Zum Inhalt der Seite

Der letzte Kampf

oder: Gegensätze ziehen sich an (bzw. aus) »Harry/Draco-Slash<<
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Act 14

Halli, Hallo, Hallöle Alle zusammen!!! ^^
 

Tja ... So langsam geht die Geschichte zu Ende. Oder doch nicht? Naja, wartet?s ab ^^"

Spaß beim Lesen!^^
 

Sora @->->--
 


 

Disclaimer: Alle Charaktere gehören J.K. Rowling. Außerdem verdiene ich hiermit kein Geld.
 

Genre: Romantik, Shonen-Ai (Slash), Angst
 

Pairing: Harry Potter/Draco Malfoy
 


 


 


 


 

DER LETZTE KAMPF

oder

GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN (bzw. aus)
 


 


 

-Act 14-
 

"Jetzt werd nicht frech! Hast du denn keinen Respekt mehr vor deinem Vater?!?

"

Nein, schon lange nicht mehr. Dafür hast du zu viele Fehler gemacht!?
 

"Fehler?! Ich?! Ich mache nie Fehler!!" schallte Lucius, sein Gesicht war noch bleicher als sonst.
 

"Doch, Sie haben vor langer Zeit einen großen Fehler begangen, Mr Malfoy," mischte sich nun auch Harry in das Gespräch ein. "Sie haben sich dem da," er zeigte auf Voldemort, "angeschlossen!"
 

Er sah Lucius mit undefinierbarem Gesichtsausdruck an.
 

"Malfoy! Mach endlich!" hörte man Voldemorts Stimme von hinten. Es war nicht mehr als ein bedrohliches Zischen, dennoch hallte es mehrfach im Raum wieder.
 

Kurz drehte sich Lucius um, sah in das Gesicht des dunklen Lords und erbleichte erneut, als er sah, dass dieser seinen Zauberstab langsam hob.
 

"Wird's bald?!"
 

Dracos Vater ahnte schlimmes, drehte sich sofort wieder zurück und blickte die Jungen mit leicht verzweifelten Augen an.
 

"Los jetzt!" befahl er, griff nach Harrys Arm und versuchte, ihn mit sich zu ziehen.
 

"Nein! Niemals!" der schwarzhaarige riss sich los, klammerte sich wieder an Draco, der dies nur zu gern erwiderte.
 

Lucius erwiderte nichts, starrte nur auf seine Hand in dessen Innenfläche sich schmerzhafte Brandblasen gebildet hatten.
 

"Malfoy!" Ungeduldig blickte Voldemort zwischen den übrigen Anwesenden hin und her, umklammerte seinen Zauberstab mit so viel Kraft, dass seine Fingerknöchel weiß hervor traten.
 

Der blonde zuckte zusammen, wusste nicht, was er tun sollte und starrte deshalb nur weiter auf seine verbrannte Hand.
 

Voldemorts Miene verfinsterte sich immer mehr, es reichte ihm. So einen Ungehorsam ließ er nicht länger zu.
 

Nun hob er wieder seinen Zauberstab, richtete die Spitze auf Dracos Vater.
 

"Avada Kedavra!" rief er.
 

Lucius' Augen wurden sofort groß, weiteten sich bis ins unermessliche, er zitterte kurz, ehe sich seine Augen verdrehten und er nach hinten fiel.
 

Draco gab einen erstickten Schrei von sich, starrte fassungslos auf die Leiche seines Vaters am Boden.
 

Niemand sagte ein Wort.
 

Voldemort grinste nur gehässig vor sich hin. Für ihn war es eine Genugtuung, wie Lucius gelitten hatte. Und jetzt diese entsetzten Gesichter der beiden Jungen. Es war für ihn eine Freude, das zu sehen.
 

Was ihm nicht gefiel war, dass Harry sich immer noch an Draco klammerte, jetzt aber mit einer unergründlichen Miene abwechselnd von Voldemort auf Lucius schaute.
 

Draco war den Tränen nahe. Zwar war es so, dass er von diesem Mann aus Malfoy Manor rausgeworfen und fast von seinem Liebsten getrennt worden war. Die Tatsachen reichten eigentlich schon aus, ihn auf ewig zu hassen. Aber Lucius war immer noch sein Vater und das würde er auch immer bleiben.
 

Der blonde Junge zitterte, sah zu Harry auf und erkannte eine unbändige Wut in dessen Augen.
 

"Das wirst du büßen," grollte der schwarzhaarige, ergriff Dracos Zauberstab, da er seinen eigenen ja nicht dabei hatte und richtete die Spitze auf den dunklen Lord.
 

Entsetzt ließ sich Draco den Zauberstab wegnehmen. Es ging alles so schnell, dass er nicht mehr reagieren konnte.
 

Harry machte gerade den Mund auf, wollte einen Fluch aussprechen, als sich plötzlich eine Hand über seine Lippen legte.
 

"Nicht ..." sagte Draco leise und traurig.
 

Irritiert blickte Harry in zwei graue Augen, die ihn anglitzerten.
 

"Aber er hat ..." fing er an, wurde aber sogleich von dem blonden unterbrochen. "Ich weiß, was er getan hat. Aber du kannst es nicht ändern. Niemand kann das. Und wenn du jetzt einen der verbotenen Flüche aussprichst, bist du nicht besser als er."
 

Es mochte im ersten Moment hart klingen, aber Draco hatte Recht, das leuchtete Harry ein.
 

Was geschehen ist, ist geschehen und nun nicht mehr zu ändern. Dracos Vater war tot und er kannte keinen Wiederbelebungszauber.
 

Kurz sah der schwarzhaarige auf Lucius, dann wieder auf Draco, streichelte ihm sanft über die Wange und lächelte traurig.
 

"Hast Recht. Aber irgend etwas müssen wir tun." sagte er leise.
 

Der blonde nickte, schlang seine Arme fester um Harry und legte seinen Kopf auf dessen Schulter. "Nur was?" flüsterte er fragend, überlegte kurz und musste dann lächeln, als er Harrys Hand spürte, die über seine Haare streichelten.
 

"Ich weiß es nicht, aber uns fällt schon noch was ein ..." entgegnete der ältere, blickte zu Voldemort, der völlig entrüstet die Fäuste geballt hatte und den beiden böse Blicke zu warf.
 

Er machte schon Anstallten, näher zu treten, als das Licht der Ketten wieder stärker wurde und sich weiter ausbreitete.
 

Alles ging viel zu schnell. Der Lichtkreis breitete sich aus, schloss Voldemort ein.
 

Erschrocken und mit schmerzverzerrtem Gesicht versuchte er zurückzuweichen, doch das Licht zog sich undurchdringlich um ihn herum zu, ließ ihn nicht entkommen.
 

Kleine Rauchschwaden kamen aus Kragen, Ärmeln und Beinen von Voldemorts Gewand.
 

Plötzlich wurde es gleißend hell.
 

Harry und Draco mussten sich die Augen zu halten, um nicht geblendet zu werden.
 

Ein schmerzerfüllter Schrei hallte durch den Raum.
 

Langsam wurde das Licht schwächer. Es blieb nur das normale Leuchten der Ketten und selbst dieses verblasste mit der Zeit.
 

Als Draco und Harry endlich wagten, ihre Augen wieder zu öffnen, war Voldemort verschwunden.
 

Nur ein Häufchen Asche und ein angekokelter Umhang zeugte noch davon, dass jemand anderes noch hier gewesen sein musste.
 

Verwundert sahen sich die Jungen an.
 

"Meinst du ... er ist ..." begann Harry, blickte wieder zu dem Aschehäufchen.
 

"Tot?" setzte Draco fort und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, aber ich nehme es an. Er kann nicht aus Hogwarts apparieren und da dort die Asche und der Umhang liegen, liegt es nahe," erklärte er weiter.
 

Harry nickte geistesabwesend, blickte dann tief in Dracos Augen und lächelte.
 

"Ich bin froh, dass dir nichts passiert ist, Süßer," sagte er leise, streichelte über Dracos Haare.
 

"Und ich erst. Ich hatte verdammt große Angst um dich," erwiderte der kleinere mit leicht roten Wangen. "Aber ... bitte, lass uns von hier verschwinden ..."
 

Harry nickte wieder, sah sich um. "Und wo geht's lang?"
 

"Tja ... gute Frage. Aber warte. Das haben wir gleich," grinste Draco, kramte kurz in seiner Hosentasche und zog schließlich ein etwas zerknittertes Pergament heraus.
 

"Die Karte des Rumtreibers?" fragte Harry verwirrt.
 

"Genau. Die hab ich mitgenommen. Ohne sie hätte ich dich vermutlich nicht gefunden," bestätigte der blonde, setzte ein so süßes Lächeln auf, dass Harrys Herz einen kleinen Sprung machte und heftig anfing zu klopfen.
 

Langsam entfaltete Draco die Karte. Er hatte sie noch nicht gelöscht und so war noch alles zu sehen.
 

Flüchtig überflog der schwarzhaarige den Plan, deutete auf einen Punkt: "Hier sind wir und dort," er wanderte mit seinem Finger einige Zentimeter nach rechts, "sind die Kerker. Und Snapes Büro auch. Meinst du, was finden wir?" fragend sah er den Jüngeren an.
 

Dieser nickte. "Solange wir nicht irgendwelche Geheimgänge finden, schon."
 

"Werden wir sicher nicht. Schließlich kennst du dich ja in den Kerkern aus." Sanft nahm Harry Dracos Hand, lächelte ihn an. "Also. Wo müssen wir hin?"
 

"Moment mal ... Stimmt schon, ich kenn mich in den Kerkern aus, aber das hier ist doch etwas anderes." Der blonde erwiderte Harrys Händedruck genauso zärtlich, blickte dann auf die Karte und sah sich schließlich in den dunklen Gemäuern um.
 

"Also ich würde sagen ... Da lang!" Er kontrollierte seine Entscheidung noch einmal auf der Karte, nickte dann zustimmen und ging langsam auf den Gang zu, den er ausgesucht hatte.
 

Harry folgte ihm, wäre ihm überallhin gefolgt, wenn es denn sein musste. Er war glücklich. Erst jetzt wurde ihm bewusst, wie sehr Draco ihm gefehlt hatte in diesen wenigen Stunden der Trennung. Es mochte sich blöde anhören, aber so fühlte er sich wirklich. Dennoch gar es eine Sache, die ihn noch bei weitem glücklicher machte: Draco liebte ihn und erwiderte seine Gefühle!
 

So glücklich hatte er sich nicht mal nach einem gewonnenen Quidditch-Spiel gefühlt und dabei hatte er immer gedacht, noch glücklicher konnte man nicht werden. Dennoch ging es und dieser Junge, der neben ihm lief, immer wieder konzentriert die Karte studierte und nebenbei immer noch seine Hand hielt, hatte ihm das Gegenteil bewiesen.
 

Lange liefen sie durch die Gänge, stiegen Treppen empor. Dabei sprachen sie kein Wort, genossen einfach die Stille und die Nähe des jeweils anderen.
 

Plötzlich wurde ihnen der Weg von einer Mauer versperrt.
 

Verwirrt schauen sie sich an, wussten sich im Moment nicht zu helfen.
 

Unsicher sah Draco noch einmal auf die Karte. Hatte er sie etwa falsch geführt? Langsam schüttelte er den Kopf: "Der Weg stimmt; hier sollte eigentlich gar keine Mauer sein ..." murmelte er leise, sah immer wieder auf die Mauer und wieder zurück auf das Pergament.
 

"Ich verstehe es einfach nicht ..." meinte Harry leise, wuschelte sich durchs Haar.
 

"Was verstehst du nicht?" hakte Draco nach, sah von der Karte auf.
 

"Warum hier eine Mauer ist, aber auf der Karte nicht," erklärte der andere.
 

"Weiß ich auch nicht ... Aber vielleicht brauchen wir einfach nur einen Zauberspruch ..." schlug der blonde vor, richtete seinen Zauberstab auf die Mauer und sagte: "Alohomora!"
 

Draco nahm an, dass es sich um eine Tür handelte oder um einen anderen Eingang und nahm deshalb diesen Spruch.
 

Gespannt warteten sie, doch nichts passierte.
 

"Komisch, ich dachte, es funktioniert ...." Ratlos zuckte er die Schultern.
 

"Vielleicht mit diesem anderen Spruch ..." dachte Harry laut nach, griff dann nach Dracos Zauberstab und zeigte damit auf die Mauer: "Vilisitum!"
 

Wieder warteten sie, wieder geschah nichts. Beide Jungen seufzten gleichzeitig auf.
 

Draco fing daraufhin an zu kichern, sah Harry an. "War wohl auch nichts ..." murmelte er, trat auf den schwarzhaarigen zu und legte seine Arme um die Taille des größeren und seinen Kopf auf dessen Schulter.
 

Überrascht über diese Zärtlichkeit schloss Harry seinen Liebsten in die Arme. "Und was machen wir jetzt?" fragte er leise, spielte mit einzelnen Haarsträhnen des Blondschopfs.
 

"Hm ... Weiter kuscheln?" grinste der andere von unten herauf, kuschelte sich noch enger an.
 

Harry lächelte. "Das können wir auch auf später verlegen. Im Moment find ich wichtiger, dass wir hier herauskommen." Er wollte kein Spielverderber sein und es war wirklich wunderschön, so mit Draco zu kuscheln, aber es wäre sicher noch viel schöner, wenn man in einem gemütlichen, warmen Bett liegen würde, als hier in diesem kalten und ungemütlichen Gang zu stehen.
 

Draco seufzte nickend. Harry hatte ja recht. Sie mussten erst einmal hier raus, ehe sie ans Kuscheln denken konnten.
 

"Nur wie?" Der blonde hatte sich wieder etwas von ihm gelöst, sah ihn jetzt fragend an.
 

"Vielleicht ... dass man irgendwo draufdrücken muss, um die Wand weg zu bekommen ..." schlug der Ältere vor, ging auf die Mauer zu.
 

Draco folgte ihm mit seinen Blicken, trat dann langsam hinter ihn.
 

Leicht berührte Harry die Mauer, zog seine Hand aber schnell wieder zurück und guckte verwirrt.
 

"Was ist?" fragte der blonde, trat nun neben Harry.
 

"Ich ... da ist gar keine Mauer ..." kam die geflüsterte Antwort.
 

"Aber, sie ist doch da. Ich kann sie doch sehen ... und du doch auch." Jetzt war Draco vollkommen verwirrt, ergriff Harrys Arm und drückte sich an ihn.
 

"Ja ... aber ich spüre nichts ..."
 

"Wie meinst du das?" hakte der blonde nach.
 

"So, wie ich es sage. Die Mauer ist sichtbar, aber nicht spürbar. Versuch es selber..."
 

Draco nickte, löste sich von Harrys Arm und trat an Wand heran.
 

Vorsichtig berührte er sie, sah dann überrascht in zwei grüne Augen.
 

"Du hast recht... Meinst du, wir können einfach durch sie hindurch...?"
 

Urplötzlich schlängelte sich eine giftgrüne Ranke durch die Mauer, wickelte sich um Dracos Handgelenk und zog ihn auf die Mauer zu.
 

"Harry!!" Entsetzt versuchte der blonde sich an seinem Freund festzuhalten.
 

Dieser reagierte schnell, packte die Hand, die sich ihm entgegenstreckte.
 


 

To be continued ....
 


 

**********************
 


 

So.... Wie gemein kann ein Mensch sein? *g*

So gemein, dass ich an dieser Stelle aufhöre und euch bis zum nächsten Kapitel auf die Folter spanne *ehehehe*

Feedback ist natürlich immer wieder gern gesehen ^^
 

Bis denn,

Sora @->->--



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carnidia
2004-11-12T08:10:21+00:00 12.11.2004 09:10
Wenn du dauernd so Kliffhanger fabrizierst, dann darfst du dich auch nicht darüber wundern, wenn die Kommis so kurz werden, weil man unbedignt weiterlesen möchte!
^.^v
Von:  Nurija
2004-11-05T00:29:59+00:00 05.11.2004 01:29
menno *grumml* und scho widda auf die folter gespannt ;D...
war widda n richtig schönes kapitel ;D

ba ba
Nuri
Von:  teufelchen_netty
2004-08-05T07:23:07+00:00 05.08.2004 09:23
hey die mauer kann draco doch nicht klauen, das geht net. ^^
aber wieder klasse gemacht.
Von: abgemeldet
2004-07-05T15:46:17+00:00 05.07.2004 17:46
Aaaaaah, du kannst doch an so einer Stelle aufhören, wähhhhh.
Aber Voldi als Aschehaufen ist echt zum schreien!!!!
(Hey, er könnte sich für 'Vom Winde verweht' aufstellen lassen!!!)
Bin also bereit für das nächste Chap!!
Ciao
Cat
Von: abgemeldet
2004-07-01T15:05:17+00:00 01.07.2004 17:05
Irgendwie ist Voldemort in deiner FF zu nett... XD~
Aber ich mag die Vorstellung nicht, wie Draco und Harry, ganz Shojô-Anime-mäßig in so 'nem Licht stehen XD
Aber bis jetzt war die FF echt endgeil... *.*
Bis auf ein paar sich wiederholende kleine Rechtschreibfehler... Und Tippfehler macht jeder mal... o__O
Achja... WEITERSCHREIBEN!!!!!!! ^___________________^
Von:  Deedochan
2004-05-12T20:08:08+00:00 12.05.2004 22:08
Es ist ur fies, dass das Kapi genau dort aufhört *snif*^^
Ich will wissen, wie es weitergeht :))
Also: schreib schnell weiter!!

Bussal
Deedochan^_^
Von: abgemeldet
2004-04-27T15:39:26+00:00 27.04.2004 17:39
wie miese du bist einfach an so einer Stelle aufzuhören
Dafür musst(!!!) du dich mit dem nächsten Pitel beeilen
Biiiiiiiiittttttteeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!
bey Herminethebest
Von: abgemeldet
2004-04-26T20:49:01+00:00 26.04.2004 22:49
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Fee_der_Nacht
2004-04-26T14:55:27+00:00 26.04.2004 16:55
hey!
tolle FF
ich bin gespannt wie alles endet!
Von: abgemeldet
2004-04-25T18:07:11+00:00 25.04.2004 20:07
Ha Voldi ist tot *freudentanzaufführ* *innehalt* Oder doch nicht? Ich fand den Teil sehr gelungen und freu mich auf den nächsten!
Bis dann
deine Tamaryn12


Zurück