Wo sich Wasser mit Feuer vermischt von Angel-blue (Ein Kampf um das Feuer) ================================================================================ Kapitel 1: Eine neue feuerlady!? -------------------------------- Eine neue feuerlady?! KAPITEL 1 Mai legte sich zu ihrem Gemahl (zumindest dachte sie das er es schon wäre, weil sie es gar nicht erwarten konnte dass er um ihre Hand anhielt *grins*). Zuko schlief schon. Sie beobachtete ihn eine weile ehe ihr Blick auf seinen Nachtisch fiel, dort stand ein kleines gemaltes Bild in einem goldenen Rahmen. Das ganze Team Avatar war darauf zu sehen, und bei genauerem hinsehen sah Mai dass die kleine Wasserbändigerin und Aang sich an den Händen hielten, so als wären sie zusammen. >glücklich zusammen< dachte Mai und ließ ihren Blick über Zuko schweifen. Er hatte sich in den letzten Wochen verändert. Er hatte sich zurückgezogen und sich nur noch wenig um seine Aufgaben als Feuerlord gekümmert. Er redete nur noch wenig und wenn er redete, redete er zwar herrisch aber man konnte deutlich den traurigen Unterton in seiner Stimme hören. Gestern hatte sie ihn gefragt was los sei, erst hatte er nicht geantwortet aber als sie ein zweites mal nachgefragt hatte, hatte er ihr murrend gesagt das alles in Ordnung war, was sie ihm nicht glaubte.Sie schaute ihn noch immer an bis sein ruiger Atem und das langsame heben und senken seines Brustkorbes ihr Ruhe verleih und sie endlich einschlief. Zuko öffnete die Augen, er blizelte ein paar mal gegen die Sonne die ihm direkt ins Gesicht schien. Er fühlte sich zum ersten mal seit ein paar Wochen mal wieder richtig gut. Sein Blick wanderte zu seiner linken zum dem gemalten Team Avatar Bild, aber sein Blick lag nicht auf allen Personen dieses Blildes, sondern nur auf einer. Er sah in die Arktisblauen Augen Kataras, dann aber wanderte sein Blick zu ihrer Hand mit der sie die Hand des Avatars festhielt, und sofort verspürte er ein Stechen in der Brust. >man du Idiot wieso liebst du sie den immer noch?! Sie ist die Gefährtin von Aang. Akzeptier es endlich das sie nicht an deiner Seite ist sondern MaiKUSS????< dachte er verwirrt. Aber sie hatte doch etwas mit Aang, oder doch nicht?! Er würde auf jeden Fall die Gelegenheit nutzen um Katara wieder zu sehen. Er schickte die Wache los um Mai zu suchen. Dieser nickte nur und machte sich auf den Weg. Zuko legte sich schon jetzt seine Worte zurecht, weil er wusste das wenn er ausversehen etwas falsches sagte Mai richtig sauer werden konnte. Mai trat ein. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie auf ihn zuging. Zuko hob an um es ihr schonend bei zu bringen ,,Mai, ich habe einen Brief erhalten indem steht das sich das Team Avatar treffen will, ich werde dahin gehen." sagte er. ,,Schön, das bringt dich auf andere Gedanken, vielleicht kommt ja auch Ty Lee dann könnten wir-" ,, Ich werde allein hingehen" sagte er leise aber laut genug das es Mai hörte. ,,WIE BITTE?!?!?!?" ,, Ich werde alleine zu dem Treffen gehen." Wiederholte er diesmal lauter. Sie sah ihn wutentbrannt an und schrie weiter ,,DU WILLST MICH HIER ALLEINE LASSEN??? ICH BIN DEINE ZUKÜNFTIGE GEMALIN, MIR STEHT ES ZU DAS ICH MITKOMMEN DARF" Da war es wieder, dieser Satz, der ihn etwas verunsicherte. Er würde sie nie heiraten. Deshalb schrie er zurück. ,, OKAY DANN WANDLE ICH MEINE BITTE IN EINEN BEFEHL DES FEUERLORDS UM." Mai konnte nicht glauben was sie da hörte. Sie machte auf der Stelle kehrt und lief aus dem Saal damit Zuko ihre Tränen nicht sah. Aber bevor sie den Trohnsaal verlassen konnte erklang ein ,,Warte" von Zuko. Sie wandte ihm immer noch den Rücken zu sagte aber dennoch mit fester Stimme ,,Was denn" Zuko wartete einen Moment er er weitersprach ,,Ich glaube in letzter Zeit streiten wir viel zu viel, das muss endlich ein ende haben..." Mais Augen weiteten sich bevor sie anfing zu sprechen ,,W...Willst d...du etwa unsere Bez...Beziehung b...b...beenden?" Fragte sie leise. ,,Tut mir leid Mai" kam es leise von ihm. Das war zumindest das letzte was sie gehört hatte bevor sie aus dem Saal gerannt war und die Tür hinter sich zugeschlagen hatte. Zuko fühlte sich schlecht, er wollte sie nicht verletzen aber irgendwann hätte er es ihr sagen müssen, dachte er sich. ———————————————————————————————————————————————————————————————— So das wars ersmal mit dem ersten kapi, ich hoffe es gefällt euch. Aber um euch auf das vorzubereiten was folgen wird... ich bin ein absouluter Zutara Fan *lach* Naja sobald ich zeit habe schreibe ich das zweite Kapitel. Ich hoffe ihr lasst viele Kommis da *^▁^* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)