu die rothaarige nickte, „Ja, aber das ist eben unser Sensei.“ sprach diese mit einem lächeln, was man von ihr kannte. Aber ergriff der Uchiha dann das Wort, „Habt ihr beide es schon gehört?“ fragte er, wozu die beiden Mädchen zu ihm sahen, „Wir haben anscheinend Gäste in Konoha. Diese werden vom Hokage hoch angesehen.“ erklärte er, womit sich die beiden Mädchen ansahen, ehe sie wieder zu ihm sahen. Doch im nächsten Moment durchfuhr das Rothaarige Mädchen ein pochen, weshalb sich diese umsah (Was war DAS?!) fragte sich diese in Gedanken. Doch kamen dann Kakashi und Yamato, „Sorry für die Verspätung.“ kam es von dem Kopierninja. „Wir wurden aufgehalten.“ fügte Yamato hinzu, wozu die Chunin nickten. Doch ergriff Sasuke dann das Wort, „Was könnt ihr mir eigentlich über unsere »Gäste« sagen?“ wollte er nun wissen, womit die Jonin von den Chunin angestarrt wurden, da alle wissen wollten was los war. Kakashi und Yamato sahen sich nun gegenseitig an, ehe sie sich wieder an ihr Schüler wanden, „Also gut.“ begann der Holzversteck benutzter, „Es handelt sich um 5 talentierte Ninja. 2 Davon sind die Jinchu-Kräfte aus Kumogakure. Yugito Nii mit dem Zweischwänzigen und der jüngere Bruder des Raikage, Killer B mit dem Achtschwänzigen.“ dann sprach Kakashi weiter, „Zudem haben wir noch ganz besonders hoch angesehene Gäste aus Seigakure, einem sehr speziellen Dorf, da nur sehr selten Kontakt zu anderen Dörfern aufnimmt und stets Neutral bleibt. Die Anführerin dieses Dorfes schickte uns ihre 3 besten Ninjas, welche derzeit hier sind.“ eigentlich wollte er noch weiter reden, als plötzlich etwas neben ihnen im Boden einschlug.
 

Das war eine Überraschung für alle. Als sie zu dem Krater gingen, erkannten sie dort einen Mann, welcher sich nun aufrichtete, „Oh yeah, das war ja was... heute gibst du ja richtig Gas!“ rappte er, ehe er sich aufrichtete. Doch Yamato raufte sich die Haare, „Was erzählt der den für einen Schwachsinn?!“ regte sich dieser auf, weshalb Mina kicherte. Kakashi meinte dann aber, „Das ist die Jinchu-Kraft des Achtschwänzigen – Killer B aus Kumogakure.“ damit waren alle überrascht und sahen nun auf den Mann der sich jetzt streckte. Doch trat dann eine Frau an den Krater, „Mensch B... musst du es jedes mal darauf aus legen das er mit dir und dem Hachibi kurzen Prozess macht?!“ fragte sie, wobei sie ihre Hände in ihre Hüften gestemmt hatte. Dieser kratzte sich nun am Hinterkopf, „Ähm...“ denn er wusste nicht was er sagen sollte, wozu sie nur ihren Kopf schüttelte.
 

Die Konoha-Nins waren natürlich überrascht, „Und wenn ich raten müsste, würde ich sagen das sie Yugito Nii mit dem Zweischwänzigen ist.“ kam es von Sasuke, wozu Kakashi nickte. „Hoffen wir nur das sie nicht genauso ausrasten wie es Mina neulich getan hat.“ kam es von Sakura, welche nicht einmal daran denken wollte, wozu Yamato nickte, „Ja, den kann ich bei ihnen das Chakra nicht unterdrücken wenn es wirklich soweit kommen sollte, da nur Mina die Kette des ersten Hokage trägt.“ „Das wäre eine Katastrophe!“ sprach Sasuke, „Konoha würde das nicht aushalten. 3 Biju sind eindeutig 2 Zuviel.“ Sakura wurde bei dem Gedanken bleich.
 

Aber dann bekam sie etwas gegen den Kopf und wurde von den Füßen gerissen, wobei sie unsanft auf dem Boden landete. Aber auch die Jonin von Konoha erging er nicht besser, als etwas auf ihren Köpfen landete. Es war auch schnell geklärt was es war. Denn Fuu war nun hinter Sasuke und hatte ihre Hände auf seine Schultern gelegt, wobei sie in ihrer üblichen Art flog. Vor Sasuke wiederum stand Misaki, welche die Jinchu-Kraft hinter ihm mit einem stechenden Blick fixierte, „Wenn ich dich erst einmal in die Finger kriege, reiße ich dir sämtliche Flügel einzeln aus!“ drohte die Schwarzhaarige. Sakura, welche sich nun wieder aufgerichtet hatte, bemerkte die beiden natürlich, „Hey... weg von Sasuke!“ kam es von der Zicke. Aber auch Yamato und Kakashi hatten sich wieder aufgerichtet und sahen das Spiel, wie die beiden Mädchen hin und her huschten und Sasuke anscheinend die Rolle einer Wand bekommen hatte. Mina wusste nicht genau was sie davon hallten sollte, „Wer sind die beiden?“ aber als sie zu Sakura sah, sah sie dass diese genauso ratlos war wie sie. Aber bemerkte sie auch das Sakura gleich auf die beiden Mädchen einschlagen würde, so wie diese um Sasuke herumtanzten.
 

Doch blickte die Rothaarige dann zu den Kumo-Nins, wobei die Frau nur den Kopf schüttelte, „Die beiden sind so lebendig wie eh und je.“ dazu nickte der Muskelprotz, „Yeah!“ so trat die Uzumaki nun näher an die beiden heran, „Hallo.“ damit sahen beide zu ihr und lächelte, „Darf ich mich vorstellen, mein Name lautet Yugito Nii und das ist Killer B.“ sprach die Frau, wozu Mina nickte, „Ich bin Mina Uzumaki. Stimmt es das ihr beide Jinchu-Kräfte seit?“ fragte sie dann, wozu beide nickten, „Yeah! Der Hachibi ist mein Homy!“ rappte der Killer, ehe Yugito sprach, „Das Stimmt. Dann musst du die Jinchu-Kraft des Neunschwänzigen sein.“ dazu nickte nun die Rothaarige, „Richtig. Das muss ich stets die Kette des ersten Hokage tragen damit sein Chakra nicht außer Kontrolle gerät.“ erklärte sie und zeigte auf ihre Kette, welche sich die beiden nun näher ansahen. „Das Ding gefällt mir nicht.“ kam es von Killer B, „Mir ebenfalls nicht. Ich bin nicht scharf darauf von so einer Kette kontrolliert zu werden.“ doch richtete sich die beiden dann wieder auf. Doch sahen sie dann lieber wieder zu Sasuke und den beiden Mädchen. Dabei beneideten sie den Jungen, der einfach nur dastand und zusah, etwas andere konnte er im Moment ja auch nicht machen. „der Arme.“ kam es von Mina, während Yugito meinte, „Was hältst du davon Naruto?“ damit sahen sich Kakashi, Yamato und Mina hektisch um, da diese nicht bemerkt hatten das jemand gekommen war, doch sahen sie ihn auf den ersten blick auch nicht. Erst danach entdeckten sie ihn und waren erstaunt. Er erst auf dem Kopf von Killer B und beide verhielten sich als wäre es das normalste auf der Welt, „Was geht den mit dem ab?“ fragte der Holzversteck benutzter.
 

„Fuu! Misaki! Lasst den Blödsinn!“ rief er dann, womit die beiden Mädchen reagierten und sich sofort zu ihm drehten, „Naruto!!!“ „Bruderherz!!!“ riefen sie, ehe sie schon auf ihn zukamen bzw. flogen, unterwegs Sasuke um nietend und Naruto zu Boden rissen, wobei sie dem Killer Kopfschmerzen verpassten, was Yugito zum lachen brachte. Sakura, Kakashi und Yamato staunten nur, da ihnen das zu viel wurde. Doch stürmte Sakura dann sofort auf Sasuke zu, „Sasuke!!! Alles in Ordnung?“ damit fiel sie bei ihm auf die Knie. Doch begann der Uchiha sich dann schon von selbst aufzurichten, „Geht schon.“ damit rieb er sich den Hinterkopf, „Was ist nur mit denen los?“ doch sah Sakura dann wütend zu den Ninjas, „Denen verpasse ich jetzt eine Abreibung!“ sagte sie wütend, stand auf und lief den denen rüber. Aber bevor sie dort ankam, sprach Yugito, „Das würde ich an deiner stelle lassen.“ damit sah Sakura zu ihr, „Und warum?“ die Antwort kam schnell, „Weil jeder von ihnen stärker ist als du.“ damit zog die Zicke eine Augenbraue nach oben, „Wer´s glaubt!“ damit schritt sie schon weiter.
 

„Wie groß sind ihre Chancen?“ fragte Mina dann, womit Yugito meinte, „Er ist stärker als Killer B und ich mit unseren Biju.“ damit hatten sie die Antwort. Doch ahnten sie nichts von Narutos wahrer stärke. Denn das auch er eine Jinchu-Kraft ist wusste so gut wie niemand, selbst in Seigakure. Genau genommen wussten es nur Misaki und Rina. Fuu, die mit Naruto aufwuchs als wären sie Geschwister, ahnte davon überhaupt nichts, den schließlich brauchte Naruto die Kraft von Kurama ja auch so gut wie nie. Aber als Sakura dann näher kam, geschah etwas was keiner erwartet hatte. Die Flügel auf Fuus rücken wurden größer und entpuppten sich nun als schwänze mit Blattartigen Flügen dran. Einer dieser Schwänze schlug nun auf Sakura, ehe sie wieder kleiner wurden. Sakura wiederum befand sich nun im Boden, wobei nur noch der Kopf heraus schaute. Aber hatten alle anderen anwesenden nun einen Schock. „Eine Jinchu-Kraft!“ bemerkten sie. Fuu sah damit zu ihnen, „Wusstet ihr das nicht?“ diese Frage war eher an Yugito und B gerichtet, welche den Kopf schüttelten, „Das hast du uns ja nie gesagt.“ „Ich wüsste auch nicht das dies nötig gewesen wäre.“ fügte dann Misaki hinzu, welche sich nun beide wieder von Naruto erhoben hatten, wodurch dieser nun ebenfalls wieder aufstehen konnte. Dieser wiederum sah nun zu der Rothaarigen, welche er genau betrachtete. „Das ist sie also.“ kam es von Misaki welche, wie immer, lächelte.
 

Mina wiederum verstand überhaupt nichts. Was war da gerade los? Weshalb starrt er sie so an? Sie wusste es nicht. Doch irgend etwas sagte ihr das sie ihn kannte, obwohl sie sich sicher war ihn noch nie zuvor in ihrem Leben gesehen zu haben. Das dies Instinkt war, wusste sie nicht. Denn ihr Chakra, ihre Hälfte des Neunschwänzigen und ihr Herz sind es die ihr sagen das sie ihn kennt.
 

Misaki derweil hackte sich schön bei ihm ein, weshalb Naruto auch mit einem zarten Rotschimmer zur Seite sah, was die Rothaarige zum grinsen brachte. Dass das Mädchen etwas vom ihm wollte bemerkte sie sofort, genauso wie es offensichtlich war das er ihr gegenüber auch nicht abgeneigt war. Aber verzog sie dann das Gesicht, als sie sich die Kleidung dieses Mädchens ansah. Aber warum trug sie nur so knappe Kleidung? Dass verstand sie nicht. Aber konnte es ihr auch egal sein. Das nötigste hatte sie ja an, auch wenn sie sich denken konnte das ihr so mancher Junge im Dorf nachschauen wird und deren Freundinnen eifersüchtig wurden.
 

Während die beiden Jonin damit beschäftigt waren die Zicke wieder aus dem Boden herauszuholen, war Sasuke neugierig. So aktivierte er sein Sharingan und betrachtete die Jinchu-Kräfte nun einmal. Als erstes sah er sich Yugito an. In ihrem Unterbewusstsein, fand er die Katze vor, welche hinter einem Gittertor eingeschlossen war und nun überrascht war, „Na so was... wen haben wir den da?“ Sasuke war über die Größe wirklich beeindruckt. „Das ist mal ne Mieze.“ staunte er, womit die Katze wütend wurde, „Wer ist hier eine Mieze?!“ aber war Sasuke klug und wechselte nun zu Killer B. Dort fand er auch ein Gittertor vor, hinter welchem sich der Hachibi aufhielt, welche wie die Katze überrascht war, „Du bist doch der kleine Uchiha.“ Sasuke wusste nicht was er davon halten sollte. War es mittlerweile Normalität das man eines dieser Biester in sich trägt. Aber sah er dann zu Fuu, wobei er allerdings auf Granit stieß. Denn kaum wollte er bei ihr eintauchen, wurde er stark zurückgeschleudert und durchbrach einige Bäume, was alle erschreckte, „Sasuke!!!“ reifen diese besorgt. Als Misaki dann eine Fußbewegung machte, wurde Sakura plötzlich aus dem Boden geschleudert und war in 15 Metern Höhe unterwegs als sie wieder zu Boden krachte und dort schmerzhaft aufkam. Das überraschte die Jonin, „Was ist den mit denen los?“ fragte Kakashi, da er dies wirklich nicht verstand, doch auch Yamato war damit überfordert, „Solange sie keinen solchen Schwachsinn von sich geben ist mir das eigentlich egal.“ sprach dieser froh über die ruhe des Rappers. Aber als sie dann Sakura ansahen, bemerkten sie das diese bewusstlos war, „Die ist aus dem Rennen bevor das Training begonnen hat.“ sprach der Sharingan Nutzer. Dann sah er allerdings zu Sasuke, wobei er bemerkte das Mina bereits zu ihm gerannt war und sich neben ihm gekniet hatte. Das diese sich Sorgen machte bemerkte er sofort.
 


 

Das war es dann auch schon. Würde mich über eure Meinungen wirklich freuen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2016-03-02T09:33:04+00:00 02.03.2016 10:33
Liest sich gut das Kapitel ,mal sehen wie sich alles entwickelt !
Von:  ZabuzaHaku
2015-08-25T12:06:26+00:00 25.08.2015 14:06
Ich finde das Kapitel gut
Bin schon gespannt wie es weitergeht
MfG lukeDT
Von:  Sin66
2015-08-12T15:23:43+00:00 12.08.2015 17:23
Das Kapitel ist Klasse geworden.
Das hat Sakura verdient das Fuu sie in
den Boden rammt.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Von:  Scorbion1984
2015-08-12T11:14:17+00:00 12.08.2015 13:14
Ich bin ebenfalls für Mina +Sasuke ! Bis jetzt finde ich Deine Geschichte toll ,also mach weiter !
Von:  FireStorm
2015-08-09T11:25:50+00:00 09.08.2015 13:25
klasse kapi freu mich schon sehr wenns weiter geht kann kaum erwarten schreibt bitte schnell weiter :)
Von:  fahnm
2015-08-09T10:51:40+00:00 09.08.2015 12:51
Die Story ist wirklich genial.^^
Also ich bin für MinaSasu.
Freue mich schon aufs nächste kapitel


Zurück