Zum Inhalt der Seite

Der letzte Kampf

oder: Gegensätze ziehen sich an (bzw. aus) »Harry/Draco-Slash<<
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Act 7

Halli, Hallo, Hallöle Alle zusammen!!! ^^
 

Hachja. Endlich das siebte Kapitel. Also ehrlich gesagt: Ich hab keine Ahnung, wieviele es noch werden. Ich versuche so viele wie möglich und die Geschichte in die Länge zu ziehen. Darum könnte es sein, dass einige Kapitel nicht ganz so interessant sein werden. Schon mal sorry im Voraus. ^^"
 

Sora @->->--
 

Disclaimer: Alle Charaktere gehören J.K. Rowling. Außerdem verdiene ich hiermit kein Geld.
 

Genre: Romantik, Shonen-Ai (Slash), Angst
 

Pairing: Harry Potter/Draco Malfoy
 

Widmung: Yumiko-Chan, Ginny, fireang1234, KazumiHidaka, Reiko_Yamaoka, Willowbuffy und amarth von Animexx.

Darkness151, Angel334, Assassin, LonelyAngel und SilentRoses von FF.net.

Danke für die lieben Reviews ^^*euch alle knuddl*

Wen hab ich noch vergessen? Oh ... ja ... stimmt! Für Shiruy!! *gg* *knuddl*
 


 


 

DER LETZTE KAMPF

oder

GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN (bzw. aus)
 


 

-Act 7-
 

Die Tage vergingen und es wurde zusehends kälter. Doch den beiden Jungen machte das nicht sehr viel aus. Das Feuer im Kamin spendete angenehme Wärme und auch sonst verbrachten sie die Zeit eher im Gemeinschaftsraum.

Draco gab jetzt sowas wie Nachhilfe, da er von Neville gefragt wurde, ob der blonde ihm nicht ein wenig bei Zaubertränke helfen könnte. Leider war es ein großer Fehler, einzuwilligen, denn ehe er sich versah standen 4 weitere Gryffindor bei ihm und baten auch um Hilfe.

Harry konnte darüber nur den Kopf schütteln. Er hätte nicht so einfach zu gestimmt. Nicht nur, weil er selbst nicht sehr gut in Zaubertränke war, sondern auch, weil er wusste, was die anderen dann getan hätten. Aber Draco sollte selbst damit klar kommen.

Außerdem ging von den Gryffindors keine Gefahr aus. So konnte sich Harry in Ruhe auf den Unterricht und das Quidditch-Training konzentrieren.
 

Er war nämlich nicht nur Vertrauensschüler sondern auch der Kapitän der Mannschaft, die er nun ganz neu zusammengestellt hatte, nachdem die anderen Spieler das siebte Schuljahr beendet und die Schule verlassen hatten.

Das Training der Gryffindor war immer gut besucht. Auch wenn Harry es nicht gern sah, wenn so viele Leute beim Training zusahen. Neben Hermione und Draco, die bei jedem Training anwesens waren, saßen des öfteren auch Colin Creevey und sein Bruder Dennis, beide immer noch totale Fans des schwarzhaarigen, aber auch Seamus ließ es sich nicht nehmen und verfolgte das Training aufmerksam, was wohl eher an Dean lag, der Jäger geworden war, als an Harry.

Und - oh wunder - , wenn man Glück hatte - oder sollte man besser Pech sagen? - , konnte man manchmal auch zwei der Slytherins dabeisitzen sehen, die sich heimlich auf Dracos Seite geschlagen hatten: Blaise Zabini und Pansy Parkinson.
 

Der schwarzhaarige Blaise war immer ruhig. Er redete nicht sehr viel, weshalb Harry ihn vorher auch nie richtig wahrgenommen hatte. Doch wenn man ihn erst einmal kannte, taute er auf. Des öfteren saßen Harry, Draco und Blaise im Zimmer der beiden Gryffindor zusammen und lachten oder unterhielten sich einfach. Blaise war ein lustiger Kerl und machte ziemlich viele Späße mit.

Niemand wusste, dass der schwarzhaarige die beiden Gryffindor besuchte, nicht einmal Ron und Hermione, die sowieso nur noch Augen füreinander hatten. Harry machte es nämlich immer so, dass er Blaise in einem leeren Klassenzimmer traf und ihn dann unter seinem Tarnumhang in den Gryffindor-Turm schmuggelte. Auf die gleiche Art und Weise kam er auch wieder heraus.
 

Und Pansy? Naja, wenn sie mal beim Training dabei war, hatte sie meistens nur Augen für den blonden Gryffindor neben ihr, was Harry gar nicht gefiel und er deshalb immer unaufmerksam war, wenn Pansy gerade mal wieder dabei war, sich an Draco heran zu machen. Aber zum glück kam es eher selten vor, dass die Slytherin zuschaute. (Wenn man das zuschauen nennen kann. *drop*)
 

Die Nachhilfestunden, die Draco gab, erzielten nur bei vier von Fünf Schülern Erfolge.

Neville war nämlich genauso ungeschickt, wie eh und je und es kam nicht selten vor, dass Draco nach einer Stunde mit dem Tollpatsch mit einem rußigen Gesicht zu Harry ins Zimmer kam und sich lautstark darüber beschwerte.

Harry konnte darüber nur lächeln. Wie oft hatte er ihn schon vor der Ungeschicklichkeit des Jungen gewarnt, ihm gesagt, dass es keinen Sinn hätte, es zu versuchen ihm zu erklären. Doch Draco hatte es nicht aufgegeben, bis er eines Abends laut fluchend und total verrußt ins Zimmer kam. Neville hatte nämlich wieder einen Trank in die Luft gejagt.
 

"Dieser verdammte ...."

"Draco bitte beruhige dich," Harry lächelte ihn beschwichtigend und warm an. Normalerweise hatte dieses Lächelnd den ehemaligen Slytherin immer beruhigt, doch diesmal war es besonders schlimm.

"Nein! Ich werde mich nicht beruhigen!" wütend war er sich auf sein Bett.

Seufzend legte Harry die Feder und das Pergament weg und holte ein feuchtes Handtuch. Damit ging er zum Bett des blonden und setzte sich. Draco hatte ihm den Rücken gekehrt.

Sanft legte der Gryffindor eine Hand auf die Schulter des jüngeren und drehte ihn auf den Rücken.

"Hier, mach erst mal dein Gesicht sauber." Der schwarzhaarige hielt ihm das Handtuch hin, welches der andere mit einem säuerlichen Lächeln entgegen nahm.

"Danke," nuschelte er leise und rubbelte sich den Ruß aus dem Gesicht. Als er das Handtuch wieder weg nahm, konnte Harry sich ein Lachen nicht verkneifen. Der blonde sah wirklich zu komisch aus. Wie ein Schornsteinfeger, der etwas zu tief ins Ofenloch geschaut hatte.

"Was ist?" Draco zog eine Augenbraue nach oben, was noch komischer aussah und Harry vor Lachen beinahe vom Bett gefallen wäre.

Langsam beruhigte sich der schwarzhaarige wieder und nahm nun dem verwirrten Jungen das Handtuch aus den Händen und suchte nach einer sauberen Stelle. Als er endlich eine gefunden hatte, ergriff er sanft Dracos Kinn und hielt somit den Kopf des blonden fest.

"Halt bitte still."

Sanft wischte er nun über das Gesicht des anderen um alle schwarzen Spuren zu beseitigen.

Immer noch total verwirrt, schloss Draco die Augen und bewegte sich nicht. Auch wenn er es sich nicht eingestehen wollte, so genoss er die Berührungen des älteren.

Langsam öffnete er die Augen, als Harrys Hände verschwanden.

Ein leichter Rotschimmer lag auf den Wangen des blonden Jungens und er drehte verlegen den Kopf weg.

Harry brachte das Handtuch weg und setzte sich dann wieder zu Draco auf das Bett, der sich in der Zwischenzeit etwas beruhigt hatte. Auch dessen Gesichtsfarbe hatte sich wieder normalisiert.

"So, und jetzt sag erst mal, was überhaupt passiert ist. Hat Neville schon wieder einen Zaubertrank in die Luft gejagt?"

Draco verzog das Gesicht und lehnte sich zurück.

"Ja, dieser ungeschickte Junge hat fünf Rattenschwänze in den Trank geworfen, obwohl ich ihm ausdrücklich gesagt hatte, er solle nur zwei nehmen." Draco verschränkte wütend die Arme vor der Brust. "Dabei war es doch so ein einfacher Trank. Den würdest sogar du ohne Probleme schaffen."

"Hey!" empört sah der schwarzhaarige den jüngeren an und stemmte die Hände in die Taille. "Ich weiß, dass ich nicht gerade ein Ass in Zaubertränke bin, aber du musst es mir auch nicht immer und immer wieder vorhalten."

Draco grinste und setzte sich auf. "Tut mir leid. War nicht so gemeint. Aber ich bin mir sicher, dass du es ohne Probleme geschafft hättest, einen Vergessenstrank zu brauen."

Aufmunternd lächelte er den schwarzhaarigen an, stand auf und zog Harry mit sich zum Schreibtisch. "Zeig mal deinen Aufsatz für Snape her. So wie ich dich kenne, kann man da sicher noch einiges verbessern."

Mit einer undefinierbaren Grimasse zog Harry ein Pergament aus seiner Tasche und hielt es Draco hin. Dieser nahm es entgegen und begann sogleich zu lesen.

Harry bemerkte, dass Dracos Augen zweimal über den Text flogen und dachte sich schon, wieviele Fehler er diesmal gemacht hatte, als der blonde schließlich den Kopf hob und anerkennend meinte: "Ich muss schon sagen, Harry. Du hast dich um einiges verbessert. Ich sehe zwar noch einige Fehler, doch die sind nicht sehr von Bedeutung."

Harrys Augen wurden groß als Draco ihm dies sagte. Er hatte sich schon darauf eingestellt, eine längere Standpauke von Draco zu erhalten, da er sich wieder zu viele Fehler erlaubt hatte. Doch dies überraschte ihn jetzt wirklich.

Perplex ließ er sich auf sein Bett fallen und starrte Draco ungläubig an. "Das meinst du nicht ernst!"

Draco kicherte. "Doch. Es ist mein voller Ernst. Sieh her," er stand auf und setzte sich neben Harry, hielt ihm das Pergament vor die Nase. "Hier, hier und hier würde ich es anders formulieren," er zeigte auf die Textstellen, "und hier hast du Schlangeneier anstatt Schlangenhaut geschrieben. Das würde ich dir auf jeden Fall raten zu verbessern. Du kennst ja Snape, der zieht dir bei dem kleinsten Fehlerchen schon Punkte ab."

Draco gab ihm das Pergament zurück. Harry nahm es und las sich die Stellen nochmals durch, die der ehemalige Slytherin ihm gezeigt hatte und nickte zustimmend. "Stimmt. Die hab ich irgendwie blöd geschrieben. Muss wohl mit meinen Gedanken wo anders gewesen sein."

Der blonde sah ihn an. "Du machst dir doch keine Sorgen um das Quidditch-Spiel gegen Slytherin morgen, oder? Also ich glaube fest daran, dass ihr den Sieg holen werdet. Schließlich habt ihr auch fleißig trainiert."

Etwas verwirrt sah er den jüngeren an. Am liebsten hätte er gesagt, dass er nicht an das morgige Spiel gedacht hatte, sondern an einen blonden Gryffindor, der neben ihm saß und eines seiner total süßen Lächeln zum besten gab. "Ja, ich hab an das Spiel morgen gedacht. Schließlich sind die Slytherin immer eine unserer gefährlichsten Gegner gewesen. Aber das war noch zu der Zeit, in der du Sucher warst. Niemand weiß, wie gut die jetzt sind."

Draco nickte. Stimmt es wusste wirklich niemand außer den Spielern selber.

Jedesmal, wenn die Slytherin trainierten haben sie niemanden in die Nähe des Stadions gelassen. Nicht einmal die Lehrer. So wusste wirklich niemand, was da vor sich ging.

Freundschaftlich legte Draco einen Arm um Harrys Taille. "Das wird schon. Ich glaube fest daran, dass ihr gewinnt." Draco lächelte ihn warm an und ließ ihn dann los.

Harry war knallrot geworden als er Dracos Hand an seiner Taille gespürt hatte und konnte nichts anderes tun als zu nicken. Er war sprachlos. Niemals hätte er gedacht, dass Draco ihn so in den Arm nehmen würde. Es fühlte sich so verdammt gut an, dass er am liebsten den blonden an sich gezogen und mit ihm gekuschelt hätte.

Entsetzt über seine eigenen Gedanken schüttelte er den Kopf und machte sich daran, den Aufsatz für Snape um zu schreiben.
 

Erschöpft ließ er sich ins Bett fallen. Am nächsten Morgen war das Quidditch-Spiel gegen die Slytherins und er wollte ausgeruht sein. Nicht, dass Harry Angst hatte, nein, an das Spiel wollte er jetzt gar nicht denken.

Seine Gedanken schweiften immer wieder zu einem gewissen Gryffindor ab, der vor dem Kamin auf den Fellen lag und ein Buch las.

//Er sieht richtig süß aus .... Diese Haarsträhnen in seiner Stirn .... Am liebsten würde ich mich zu ihm legen ..... Aber das wird wohl etwas unmögliches sein .... Er wird mich dann sicher nicht mehr mögen .... Aber was war dann diese Aktion von ihm vorhin? ..... Warum hat er seinen Arm um mich gelegt? .... Das hat er doch noch nie getan ..... Oh man ..... Harry hör auf zu träumen ...... Das Draco etwas für dich empfinden könnte, ist völliger Schwachsinn ....... Obwohl .... Warum ist er sonst so nett zu mir? ...... Ach was .... Meine Gefühle für ihn beruhen leider nicht auf Gegenseitigkeit ..... Schade eigentlich ...... Jetzt, da ich mir sicher bin, dass ich mich in ihn verliebt hab .....//

Traurig sah Harry noch einmal zu dem blonden Gryffindor vor dem Kamin und kuschelte sich in die Decke. Wie gerne würde er jetzt in Dracos Armen liegen, doch dieser Wunsch würde wohl nie in Erfüllung gehen und so schlief er mit den Gedanken an seinen Geliebten ein.
 

**********************
 

Am nächsten Morgen wachte er schon ziemlich früh auf und fühlte sich so, als hätte er die ganze Nacht kein Auge zu bekommen. Leise stöhnend stand er auf, ihm tat alles weh. Und so sollte er spielen? Er würde sich nicht sehr lange auf dem Besen halten können, so wie es im Moment aussah.

//Naja, vielleicht hilft ja eine heiße Dusche .....// Seufzend ging er zum Schrank, holte sich frische Klamotten und ein Handtuch heraus und ging ins Badezimmer.
 

Dort legte er seine Sachen in eines der Fächer, zog sich aus und stellte sich unter die Dusche.

Schnell hatte er eine angenehme Temperatur gefunden, die nicht zu heiß war, aber auch nicht sonderlich kalt. So stand er da, mindestens zehn Minuten und ließ einfach das Wasser über seinen Körper laufen.

Er wollte an nichts und niemanden denken, vor allem nicht an Draco, der immer noch seelenruhig in seinem Bett schlief.

//Verdammt, jetzt denke ich schon wieder an ihn!!!//

Wütend stampfte Harry auf und wäre beinahe hingefallen, als er zwei starke Arme um sich spürte, die ihn festhielten.

Verdutzt sah er nach oben und blickte in das grinsende Gesicht Dracos, der ihn immer noch festhielt.

"Guten Morgen. Warum so schlechte Laune?"

Harry wurde rot, als der blonde ihn endlich los ließ und sich neben ihn unter die Dusche stellte.

//Mist! Blöde Gemeinschaftsduschen!!!//

Er versuchte, nicht auf den anderen Jungen neben sich zu schauen. Wer wusste denn schon, ob sich sein eigener Körper nicht selbstständig machen würde.

Harry nuschelte dem jüngeren ein 'Guten Morgen' zu, seifte sich schnell ein und wusch die Seife wieder von seinem Körper. Bisher hatte alles gut geklappt, sein Körper hatte sich noch nicht selbstständig gemacht, was wohl auch daran lag, dass Harry die Augen geschlossen hielt.

Als alle Seifenreste weg gewaschen waren, stellte er das Wasser ab und schnappte sich sein Handtuch, trocknete sich notdürftig ab und schlang dann das Handtuch um die Hüften. So fühlte er sich schon um einiges wohler, doch immer noch traute er sich nicht, einen Blick auf Draco zu werfen.

Dieser stand leise vor sich hin summend unter dem Wasserstrahl und langte gerade nach seiner Seife, die ihm herunterfiel, weil sie schon nass war, und genau vor Harrys Füßen zum Halten kam.

Draco drehte sich zu ihm um und sah ihn an.

//Schei .... benkleister!! ..... Genau das wollte ich doch vermeiden!//

Ohne ein Wort bückte sich Harry und nahm die Seife, machte einen Schritt auf den blonden Gryffindor zu und reichte ihm das Seifenstück.

"Danke, lieb von dir." Draco lächelte ihn warm an und drehte sich wieder um, um sich nun einzuseifen. "Wenn du noch fünf Minuten wartest, können wir zusammen zurück gehen," ertönte die Stimme des jüngeren durch das Rauschen des Wassers hindurch.

Harry war rot geworden, als er das Lächeln des anderen sah und wandte sich schnell ab, wollte eigentlich zurück ins Zimmer gehen, doch Dracos Satz hielt ihn zurück.

"J-ja, ist gut." Die Stimme des schwarzhaarigen zitterte merklich, doch er blieb mit dem Rücken zu den Duschen stehen, nahm sein Handtuch von den Hüften und trocknete sich nun richtig ab. Schnell zog er sich an und rubbelte gerade seine Haare ab, als ein klatschnasser und total süßer Draco aus den Duschen kam, nur mit seinem Handtuch bekleidet und Harry verlegen anlächelte.
 

To be continued ...
 


 

**********************
 


 

Anm.: Ich habs zwar nicht geschrieben, aber Harry hat die Zauberstäbe der Slytherins vom letzten Kapitel mit ner Schuleule zurückgeschickt. ^^
 

So. *tief durchatme*

Das war nun das siebte Kapitel. Jetzt geht es langsam los mit den beiden *g*

Mal gucken, was im nächsten Kapitel so alles passiert *weiß es selbst noch nicht genau*

Also, bis dann und vergesst das Review net. Ihr wisst ja, je mehr, desto schneller geht's weiter ^^
 

bye, Sora @->->--



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carnidia
2004-11-12T07:28:39+00:00 12.11.2004 08:28
Schaaade das mit den Zauberstäben, aber das kommt wahrscheinlich davon, wenn man der gute Held is, dann is man nicht so fies, wie manche Kommischreiber *g*
^.^v
Von:  Nurija
2004-11-04T23:10:09+00:00 05.11.2004 00:10
*argh* des war zu viel: draco _nur_ in einem handtuch *sabba&lechz* *zu träumen anfängt*........*räusper* sorry....-_-"
war wieder n schönes kapitel ;D

ba ba
Nuri
Von:  -Pusteblume-
2003-09-15T18:17:02+00:00 15.09.2003 20:17
Boaah, dein Schreibstil ist echt DER Hammer....und wie niedlich du Draco beschreibst..*lool* Also wirklich, diese Story MUSS fortgesetzt werden, kein Witz, ist echt genial. Dann bin ich ja mal gespannt, wann du demnächst...ähm, wie der so einen Teil 'hinzauberst'...xD
VLG shadow-girl
Von: abgemeldet
2003-09-13T18:42:27+00:00 13.09.2003 20:42
und nun n Kommi dazu^^ : Yay! Es geht endlich los und wie du Draco beshcreibst und sooo süß^^ Ich kann das Lächeln förmlch vor meinen inneren Auge sehen *smile* aaah er ist ja so süß^^ Daaaaanke^^
Von: abgemeldet
2003-09-13T18:31:35+00:00 13.09.2003 20:31
*Augen rausfallen* D-d-du hast es mir gewidmet? *herzklopfen krieg* Oh wow!! *big smile* Dankeeee ^____^ *umspring und knuddl* *übers ganze gesichtchen strahl*
Und nun les ich Kapitel 7 *smile*
Von: abgemeldet
2003-09-10T12:17:36+00:00 10.09.2003 14:17
Super!!!!!
Da kann man echt nicht mehr sagen. Ich find Draco sooooooooooo süß und schüchtern hat er mir fast noch besser gefallen! Tja die anderen haben eigentlich schon alles geschrieben! Ich hoffe s geht bald weiter!
CU
Reiko
Von:  Ginny
2003-09-10T10:27:57+00:00 10.09.2003 12:27
uh schwärm, hoffentlich passiert Harry (nichts/etwas) während des spieles *hoff* *eg* das soll jetzt nicht heißen, das ich harry nicht leiden kann, ich will ihn nur leiden sehen und Draco soll ihn am bessten aufmuntern oder so *rotwerd* ups vergiss was ich sagte, ich hoffe auf ein tolles spiel machso schnell du knnst weiter deine Ginny^-^
Von:  Shira-Cosplay
2003-09-10T05:03:07+00:00 10.09.2003 07:03
War wieder ein tolles Kapitel.Und ich kann eigentlich nichts ergänzen was die anderen beiden nicht schon gesagt haben!
Nja halt,schreib bitte bitte *fleh*schnell weiter.
Will wiessen was als nächstes passiert.
Kommt ein lemon Kapitel?Irggendwann?Bald?
Kazumi
Von: abgemeldet
2003-09-09T20:15:04+00:00 09.09.2003 22:15
soo
*das erste kommi durchgelesen hab*
puh, da fällt mir ja gar nichts mehr ein ^^'
o doch, was inhaltliches: blaise zabini ist eigentlich ein mädchen
und sonst: war echt cool und mach bald weiter ^_^
Von: abgemeldet
2003-09-09T19:26:12+00:00 09.09.2003 21:26
Hm nich schlecht herr specht! ^^b Fand ich gut, allerdings zu kurz *zeter* Draco kann einem echt leid tun aber wie du schon geschrieben hast ist er auch slebst daran schuld! *fg*
Die Stelle wo harry Drco Sauber macht hätte ausführlicher sein können... das ist so als ob es total schnell ginge und vorher hat Draco selbst probleme es abzuwischen! Ok die sache mit dem Tuch is denkbar, aber wieso holt Harry nicht erst ein handtuch... Ok die Kleinigkeit kann man überlesen.
Weiterhin war die Stelle dann verwirrend, als plötzlich Harry der schüchterne ist, obwohl in dem Vorhergehenden Kapitel die Schüchternheit noch bei Draco lag!
Hach ja... man merkt, das ich zu viel Deutsch in der Woche hab *smiled*
Der rest war einfach spitze! Vor allem die Stelle mit der Seife! Bring bitte mehr von solchn Scenen mit rein! Bitte Bitte! Und länger
Fand das kapitel wieder voll süß! Kompliment

die auf die vortseztung wartende danach schmachtende Yui!
PS: Hoffe die Kritik hilft dir weiter

*fahne hiss* erste


Zurück