Darkness von abgemeldet (Wie ein Schrei in der Dunkelheit) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Hallo, erstmla danke für die netten Kommis, ich muß mich wegen der Rechtschreibung entschuldigen, ich sollte mir echt mal einen Duden kaufen ;) Das nächste Kapitel hab ich extra kurz gehalten, den wenn ich es zu genau beschreibe muß ich eine Altersbeschränkung drauflegen Viel Spaß beim lesen. -------------------------- Kapitel 2 Kai wurde unsanft, mit einem Eimer kalten Wasser geweckt. "Na, auch schon wach", höhnte Boris. Kai antwortet nicht, sonderen sah ihn nur zornig an. Er würde die nächste gelegeheit zu Flucht nutzen. Doch seine Gedanken wurden jäh unterbrochen. Ein rothaariger Junge wurde angewisen, ihn in den Schlafsaal zu führen. Dort sollte er sich umziehen. Danach sollte das Trainig beginnen. Mit dem rothaarigen Jungen sprach er kein Wort, es war einfach zuviel passirt in der letzten Zeit. Er merkt gar nicht wie sie ankamen. Wortlos, wies sein Mitschüler auf ein Bett, auf diesem lag bereits frische Kleidung. Schnell zog er sich um, danach ging es zurück zu Boris. Dieser stellte ihm kurz der Gruppe vor, den began das Trainig. Kai lies sich müde auf sein Bett fallen. Seit knapp einem Jahr war er jetz in der Abeit, und das Trainig zehrte immer mehr an seinen Kräften. Und der Name Hiwatari sorgte dafür das er erst recht nicht zur Ruhe kam. Das Trainig dauerte mindesten 10 Stunden, hinzu kam noch die Schule, die sie zur Tarnung nebenher absolvirt werden mußte. Die andere Schüler schnitten Kai, den sie konnten sein Talent und seine Herkunft nicht akzeptiren. Deshabl zog er sich immer mehr in sich zurück. Sein Großvater, kam immer wieder vorbei. Aber sie sprachen nicht miteinander, und oft informirte sich Voltair nur über die Fortschritte die sein Enkel machte, und verlis anschließend die Abtei schnell wieder. Er konnte dem Jungen nicht in die Augen sehen, nach allem dem, was er ihm angetan hatte, in jener Nacht. Schließlich entdeckt Kai Black Dranzer, und konnte mit ihm umgehen. Zum ersten mal schaffte er es aus der Abtei zu entkommen. Doch seine Flucht währte nicht lange. Sie fingen ihn ein, die Strafe die er erhilt war grausam. Boris Peitschte ihn, vor der ganzen Gruppe aus. Danach überlise er ihm einer Gruppe von Betreuern, die mit ihm machen durfte was sie wollten, die einzige bedingung war, Kai mußte am leben bleiben. Kai, erwachte am morgen danach. Er konnte sich vor Schmerzen kaum rühren. Das Bettlacken war blutig. Tala, sein Zimmernachbar, musterte ihn gleichgültig. Das hatte sich der Typ selbst zuzuschreiben, immerhin hatte er es provozirt. Kai schleppte sich zur Dusche, langsam zog er sich aus. Er stellte die Dusche so heiß ein, wie er es gerade noch ertragen konnte. Er versuchte die Demütigungen der letzten nacht abzuwaschen. Doch es gelang ihm nicht. Er fragte sich zum Wiederholten male,was so besonderst an seinem Körper sein sollte. Warum begehrt ihn alle? Er fand keine antwort darauf. Er trocknete sich ab, und merkte nicht wie Tala hinter ihn trat, bis er ihm die Hand auf die Schulter legte. Kai erschrack, doch sein Zimmergenossen schien es nicht zu interessiren. Routinirt began er, die Wunden, des Jüngeren zu verarzte. Als er damit fertig war, meinte er nur kurz:"Beeil dich oder wir kommen zu spät zum Unterricht", Kai nicht und zog sich schnell an. Den folgte er Tala in die Übungshalle. Voltair saß an seinem Schreibtisch, und nahm den wöchentlichen Bericht von Boris entgegen. "Kai macht große Fortschritte, er ist sehr stark, aber ich kann ihn nicht kontrolliren", meinte Boris knapp. Voltair nickte, der Junge entwickelte sich so, wie er sich es erhofft hatte. "Es wird Zeit die Letzte Stufe einzuleiten, gib ihm jetz das xt, das wird ihn gefügiger machen." "Ja Sir", erwiederte Boris knapp, und verlis das Büro. Kai spürt das etwas anderst war. Sie hatten mit den Traninig, begonnen, doch wurde es überraschenderweise unterbrochen. Alle sollten sich in ihre Zimmer begeben, und auf weitere anweisungen warten. Das war vor einer Stunde gewesen, und seitdem war nichts geschehen. "Sie selektiren wohl heute", meine Tala nach einer weil. Kai sah ihn verdutzt an. Doch Tala ging nicht näher auf das gesagte ein. Nach einer weile ging die Tür auf, und zwei Männer kamen herein. Sie führten, kai und Tala zu einem Schwimmbecken. Die beiden Jungs sahen gerade, wie sie zwei Schüler prüfte. Sie drückten, die Kinder unterwasser. Wenn sie es nicht eine gewissen Zeit durchhilten, wurden sie aus der Abtei ausgeschlossen. Kai, wurde heiß und kalt, doch bevor er irgenwie reagirt konnte wurde er gepackt und zum Becken geschleift, und unter Wasser gedrückt. Kurz bevor er dachte, er müsste ertrinken wurde er wieder hochgezogen. Er hatte bestanden, doch er wusste nicht ob er sich darüber freuen sollte. Am Abend nahm ihn Boris zur Seite. Kai konnte sich nicht vorstellen was er wollte. Er teilt ihm mit das ein Sondertraning auf ihn wartete und führe ihn in einen extra Raum. Dort wartet ein Mann in einem Weißen Kittel auf ihn. Der Mann hielt eine Spritze in der Hand, Kai zögerte, doch Boris drängte ihn immer weiter nach vorne. Gleichzeitig packte er seinen Arm. Er hatte keine Chance. Der Mann im weißen Kittel rammte ihm die sprite in den Arm. Sofort, began sich alles um ihn herum zu drehen. Den wusste er nichts mehr. Es sollte nur der Auftakt, zu einem langen Leidensweg sein. Drei weiter Jahre hilt er durch, aber die Drogen begannen sein Wesen zu verändern. Er wurde immer agressiver und launischer. Sein Großvater sah die Sache mit gemischten Gefühlen. Auf der einen Seite, wurden die Leistungen des Jungens immer besser, aber andererseits war ihm bewußt das er seinen Enkel zugrunderichtet. Deshalb traf er einen schwere Entscheidung. Er nahm den Kai aus der Abtei, und brachte den jungen in einer Nacht und nebelaktion in ein Sanatorium. Dort wurde die Gesundheit, des jungen Blayders wiederhergestellt, doch seine Seele blieb wieder auf der Strecke. Die Droge wurde nach und nach reduzirt, und schließlich auf einem niedrigen Level gehalten. Sein Großvater entschied, den Jungen vorübergehend aus der abtei zu nehmen. Statdessen nahm er ihn mit nach Japan, wo er seine Fähigkeiten als Blader weiterentwickeln sollte. Schließlich schloß er sich nach vielen irrungen den Bladbreakers an. Er ging mit Tyson Max und Ray sogar in eine Klasse. Kenny war eine darunter. Der Alltag kehrte ein. Aber für wie lange? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)