Zum Inhalt der Seite

Der letzte Kampf

oder: Gegensätze ziehen sich an (bzw. aus) »Harry/Draco-Slash<<
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Act 6

Halli, Hallo, Hallöle Alle zusammen!!! ^^
 

Sorry, dass es diesmal etwas länger gedauert hat, aber ich wollte meine Beta-Leserin nicht überfordern. Die war nämlich krank und musste das Bett hüten ... Nun ja, das gehört hier eigentlich nicht her, darum red ich auch nicht lange um den heißen Brei herum.

Viel Spaß beim Lesen! ^^
 

Sora @->->--
 

Disclaimer: Alle Charaktere gehören J.K. Rowling. Außerdem verdiene ich hiermit kein Geld.
 

Genre: Romantik, Shonen-Ai (Slash), Angst
 

Pairing: Harry Potter/Draco Malfoy
 

Widmung: Ginny, Escaflowne, KazumiHidaka, Assassin und Kiddy1500 von Animexx.

Von FF.net sind es SilentRoses und LonelyAngel.

Aber natürlich auch Shiruy. Danke dir fürs Beta-Lesen. *dich knuddl* ^^
 


 


 


 

DER LETZTE KAMPF

oder

GEGENSÄTZE ZIEHEN SICH AN (bzw. aus)
 


 


 

-Act 6-
 

Stöhnend ließ sich Harry auf sein Bett fallen. "Oh man .... ich wusste gar nicht mehr, wie anstrengend Unterricht sein kann ...."

Draco beobachtete ihn mit einem breiten Grinsen: "Du wirst dich schon daran gewöhnen."

"Ja, das weiß ich auch," erwiderte der schwarzhaarige, drehte sich auf dem Bauch und sah den ehemaligen Slytherin, der auf dem anderen Bett saß, an. "Aber ich hätte nicht gedacht, dass es so schlimm sein würde."

"Och ... jetzt hab dich nicht so." Seufzend ließ sich der blonde nach hinten fallen und entspannte sich.

Stille breitete sich im Zimmer aus. Es war keine unangenehme Stille, nein ganz im Gegenteil. Draco fühlte sich wohl wie nie, auch wenn er nicht genau wusste, warum das so war. Auch Harry fand es angenehm. Früher hatten sie sich immer gestritten, wenn sie sich auch nur auf 10 Metern genähert hatten. Doch jetzt war alles anders. Und das war gut so. Jetzt bewohnten sie beide allein ein Zimmer in Gryffindor. Harry konnte es immer noch nicht ganz glauben, doch es war die Wahrheit.

Der schwarzhaarige schüttelte kaum merklich den Kopf und stand auf. Er wollte nicht die ganze Zeit untätig rumliegen, auch wenn er ziemlich müde war. Dennoch schnappte er sich seinen Stundenplan und stöhnte entnervt auf.

Draco hob den Kopf und sah ihn fragend an: "Alles ok?"

Immer noch etwas geschockt, krabbelte der Ältere über sein Bett, setzte sich neben den blonden und hielt ihm den Stundenplan unter die Nase: "Schau dir mal den morgigen Tag an."

Der ehemalige Slytherin nahm Harry den Plan aus der Hand und setzte sich auf. Was er sah, ließ ihn erbleichen. (Geht das denn überhaupt noch?)

Auf dem Plan stand:
 

~*~*~*@*~*~*~
 

Dienstag:
 

1) VgddK (Gryffindor/Slytherin)

2) VgddK (Gryffindor/Slytherin)
 

3) Pflege Magischer Geschöpfe (Gryffindor/Slytherin)

4) Pflege Magischer Geschöpfe (Gryffindor/Slytherin)
 

Mittagessen
 

5) Zauberkunst (Gryffindor/Hufflepuff)

6) Zauberkunst (Gryffindor/Hufflepuff)
 

(Freie Zeit)
 

Abendessen
 

7) Astronomie (Gryffindor/Slytherin)

8) Astronomie (Gryffindor/Slytherin)
 

~*~*~*@*~*~*~
 

"Das darf doch nicht wahr sein ....." murmelte Draco und ließ sich zurück fallen. Resignierend schloss er die Augen. "Sag mir bitte, dass ich träume. Bitte, sag es mir ..."

Mitleidig sah Harry den anderen an. "Tut mir leid, ich muss dich enttäuschen. Es ist kein Traum." Er konnte die Reaktion seines Zimmergenossen verstehen. Schließlich hatten sie von insgesamt 8 Unterrichtsstunden 6 mit den Slytherins. Gut, die beiden Stunden Zauberkunst mit den Hufflepuffs wären eine Erholung, aber keine wirkliche.

Der blonde seufzte leise: "Das habe ich mir gedacht. Naja, meinst du, wir überleben das?"

Seine leisen Worte holten Harry schnell wieder in die Realität zurück. Etwas verwirrt sah er Draco an und nickte dann. "Ich denke schon. Heute waren sie ja auch nicht so schlimm. Bis auf .... ach, is ja auch egal." Anscheinend war es Harry peinlich über ein bestimmtes Thema zu reden. Verlegen wand er den Kopf ab und stand auf. Dann holte er sich eines seiner Bücher, legte sich vor dem Kamin, in dem jetzt ein lustiges Feuer prasselte und begann zu lesen.

Der kleinere schaute ihm nach. Er wusste, was Harry gemeint hatte. Auch ihm war es etwas unangenehm, wenn jemand solche Gerüchte verbreitete. Harry und sein Lover. Tse. Sie waren Freunde, mehr nicht. Aber auch nicht weniger. Er war ein Freund, auf den er nicht mehr verzichten wollte. Der schwarzhaarige gab ihm immer das Gefühl, nicht unnütz zu sein und irgendwie wollte er sich dafür revanchieren. Doch leider hatte er keine Ahnung, wie er das machen sollte.

Leise aufseufzend holte er sich auch ein Buch und begann mit den Hausaufgaben für Zaubertränke. Sie sollten einen Aufsatz über den Trank schreiben, den sie heute im Unterricht gebraut hatten. Für Draco war das kein Problem und innerhalb 1 ½ Stunden war er auch schon damit fertig. Zufrieden las er sich das beschriebene Pergament noch einmal durch und, als er keine Fehler mehr darin fand, rollte er es zusammen.

Harry hatte die ganzen anderthalb Stunden keinen Ton von sich gegeben und als Draco sich um sah, wusste er auch, warum. Der schwarzhaarige war friedlich vor dem Feuer eingeschlafen. Den Kopf hatte er auf die Arme gelegt.

Draco lächelte und warf einen Blick auf die Uhr. Bald würde es Abendessen geben. Leise stand er auf und setzte sich neben Harry, ohne diesen aufzuwecken. Nachdenklich starrte er ins Feuer.

So saß er eine Zeit lang, ohne ein Wort zu sagen, oder sich auch nur zu bewegen. Erst als sich der schwarzhaarige Gryffindor umdrehte und mit seiner Hand Dracos Hand berührte blickte der blonde auf. Er sah in Harrys Gesicht und musste schmunzeln. Der ältere sah in diesem Augenblick wirklich niedlich aus. Die schwarzen Haare fielen ihm in die Stirn, die Lippen leicht geöffnet und mit einem Lächeln versehen.

Sanft legte der ehemalige Slytherin seine Hand auf die von Harry, streichelte kurz darüber und zog sie dann wieder weg. Das Blut schoss ihm in die Wangen, als ihm bewusst wurde, was er gerade getan hatte. Was wäre gewesen, wenn der andere jetzt aufgewacht wäre? Nicht auszudenken.

Doch als Draco sah, dass der schwarzhaarige nicht aufgewacht war, beruhigte er sich wieder. Ein Blick auf die Uhr folgte.

Langsam beugte er sich zu dem schlafenden Jungen neben sich herunter.

"Harry ... hey, du Schlafmütze ...." leise flüsterte der blonde diese Worte und blickte dann in Harrys Gesicht.

Dieser schnitt eine Grimasse und öffnete widerwillig die Augen. Der helle Schein des Feuers blendete ihn, so dass er sogleich wieder die Augen schloss.

Draco blieb das nicht unbemerkt und er setzte sich so, dass sein Körper einen Schatten über Harrys Kopf warf.

Der schwarzhaarige öffnete erneut die Augen und sah sich verschlafen um. Als er sah, dass der jüngere bei ihm saß, lächelte er und setzte sich auf.

"Na, endlich ausgeschlafen?" grinsend sah der blonde ihn an.

Harry nickte. "Ich denke schon. Danke fürs Wecken." Mit einem gequälten Gesichtsausdruck zeigte er auf das Buch, das neben ihm lag und in dem er gelesen hatte. "Du glaubst nicht, wie langweilig Geschichte der Zauberei sein kann. Ist ja klar, dass man da einschläft."

Draco kicherte. "Keine Ursache. Dass Geschichte der Zauberei langweilig ist, brauchst du mir nicht zu sagen. Ich bin die letzten Jahre nahe dran gewesen, jede Stunde zu verschlafen, hätte mich Pansy nicht immer zu gelabert."

Einen kurzen Moment schauten sie sich an und lachten dann gleichzeitig laut los. Erst als sie sich nach Minuten wieder beruhigt hatten, bemerkten sie, dass sie nicht allein im Zimmer waren. In der Tür stand Ron, der die Arme vor der Brust verschränkt und eine Augenbraue nach oben gezogen hatte. Verwirrt sah er die beiden Jungen vor dem Kamin an. "Schön, dass ihr euch so gut amüsiert."

Sofort stand Harry auf und trat auf den rothaarigen zu. "Ja, wir amüsieren uns prächtig. Aber sag mal, warum bist du eigentlich hier?"

Auch Draco war jetzt aufgestanden und stellte sich zu den beiden Jungen.

"Ach so, das hätte ich jetzt beinahe vergessen. Es ist nämlich noch ziemlich ungewohnt euch beide in so trauter Zweisamkeit zu erleben, ohne dass ihr euch streitet. Ich glaube daran werde ich mich wohl nie gewöhnen können." Er seufzte kurz und sah die beiden ehemaligen Feinde an. "Aber warum ich gekommen bin, kommt ihr mit runter zum Abendessen? Hermione wartet unten im Gemeinschaftsraum auf uns."

Harry sah den blonden Jungen neben sich an. Ein kurzer Blick genügte und er wusste bereits die Antwort. Wieder richtete er seinen Blick auf Ron und nickte ihm zu: "Klar kommen wir mit."

Auf Rons Gesicht erschien ein Lächeln und er trat einen Schritt zurück, um die beiden Jungen aus dem Zimmer zu lassen. Diese schlenderten nun hinter dem rothaarigen her hinunter zum Gemeinschaftsraum, wo sie zusammen mit Hermione in die große Halle gingen, um zu Abend zu essen.
 

Die Stimmung am Tisch der Gryffindor war ausgelassen. Niemand schien es mehr zu stören, dass Draco bei ihnen war. Einige versuchten sogar, ihn in ein Gespräch zu verwickeln. Harry war froh, dass Draco, trotz der vergangenen Jahre, so einen Anschluss gefunden hatte.
 

Draco unterhielt sich gerade mit Neville, der neben ihm saß, über Zaubertränke und was er verändern könnte, um besser zu werden. Neville hörte aufmerksam zu und versuchte sich so viel wie nur möglich zu merken. Plötzlich langte dieser quer über den Tisch, um sich etwas anderes auf den Teller zu laden, als er mit seinem Ellbogen seinen Becher umwarf. Unglücklicherweise floss der Saft, der noch darin war, genau auf Dracos Hose. Ein leiser Aufschrei von ihm und er hatte die Aufmerksamkeit von einigen Gryffindor, die in seiner unmittelbaren Nähe saßen. Verwirrte und erstaunte Blicke richteten sich auf den blonden, was ihm sichtlich peinlich war.

Neville war bleich wie ein Bettlaken geworden. Unsicher und ängstlich blickte er den ehemaligen Slytherin an und erwartete schon, dass dieser wütend und ihn beleidigen würde. Doch nichts. Es kam nichts. Draco sah etwas verwirrt aus, als hätte er noch nicht registriert, was gerade eben vorgefallen war.

Erst als er Nevilles zitternde Stimme vernahm, die ihn um Verzeihung bat, sah er auf. Jeder machte sich darauf gefasst, dass Draco gleich ausrasten würde. Doch zur Verwunderung aller lächelte er den zitternden Jungen neben sich an.

"Ist ... nicht so schlimm, Neville. Mach dir keine Vorwürfe. Kann jedem Mal passieren." Er erhob sich langsam und blickte die anderen an. "Ihr entschuldigt mich, ich geh mich umziehen." Schnell wand er ihnen den Rücken zu.

Harry sah ihm nach, schüttelte kurz den Kopf und wollte sich gerade wieder seinem Essen widmen, als er sah, wie einige Slytherins, darunter Crabbe und Goyle, von ihrem Tisch aufstanden und hastig die große Halle verließen.

Er ahnte nichts gutes dabei und legte schnell sein Besteck hin und ging mit der Ausrede, er wolle noch den Aufsatz für Snape schreiben aus der großen Halle.

"Da ist ja unser Verräter ...!" hörte Harry eine laute Stimme durch die Gänge hallen. Er hatte es gewusst. Die Slytherins waren dem blonden gefolgt und ... oh ... er wollte gar nicht wissen, was sie jetzt mit ihm machten ....

Schnell folgte er der Stimme, die mich zu den Gängen bei Snapes Kerkern führte. Hatten sie ihn soweit abgedrängt? Er lief schneller und endlich sah er sie.

Draco saß auf dem Boden, einer der Slytherins beugte sich über ihn, den Namen kannte er nicht. Es war einer aus der sechsten Klasse. Ein großer, bulliger Junge, mit braunen kurzen Haaren und stechenden Augen. Die anderen Slytherins standen im Kreis um den am Boden sitzenden Jungen, damit er nicht fliehen konnte.

"Hast wohl geglaubt, du könntest uns entkommen indem du einfach das Haus wechselst, was? Aber daraus wird nichts!" Ein gehässiges Lachen folgte.

Harry hatte sich indes hinter einer Kurve versteckt, so dass ihn niemand sehen konnte. Doch er sah alles. Sah, wie Draco langsam anfing zu zittern und wie sich seine sturmgrauen Augen vor Angst weiteten.

Einer der fünf zog seinen Zauberstab und wollte gerade einen Fluch auf Draco hetzen, als Harrys Stimme durch den gesamten Gang hörte: "Accio Zauberstab!"

Der schwarzhaarige war aus seinem Versteck getreten und hatte Augenblicke später den Zauberstab in der Hand, der eigentlich dem Slytherin gehörte. Nun zogen auch die anderen Slytherin ihre Zauberstäbe, doch auch die hatte Harry nur wenige Augenblicke später in der Hand.

Fluchend kamen die Jungen auf den Gryffindor zu. Doch dieser hob seinen eigenen Zauberstab und setzte nun selbst zu einem Fluch an. Seine grünen Augen blitzten kampflustig.

Als die Slytherin das sahen, wichen sie zurück. "Das wirst du uns noch büßen, Potter!" Sie wussten sehr wohl, dass sie im Moment keine Chance gegen Harry hatten, da dieser alle Zauberstäbe sozusagen beschlagnahmt hatte, aber sie würden schon noch eine Gelegenheit finden, um es Malfoy so richtig heimzuzahlen. Harry grinste ihnen nur noch triumphierend hinterher, als sie sich verzogen.

Mit schnellem Schritt ging er auf den immer noch am Boden sitzenden Draco zu, kniete sich neben ihm nieder und lächelte ihn an. "Keine Angst. Sie sind weg. Ist alles in Ordnung? Haben sie dir irgend etwas getan?" Besorgt beugte sich der schwarzhaarige über ihn, sah ihm tief in die Angst erfüllten Augen.

Ein leises Schluchzen erklang. Doch Draco fasste sich schnell wieder und nickte leicht. "Ja, alles ok. Mir geht's gut."

Harry fiel ein Stein vom Herzen. Erleichtert atmete er auf. Dann stand er auf, steckte die Zauberstäbe der Slytherin in seinen Umhang und streckte lächelnd die Hand nach Draco aus.

Dieser ergriff sie. Ein warmer Schauer durchfuhr seinen Körper, als sich ihre Hände berührten. Der blonde wollte die Hand am liebsten nie wieder los lassen. Doch dann zog er sich auf die Füße und blickte den Älteren an.

"Danke, Harry. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich gemacht hätte." Draco lächelte. Am liebsten wollte er 'seinem Retter' um den Hals fallen, doch er unterließ es. Es hätte vielleicht alles zwischen ihnen zerstört und das wollte er nicht.

Er bemerkte, dass er immer noch Harrys Hand hielt und ließ sie schnell los.

"Schon ok. Aber jetzt komm. Du wolltest dich doch umziehen." Der schwarzhaarige lächelte zurück, dann nahm er wieder seine Hand und zog ihn mit Richtung Gryffindor-Turm.

Mit roten Wangen ließ sich Draco mitziehen. //Oje .... wenn uns jetzt jemand so sieht ... Aber egal .... es fühlt sich gut an ... irgendwie richtig ....//

Auf dem Weg zum Gemälde der fetten Dame trafen sie niemanden. Alle schienen noch beim Abendessen zu sein.

Harry ließ die Hand des blonden erst kurz bevor sie das Portrait erreichten los.

"Passwort?" Kam es von der fetten Dame in ihrem rosa Kleid.

"Vanilleeis." murmelte Harry und schon schwang das Bild zur Seite und gab den runden Eingang zum Gemeinschaftsraum der Gryffindor frei.

Hintereinander betraten sie den Raum, der natürlich vollkommen leer war und gingen hoch in ihr Zimmer.

"Bist du mir eigentlich nur so nachgegangen oder hattest du was bestimmtes vor?" fragte Draco plötzlich und durchbrach damit die Stille, die zwischen den beiden geherrscht hatte.

Harry blieb stehen, da sie ihr Zimmer erreicht hatten und schaute ihn an. "Ich habe die Slytherin aufstehen sehen und mir gedacht ... naja ... bevor dir was passiert ..." Es war ihm sichtlich peinlich, als er das sagte und wechselte gleich das Thema: "Aber eigentlich wollte ich sowieso noch den Aufsatz für Snape schreiben. Bevor ich wieder alles vergessen."

Beide gingen in das Zimmer. Harry setzte sich sofort an den Schreibtisch, kramte Pergament und Feder hervor und beugte sich über das Buch, das neben ihm lag. Immer wieder wechselte sein Blick zwischen Buch und Pergament, auf dem noch nicht sehr viel stand.

Da Draco schon fertig war, beobachtete er den schwarzhaarigen interessiert und grinste leicht in sich hinein, als er den stetig verwirrteren Gesichtsausdruck bemerkte. Langsam stand er auf, da er sich auf sein Bett gelegt hatte, und beugte sich über den Älteren.

"Soll ich dir vielleicht helfen?"

Harry war so in den Aufsatz vertieft, dass er um sich herum nichts mehr wahrgenommen hatte. Erschrocken blickte er auf und sah in das fragende Gesicht des blonden.

"Gern. Ich komm mit einigen Sachen nicht ganz klar."

Draco nickte und setzte sich neben ihn auf den zweiten Stuhl, nahm dann das Pergament und begann das durchzulesen, was Harry bisher geschrieben hatte. Schließlich legte er das Pergament wieder vor den anderen und erklärte ihm alles noch einmal haargenau. Aufmerksam hörte Harry zu. Es war gut, dass der blonde ihm half. Vielleicht würde er so seine Noten in Zaubertränke verbessern können.
 

Nach etwa zwei Stunden waren sie endlich fertig. Erschöpft ließ sich Harry auf sein Bett fallen. Er schaffte es gerade noch, sich umzuziehen und legte sich wieder auf die Decke. Keine zwei Minuten später war er auch schon eingeschlafen.

Draco beobachtete ihn währenddessen mit roten Wangen und einem Lächeln auf den Lippen. Er fand es irgendwie süß, wie Harry da so auf der Decke lag und schlief. Richtig friedlich.

Leise trat er zu Harry und deckte ihn vorsichtig zu. Er widerstand dem Reflex dem älteren einfach einen Kuss auf die Stirn zu hauchen und legte sich ebenfalls schlafen.
 

To be continued ...
 


 

**********************
 


 

Irgendwie ist dieses Kapitel länger als die anderen davor. Naja, egal. Auch net schlimm *gg*

Harry und Draco kommen sich jetzt auch langsam näher. Meine Betaleserin würde jetzt sagen: ENDLICH!! Und wann kommt der Lemon? *gggg*

So, was gibt's noch zu sagen? Ähm ... ja keine Ahnung. ^^"

Freu mich schon auf eure Reviews. ^^
 

bye, Sora @->->--



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carnidia
2004-11-12T07:21:53+00:00 12.11.2004 08:21
Mir hat es sehr gut gefallen, wie du die Situation im Kerker gelöst hast. ... was macht Harry jetzt eigentlich mit den ganzen Zauberstäben? Mein Vorschlag wäre ein Mobile für Draco *g*
^.^v
Von:  Nurija
2004-11-04T22:57:54+00:00 04.11.2004 23:57
stimmt...wird langsam zeit, dass sich die zwei ihre gefühle eingestehen und es dem anderen sagen..*seufz*...
nja...war wieder ein supi kapitel *hehe*

ba ba
Nuri
Von: abgemeldet
2003-09-09T16:27:25+00:00 09.09.2003 18:27
Wird jetzt langsam echt ungeduldig! Mach doch bitte weiter und ändere nicht immer nur kleinigkeiten, dass es immer ieder in der Liste steht! Will lesen und nicht ständig rummaulen.... iieks*auf sich selbst kloppt*
Ich will doch wissen, wann die beiden es endlich bemerken ... *heul*
Yui
Von: abgemeldet
2003-09-04T21:24:09+00:00 04.09.2003 23:24
is echt ne süße geschichte
find sie echt gelungen ^_^
mach bald weiter
Von:  WillowSilverstone
2003-09-04T17:05:34+00:00 04.09.2003 19:05
Ohch wie süß
ist ja voll niedlich

aber der arme draco
ich hoffe nur im passiert nichts

schreib schnell weiter
sie ist supergut
by
Von: abgemeldet
2003-09-04T11:44:25+00:00 04.09.2003 13:44
Och nöööö bitte kein Lemon! Des kann ich mal wieder net lesen und deine Geschichte gefällt mir so. :-( *traurig sei* Draco find ich auch voll süß!
Bitte schreib bald weiter!
CU
Reiko
Von:  Shira-Cosplay
2003-09-04T04:46:21+00:00 04.09.2003 06:46
Wieder mal ein tolles Kapitel!
Schreib weiter!
Schreib weiter!
Hoffe das bald Lemon kommt.
Kazumi
Von: abgemeldet
2003-09-03T23:14:21+00:00 04.09.2003 01:14
hey geile geschichte schreib schnell weiter......aber du solltet draco echt nicht zu ooc machen.....bussal nina
Von:  Ginny
2003-09-03T18:48:11+00:00 03.09.2003 20:48
*g* süß, *sich Harry vorstell* muss richtig niedlich sein.
gefällt mir, und ich kann deiner Beta zustimmen, ENDLICH *kicher*
ein tolles Kapitel.
Die Slytherins sind so richtige miese SChweine, immer auf einen. *pü* was passiert jetzt eigentlich mit den ZAuberstäben, welche HArry hat????? denn die Slytherins brauchen sie doch oder?
Naja, mach so schnell du kannst weiter deine Ginny^-^


Zurück