Das Spiel mit der Eifersucht von abgemeldet (Wichtel-Geschichte für AlienBlood23) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- „Du tust einfach so, als wärst du in mich verliebt – und dann wird das eine zum anderen führen. Du kennst ihn doch, Haru…“ „Bist du dir da auch sicher Mako-.“ „Natürlich bin ich das. Rin wirkt zwar nicht immer so – aber du liegst ihm am Herzen. Er wird versuchen, dir dabei zu helfen mit mir zusammen zu kommen und gemeinsam legen wir es so, dass er sich in die verliebt!“ „Ich denke nicht dass es so… einfach sein wird…“ „Aber eine andere Idee hast du auch nicht, oder?“, seufzte Makoto und wartete das Kopf schütteln ab. „Na siehst du, es ist einen Versuch wert und notfalls müssen wir uns was anderes einfallen lassen. Ich werde dir schon dabei helfen, mit ihm zusammen zu kommen!“ „Okay…“ „Gut, dann bist du ab sofort verliebt – in mich, Tachibana Makoto.“ Neugierig lauschte Rin der kleinen Geschichte, wie es dazu gekommen war, dass man ihn so hereingelegt hatte. Makoto und Haruka waren viel hinterlistiger als er es sich jemals erträumt hatte, schmiedeten den Plan das er sich in den Delfin verliebe würde – und dann funktionierte dieser Plan auch noch ausgezeichnet, wie es aussah. Denn der Arm vom Hai lag über Harukas Schultern und selbst wenn dies eine rein freundschaftliche Geste sein konnte, merkte jeder der die beiden besser kannte, dass da eindeutig mehr war, als nur Freundschaft. Allein die kleinen Blicke die sie sich immer zuwarfen waren genug; wahrscheinlich zögerten sie mit Küssen nur, weil sie in der Öffentlichkeit waren und vor allem Rin nicht bereit dazu war, es öffentlich zu machen. Als Sportschwimmer stand man nicht so unter Druck, wie Fußballer oder andere Leute, aber ihm war es noch ein wenig unangenehm, sich als bisexuell zu outen und das direkt mit einer Partnerschaft. „Ich hätte niemals gedacht dass ihr euch solche Pläne ausdenkt und sie dann auch noch durchzieht“, gab der Rotschopf seufzend kund. Sie saßen in einem kleinen Café nebenan von Harukas Arbeitsplatz und während Rin einen Smoothie schlürfte, gab sich Makoto mit einem Cappuccino zufrieden und der Delfin natürlich mit einem Glas Wasser. Es gab so einiges, an das Rin sich wohl gewöhnen müsste, aber ein wenig hatte er durch seine „falsche Beziehung“ bereits zu akzeptieren gelernt. Nur gebildet, um Makoto auf Haruka aufmerksam zu machen, hatte diese sich allerdings als zeitverschwendet herausgestellt, denn Haruka liebte Makoto nicht – und andersherum liebte Makoto auch nicht Haruka. Eigentlich müsste Rin stinkig sein, weil er so an der Nase herumgeführt worden war, aber so gesehen hatte es sich ja für ihn gelohnt. „So leicht wie, ich es jetzt erzählt habe war es auch nicht, Haru zu überreden“, seufzte Makoto und strich sich mit der Hand durch das braune-blonde Haar. „Aber am Ende war ihm alles Recht, nachdem du wieder nicht bemerkt hast, dass er mit dir ausgehen wollte.“ Während Rin ganz irritiert drein sah, gluckste Makoto ein wenig und Haruka tat so, als hätte er nichts gehört. „Was? Ausgehen?“, fragte der Hai natürlich direkt nach. „Weißt du noch als dieser Film rauskam – Spy oder so etwas? Da wolltest du gerne rein“, fing Makoto an und dem Rothaarigen schien ein Licht aufzugehen. „Haruka wollte dich ins Kino einladen, ihr habt alles ausgemacht und euch dann getroffen – und dann kamst du mit Sousuke an.“ „Aber… das war doch keine Einladung zum Date, das hat er nie erwähnt!“, meinte Rin direkt. „Als ob er es dir ganz direkt gesagt hätte…“ „Har-.“ Bevor Rin auch nur den Spitznamen seines Freunde hatte aussprechen können, spürte er ein paar weicher Lippen auf seinen eigenen und blinzele verwirrt. So schnell sie kamen – so schnell waren sie dann auch weg. „Wann ist dein nächstes Turnier?“ „Was?“ Hatte man ihn mit einem Kuss den Mund gestopft und wechselte soeben das Thema? Scheinbar ja, denn Haru war auch noch so frech einfach ein Schluck aus seinem Smoothie zu nehmen, aber ausnahmsweise ließ Rin es zu und seufzte nur. Da hatte er sich ja einen Typen geangelt… Oder eher, da hatte er sich von einem Typen angeln lassen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)